Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.03.2012 08:08
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen

Das mit dem Muskelkater habe ich auch.

Bin wach und weiß gar nicht warum. Mist. Aber die Sonne scheint und die Vögel zwitschern..

Ich hab von nach der Geburt geträumt. Ich wurde wach im Traum und hab auf das kärtchen vorne am bett geguckt. Da stand drauf mein Kind heißt Julns oder sowas. Ich hab voll rum geheult und gefragt warum mein Kind so hässlich heißt .. Gott ey was ein Schwachsinn

ach da stehts ja, hab ich überlesen
Doofer Name geb ich Dir recht, wenistens haste nicht von einem Mädchen geträumt

guten morgen... doofer traum
09.03.2012 08:11
Zitat von SimsalabimSabrina:

Guuuten Mooooorgen *träller*,

das tut mir leid Sanne das deine Nacht so doof war
Also ich kann nicht klagen

Ist das jetzt nicht schon das zweite Mädchen, das jetzt doch ein Junge wird?? Würde mich auch im ersten Moment schocken

Wow, also in spätestens 4 Tagen kommt das erste April Baby?! AUFGEREGT!!!!

Jackie, ist ja supi das bei dir alles schick ist

Inja, deine Hebi möchte ich auch gerne haben, zumindest für das Moxen oder Akkupunktur Meine eigentliche ist ja ne liebe, aber die andere Schnalle...neeeeee, vielen Dank! Bin immernoch sauer darüber Getan hat sich auch nicht wirklich was! Er bewegt sich genauso viel wie vorher auch, also ich glaube das hätte ich mir sparen können! Habe bei der auch angesprochen das du so viele Sitzungen hattest, und ob wir denn das nicht auch nochmal wiederholen müssten, aber nööö...ja dann eben nicht, kann ich auch gut drauf verzichten....

Hab das bei den Märzis auch gelesen, wünsche das keinen Eltern...drücken wir mal ganz feste die Daumen für den kleinen Krümel

ich les das bei den märzis nicht... das mit dem frühchen von Bry hatte mich schon sehr aufgewühlt hab dann auch aufgehört da weiter zu lesen als sie geschrieben hat sie darf sie endlich mit heim nehmen.

ähhmmm ja...

cool, wir 3 mit den falsch liegenden jungs sind wach

was bin ich froh das ein hoden und penis recht eindeutig zu erkennen sind und nimmer abfallen
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 08:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Guten Morgääähn,

bin auch schon seit dem Weckerklingeln um 6.00 Uhr wach, aber bis ED sich bequemt hat den Wecker endlich auszustellen und aufzustehen wars auch schon 7.00 Uhr , da war ich dann natürlich auch schon Hellwach...hab aber auch ganz gut geschlafen heute Nacht
Dann hab ich ihm heute noch ein Superduppervesperbrot gerichtet so mit Remoulade, Braten, Eierscheiben und Paprika (der wird sich freuen) und jetzt ist er seit 10 min endlich weg.
Und was treib ich nun so mit dem Tag?
Will heute mehrmals die Indische Brücke machen...Jonathan hat ja nun wirklich nicht mehr viel Zeit, muß ihm ja irgendwie nachhelfen...heute nachmittag hab ich überlegt ob ich mit der Katze zum Tierarzt fahre und sie frisch Impfen und Entwurmen lasse. Wenn der kleine da ist sollte ja alles in Ordnung sein mit Ihr, nicht?

huhuuuu!!!!

wenn ich meinem mann die schnitten mache dann auch immer voll lecker mit salat und remoulade... denke daher wollen die auch immer das wir das machen, denn sie selber würden ja nicht auf die idee kommen bzw. sich nicht so ne arbeit machen

das mit der katze find ich gut... erstens weisst du dann sie ist "sauber" und 2. wann haste dann wieder zeit dafür.

doofer vergleich aber ich muss mit mia auch noch zum arzt. die u7 steht an und muss bis zu ihrem 2. geb. gemacht sein... ich hab nur keine lust darauf, aber hilft ja nicht. sie mag die ärztin halt nicht und es ist einfach super stressig für mausi... diese untersuchungen sind pflicht. machste das nicht bekommt man post vom gesundheitsamt. ist ja auch für die kleine.

indischebrücke hört sich gut an... können die ja via skype zusammen machen ne spaß!

hast du die schon mal gemacht? Ich mein die Indische Brücke? Bei mir siehts ganz witzig aus, aber ich bin gestern fast nimmer aus der Stellung rausgekommen nachdem ich mal 20 minuten lag...mein Mann mußte mir aufhelfen und wußte nicht wie
*
Ja das mit dem Vesper stimmt, meiner schmeißt sich eine Scheibe Brot und ein Stück Wurst in die Box und fertig ist das Versperbrot , wenn ich ihm aber Vesper mache und es ist kein Gemüse mit dabei (Paprika, Gurkenstücken oder dergleichen) dann beschwert er sich wieder
09.03.2012 08:14
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen

Bin wach und weiß gar nicht warum. Mist. Aber die Sonne scheint und die Vögel zwitschern..

Ich hab von nach der Geburt geträumt. Ich wurde wach im Traum und hab auf das kärtchen vorne am bett geguckt. Da stand drauf mein Kind heißt Julns oder sowas. Ich hab voll rum geheult und gefragt warum mein Kind so hässlich heißt .. Gott ey was ein Schwachsinn

Stell ich mir bisschen doof vor. Keine Erinnerung an die Geburt haben aber alle haben das was du da gesagt hast ernst genommen haha .. Naja nur ein Traum.

Ja ich bin schon wach kann auch irgendwie nicht mehr einschlafen. Obwohl ich noch gar nicht so lange im bett bin .. Körper gewohnt mich wohl grade um
09.03.2012 08:19
ich hab die brücke auch hier und da mal gemacht, entlastet so schön den rücken... aber 20 minuten noch nicht....

lass dich doch einfach zur seite plumsen
09.03.2012 08:21
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen

Stell ich mir bisschen doof vor. Keine Erinnerung an die Geburt haben aber alle haben das was du da gesagt hast ernst genommen haha .. Naja nur ein Traum.

Ja ich bin schon wach kann auch irgendwie nicht mehr einschlafen. Obwohl ich noch gar nicht so lange im bett bin .. Körper gewohnt mich wohl grade um

guter körper mia hat sich jetzt daran gewöhnt mit papa morgens um 6.30uhr aufzustehen... na danke das papa aber heute noch im bett liegt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.03.2012 08:30
Guten Morgen Mädels

Mensch,das waren wieder zu viele Beiträge von gestern Abend ...Ach schon wieder ein anfängliches falsches Outing ...ist doch nun schon das zweite...Ich glaube mein Schatz würde ihn Tränen ausbrechen wenn es nun bei mir heißen würde "Glückwunsch,es wird doch ein Mädchen" ...wir haben schon zwei Mädels und er hat sich tierisch gefreut das er Verstärkung bekommt in unserer Familie ...Aber die Hauptsache ist und bleibt dann doch das er/sie gesund ist.

Den ersten gvk habe ich gestern gut überstanden ...und ich war wirklich positiv überrascht,da wir in in einem KH machen...habe mir das immer furchtbar kühl vorgestellt...aber es war ne richtig tolle Runde mit ganz netten anderen Paaren ...sogar die Männer haben mitgeturnt ....fande ich sehr amüsant Schatzi so zu sehen ..aber ihm hat es auch echt gut gefallen.
Außer eine Dame hat mich etwas geschockt ...sie war die einzigste die ohne Partner da war und als sie in unserer Vorstellungsrunde dran war meinte sie ganz nüchtern: "Ich bin die soundso, bin 18 und freue mich nicht auf das Baby. Mein Freund auch nicht und eigentlich wollte ich gar nicht kommen" ich war baff...alle in dem Kurs freuen sich über ihr Baby und sie..so eiskalt

Habe mir dann für nächste Woche gleich noch einen Termin für Akupunktur geholt....das soll angeblich die Eröffnungsphase verkürzen..na ich bin gespannt ...drei-vier Sitzungen je einmal in der Woche sollten gemacht werden...haut dann genau mit meinem et hin ....und dann kanns losgehen

Ich freu mich heute schon aufs Mittag bei mir....es gibt heute lecker Rucola Salat mit Fetakäse sehr lecker

Wie geht es euch denn so?

blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 08:31
Zitat von MiaSophie:

ich hab die brücke auch hier und da mal gemacht, entlastet so schön den rücken... aber 20 minuten noch nicht....

ich mache diese andere Brücke...also nicht die Ellbogen-Knie lage sondern die wo der Po hochgelagert wird und man ansonsten auf dem Rücken liegt. Ist sehr viel entspannter und man hält länger durch
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 08:33
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

ich mache diese andere Brücke...also nicht die Ellbogen-Knie lage sondern die wo der Po hochgelagert wird und man ansonsten auf dem Rücken liegt. Ist sehr viel entspannter und man hält länger durch

http://pharmama.files.wordpress.com/2009/12/indian bridge.jpg

Quasi so, nur das ich die Beine an der Couchlehne hinten hochstelle und unter den Hintern ganz viele Kissen packe...
09.03.2012 08:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

http://pharmama.files.wordpress.com/2009/12/indian bridge.jpg

Quasi so, nur das ich die Beine an der Couchlehne hinten hochstelle und unter den Hintern ganz viele Kissen packe...

ahhh okay!
09.03.2012 08:43
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen Mädels

Mensch,das waren wieder zu viele Beiträge von gestern Abend ...Ach schon wieder ein anfängliches falsches Outing ...ist doch nun schon das zweite...Ich glaube mein Schatz würde ihn Tränen ausbrechen wenn es nun bei mir heißen würde "Glückwunsch,es wird doch ein Mädchen" ...wir haben schon zwei Mädels und er hat sich tierisch gefreut das er Verstärkung bekommt in unserer Familie ...Aber die Hauptsache ist und bleibt dann doch das er/sie gesund ist.

Den ersten gvk habe ich gestern gut überstanden ...und ich war wirklich positiv überrascht,da wir in in einem KH machen...habe mir das immer furchtbar kühl vorgestellt...aber es war ne richtig tolle Runde mit ganz netten anderen Paaren ...sogar die Männer haben mitgeturnt ....fande ich sehr amüsant Schatzi so zu sehen ..aber ihm hat es auch echt gut gefallen.
Außer eine Dame hat mich etwas geschockt ...sie war die einzigste die ohne Partner da war und als sie in unserer Vorstellungsrunde dran war meinte sie ganz nüchtern: "Ich bin die soundso, bin 18 und freue mich nicht auf das Baby. Mein Freund auch nicht und eigentlich wollte ich gar nicht kommen" ich war baff...alle in dem Kurs freuen sich über ihr Baby und sie..so eiskalt

Habe mir dann für nächste Woche gleich noch einen Termin für Akupunktur geholt....das soll angeblich die Eröffnungsphase verkürzen..na ich bin gespannt ...drei-vier Sitzungen je einmal in der Woche sollten gemacht werden...haut dann genau mit meinem et hin ....und dann kanns losgehen

Ich freu mich heute schon aufs Mittag bei mir....es gibt heute lecker Rucola Salat mit Fetakäse sehr lecker

die geburtsvorbereitende akupunktur hab ich auch gemacht ich hab damals alles gemacht was es gab. man muss nur dran glauben

aber die eine ist ja schlimm... hat sie daran gedacht das kind abzugeben? voll schlimm sowas... ich finde da müsste gleich das jugendamt am krankenbett stehen...

rucola und feta und was dazu? nen schnitzel?
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 08:46
Guten morgen
Susi, wie haben doch unsere erste Aprilmama schon ( Sistaz mit klein Karl )
*
Brote mache ich Tobi nie...bin doch nicht doof und steh so früh auf um ihm Brote zu schmieren und riskiere noch das Collin wach wird ( Tobi fährt um 06.00 Uhr los ! )
Hab eh nur noch nen paar Tage und dann steh ich hier mit 2 Kindern fast die ganze Woche allein da...
*
Wir gehen heute schwimmen mit Collin, auch wenn ich mehr als Bock auf die gaffenden Blicke der Leute hab Aber er hat sein Schwimmboot und sein Schwimmring vorgestern schon aufgeblasen und spielt die ganze Zeit schon damit - trockenübungen
*
Was macht ihr heute ?
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 08:47
Zitat von MiaSophie:

Guten Morgen Mädels

die geburtsvorbereitende akupunktur hab ich auch gemacht ich hab damals alles gemacht was es gab. man muss nur dran glauben

aber die eine ist ja schlimm... hat sie daran gedacht das kind abzugeben? voll schlimm sowas... ich finde da müsste gleich das jugendamt am krankenbett stehen...

Krass, das eröffnet sie ganz so nebenbei das Sie das Kind nicht will? Warum macht sie dann die Geburtsvorbereitung überhaupt mit? Krass!
*
Ja was dazu? Da fehlt Fleisch
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 08:49
Zitat von MiaSophie:

Guten Morgen Mädels

Die ist doch erst 18...das man da noch nicht besonder hell im Kopf sein kann, weiß man ja selber ne ich denke das sich das ändern wird, wenn sie ihr Baby denn auf den Armen hält - und wenn nicht, dann lieber abgeben als "schädigend" großziehen und verstoßen oder oder oder !
09.03.2012 08:51
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Susi, wie haben doch unsere erste Aprilmama schon ( Sistaz mit klein Karl )
*
Brote mache ich Tobi nie...bin doch nicht doof und steh so früh auf um ihm Brote zu schmieren und riskiere noch das Collin wach wird ( Tobi fährt um 06.00 Uhr los ! )
Hab eh nur noch nen paar Tage und dann steh ich hier mit 2 Kindern fast die ganze Woche allein da...
*
Wir gehen heute schwimmen mit Collin, auch wenn ich mehr als Bock auf die gaffenden Blicke der Leute hab Aber er hat sein Schwimmboot und sein Schwimmring vorgestern schon aufgeblasen und spielt die ganze Zeit schon damit - trockenübungen
*
Was macht ihr heute ?

morgen schnecke!

jeden morgen mache ich auch keine brote... nur wenn er verschlafen hat, oder wenn er zur nachtschicht muss. dann ja. MANN freut sich doch so darüber

ach vielleicht tut dir das planschen ja auch gut. schei*** auf die anderen. bleib unter wasser würde aiuch gerne schwimmen gehen. aber ich bin zu dick dafür passe nicht in meine badehose ohne das alles raus quillt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt