Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
22.02.2012 09:53
Achja...Sanne du hast Woche 31 erreicht !
Ich bin ab heute auch in Woche 35 - bald geht's los !
Sassi viel Spaß beim Fa - hoffentlich macht er diesmal US und Mason ( wenn's denn dabei bleibt ) zeigt sich !
22.02.2012 09:58
guten morgen ihr murmeln!!
*
hab schlecht geschlafen. andreas lag mit fieber neben mir und hat zwar ned geschnarcht aba man hat gehört das seine nase zu is und er hat so fiebriges zeug gelabert.
ichliege wieder im bett und werd heut defenitiv schlafen gehen. am besten schlafzimmer zusperren!
zu mir : geht noch nicht besser. glaub sogar is bißchen schlimmer geworden. hab schon nen muskelkater vom husten im bauch. zumindest denk ich das. wenns ned besser wird werd ich mal den fa anrufen.
kann man von sowas wehen bekommen ? ich meinte vom zu starken husten?
22.02.2012 10:02
@ sassi viel spass beim fa. wie hast den noch mal genannt? dr guck ins loch ?!?! auf was du immer kommst! und ja wir wollen endlich mal wieder fotos sehen von mason !!
@ drück die daumen das der fa alles für ok befindet!
@ sanne sehr schön das es dir wieder gut geht. und ich hoff dein zweiter kaffee mit ausblick zum flur hat geschmeckt !! wie gehts mia??
@ inja ned so viel machen gell !!!
was gab es denn noch ??
oh man demenz und der kopf is a no voller schnupfen.. bitte um entschuldigung !!!
22.02.2012 10:04
@ DENISE

GLÜCKWUNSCH ZUM UFÜ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.02.2012 10:28
huhu...

ctg war nix drauf und ben hat gerockt der stinker! heiko hat sich mit dem namen angefreundet ja er sucht momentan nen zweitnamen. mia geht es besser. hat sogar schon wieder etwas stimme, aber die nacht war sie wohl ständig wach... find ich gut auch dass er morgens nun immer zeitig aufstehen muss

ich darf noch nicht raus... die hebamme vom ctg ist nen bissel beunruhigt weil mein blutdruck so im keller ist trotz 2 kaffe 90/50 ... aber hallooo??? ich liege schon seit 9 tagen im bett und war heute auch grad mal duschen, was erwarten die denn. mehr als 100/60 hatte ich hier nicht einmal. glaub das kommt auch von den spiroprent... zuerst fliegt mir das herz raus und dann sackt das wieder ein... naja, so lange es gegen wehen hilf... und es wird bei sportlern zum abnehmen genommen hab ich auch nichts gegen

so, nun mal auf frau dr. warten, will doch meine nadel abgeben und mich was bewegen dürfen... dann mittag und dann lange nichts, dann abendessen und ctg und schlafen... boahhh...
22.02.2012 10:32
jeahhh jackie GW zum WW und hoffentlich wird dein puper nicht richtig krank man ist doch doof...

vor 9 tagen hätte ich nciht gedacht das ich soooo weit komme ich hab nichts gegen übertragen... echt nicht, mein ganzes denken hat sich soooo sehr geändert nach dem schock!! ausserdem muss ich noch sooooviel besorgen. aber ich sag ja schon immer ben kommt 38+? ... weiss ich einfach
22.02.2012 10:33
Zitat von bärchen81:

@ DENISE

von mir auch süße
22.02.2012 10:35
Zitat von bärchen81:

guten morgen ihr murmeln!!
*
hab schlecht geschlafen. andreas lag mit fieber neben mir und hat zwar ned geschnarcht aba man hat gehört das seine nase zu is und er hat so fiebriges zeug gelabert.
ichliege wieder im bett und werd heut defenitiv schlafen gehen. am besten schlafzimmer zusperren!
zu mir : geht noch nicht besser. glaub sogar is bißchen schlimmer geworden. hab schon nen muskelkater vom husten im bauch. zumindest denk ich das. wenns ned besser wird werd ich mal den fa anrufen.
kann man von sowas wehen bekommen ? ich meinte vom zu starken husten?

och ne, gute besserung euch beiden... kann husten wehen auslösen... also ich denke schon, da es ja eine überanstrengung ist... hoffen wir das es nicht soweit kommt!!!
22.02.2012 10:40
Zitat von Feanora:

dr. guck ins loch

darf ich mal "fühlen"
blackangelid
7732 Beiträge
22.02.2012 10:41
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen ihr lieben

@sanne, den "Fensterplatz mit internetempfang" würd ich auch nicht mehr hergeben

@schuhparty, was ist das? Sowas wie Tupperparty nur mit Schuhen? Was es alles gibt!

@inja, ich find es so schön wenn du schreibst: ... Heute Nacht hat Jonathan.... Der Name ist toll!
Danke für die genesungswünsche. ED ist heute arbeiten, mal sehen wies ihm heut Abend geht!
Das kommt davon wenn man im Januar 2 Tage daheim mit T Shirt rumläuft und sagt, warum, ist doch nicht mehr kalt draußen hat's ja 2 Grad plus und hier ists warm......
Normalerweise ist er sehr gesund und nie krank, aber im Moment wo's gar nicht passt, na ja.

@me, die Nacht war fürchterlich, nur bauchparty. Um 2 bin ich dann ma aufgestanden und ein bisschen ins Wohnzimmer gegangen, hab ein bisschen gelesen.
Zwischendrinn hab ich auch ein paar Wehen gespürt, aber nicht so schlimm.
Inja das kann sein das das Drehversuche waren?
Da hab ich bis jetzt noch gar nicht drann gedacht? Meine Maus hat ja auch keinen Platz sich zu drehen?

Hab heut wieder Fa mal sehen wies ausschaut!

Lg

zum ersten Satz:
zum Zweiten....bin ja auch das erste mal Schwanger, weiß es also nicht so recht, aber so wie er sich windet und alles nach aussen streckt vermute ich schon mal das er versucht sich zu drehen...das haben die ja schon im Instinkt das Sie nicht richtig liegen...wird bei Melina genauso sein, und da sie wg. dem kleinen Bauch einfach zu wenig Platz hat, geht es wahrscheinlich nicht
blackangelid
7732 Beiträge
22.02.2012 10:42
Zitat von bärchen81:

@ DENISE

Wußt ich doch das ich was vergessen habe
Von mir auch alles gute, kleine
22.02.2012 10:43
so grad war visite...

heute habe ich noch hausarrest aber ab morgen... nach dem frühstück darf ich selber zum ctg laufen dann liegen morgen auch alle anderen gyn. untersuchungen an: abstriche, messen bla und blubb...

spiroprent muss ich jetzt nur noch 2x tägl. statt 3x nehmen... und die doofe nadel kommt nun auch raus wir glauben (also dr. und ich) wir haben es geschafft
blackangelid
7732 Beiträge
22.02.2012 10:45
soooo Wäsche hängt, zweite Wäsche in der Waschmaschine...Schlafzimmer aufgeräumt, Betten bezogen (man ist das Anstrengend, hab mich zwischendurch draufplumpsen lassen ), und im Schlafzimmer Staub gewischt und gesaugt....so nun noch das Schränkchen aufbauen, dann ist das soll für heute geschafft , hihi Schwiegervater hab ich zum Sprudel holen geschickt, dem ist langweilig...und danach darf er beim Schränkle aufbauen helfen...schon geschickt solche Rentner im Haus
blackangelid
7732 Beiträge
22.02.2012 10:46
Zitat von MiaSophie:

so grad war visite...

heute habe ich noch hausarrest aber ab morgen... nach dem frühstück darf ich selber zum ctg laufen dann liegen morgen auch alle anderen gyn. untersuchungen an: abstriche, messen bla und blubb...

spiroprent muss ich jetzt nur noch 2x tägl. statt 3x nehmen... und die doofe nadel kommt nun auch raus wir glauben (also dr. und ich) wir haben es geschafft

Juhuuuuu, Juhuuuuu
22.02.2012 10:47
Zitat von blackangelid:

soooo Wäsche hängt, zweite Wäsche in der Waschmaschine...Schlafzimmer aufgeräumt, Betten bezogen (man ist das Anstrengend, hab mich zwischendurch draufplumpsen lassen ), und im Schlafzimmer Staub gewischt und gesaugt....so nun noch das Schränkchen aufbauen, dann ist das soll für heute geschafft , hihi Schwiegervater hab ich zum Sprudel holen geschickt, dem ist langweilig...und danach darf er beim Schränkle aufbauen helfen...schon geschickt solche Rentner im Haus

wow, fleißig fleißig...

hab mir grad vorgestellt wie ich betten machen würde: ich glaub da bekäm ich eine sturzgeburt auf dem teppisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt