Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 14:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

So wieder da....ach war das herrlich draußen, nur etwas sehr windig am See - aber Kind hatte Spaß, das ist wichtig ! Waren dann noch kurz auf dem Spielplatz, nur leider ist da noch alles naß und matschig gewesen, bis auf die Rutsche...
Collin und ich haben tierischen Schiss vor aggressiven Gänsen und Schwänen....standen auf dem Podest 15-20 Meter weit weg, aber wehe eine kam nur aus dem Wasser raus, da sind wir gerannt
*
Wegen dem Gewicht der Babys : Gebt nicht allzuviel auf die Werte, die euch die FA's und Ärzte geben, es kann eben immer nur geschätzt werden ! Und es kann auch locker mal 500 - 1000 gramm daneben geschätzt werden ! Wenn sie rauskommen werden sie alle ungefähr dasselbe haben, also ist's doch schnuppe
*
Alex hmm na dann hoffen wir mal, dass die Geburt wenn schnell geht, stehst sicher kurz davor ! Hoffentlich packst du des bis 17 Uhr noch ! Schick mir mal bitte ne PN mit deiner Handynummer, oder ich geb die wenigstens meine, dass du mir bescheid geben kannst - wir sitzen hier sonst auf mega mega heißen Kohlen du
*
Nicole welcome back ! Jetzt kommen se wohl alle wieder hier

Stelle mir das gerade bildlich vor wie ihr da steht und dann 'ne Gans kommt und du sagst LAUF COLLIN und ihr beide am rennen seit
schön das ihr bisschen draußen wart

Ja so ungefähr

Da waren 2 Schwäne und der eine meinte immer den Macker machen zu müssen.... Collin hat immer nur geschrien : '' Geh weg du Schnabel''
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 14:37

Übrigens steckte mein H&M heute morgen auch im Briefkasten . . nett, hätte sich mal wieder jeder dran bedienen können
Jackie stinken die Klamotten bei dir neuerdings auch so ?
Hatte das noch nie erst seit dem letzten Paket und eben dieses auch wieder . . stinkt voll nach Rauch, als wenn da ne Halle gebrannt hat oder sowas, ganz komisch.
Gut gehen sowieso erstmal in die WaMa aber stinkt trotzdem übelst.

DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 14:38

Zitat von kittycat86:

also zum himbi-blättertee hat mein fa gestern gesagt...
ich solle den nicht rinken weil der führt ja dazu das da unten und auch der damm und alles weich wird. wenn der damm dann reisst und genäht werden muss, dann wäre das so als ob man versucht nasses brot zu nähen.... da hält kein faden drinne und man müsste übelst viel genäht werden... immer locker und dann noch ne naht drüber u.s.w ... wenn des halten soll.

Hmmm aber man soll/kann ja auch die Dammmassage machen oder Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung damit des weicher wird und das Risiko des reißen nicht soo hoch sein soll dann . .
Ich finde deinen FA komisch Jessi

Ich rechne eh fest damit, dass bei mir die Narbe reißt oder die das wieder aufschneiden müssen...
09.03.2012 14:39
blöde frage sassi. trinkst du himbeerblättertee oder himbeerblütentee ???
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.03.2012 14:41
Zitat von bärchen81:

Himbeerblättertee - getrocknet, lose aus der Apo. Wieso ?
09.03.2012 14:42
Also mein FA hat gesagt ich solle eine Woche täglich 1-3 Tassen Himbitee trinken, dann wieder eine Woche aussetzten und die Woche drauf bis zu 4 Tassen täglich trinken. Und Dammmassage soll ich 2-3 mal die Woche machen nur nicht öfters, damits nicht zu weich wird
09.03.2012 14:43

Zitat von bärchen81:

Himbeerblättertee - getrocknet, lose aus der Apo. Wieso ?

weil ich immer von so nen himbeerblütentee lese und andreas wohl gemeint hat es gibt da zwei sorten. gut dann hab ich schon den richtigen..
und der schmeckt...
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2012 14:47
Sassi kommt H+M bei Euch mit "Hermes Pooooost?"
.
Vielleicht habt Ihr auch so einen stinkigen Hermes-Auslieferer wie wir? Das ist ein starker Raucher und ich dachte mir schon mal wenn der das Paket den halben Tag in seinem Gefährt da rumfährt dann muss das ja stinken.
.
Zum Glück krieg ich nicht viel mit Hermes/lass mir das meist in den Shop liefern.
Lg
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 14:59
Zitat von Glitzerstern:

Sassi kommt H+M bei Euch mit "Hermes Pooooost?"
.
Vielleicht habt Ihr auch so einen stinkigen Hermes-Auslieferer wie wir? Das ist ein starker Raucher und ich dachte mir schon mal wenn der das Paket den halben Tag in seinem Gefährt da rumfährt dann muss das ja stinken.
.
Zum Glück krieg ich nicht viel mit Hermes/lass mir das meist in den Shop liefern.
Lg

Dann müssten meine Sachen mehr als miefen...denn mein Hermesbote ist mit das Stinkendste was ich kenne
Aber da sind ja noch Tüten drum, Luftdicht verpackt...vll hats dan irgendwie im Lager oder so gebrannt sassi oder ide Lagerarbeiter/Kommissionierer qualmen in der Halle was das Zeug hält
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.03.2012 15:04
toll mein ehering passt nicht mehr
so viel zum thema ich hab kein wasser!schoene wurstifinger hab ich
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 15:07
Zitat von LovelyJenny:

Ich hab das morgens und abends immer ganz schlimm, da geht kein Ringe mehr ab
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.03.2012 15:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ich hab das morgens und abends immer ganz schlimm, da ge ht kein Ringe mehr ab

na,solange das nur bisschen an den fingern ist gehts ja!
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 15:11
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Wir feiern alle ne Party, wenn wir unseren normale Körper wiederhaben !
09.03.2012 15:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Wir feiern alle ne Party, wenn wir unseren normale Körper wiederhaben !

mit mettbrötchen, bier, sekt, cocktails und harte sachen für dani
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.03.2012 15:19
Hmmm eigentlich immer mit Hermes ja, dieses Paket weils so klein war wohl mit DHL aber sind net nur die Tüten sondern eben auch die Klamotten sie stinken bäääääh . . naja, nachher riechen sie nach Sensetiv
*
Oh ja gute Idee eine Party auf unseren Körper
Jenny ich habs erst in den Fingern/Händen gehabt, dann in den Oberschenkeln und Waden und seit kurzem sogar in den Füßen, meine Schuhe taten nachher total weh
Achja und mein Gesicht ist auch voll aufgequollen Yippi Ya Yay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt