Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.03.2012 13:24
NICHTS VON ALEX???

schickt ihr mal jemand ne sms hab die liste ausversehen gelöscht!
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2012 13:24
Hi,
genau, wenn das Kind früher als 36+1 kommt, verlängert sich die Muttschutzfrist/Mutterschaftsgeld zusätzlich nochmal und wenn das Kind
ab 36+1 kommt, verlängert sich die Mutterschutzfrist/Mutterschaftsgeld um diese Tage/Wochen nach hinten.
.
Mein AG zahlt mir mein Gehalt (also den Anteil) bis Mutterschutzfristende weiter wie immer am 15. aus, wie die andren ihr normales Gehalt auch gebucht kriegen.
.
Wg Schwimmen, ich würd auch so gern mal wieder schwimmen gehen, aber 1., hab ich nix anzuziehen und 2, darf ich ja nicht mehr seit der 30. Woche, und davor hab ichs nicht auf die reihe gekriegt- ich war das letzte Mal im Sommer schwimmen wo ich noch gar nicht wusste das ich schwanger bin.
.
@Nicole, schön das Du wieder da bist!
.
Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2012 13:26
Ach ja, Alex steht nicht auf der Liste, die war doch immer mal weniger, mal mehr aktiv. Ich hab ihre Nummer nicht.
Lg
09.03.2012 13:30
Zitat von Glitzerstern:

Ach ja, Alex steht nicht auf der Liste, die war doch immer mal weniger, mal mehr aktiv. Ich hab ihre Nummer nicht.
Lg

oh okay....
Chayenne2008
958 Beiträge
09.03.2012 13:38
Zitat von Höllena:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Höllena:

Zitat von Chayenne2008:

Hallo Mädels!

sagt mal wisst ihr wie schwer eure kinder in der 33ssw also 32plus3 waren?mein kleiner wog da 2400g ist das nicht etwas viel?
Also mein Kleiner wog in der 31. SSW 1600 gr.

da wog meiner 1800g
Ja gut aber das muß noch nicht unbedingt was heißen, vielleicht wächst er ja am Schluß auch mal langsamer.

ich hoffe es. aber wir sind über jede woche froh dass er noch drinnen bleibt deshalb ist ers vlt. garnicht so sachlecht wenn er was mehr wiegt. falls es doch bald los geht.
Snookie
1019 Beiträge
09.03.2012 13:44
hey ihr süssen murmeln wie gehtseuch ?

FA hat zu gehabt

sitze mit starken hüft - becken schmerzen zuhause und druck runter ist stark...

warten nun bis 17 uhr fALLS die große abgeholt wird und fahren dann ins kh heute abend... tut höllisch weh und sobald ich laufe gehen die wehen los regelmäßig
Snookie
1019 Beiträge
09.03.2012 13:46
Zitat von Glitzerstern:

Lg

lise???
Chayenne2008
958 Beiträge
09.03.2012 13:49
Zitat von Snookie:

hey ihr süssen murmeln wie gehtseuch ?

FA hat zu gehabt

sitze mit starken hüft - becken schmerzen zuhause und druck runter ist stark...

warten nun bis 17 uhr fALLS die große abgeholt wird und fahren dann ins kh heute abend... tut höllisch weh und sobald ich laufe gehen die wehen los regelmäßig

na dann toi toi toi... daumen sind gedrück das alles gut wird. das wird schon. denk an dich
ruh dich noch etwas aus bis heut aben wenn s geht.
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2012 13:54
Zitat von Snookie:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

liste???

Alex, wir haben eine Handynummernliste, Jackie verwaltet die glaub ich.
.
Wir haben uns ein bißchen Sorgen um Dich gemacht weil wir heute noch nix gehört haben und wir wollten Dir ne SMS schreiben- aber Du bist ja nicht auf der Liste.
Wenn Du magst schick doch Deine Handynummer an Jackie, dann kommst Du auch mit drauf.
lg
09.03.2012 14:01
ach Mädels, in der Sonne ist es sooooooo schön Endlich kommt der Frühling.
*
Hab jetzt grad den Müll rausgebracht und die restlichen Babysachen in die WaMa gepackt. Also den Inhalt des Stubenwagens und noch den MaxiCosi Bezug etc. Dann ist echt alles vorbereitet - Maximilian du kannst kommen!!! Was ich noch machen muss ist die Fläschchen auswaschen - aber das hat noch Zeit
*
Habt ihr schon osterlich dekoriert? hab mir bei Papa einen Korkenzieherzweig gemopst und will den heute Abend noch bissl mit bunten Eiern dekorieren. Dann will ich noch nen paar Blümchen haben damit es bissl osterlich aussieht hier Alex ist zwar nicht begeister von meinem Dekowahn aberda muss er durch
*
Jetzt mach ich mir mal ne Kanne Himbiblütentee und trink den dann später. Schmeckt zwar nicht sonderlich gut aber wenns hilft
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2012 14:03
Übrigens:
Meine "Statistik" ist fertig:
In den ab Sonntag 37 Wochen meiner Schwangerschaft war ich insgesamt 21x beim Frauenarzt. (+ 5x beim Urologen)
Dh ich hatte 21 Ultraschalluntersuchungen (davon waren 3 Termine Feindiagnostik, und habe somit mein "Ultraschallpaket" für 80 Euro voll ausgeschöpft )
Ich war 1 Woche stationär im Krankenhaus und habe dort zusätzlich noch 4x Ultraschall bekommen.
Gewichtsmäßig hab ich 8,5 kg zugenommen. (glaub nicht das sich da noch was tut).
Da soll noch mal jemand sagen das ne SS keine Krankheit ist
09.03.2012 14:08
so bin jetzt echt weggepennt...
bei uns scheint die sonne immer noch so schön!
werden dann zum notar fahren und beim fotographen vorbeischauen. ned das mein bauch no vorher wech is ....
wow Andrea, da warst ja nur beim Doc
*
Echt wir haben ne Handynummernliste? Dann muss ich meine auch mal an Jackie schicken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von Silversmurf:

ach Mädels, in der Sonne ist es sooooooo schön Endlich kommt der Frühling.
*
Hab jetzt grad den Müll rausgebracht und die restlichen Babysachen in die WaMa gepackt. Also den Inhalt des Stubenwagens und noch den MaxiCosi Bezug etc. Dann ist echt alles vorbereitet - Maximilian du kannst kommen!!! Was ich noch machen muss ist die Fläschchen auswaschen - aber das hat noch Zeit
*
Habt ihr schon osterlich dekoriert? hab mir bei Papa einen Korkenzieherzweig gemopst und will den heute Abend noch bissl mit bunten Eiern dekorieren. Dann will ich noch nen paar Blümchen haben damit es bissl osterlich aussieht hier Alex ist zwar nicht begeister von meinem Dekowahn aberda muss er durch
*
Jetzt mach ich mir mal ne Kanne Himbiblütentee und trink den dann später. Schmeckt zwar nicht sonderlich gut aber wenns hilft

Wo ist der Frühling ?? Hier ist nichts
Also ich mag den Himbitee ganz gerne
09.03.2012 14:09
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Höllena:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Höllena:

Zitat von Chayenne2008:

Hallo Mädels!

sagt mal wisst ihr wie schwer eure kinder in der 33ssw also 32plus3 waren?mein kleiner wog da 2400g ist das nicht etwas viel?
Also mein Kleiner wog in der 31. SSW 1600 gr.

da wog meiner 1800g
Ja gut aber das muß noch nicht unbedingt was heißen, vielleicht wächst er ja am Schluß auch mal langsamer.

ich hoffe es. aber wir sind über jede woche froh dass er noch drinnen bleibt deshalb ist ers vlt. garnicht so sachlecht wenn er was mehr wiegt. falls es doch bald los geht.

meiner wog vor zwei wochen knapp 2500 gramm. arzt meinte das der kleine mann ned ganz so klein wird. nächste woche hab ich wieder termin mal schauen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt