Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.03.2012 20:55
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
ja mein mann freut sich en loch in den bauch... ja und ich lache und weine gleichzeitig... naja hauptsache gesund klar.. aber es is schon en schock monate lang zu denken man bekommt ne tochter und jetz das....
achtung ich werf mich weg wenn er nächste woche us macht und sagt es wird doch nen mädel
Hmm ja bei dem FA würde ich mich auch nimmer drauf verlassen !!!
yes aba des schlimme is.. is war ja drei ma bei der fd.. und 2 mal hat der gesagt zu 95 % mädel...
08.03.2012 20:58
Zitat von kittycat86:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
ja mein mann freut sich en loch in den bauch... ja und ich lache und weine gleichzeitig... naja hauptsache gesund klar.. aber es is schon en schock monate lang zu denken man bekommt ne tochter und jetz das....
achtung ich werf mich weg wenn er nächste woche us macht und sagt es wird doch nen mädel
yes aba des schlimme is.. is war ja drei ma bei der fd.. und 2 mal hat der gesagt zu 95 % mädel...
deswegen ja....haste dich denn schon in KM angemeldet ? Wenn nicht, dann mach das doch, die machen dann eh nochmal nen US um sich selber nen Bild zu machen, da kannste die ja drauf anhauen !
08.03.2012 20:59
war ja auch schon,ewig nicht bei msn... aber bin abends immer nur mit handy on!kann einfach nicht mehr sitzen!bin zur zeit so komisch drauf... diese ganzen hormone!
will dass,das aufhoert
will dass,das aufhoert
08.03.2012 21:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
deswegen ja....haste dich denn schon in KM angemeldet ? Wenn nicht, dann mach das doch, die machen dann eh nochmal nen US um sich selber nen Bild zu machen, da kannste die ja drauf anhauen !
doch hab mich schon im kh angemeldet. aber nen us haben die nich gemacht.
die einzig gute nachricht heut war.. das ES sich gedreht hat und nun wieder in sl liegt
08.03.2012 21:05
Zitat von anewor75:
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
mein bauch bringt mich um.. ich wünsche mir der kleine ist schon fertig gebacken..
der ist doch schon fertig gebacken...brauch nur noch zeit zum abkühlen
vorher kommt meiner noch aus der röhre.....
meiner auch
meiner kommt am 23.3
dann ändere bitte deinen ticker...machst einen ja ganz närrisch......
hää ne ich hoffe das mein kleiner dnan kommt
08.03.2012 21:42
@Jackie, das MSN Problem ist einfach immer das, das ich am Ipad kein MSN laufen krieg und ich bin Abends meist nur damit online auf der Couch. Aber ich bin gedanklich bei Euch
.
@Jessi, weißt Du schon wie Dus machst jetzt mit neuen Klamotten?Vielleicht sind ja bei Euch jetzt auch so Kinderflohmärkte wo Du nochmal zuschlagen kannst- u evtl Deine rosa Sachen "loswerden" kannst.
Man man man, ich bin ja echt gespannt ob wir dann alle das Geschlecht kriegen das wir denken
.
Ich geh mal off für heute, sag mal gute Nacht Ihr Lieben,
ciao bis morgen!
.
@Jessi, weißt Du schon wie Dus machst jetzt mit neuen Klamotten?Vielleicht sind ja bei Euch jetzt auch so Kinderflohmärkte wo Du nochmal zuschlagen kannst- u evtl Deine rosa Sachen "loswerden" kannst.
Man man man, ich bin ja echt gespannt ob wir dann alle das Geschlecht kriegen das wir denken
.
Ich geh mal off für heute, sag mal gute Nacht Ihr Lieben,
ciao bis morgen!
08.03.2012 21:50
huhu auch noch schnell eine meldung von mir!!!
habe jetzt über 320 neue beiträge nachgelesen....also sorry, ich vergesse bestimmt jemanden....
@jessi unglaubliche nachrichten!!!!!!aber ich hoffe du kannst dich schnell an die neuigkeiten gewöhnen....und das wichtigste ist, dass das würmchen gesund ist..*drückerchen*
@sanne....freut mich, dass die überraschung gelungen ist!!!aber hey.....jetzt keinen quatsch machen.....ben schön ruhig machen
@jackie....na hört sich doch super an mit deinem fa-besuch!!!
@sistaz....schön, dass es deinem kleinen schon besser geht...und ich bin auch schon total auf den geburtsbericht und ein foto von karl gespannt
@und nur noch 5 tage!!!!!!
@ach ja die mäuse drehen sich bestimmt noch....die däumchen sind wie immer fest gedrückt
@an alle wehengestressten....ich wünsche euch eine ruhige und entspanntere nacht!!!
@oh hilfe was war denn noch alles???
@me...ich ware heute auch außer der rolle beim fa....
und dann melde ich mich schon mal bei euch ab....wir fahren ja morgen früh nach hannover....ich habe keine ahnung, wann ich da mal on kommen kann!!!
vielleicht informiert mich ja jemand, falls es hier spannend wird wäre ganz lieb von euch
ich wünsche euch für morgen und das we alles liebe und gute und ihr süssen vergesst mich nicht....
bis dahin *tschöhöööööö*
habe jetzt über 320 neue beiträge nachgelesen....also sorry, ich vergesse bestimmt jemanden....
@jessi unglaubliche nachrichten!!!!!!aber ich hoffe du kannst dich schnell an die neuigkeiten gewöhnen....und das wichtigste ist, dass das würmchen gesund ist..*drückerchen*
@sanne....freut mich, dass die überraschung gelungen ist!!!aber hey.....jetzt keinen quatsch machen.....ben schön ruhig machen
@jackie....na hört sich doch super an mit deinem fa-besuch!!!
@sistaz....schön, dass es deinem kleinen schon besser geht...und ich bin auch schon total auf den geburtsbericht und ein foto von karl gespannt
@und nur noch 5 tage!!!!!!
@ach ja die mäuse drehen sich bestimmt noch....die däumchen sind wie immer fest gedrückt
@an alle wehengestressten....ich wünsche euch eine ruhige und entspanntere nacht!!!
@oh hilfe was war denn noch alles???
@me...ich ware heute auch außer der rolle beim fa....
und dann melde ich mich schon mal bei euch ab....wir fahren ja morgen früh nach hannover....ich habe keine ahnung, wann ich da mal on kommen kann!!!
vielleicht informiert mich ja jemand, falls es hier spannend wird wäre ganz lieb von euch
ich wünsche euch für morgen und das we alles liebe und gute und ihr süssen vergesst mich nicht....
bis dahin *tschöhöööööö*
08.03.2012 21:50
Jessi ist doch super wenn er / sie sich endlich gedreht hat das sind doch die besten Nachrichten des Tages!!!!!
Hast du es gemerkt?
War der Arzt der die FD gemacht hat der gleiche Arzt wie dein FA?
Hast du es gemerkt?
War der Arzt der die FD gemacht hat der gleiche Arzt wie dein FA?
08.03.2012 21:52
Zitat von mini.maus:
Juhu, ende Oktober gehts mit Mama in den Urlaub noch Dänemark.
du und Finn, oder Du, Finn und Dennis?
08.03.2012 22:00
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Juhu, ende Oktober gehts mit Mama in den Urlaub noch Dänemark.
du und Finn, oder Du, Finn und Dennis?
ich und finn und dennis und mama und ihr mann und meine 2 schwester und der freund meiner einen schwester und die 2 hunde
08.03.2012 22:11
ich brauch mal eure meinung ED und ich haben uns eben etwas gestritten....
ich moechte ende maerz auf ein bauchtanzfest!er ist davon gar nicht begeistert, aber ich fahre ja mit meiner freundin und so weit weg ist es nicht!mein entbindungskh istsogar von dort aus schneller zu erreichen als vo hier!
also wuerdet ihr sagen ich bin verantwortungslos???
ich moechte ende maerz auf ein bauchtanzfest!er ist davon gar nicht begeistert, aber ich fahre ja mit meiner freundin und so weit weg ist es nicht!mein entbindungskh istsogar von dort aus schneller zu erreichen als vo hier!
08.03.2012 22:17
Zitat von LovelyJenny:
Solange du nicht fährst trotz das es dir eigentlich schlecht geht und mit der Voraussetzung das das Krankenhaus in der Nähe ist finde ich es nicht verantwortungslos. Aber ich glaube deinem ED ist einfach nicht geheuer dabei. Nimm ihn doch mit oder vielleicht gehst du ihm zu Liebe ja doch nicht.
08.03.2012 22:21
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
Solange du nicht fährst trotz das es dir eigentlich schlecht geht und mit der Voraussetzung das das Krankenhaus in der Nähe ist finde ich es nicht verantwortungslos. Aber ich glaube deinem ED ist einfach nicht geheuer dabei. Nimm ihn doch mit oder vielleicht gehst du ihm zu Liebe ja doch nicht.
Also verantwortungslos finde ich es nicht . . es kommt eben darauf an wie es dir geht, ob du schon Anzeichen hast etc.
Ich denke auch, dass Fabian es nicht böse meint, der macht sich bestimmt einfach nur Sorgen um euch.
Kannst du ihn nicht mitnehmen dahin ? Oder wenn es dir richtig gut geht und du noch keine Wehen hast oder sowas, dann sieht er es vllt. auch lockerere . . warte doch erstmal ab was dann ist Süsse . . nicht streiten !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt