Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
22.02.2012 10:48
Und das nächste Märzbaby ist da !
Und sanne auch dir alles gute zum WW
Ich hab letztens auch drauf getippt, dass Ben in 38+ kommt
Aber mal gucken...er soll noch mindestens nen Monat drinnen bleiben !
Und arme Mia ! Es ist soo gemein, wenn die kleinen Leiden müssen
*
Denise Glückwunsch zum UFÜ
DeeLady
19170 Beiträge
22.02.2012 10:49
Zitat von MiaSophie:

so grad war visite...

heute habe ich noch hausarrest aber ab morgen... nach dem frühstück darf ich selber zum ctg laufen dann liegen morgen auch alle anderen gyn. untersuchungen an: abstriche, messen bla und blubb...

spiroprent muss ich jetzt nur noch 2x tägl. statt 3x nehmen... und die doofe nadel kommt nun auch raus wir glauben (also dr. und ich) wir haben es geschafft

Jaaa !!! Juhu
Man das freut mich !
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.02.2012 11:25
HUHU!
@Sanne das ist ja prima
@ allen mit ww, MW und UfÜ alles gute
@Sassi viel spaß beim Fummeldoc
@Jackie mensch hoffentlich kommt collin noch mit nem schnupfen davon

SO ich geh die küche putzen bis später....
22.02.2012 11:30
Zitat von MiaSophie:

Zitat von KnuddelMauz:

Guten Morgen.
Hoffe euch geht es allen gut bzw. besser!!! Ich hab heute doofe halsschmerzen. Hoffentlich wird's nicht schlimmer.
Heute muss ich putzen, morgen hat mein Zwerg Geburtstag um halb drei Luca in Kindergarten bringen,dann zur Schuhparty bei meiner (Stief)Mama.
Und halb sechs Luca wider abholen, und um halb 8 zum gvk. Und einkaufen auch noch irgendwie
Und was steht bei euch so an??
Heute bin ich 32+6 genau noch 50 Tage! Die Zeit verrennt so schnell.
Der kleine puper liegt auch schön brav mit dem Kopf nach unten

Hmmm... Luca schläft noch, ich nach auch noch mal die Augen zu.
Bis denne

oh wow, schon 3 jahre alt. das foto in dem ticker ist ja sooo goldig. ist das ein aktuelles von ihm?

wünsche euch einen schönen tag!

das foto ist schon etwas älter, das war august 2010, seine taufe..

ich hoffe es wird nicht zu stressig, mein freund muss leider doch arbeiten also muss ich alles alleine vorbereiten, aber hauptsache luca hat einen schönen tag.
und danke dein mäuschen ist auch ne sehr süße
22.02.2012 11:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von KnuddelMauz:

Guten Morgen.
Hoffe euch geht es allen gut bzw. besser!!! Ich hab heute doofe halsschmerzen. Hoffentlich wird's nicht schlimmer.
Heute muss ich putzen, morgen hat mein Zwerg Geburtstag um halb drei Luca in Kindergarten bringen,dann zur Schuhparty bei meiner (Stief)Mama.
Und halb sechs Luca wider abholen, und um halb 8 zum gvk. Und einkaufen auch noch irgendwie
Und was steht bei euch so an??
Heute bin ich 32+6 genau noch 50 Tage! Die Zeit verrennt so schnell.
Der kleine puper liegt auch schön brav mit dem Kopf nach unten

Hmmm... Luca schläft noch, ich nach auch noch mal die Augen zu.
Bis denne

Mensch ist das ein goldiges Kind , dann feiert morgen mal schön mit ihm, er ist bestimmt schon total aufgeregt
Was bekommt er denn zum Geburtstag?
Zum UFÜ Gratulier ich Dir erst morgen
Oh hast ja heute auch einen recht stressigen tag, hut ab und das noch Hochschwanger!!!

er ist ganz der papa ausser die haarfarbe
von uns hat er schon am freitag sein geschenk bekommen, ein feuerwehrautobett. sein Babybett brauch ja sein brüderchen bald
ohh er hat sich so gefreut das war toll.
sdann hatte er noch 2 wünsche, eine elektische zahnbürste (mama und papa haben ja auch eine) und ne gitarre. ich glaube das wird er wohl auch bekommen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.02.2012 11:50
Huhu Ladys

@sanne, das ist Super!
Bei mir steht das Gewicht auch seit ich die Tbl nehme, die Kleine nimmt zu aber ich nicht. Na ja egal!
Hoffe das es Mia auch schnell besser geht,
Und Mensch collin ist auch krank? Auch gute Besserung an den kleinen Mann!

Denise glückwunsch zum UFÜ!
.
.
Sassi viel Spaß beim FA!
Ich bin gespannt ob ich heut auch mal wieder was andres sehen darf von Mausi als den Kopfumfang und den OS- Knochen. Die kontrollieren immer noch den GMH aber sonst wird nix geschallt. Hab schon lang kein Bildchen mehr bekommen obwohl ich ja jede Woche antreten muss. ( ich will ja nicht jede Woche eins, aber langsam wärs schon wieder mal Zeit für eins )
.
.
Wisst Ihr was ich hoffe?
Wenn wir alle unsre Mäuse haben, dass wir uns dann nicht verlieren! Auch wenns dann bestimmt nicht mehr so viel Zeit gibt zum Posten, hoffe ich doch sehr das das hier dann weitergeht-
Ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen, echt!

(das ist schon komisch, im August beim Testen hofft man das das Krümi bleiben darf und dann vergeht die Zeit so schnell das man beginnt sich Gedanken zu machen über die Zeit danach hier )
.
Lg

22.02.2012 11:53
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen ihr lieben

@sanne, den "Fensterplatz mit internetempfang" würd ich auch nicht mehr hergeben

@schuhparty, was ist das? Sowas wie Tupperparty nur mit Schuhen? Was es alles gibt!

@inja, ich find es so schön wenn du schreibst: ... Heute Nacht hat Jonathan.... Der Name ist toll!
Danke für die genesungswünsche. ED ist heute arbeiten, mal sehen wies ihm heut Abend geht!
Das kommt davon wenn man im Januar 2 Tage daheim mit T Shirt rumläuft und sagt, warum, ist doch nicht mehr kalt draußen hat's ja 2 Grad plus und hier ists warm......
Normalerweise ist er sehr gesund und nie krank, aber im Moment wo's gar nicht passt, na ja.

@me, die Nacht war fürchterlich, nur bauchparty. Um 2 bin ich dann ma aufgestanden und ein bisschen ins Wohnzimmer gegangen, hab ein bisschen gelesen.
Zwischendrinn hab ich auch ein paar Wehen gespürt, aber nicht so schlimm.
Inja das kann sein das das Drehversuche waren?
Da hab ich bis jetzt noch gar nicht drann gedacht? Meine Maus hat ja auch keinen Platz sich zu drehen?

Hab heut wieder Fa mal sehen wies ausschaut!

Lg

huhu,
ja genau ist wie ne tupperparty
die cousine von meinem papa macht das, die bringt auch immer tupper mit, und alles günstiger

viel spaß beim FA und das alles gut ist
blackangelid
7732 Beiträge
22.02.2012 11:57
Juhuuu Schränkchen schon aufgebaut und das ganz ohne Schwiegervater...der ist vomGetränkekaufen noch nicth zurück , dann dacht ich mir machste es halt selbst
Maultaschen kochen auch schon auf dem Herd, dann noch Duschen, Essen, zweite Wäsche aufhängen und ab zu meinem Patenkind
Da wirds wieder stressig. Die kleine ist ja ein Jahr alt und kapiert nicht das ich Schwanger bin...die hängt an mir wie ne Klette, aber soooo süß wie sie sich immer freut mich zu sehen und mit Ihren Patschefüßen auf mich zuläuft
Euch noch frohes Schaffen heute , hoffentlich wird Collin nicht noch mehr Krank, das wär jetzt auch mehr als Stressig....
22.02.2012 12:03
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys

@sanne, das ist Super!
Bei mir steht das Gewicht auch seit ich die Tbl nehme, die Kleine nimmt zu aber ich nicht. Na ja egal!

.
.
Sassi viel Spaß beim FA!
Ich bin gespannt ob ich heut auch mal wieder was andres sehen darf von Mausi als den Kopfumfang und den OS- Knochen. Die kontrollieren immer noch den GMH aber sonst wird nix geschallt. Hab schon lang kein Bildchen mehr bekommen obwohl ich ja jede Woche antreten muss. ( ich will ja nicht jede Woche eins, aber langsam wärs schon wieder mal Zeit für eins )
.
.
Wisst Ihr was ich hoffe?
Wenn wir alle unsre Mäuse haben, dass wir uns dann nicht verlieren! Auch wenns dann bestimmt nicht mehr so viel Zeit gibt zum Posten, hoffe ich doch sehr das das hier dann weitergeht-

(das ist schon komisch, im August beim Testen hofft man das das Krümi bleiben darf und dann vergeht die Zeit so schnell das man beginnt sich Gedanken zu machen über die Zeit danach hier )
.
Lg

du ich bin ja schon seit kinderplanung bei mia hier aktiv. und wir mai-mamis-2010 haben heute auch noch kontakt... klar nimmer so viel wie damals und die erste zeit mit baby, aber ca. 10 stück melden sich regelmäßig. die ein oder ander hat auch schon ihr 2. oder sogar 3. kind in der zeit bekommen und ich bin nun die nächste und man drückt mir auch da die daumen... also ich denke nicht das der thread aussterben wird, einfach nur zwischenzeitlich was ruhiger und ne sassi, denise, inja und jackie kann garnicht ohne forum wie ich
blackangelid
7732 Beiträge
22.02.2012 12:03
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys

@sanne, das ist Super!

.
.
Sassi viel Spaß beim FA!
.
.
Wisst Ihr was ich hoffe?

.
Lg

viel Spass beim FA...ich glaub ich werd auch nix anderes mehr sehen als Oberschenkelknochen und Kopfumfang , na ja bald haben wir unsere Mäusschen ja in den Armen, vor allem DU Andrea!!! Wirst ja vermutlich die erste sein
Kannst mal den Arzt fragen ob diese heftige bewegungen also dieses rausdrücken aller Körperteile davon kommen kann das die kleine sich versucht zu drehen? Dann wüsst ich auch bescheid
22.02.2012 12:04
Zitat von blackangelid:

Juhuuu Schränkchen schon aufgebaut und das ganz ohne Schwiegervater...der ist vomGetränkekaufen noch nicth zurück , dann dacht ich mir machste es halt selbst
Maultaschen kochen auch schon auf dem Herd, dann noch Duschen, Essen, zweite Wäsche aufhängen und ab zu meinem Patenkind
Da wirds wieder stressig. Die kleine ist ja ein Jahr alt und kapiert nicht das ich Schwanger bin...die hängt an mir wie ne Klette, aber soooo süß wie sie sich immer freut mich zu sehen und mit Ihren Patschefüßen auf mich zuläuft
Euch noch frohes Schaffen heute , hoffentlich wird Collin nicht noch mehr Krank, das wär jetzt auch mehr als Stressig....

wünsche dir ganz viel spaß!

mias patentanten sollten sich mal von dir ne scheibe abschneiden... du biost wirklich oft bei der kleinen. finde ich toll!
blackangelid
7732 Beiträge
22.02.2012 12:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Ladys

@sanne, das ist Super!

.
.
Sassi viel Spaß beim FA!
.
.
Wisst Ihr was ich hoffe?

.
Lg

du ich bin ja schon seit kinderplanung bei mia hier aktiv. und wir mai-mamis-2010 haben heute auch noch kontakt... klar nimmer so viel wie damals und die erste zeit mit baby, aber ca. 10 stück melden sich regelmäßig. die ein oder ander hat auch schon ihr 2. oder sogar 3. kind in der zeit bekommen und ich bin nun die nächste und man drückt mir auch da die daumen... also ich denke nicht das der thread aussterben wird, einfach nur zwischenzeitlich was ruhiger und ne sassi, denise, inja und jackie kann garnicht ohne forum wie ich

ich glaub auch, das hat schon so ne Art Suchtpotential aber auch für mich muß es zwangsläufig ein bisschen weniger werden wenn der kleine da ist, komm ja wg. euch zu nix mehr
22.02.2012 12:06
sanne, das hört sich doch alles sehr gut an. hoffentlich kannst du bald wieder heim, im eigenem bett ists doch am schönsten.

ich mach mich jetzt mal an den haushalt.......
das bisschen haushalt, macht sich von allein sagt mein mann
das bisschen haushalt, macht sich von allein, sagt mein mann
Ja Ja...

Blackangelid: ich finde euren namen auch echt schön, das lange suchen hat sich doch gelohnt.
viel spaß heute mit deinem patenkind.
und gleich guten hunger
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.02.2012 12:06
Liebe Inja, keine schränke mehr aufbauen, auch kein "schränkelchen", ja?
Nicht so schwer heben Du!
.
Dani ja wenn du zu viel und zu stark Husten/ Niesen würdest,kann das Wehen auslösen, das ist genau das gleiche wie mit zu viel Brechen oder zu viel Durchfall wenn man Magen-Darm hat. Alles was quasi Kontraktionen auslöst im Bauch.
Aber da muss man das schon wirklich stark haben, keine Angst!
.
Lg
blackangelid
7732 Beiträge
22.02.2012 12:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

wünsche dir ganz viel spaß!

mias patentanten sollten sich mal von dir ne scheibe abschneiden... du biost wirklich oft bei der kleinen. finde ich toll!

ich nehm das mit dem Patenamt auch echt wichitg!!! Versuche mind. 1 mal die Woche da zu sein (will ja nicht das die kleine mich vergisst) und meistens schaff ichs sogar 2 mal die Woche ...das ist mir sehr wichtig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt