Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.03.2012 09:14
Hey Kugelis,

Ich muss in 30 min los zum FA - Vorsorge und CTG...hab eben mal mwinwn Blutdruck gemessen: 129/85/79 also alles im grünen Bereich. wenn ich beim Doc bin wette ich, dass der Blutdruck wieder in die Höhe schießt. Ah ich hab gestern Abend nach dem Baden mal meinen Bauchumfang gemessen - ich bin ein Walross!!!! 118 cm Hatte mich total verschätzt, hätte auf maximal 105 cm getippt. Bei euch alles klar?
09.03.2012 09:15
Zitat von Silversmurf:

Hey Kugelis,

Ich muss in 30 min los zum FA - Vorsorge und CTG...hab eben mal mwinwn Blutdruck gemessen: 129/85/79 also alles im grünen Bereich. wenn ich beim Doc bin wette ich, dass der Blutdruck wieder in die Höhe schießt. Ah ich hab gestern Abend nach dem Baden mal meinen Bauchumfang gemessen - ich bin ein Walross!!!! 118 cm Hatte mich total verschätzt, hätte auf maximal 105 cm getippt. Bei euch alles klar?

hier ist alles ruhig viel spaß beim doc
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.03.2012 09:15
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen Mädels

Mensch,das waren wieder zu viele Beiträge von gestern Abend ...Ach schon wieder ein anfängliches falsches Outing ...ist doch nun schon das zweite...Ich glaube mein Schatz würde ihn Tränen ausbrechen wenn es nun bei mir heißen würde "Glückwunsch,es wird doch ein Mädchen" ...wir haben schon zwei Mädels und er hat sich tierisch gefreut das er Verstärkung bekommt in unserer Familie ...Aber die Hauptsache ist und bleibt dann doch das er/sie gesund ist.

Den ersten gvk habe ich gestern gut überstanden ...und ich war wirklich positiv überrascht,da wir in in einem KH machen...habe mir das immer furchtbar kühl vorgestellt...aber es war ne richtig tolle Runde mit ganz netten anderen Paaren ...sogar die Männer haben mitgeturnt ....fande ich sehr amüsant Schatzi so zu sehen ..aber ihm hat es auch echt gut gefallen.
Außer eine Dame hat mich etwas geschockt ...sie war die einzigste die ohne Partner da war und als sie in unserer Vorstellungsrunde dran war meinte sie ganz nüchtern: "Ich bin die soundso, bin 18 und freue mich nicht auf das Baby. Mein Freund auch nicht und eigentlich wollte ich gar nicht kommen" ich war baff...alle in dem Kurs freuen sich über ihr Baby und sie..so eiskalt

Habe mir dann für nächste Woche gleich noch einen Termin für Akupunktur geholt....das soll angeblich die Eröffnungsphase verkürzen..na ich bin gespannt ...drei-vier Sitzungen je einmal in der Woche sollten gemacht werden...haut dann genau mit meinem et hin ....und dann kanns losgehen

Ich freu mich heute schon aufs Mittag bei mir....es gibt heute lecker Rucola Salat mit Fetakäse sehr lecker

Wie geht es euch denn so?

die geburtsvorbereitende akupunktur hab ich auch gemacht ich hab damals alles gemacht was es gab. man muss nur dran glauben

aber die eine ist ja schlimm... hat sie daran gedacht das kind abzugeben? voll schlimm sowas... ich finde da müsste gleich das jugendamt am krankenbett stehen...

rucola und feta und was dazu? nen schnitzel?

Die ist doch erst 18...das man da noch nicht besonder hell im Kopf sein kann, weiß man ja selber ne ich denke das sich das ändern wird, wenn sie ihr Baby denn auf den Armen hält - und wenn nicht, dann lieber abgeben als "schädigend" großziehen und verstoßen oder oder oder !

wie kannst du SOWAS sagen? Unsere Denise ist auch erst 18 und total Verantwortungsbewußt!!! Und auch hell im Kopf!!! Entschuldige Dich AUGENBLICKLICH für deine Wortwahl...ich denke du meinst es anders als die 18 jährigen PAUSCHAL zu Verurteilen

Ich denke auch das man das nicht so pauschal sagen kann...ich war auch erst knapp 19 als ich meine Große bekam. Aber ich glaube das sich auch nichts ihrer Einstellung ändert wenn das Kind dann da ist naja wer weiß,Wunder geschehen immer wieder,aber so wie die gestern dort gesessen hat ich konnte es gar nicht fassen..am liebsten hätte ich angefangen mit heulen dieser Hass und diese Gleichgültigkeit dem Kind gegenüber in ihren Augen zusehen Wenn ich in zwei Wochen wieder den Kurs habe und sie hat immer noch so eine Einstellung werde ich sie mal darauf ansprechen. Ich finde da müsste man gleich dem Jugendamt was sagen..aber die kommen ja erst wenn es zu spät ist
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 09:18
Mensch ich habe garnichts pauschal gesagt !!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
...und nein Mädels,zu meinem Salat gibt es heute nichts fleischiges ...Ofenkartoffeln gibt es dazu...ich habe heute anscheinend meinen vegitarischen Tag
DeeLady
19170 Beiträge
Silke viel Spaß beim FA !
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.03.2012 09:19
Zitat von DeeLady:

Mensch ich habe garnichts pauschal gesagt !!!

ich weiß doch.... es gibt viele junge Mamas,die das echt gut machen..aber ich glaube bei der ist alles verloren
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
09.03.2012 09:20
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Guuuten Mooooorgen *träller*,

das tut mir leid Sanne das deine Nacht so doof war
Also ich kann nicht klagen

Ist das jetzt nicht schon das zweite Mädchen, das jetzt doch ein Junge wird?? Würde mich auch im ersten Moment schocken

Wow, also in spätestens 4 Tagen kommt das erste April Baby?! AUFGEREGT!!!!

Jackie, ist ja supi das bei dir alles schick ist

Inja, deine Hebi möchte ich auch gerne haben, zumindest für das Moxen oder Akkupunktur Meine eigentliche ist ja ne liebe, aber die andere Schnalle...neeeeee, vielen Dank! Bin immernoch sauer darüber Getan hat sich auch nicht wirklich was! Er bewegt sich genauso viel wie vorher auch, also ich glaube das hätte ich mir sparen können! Habe bei der auch angesprochen das du so viele Sitzungen hattest, und ob wir denn das nicht auch nochmal wiederholen müssten, aber nööö...ja dann eben nicht, kann ich auch gut drauf verzichten....

Hab das bei den Märzis auch gelesen, wünsche das keinen Eltern...drücken wir mal ganz feste die Daumen für den kleinen Krümel

ich les das bei den märzis nicht... das mit dem frühchen von Bry hatte mich schon sehr aufgewühlt hab dann auch aufgehört da weiter zu lesen als sie geschrieben hat sie darf sie endlich mit heim nehmen.

ähhmmm ja...

cool, wir 3 mit den falsch liegenden jungs sind wach

nwas bin ich froh das ein hoden und penis recht eindeutig zu erkenne sind und nimmer abfallen

Oh jaaaa, da hast du wohl recht Freu mich wie Hulle, hab nen Geldsegen bekommen und werde das heute gleich noch in Babysachen umsetzten *jubel,jubel,freu,freu*
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
09.03.2012 09:24
Zitat von blackangelid:

Ist das jetzt nicht schon das zweite Mädchen, das jetzt doch ein Junge wird?? Würde mich auch im ersten Moment schocken

Inja, deine Hebi möchte ich auch gerne haben, zumindest für das Moxen oder Akkupunktur Meine eigentliche ist ja ne liebe, aber die andere Schnalle...neeeeee, vielen Dank! Bin immernoch sauer darüber Getan hat sich auch nicht wirklich was! Er bewegt sich genauso viel wie vorher auch, also ich glaube das hätte ich mir sparen können! Habe bei der auch angesprochen das du so viele Sitzungen hattest, und ob wir denn das nicht auch nochmal wiederholen müssten, aber nööö...ja dann eben nicht, kann ich auch gut drauf verzichten....

Hab das bei den Märzis auch gelesen, wünsche das keinen Eltern...drücken wir mal ganz feste die Daumen für den kleinen Krümel

Morgen Susi,
nein das ist tatsächlich schon das dritte Mädchen das ein Junge wird
Fanny, Glück und jetzt auch noch Kitty...die armen
*
Wg. dem Moxen, waaaas sie macht keinen neuen Termin? Meine Hebi meinte das oft die erste Behandlung nicht anspricht und das man das dann wiederholen muß...sie meint man muß dem Kind zwischendrin immer mal wieder nen Tag geben auszuruhen (ist ja doch anstrengend) aber die ersten beiden Sitzungen haben wir direkt hintereinander gemacht (gerade wg. der Anfangsstimmulation) und dann immer mind. 1 Tag dazwischen...besser sind 2 -3 Tage fürs Kind...aber da ich ja nun nicht mehr soooo viel Zeit habe läufts bei mir ein bisschen geballter...also wirklich alle 2-3 Tage...morgen ist´s wieder soweit. Eine Sitzung reicht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Die sind ja auch nur an dem Tag Aktiv wo das gemacht wird, dann ist wieder alles ganz normal , kannst du nicht nochmal mit deiner Hebi sprechen das du total unzufrieden warst und ob Sie nicht jemand anderen für Dich hat? Viele Allgemeinärzte machen auch Akkupunktur, vielleicht kannst du es da probieren? Ich würde nichts unversucht lassen!!!

Waaaaas???? Schon das dritte Mädchen ein Junge
Ach du scheiße...so oft kann man sich doch gar nicht irren
Ja, ich werde mich auch noch mal kundig machen welche Hebis hier bei uns noch Akkupunktur machen und mit denen werde ich aber auch ein Vorgespräch halten, bevor ich mich wieder in die Nesseln setze! Nein Inja, aufgeben tu ich auch noch nicht...aber mein FA hat auch gesagt das es mit meinem Fruchtwasser nicht besser geweorden ist, also vielleicht will er sich ja schon de ganze Zeit drehen, hat nur keinen Platz...
09.03.2012 09:25
oh viel spaß beim babyshopping

ich bekomm auch bald nochmal nen geldsegen vom krankenhaustagegeld cool so ne versicherung. 50€ pro tag... bei 13 tagen ist das ne schöne summe
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 09:26

Zitat von MiaSophie:

ich les das bei den märzis nicht... das mit dem frühchen von Bry hatte mich schon sehr aufgewühlt hab dann auch aufgehört da weiter zu lesen als sie geschrieben hat sie darf sie endlich mit heim nehmen.

ähhmmm ja...

cool, wir 3 mit den falsch liegenden jungs sind wach

nwas bin ich froh das ein hoden und penis recht eindeutig zu erkenne sind und nimmer abfallen

Oh jaaaa, da hast du wohl recht Freu mich wie Hulle, hab nen Geldsegen bekommen und werde das heute gleich noch in Babysachen umsetzten *jubel,jubel,freu,freu*

Na dann mal viel Spaß beim Shoppen - dat tut Muttern und Kind gut, denn da kommt immer ordentlich was an Glückshirmonen bei rum !
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 09:26
Zitat von MiaSophie:

ich bekomm auch bald nochmal nen geldsegen vom krankenhaustagegeld cool so ne versicherung. 50€ pro tag... bei 13 tagen ist das ne schöne summe

Dann kannste ja bald durchstarten mit Führerschein, was ?
09.03.2012 09:28
es ist ja schön die kleinen zu spüren da sind wir uns ja alle einig.,... aber dieses dauergestrampel und dann rippen und blase nervt dann schon was oder?

ich hab heute nacht zum 1. mal gesagt das ich keine lust mehr habe!
09.03.2012 09:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Dann kannste ja bald durchstarten mit Führerschein, was ?

so war der plan... doch nun tun sich wieder löcher auf die gestopft werden müssen... dieser monat ist so knapp (wegen dem verdienstausfall... waren dann ja schon 200€ weniger!) und dann ist ein neues quartal... da kommt alles auf einmal an versicherungen. kotz!
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 09:30
Zitat von MiaSophie:

es ist ja schön die kleinen zu spüren da sind wir uns ja alle einig.,... aber dieses dauergestrampel und dann rippen und blase nervt dann schon was oder?

ich hab heute nacht zum 1. mal gesagt das ich keine lust mehr habe!

Ja tut es ! Ich will auch nimmer...Rippen stemmen und Ärmchen über die Blase ziehen ist doch doof
Wegen Alex ( Snookie ) sie war aber gestern Abend um 19.40 Uhr noch in in Mc...mal gucken...vll ist sie auch schon Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt