Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.03.2012 15:48
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Feanora:
Wer ist denn heute so lieb und klickt?
http://www.dshini.net/de/spage/98b07f06-77f6-fc74- 61c7-af9b416da6b0
klick, klack
klick
09.03.2012 15:49
Zitat von pinkfey:
Zitat von Feanora:
klick
09.03.2012 15:53
Zum Thema Kirchlich Heiraten wollt ich noch was sagen, sorry aber ich bin anderer Meinung. Man Heiratet ja nicht zum Spaß Kirchlich und nicht nur wg. des weißen Kleides, sondern weil man überzeugt davon ist den rest des lebens mit dem einen Partner zu verbringen (bis das der Tod euch Scheidet) und das will man sich dann von Gott bezeugen und auch absegnen lassen. Finde das dann völlig in Ordnung von der Katholischen Kirche wenn sie sagen das Sie nur eine richtige Kirchliche Hochzeit zulassen. (in Ausnahmefällen wird auch eine zweite Hochzeit gestattet wenn man geschlagen wurde oder dergleichen)
Trotzdem kann eine Ehe wg. welchen Gründen auch immer auseinander gehen, aber Feiern kann man ja dann trotzdem, muß ja nicht Kirchlich sein.
Wünsch Dir jedenfalls eine schöne Hochzeit am Freitag Engelchen
Trotzdem kann eine Ehe wg. welchen Gründen auch immer auseinander gehen, aber Feiern kann man ja dann trotzdem, muß ja nicht Kirchlich sein.
Wünsch Dir jedenfalls eine schöne Hochzeit am Freitag Engelchen
09.03.2012 15:55
Zitat von Chayenne2008:
Hallo Mädels!
sagt mal wisst ihr wie schwer eure kinder in der 33ssw also 32plus3 waren?mein kleiner wog da 2400g ist das nicht etwas viel?
meiner wog jetzt bei 35+6 "nur" 2500g....aber wie Jackie schreibt, so genau kann man das ja gar nicht sagen. Im März Tread wurde das Kind von der Nellifee 2 Tage vor der Geburt auf ca. 2800 g geschätzt und hatte nachher 3900 g....ein paar milimeter hin oder her verfälschen das Ergebniss ungemein
09.03.2012 15:57
Zitat von Glitzerstern:
Übrigens:
Meine "Statistik" ist fertig:
In den ab Sonntag 37 Wochen meiner Schwangerschaft war ich insgesamt 21x beim Frauenarzt. (+ 5x beim Urologen)
Dh ich hatte 21 Ultraschalluntersuchungen (davon waren 3 Termine Feindiagnostik, und habe somit mein "Ultraschallpaket" für 80 Euro voll ausgeschöpft )
Ich war 1 Woche stationär im Krankenhaus und habe dort zusätzlich noch 4x Ultraschall bekommen.
Gewichtsmäßig hab ich 8,5 kg zugenommen. (glaub nicht das sich da noch was tut).
Da soll noch mal jemand sagen das ne SS keine Krankheit ist
Boa Andrea, mensch du warst ja echt viel beim Arzt!!! Krass! Ja also deine US Flat hat sich nun wirklich gelohnt, wobei ich mal davon ausgehe das die bei Dir ab der 20. Woche oder so sowieso immer einen gemacht hätten auch ohne US, oder?
Hast du denn auch immer ein Bildchen mitbekommen?
09.03.2012 16:08
Boooooahhh...ich bin auf 200!!!! alex und ich haben ja immer noch keinen Kinderwagen. So, meine Oma fragt schon Woxhenlang ob den mein Papa den wagen Zahlt. hab ihr klar gemacht, dass ich mir meinen Kinderwagen selbst kaufen möchte und mir mein Papa nach der Geburt lieber für den kleinen ein Konto anlegen soll und dort was drauf einzahlen. Genauso soll es auch Alex eltern machen. Bin mit meiner Oma etwas zerkracht, da sie mich nach dem Tod meiner Mama erst enterbt hatte da mein Papa ne neue Frau hatte und Oma mit der icht klar kam, nein nu hat sie mich im Erbe wohl wieder vorgesehen aber so, dass ich am ende nix bekomm und meine Tante alles. nu tut sie so als sei nie was gewesen...aber zurück zum Kinderwagen...Sie rief eben an und meinte morgen sei ja Babybasar und sie geht da hin und sucht uns nen kinderwagen aus...ääähhh...STOPP...ich möchte meinen Kinderwagen selbst aussuchen. Hab ich ihr gesagt, nu ist sie beleidigt!!! Gehts noch???? Boah..ich koch grade vor mich hin, echt. erst meckert Sie am Namen rum, dann sagt sie mir dass mit dem Erbe und tut so als sei nie was gewesen und nu darf ich mir nichtml nen Kinderwagen aussuchen?! Hab ihr gesagt sie soll wenn sie mir was vutes tun will ebenso Geld einzahlen für den kleinen...nix..sie hat sixh das in den Kopf gesetzt und aus ist...was mach ich den nu? grrrhhhhh....
09.03.2012 16:11
Zitat von Silversmurf:
Boooooahhh...ich bin auf 200!!!! alex und ich haben ja immer noch keinen Kinderwagen. So, meine Oma fragt schon Woxhenlang ob den mein Papa den wagen Zahlt. hab ihr klar gemacht, dass ich mir meinen Kinderwagen selbst kaufen möchte und mir mein Papa nach der Geburt lieber für den kleinen ein Konto anlegen soll und dort was drauf einzahlen. Genauso soll es auch Alex eltern machen. Bin mit meiner Oma etwas zerkracht, da sie mich nach dem Tod meiner Mama erst enterbt hatte da mein Papa ne neue Frau hatte und Oma mit der icht klar kam, nein nu hat sie mich im Erbe wohl wieder vorgesehen aber so, dass ich am ende nix bekomm und meine Tante alles. nu tut sie so als sei nie was gewesen...aber zurück zum Kinderwagen...Sie rief eben an und meinte morgen sei ja Babybasar und sie geht da hin und sucht uns nen kinderwagen aus...ääähhh...STOPP...ich möchte meinen Kinderwagen selbst aussuchen. Hab ich ihr gesagt, nu ist sie beleidigt!!! Gehts noch???? Boah..ich koch grade vor mich hin, echt. erst meckert Sie am Namen rum, dann sagt sie mir dass mit dem Erbe und tut so als sei nie was gewesen und nu darf ich mir nichtml nen Kinderwagen aussuchen?! Hab ihr gesagt sie soll wenn sie mir was vutes tun will ebenso Geld einzahlen für den kleinen...nix..sie hat sixh das in den Kopf gesetzt und aus ist...was mach ich den nu? grrrhhhhh....
na das geht ja mal gar nicht das deine Oma für euch den Kinderwagen aussucht , die hat doch nen Sockenschuss.
Und was nun? Macht sie es jetzt auch wenn du es nicht willst? Kannst du vielleicht mitgehen und das schlimmste verhindern?
09.03.2012 16:16
Zitat von pinkfey:
Zitat von Feanora:
klick
klick klick
09.03.2012 16:18
sie hat ja aufgelegt nachdem ich sagte ich möchte meinen KiWa selbst aussuchen. Keine Ahnung was ich nu machen soll. Wenn Sie einen KiWa anschleppt kann sie ihn behalten...die hat doch ne Vollmeise. Nur weil Se ihren Sturschädel nicht durchsetzen kann!!!! Werd nachher mal mit Alex reden, was wir am besten tun sollen. Mich regt es halt auf, dass sie erst an allem rumstresst und dann irgendwelches Zeug anschleppt. soll sie mir doch lieber Geld geben damit ich mir selbst aussuchen kann was ich möchte. Nein, Se war schin immer so, hauptsaxhe irgebdwas angeschleppt...
09.03.2012 16:22
Zitat von Silversmurf:
sie hat ja aufgelegt nachdem ich sagte ich möchte meinen KiWa selbst aussuchen. Keine Ahnung was ich nu machen soll. Wenn Sie einen KiWa anschleppt kann sie ihn behalten...die hat doch ne Vollmeise. Nur weil Se ihren Sturschädel nicht durchsetzen kann!!!! Werd nachher mal mit Alex reden, was wir am besten tun sollen. Mich regt es halt auf, dass sie erst an allem rumstresst und dann irgendwelches Zeug anschleppt. soll sie mir doch lieber Geld geben damit ich mir selbst aussuchen kann was ich möchte. Nein, Se war schin immer so, hauptsaxhe irgebdwas angeschleppt...
ohhhh das kenn ich besonders zu weihnachten und geburtstag... da wird soooo viel schrott in pakete gesteckt und mir und mia geschenkt und du musst dich noch für den sch*** bedanken... oder ich sage das und das braucht mia und ich werde angefahren das es unverschämt von mir sei forderungen zu stellen. also lieber müll schenken
stell von vorn herein regeln auf so wie du es jetzt tust! und haltet als eltern bloß zusammen! mann muss sich nicht alles gefallen lassen, so lieb es auch gemeint sein mag...
09.03.2012 16:24
inja...
schön das dein mann puzt... weiss nicht ob die auch nen nestbautriebhaben... wenn ja wäre es schön wenn mein mann den auch mal bekäm aber sein auto hält er auch im schuss... ich hab da noch nie ein tuch drin bewegt. ich hab hier genug zu tun und ich darf es ja eh nicht fahren. meine kutsche hat er sauber zu halten
kirchlich heiraten...
seh ich ähnlich wie du, doch die meisten heiraten kirchlich nicht wegen gott sondern wegen "das macht man nunmal so!"
schön das dein mann puzt... weiss nicht ob die auch nen nestbautriebhaben... wenn ja wäre es schön wenn mein mann den auch mal bekäm aber sein auto hält er auch im schuss... ich hab da noch nie ein tuch drin bewegt. ich hab hier genug zu tun und ich darf es ja eh nicht fahren. meine kutsche hat er sauber zu halten
kirchlich heiraten...
seh ich ähnlich wie du, doch die meisten heiraten kirchlich nicht wegen gott sondern wegen "das macht man nunmal so!"
09.03.2012 16:25
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Übrigens:
Meine "Statistik" ist fertig:
In den ab Sonntag 37 Wochen meiner Schwangerschaft war ich insgesamt 21x beim Frauenarzt. (+ 5x beim Urologen)
Dh ich hatte 21 Ultraschalluntersuchungen (davon waren 3 Termine Feindiagnostik, und habe somit mein "Ultraschallpaket" für 80 Euro voll ausgeschöpft )
Ich war 1 Woche stationär im Krankenhaus und habe dort zusätzlich noch 4x Ultraschall bekommen.
Gewichtsmäßig hab ich 8,5 kg zugenommen. (glaub nicht das sich da noch was tut).
Da soll noch mal jemand sagen das ne SS keine Krankheit ist
Boa Andrea, mensch du warst ja echt viel beim Arzt!!! Krass! Ja also deine US Flat hat sich nun wirklich gelohnt, wobei ich mal davon ausgehe das die bei Dir ab der 20. Woche oder so sowieso immer einen gemacht hätten auch ohne US, oder?
Hast du denn auch immer ein Bildchen mitbekommen?
lach... bis auf den urologen kann ich mithalten und stationärer aufenthalt im KH und gewicht aber toppen
09.03.2012 16:27
ich hab heute soooo nen brand... bin literweise wasser am saufen und alles lagert schön ein... denn zur toilette hab ich die 2 1,5liter flaschen nicht gebracht...
und fresserei.... ständig bin ich auf futtersuche... und finde meist nur müll wie schokolade ect. dann kommt das sodbrennen und ich such mir wieder was...
mir fehlt mein körnerbrot. davon war ich wenigstens satt... aber das sodbrennen und die darmwinde dardurch wurden jetzt unerträglich... geht´s wem auch so`?
und fresserei.... ständig bin ich auf futtersuche... und finde meist nur müll wie schokolade ect. dann kommt das sodbrennen und ich such mir wieder was...
mir fehlt mein körnerbrot. davon war ich wenigstens satt... aber das sodbrennen und die darmwinde dardurch wurden jetzt unerträglich... geht´s wem auch so`?
09.03.2012 16:29
ist ja schön das ihr jetzt ALLE weg seit... gut, dann spam ich euch weiter zu
09.03.2012 16:36
Zitat von MiaSophie:
ist ja schön das ihr jetzt ALLE weg seit... gut, dann spam ich euch weiter zu
bin nicht weg, les grad im Netz BEL Geburt vs. KS....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt