Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.03.2012 09:31
Zitat von DeeLady:
Guten morgen
Susi, wie haben doch unsere erste Aprilmama schon ( Sistaz mit klein Karl )
*
Brote mache ich Tobi nie...bin doch nicht doof und steh so früh auf um ihm Brote zu schmieren und riskiere noch das Collin wach wird ( Tobi fährt um 06.00 Uhr los ! )
Hab eh nur noch nen paar Tage und dann steh ich hier mit 2 Kindern fast die ganze Woche allein da...
*
Wir gehen heute schwimmen mit Collin, auch wenn ich mehr als Bock auf die gaffenden Blicke der Leute hab Aber er hat sein Schwimmboot und sein Schwimmring vorgestern schon aufgeblasen und spielt die ganze Zeit schon damit - trockenübungen
*
Was macht ihr heute ?
Upps... stimmt ja...sorry das ich nicht an Klein Karl gedacht habe...Ok, dann kommt in 4 Tagen das 2te
09.03.2012 09:31
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
oh viel spaß beim babyshopping
ich bekomm auch bald nochmal nen geldsegen vom krankenhaustagegeld cool so ne versicherung. 50€ pro tag... bei 13 tagen ist das ne schöne summe
Dann kannste ja bald durchstarten mit Führerschein, was ?
so war der plan... doch nun tun sich wieder löcher auf die gestopft werden müssen... dieser monat ist so knapp (wegen dem verdienstausfall... waren dann ja schon 200€ weniger!) und dann ist ein neues quartal... da kommt alles auf einmal an versicherungen. kotz!
Kenn ich sanne...kenn ich
09.03.2012 09:33
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen
Das mit dem Muskelkater habe ich auch.
Bin wach und weiß gar nicht warum. Mist. Aber die Sonne scheint und die Vögel zwitschern..
Ich hab von nach der Geburt geträumt. Ich wurde wach im Traum und hab auf das kärtchen vorne am bett geguckt. Da stand drauf mein Kind heißt Julns oder sowas. Ich hab voll rum geheult und gefragt warum mein Kind so hässlich heißt .. Gott ey was ein Schwachsinn
ach da stehts ja, hab ich überlesen
Doofer Name geb ich Dir recht, wenistens haste nicht von einem Mädchen geträumt
Denise was träumst du denn??
09.03.2012 09:35
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen
Bin wach und weiß gar nicht warum. Mist. Aber die Sonne scheint und die Vögel zwitschern..
Ich hab von nach der Geburt geträumt. Ich wurde wach im Traum und hab auf das kärtchen vorne am bett geguckt. Da stand drauf mein Kind heißt Julns oder sowas. Ich hab voll rum geheult und gefragt warum mein Kind so hässlich heißt .. Gott ey was ein Schwachsinn
Sowas träumen ganz viele schwangere...also das man ein häßliches Kind bekommt, hatte ich bei Collin auch geträumt...sein Kopf war überdeminsional groß und er war nicht grad ansehnlich
Das hat irgendeine Bedeutung, aber frag nicht welche
09.03.2012 09:36
Zitat von MiaSophie:
es ist ja schön die kleinen zu spüren da sind wir uns ja alle einig.,... aber dieses dauergestrampel und dann rippen und blase nervt dann schon was oder?
ich hab heute nacht zum 1. mal gesagt das ich keine lust mehr habe!
können wir wohl alle gut nachvollziehen! denn so langsam tun die tritte leider weh
zum glück habe ich meistens nachts ruhe
09.03.2012 09:37
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen
Sowas träumen ganz viele schwangere...also das man ein häßliches Kind bekommt, hatte ich bei Collin auch geträumt...sein Kopf war überdeminsional groß und er war nicht grad ansehnlich
ich träume seit wochen vom blasensprung...und das ich dann 10 std. gebraucht habe um meine tasche zu packen...und das kind dann inzwischen schon da war
aber vom häßlichen kind habe ich noch nicht geträumt...das kann noch kommen
09.03.2012 09:40
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
ich hab die brücke auch hier und da mal gemacht, entlastet so schön den rücken... aber 20 minuten noch nicht....
lass dich doch einfach zur seite plumsen
ich mache diese andere Brücke...also nicht die Ellbogen-Knie lage sondern die wo der Po hochgelagert wird und man ansonsten auf dem Rücken liegt. Ist sehr viel entspannter und man hält länger durch
http://pharmama.files.wordpress.com/2009/12/indian bridge.jpg
Quasi so, nur das ich die Beine an der Couchlehne hinten hochstelle und unter den Hintern ganz viele Kissen packe...
sieht sehr unbequem aus,also jona hopp... beweg dich mal
09.03.2012 09:40
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Silversmurf:
Hey Kugelis,
Ich muss in 30 min los zum FA - Vorsorge und CTG...hab eben mal mwinwn Blutdruck gemessen: 129/85/79 also alles im grünen Bereich. wenn ich beim Doc bin wette ich, dass der Blutdruck wieder in die Höhe schießt. Ah ich hab gestern Abend nach dem Baden mal meinen Bauchumfang gemessen - ich bin ein Walross!!!! 118 cm Hatte mich total verschätzt, hätte auf maximal 105 cm getippt. Bei euch alles klar?
hier ist alles ruhig viel spaß beim doc
viel spaß beim fa
09.03.2012 09:42
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen
ich träume seit wochen vom blasensprung...und das ich dann 10 std. gebraucht habe um meine tasche zu packen...und das kind dann inzwischen schon da war
Ja Fanny da warst's aber fix mit gebären
Vll nen Vorzeichen ??? Wäre doch genial
Und ich denke das man das eher vor dem ersten Kind träumt, da man Angst hat es nicht lieben zu können, weil man diese Mamagefühle noch nicht kennt - so würde ich es mit jedenfalls erklären und deuten
09.03.2012 09:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Guuuten Mooooorgen *träller*,
das tut mir leid Sanne das deine Nacht so doof war
Also ich kann nicht klagen
Ist das jetzt nicht schon das zweite Mädchen, das jetzt doch ein Junge wird?? Würde mich auch im ersten Moment schocken
Wow, also in spätestens 4 Tagen kommt das erste April Baby?! AUFGEREGT!!!!
Jackie, ist ja supi das bei dir alles schick ist
Inja, deine Hebi möchte ich auch gerne haben, zumindest für das Moxen oder Akkupunktur Meine eigentliche ist ja ne liebe, aber die andere Schnalle...neeeeee, vielen Dank! Bin immernoch sauer darüber Getan hat sich auch nicht wirklich was! Er bewegt sich genauso viel wie vorher auch, also ich glaube das hätte ich mir sparen können! Habe bei der auch angesprochen das du so viele Sitzungen hattest, und ob wir denn das nicht auch nochmal wiederholen müssten, aber nööö...ja dann eben nicht, kann ich auch gut drauf verzichten....
Hab das bei den Märzis auch gelesen, wünsche das keinen Eltern...drücken wir mal ganz feste die Daumen für den kleinen Krümel
ich les das bei den märzis nicht... das mit dem frühchen von Bry hatte mich schon sehr aufgewühlt hab dann auch aufgehört da weiter zu lesen als sie geschrieben hat sie darf sie endlich mit heim nehmen.
ähhmmm ja...
cool, wir 3 mit den falsch liegenden jungs sind wach
nwas bin ich froh das ein hoden und penis recht eindeutig zu erkenne sind und nimmer abfallen
Oh jaaaa, da hast du wohl recht Freu mich wie Hulle, hab nen Geldsegen bekommen und werde das heute gleich noch in Babysachen umsetzten *jubel,jubel,freu,freu*
Na dann mal viel Spaß beim Shoppen - dat tut Muttern und Kind gut, denn da kommt immer ordentlich was an Glückshirmonen bei rum !
Das glaub ich aber auch Und es ist ja auch nicht so das man gaaaaar nichts mehr braucht Ich glaube ich könnte auch schon alles haben, ich würde trotzdem immer wieder was finden...aber ich denke das geht nicht nur mir so
09.03.2012 09:44
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen
Und ich denke das man das eher vor dem ersten Kind träumt, da man Angst hat es nicht lieben zu können, weil man diese Mamagefühle noch nicht kennt - so würde ich es mit jedenfalls erklären und deuten
ich würde den blasensprung bevorzugen...aber bitte nicht im bett
obwohl es komisch ist,weil man ja keinerlei kontrolle in dem moment über das wasser hat
09.03.2012 09:46
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
oh viel spaß beim babyshopping
ich bekomm auch bald nochmal nen geldsegen vom krankenhaustagegeld cool so ne versicherung. 50€ pro tag... bei 13 tagen ist das ne schöne summe
Dann kannste ja bald durchstarten mit Führerschein, was ?
so war der plan... doch nun tun sich wieder löcher auf die gestopft werden müssen... dieser monat ist so knapp (wegen dem verdienstausfall... waren dann ja schon 200€ weniger!) und dann ist ein neues quartal... da kommt alles auf einmal an versicherungen. kotz!
Das ist ja irgendwie immer so wa!? Als wenn die riechen das da n kleiner Geldregen kam Man könnte ja auch dummerweise was schönes damit machen
09.03.2012 09:50
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen
ich würde den blasensprung bevorzugen...aber bitte nicht im bett
obwohl es komisch ist,weil man ja keinerlei kontrolle in dem moment über das wasser hat
Ich auch wieder Fanny - das ist außerdem nen sicheres Zeichen, dass es nu losgeht Aber wenn die Babys schon gut im Becken liegen dann kommt das nicht schwallartig raus sondern erst in kleineren Mengen
Slipeinlage hat damals gereicht um das aufzufangen
09.03.2012 09:55
Bei den Märzis haben se neue Fotos von Max...mein Gott was lächelt der süüüüüß
09.03.2012 10:04
Guten Morgen Ladys!
Wow was seid ihr fleißig am tippslen!
@Denise, das hört sich doch gut an mit dem Urlaub Ich war noch nie in Dänemark (ist glaub ich von hier aus ganz schön weit mit dem Auto)
Nicht so einen Mist träumen!
.
@Sanne, ich hab auch so Muskelschmerzen in den Beinen, nehm aber schon relativ viel Magnesium.
.
@Manu, ich wünsch dir ein schönes WE, das es nicht so anstrengend wird und sich Deine Ma über die Überraschung freut!
.
@Jackie, viel Spaß beim Schwimmen heut mit Collin!
.
@Jenny, ich finde das hat nix mit egoistisch zu tun! Wenn es Dir gut geht, why not? Und Du wirst ja da nicht soooo viel mittanzen. Im Zweifel würd ich ihn mitnehmen.
.
@all, danke fürs Countdown zählen, nur noch 4!
Ich kann es gar nicht fassen, bin relativ unruhig gerade, hab tausend sachen im Kopf die ich hier in der Wohnung noch checken/herreichten will,Dinge die noch mit ins KH müssen, jetzt aber noch nicht eingepackt werden können weil ich sie noch brauche und und und- muss jetzt langsam anfangen mir das alles aufzuschreiben weil sonst wird das nix!
Für Mo Nachmittag hab ich mir meine Ma schon eingeladen, die kommt um mich abzulenken, will z B den Himmel vom Bett nochmal runternehmen und Bügeln und schön wieder draufmachen und so.
.
Ahhh ich werde hibbelig!
.
lg
Wow was seid ihr fleißig am tippslen!
@Denise, das hört sich doch gut an mit dem Urlaub Ich war noch nie in Dänemark (ist glaub ich von hier aus ganz schön weit mit dem Auto)
Nicht so einen Mist träumen!
.
@Sanne, ich hab auch so Muskelschmerzen in den Beinen, nehm aber schon relativ viel Magnesium.
.
@Manu, ich wünsch dir ein schönes WE, das es nicht so anstrengend wird und sich Deine Ma über die Überraschung freut!
.
@Jackie, viel Spaß beim Schwimmen heut mit Collin!
.
@Jenny, ich finde das hat nix mit egoistisch zu tun! Wenn es Dir gut geht, why not? Und Du wirst ja da nicht soooo viel mittanzen. Im Zweifel würd ich ihn mitnehmen.
.
@all, danke fürs Countdown zählen, nur noch 4!
Ich kann es gar nicht fassen, bin relativ unruhig gerade, hab tausend sachen im Kopf die ich hier in der Wohnung noch checken/herreichten will,Dinge die noch mit ins KH müssen, jetzt aber noch nicht eingepackt werden können weil ich sie noch brauche und und und- muss jetzt langsam anfangen mir das alles aufzuschreiben weil sonst wird das nix!
Für Mo Nachmittag hab ich mir meine Ma schon eingeladen, die kommt um mich abzulenken, will z B den Himmel vom Bett nochmal runternehmen und Bügeln und schön wieder draufmachen und so.
.
Ahhh ich werde hibbelig!
.
lg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt