Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
21.02.2012 21:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

mia hat ne kehlkopfendtzündung und bekommt rectodelt zäpfchen (wirkstoff prednison) und Fluimucil Kindersaft (zum schleim lösen) nun fiebert sie aber auch ordentlich, kann man noch zusätzlich paracetamol 125mg zäpfchen geben? die rectodelt habe ich ihr um 18h gegeben...

mein sohn reißt mich grad innerlich auseinander... boahhhhh der fussballer!

hmm sanne davon hab ich leider keine ahnung! hoffentlich wird sie schnell wieder gesund! Da hat dein mann ja alle hände voll zu tun!

ich würde ihr ein fiebermittel geben

grins... ich sitze ja an der quelle. hab ne kinderkrankenschwester gefragt fiebersenkend sind ihre medis nicht, also kann heiko ihr noch paracetamol geben wenn es höher geht.

krankenschwestern unter sich
aber heiko soll ihr bitte viiiiiel zu trinken anbieten

jau als mein Bruder im KH lag hat collin sich verdammt heiß angefühlt...hab ne männliche Schwester ( find den namen grad nicht ) gefragt, dass die messen sollen....angeblich 36 gad und alles oki...ich meinte, dass das nicht sein kann, dass er sauheiß war....zu hause gemessen war es über 39 grad und tja nachts war ich dann mit ihm im KH, weils Fieber über 41 ging

Pfleger hießen die männlichen Schwestern
21.02.2012 21:54
nachti sanne süsse !!!
Feanora
4681 Beiträge
21.02.2012 21:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

hey was denkt ihr denn? ich bin in keinem wellness-hotel sondern im kh... also wenn ich wirklich drauf bestehen würde bekäm ich bestimmt noch ne scheibe brot oder obst... aber ne danke!

sonst gibt es zu festen zeiten essen...

8h frühstück, 11.30uhr mittag und 17.30 abendbro t...

oh gott...das wär ja was für mich...
Aber ich denk auch, wenn man da ordentlich iss und regelmäßig isst, dann hat man garnicht soo einen hunger...Sanne gleich biste in Woche 31 !

ab zu mäces
blackangelid
7732 Beiträge
21.02.2012 22:43
Zitat von Feanora:

sagt mal,welche schoki mögt ihr am liebsten und welche sorte? milka?nuss?
ich liebe ja milka schoki und es gibt da ne neue sorte mit birne/schokolade seeeeeeeehr lecker

boa also ich mag ja die Schokoladen mit voller Nuss, egal welche Sorte...und dann am liebsten die Ferrero Rocher
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.02.2012 22:58
Hi ich Schau auch nochmal schnell rein hier!

Sänne gute Nacht, auch wenn Du's wahrscheinlich nicht mehr liest heute!
Gute Besserung für deine Kleine Maus!
Genieße es das Du ein Einzelzimmer hast im Moment, wir waren zu dritt m Zimmer das was nicht so schön ( eine davon war eine schwangere in der 13. Woche die ständig zum brechen gehen musste, Tag u Nacht, nicht sehr erholsam!

Ich mag im Nicht- Schwangeren Zustand nicht so gern Schokolade, lieber so sauren fruchtgummi.
Derzeit mag ich Schokolade, am liebsten Zartbitter oder Luffllee ( schreibt man das so?)
ED fängt an zu kränkeln, Halsweh, Schnupfen - der soll bloß nicht krank werden jetzt und mich schon gar nicht anstecken jetzt, das fehlt noch!
.
.
Geh jetzt mal ins Bett, wünsch euch eine gute Nacht ohne allzuviele Pipigänge und wehen/tretactions
.
Bis morgen ihr mäuse
22.02.2012 06:45
Guten Morgen.
Hoffe euch geht es allen gut bzw. besser!!! Ich hab heute doofe halsschmerzen. Hoffentlich wird's nicht schlimmer.
Heute muss ich putzen, morgen hat mein Zwerg Geburtstag um halb drei Luca in Kindergarten bringen,dann zur Schuhparty bei meiner (Stief)Mama.
Und halb sechs Luca wider abholen, und um halb 8 zum gvk. Und einkaufen auch noch irgendwie
Und was steht bei euch so an??
Heute bin ich 32+6 genau noch 50 Tage! Die Zeit verrennt so schnell.
Der kleine puper liegt auch schön brav mit dem Kopf nach unten

Hmmm... Luca schläft noch, ich nach auch noch mal die Augen zu.
Bis denne
22.02.2012 07:42
guten morgen meine lieben

die nacht war ruhig. keine wehen und ich hab geschlafen wie ein stein... okay um 23h versuch infusion anzulegen aber nein vene kaputt... um 2h ärztin neuen zugang gelegt und dann lief die antibiose...

noch 1x heute morgen das doofe antibiotika dann kommt der letzte zugang raus. hoffe der funktioniert noch einmal, da der schon wieder blutet. meine venen wollen einfach nimmer

war grade ausgiebig duschen und fühle mich toll!!! kohldampf hab ich, aber mein frühstück kommt ganz bestimmt gleich. werde dann mal fragen ob ich mir vielleicht selber einen 2. kaffee holen kann. dann würde ich mal den flur sehen... ohhh wie aufregend nach 9 tagen gefesselt in 20 m²

so, bis bald und danke danke euch allen!!!
22.02.2012 07:43
Zitat von KnuddelMauz:

Guten Morgen.
Hoffe euch geht es allen gut bzw. besser!!! Ich hab heute doofe halsschmerzen. Hoffentlich wird's nicht schlimmer.
Heute muss ich putzen, morgen hat mein Zwerg Geburtstag um halb drei Luca in Kindergarten bringen,dann zur Schuhparty bei meiner (Stief)Mama.
Und halb sechs Luca wider abholen, und um halb 8 zum gvk. Und einkaufen auch noch irgendwie

Bis denne

oh wow, schon 3 jahre alt. das foto in dem ticker ist ja sooo goldig. ist das ein aktuelles von ihm?

wünsche euch einen schönen tag!
22.02.2012 07:46
Zitat von Glitzerstern:

Hi ich Schau auch nochmal schnell rein hier!

Sänne gute Nacht, auch wenn Du's wahrscheinlich nicht mehr liest heute!
Gute Besserung für deine Kleine Maus!
Genieße es das Du ein Einzelzimmer hast im Moment, wir waren zu dritt m Zimmer das was nicht so schön ( eine davon war eine schwangere in der 13. Woche die ständig zum brechen gehen musste, Tag u Nacht, nicht sehr erholsam!

Ich mag im Nicht- Schwangeren Zustand nicht so gern Schokolade, lieber so sauren fruchtgummi.
Derzeit mag ich Schokolade, am liebsten Zartbitter oder Luffllee ( schreibt man das so?)
ED fängt an zu kränkeln, Halsweh, Schnupfen - der soll bloß nicht krank werden jetzt und mich schon gar nicht anstecken jetzt, das fehlt noch!
.
.
Geh jetzt mal ins Bett, wünsch euch eine gute Nacht ohne allzuviele Pipigänge und wehen/tretactions
.
Bis morgen ihr mäuse

gute besserung an deinen ed... ne bloß nimmer anstecken jetzt!!

bisher hab ich glück lag zuerst auf der gyn auf nem 2 bett zimmer und hier jetzt auch. aber so alleine hat doch schon was für den schlaf... aber ich denke heute oder morgen zieht bestimmt jemand zu mir... bissel ablenkung kann ja auch nicht schaden und den schönen fensterplatz wo das internet funktioniert habe ich mir ja bereits ergattert als meine nachbarin gestern mit baby ausziehen musste

lieben gruß!
anewor75
2546 Beiträge
22.02.2012 08:08
guten morgen....
wollte mich auch fix mal melden....
danke noch mal für die tips gegen sodbrennen.habe das mit dem senf probiert.....und siehe da,alles weg.....
mir geht es echt wieder klasse....!!!
mein krümel hat es sich seit gestern angewöhnt mir seinem popo zwischen die brust zu schieben........sieht voll komisch aus.....
hab schon gedacht das jetzt das sodbrennen wieder kommt...aber nee.....drückt nur etwas aber sonst alles okay......
übrigends....je weiter die ss voranschreitet je weniger mag man essen....ist jedenfalls bei mir so.dann kann sich ja die freuen....
hab beim letzten mal nur 2 kg mehr gehabt......
bei uns hier im kaff brennt grade die luft....da hat sich nicht glatt ne familie mit 8 kindern bei "mitten im leben" filmen lassen.....
oh man...war das peinlich !!!!! glaube die eltern dürfen sich jetzt auf nen spießrutenlauf freuen......
so...ansonsten gibt es bei mir erst mal nix neues....
22.02.2012 08:31
mittem im leben ist doch eh nur ne gestellte scheiße... aber die bekommen dafür nen heiden geld... aber dafür der depp der nation zu sein ist doch schrecklich. die kinder werden in der schule mit sicherheit lange zeit gehänselt. denn was immer die da gedreht haben, da kann nix gutes bei raus kommen...

freu ich das dein sodbrennen dauerhaft weg ist und süß mit dem poppes ben turnt nun auch so viel das tut sogar manchmal weh. kann ich mich bei mia nicht so dran erinnern. sie war viel ruhiger. aber ich brauche auch nen starken frechen jungen der sich seiner großen schester zur wehr setzen kann
Feanora
4681 Beiträge
22.02.2012 08:58
Zitat von KnuddelMauz:

Guten Morgen.

Bis denne

süßen knopf hast du da!
blackangelid
7732 Beiträge
22.02.2012 08:59
Guten Morgen Mädels,

habe heute schon ED in die Arbeit gefahren, also wieder nix mir ausschlafen...it schon doof nur ein Auto zu haben ...hatten immer 2, aber dann haben wir irgendwann beschlossen das uns eigentlich eines reicht...das steht den ganzen Sommer nur in der Garage da wir beide mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren / gefahren sind...und nur wg. den 3-4 Monaten Winter ein anderes Auto ist ja auch nicht gerade sinnvoll...aber ein bisschen vermisse ich meine Freiheit dadurch schon. Wenn ich jetzt grad wo ich Zuhause bin ein Auto will, dann muß ich ihn immer morgens schon reinfahren...na ja was solls. Hab ihm gesagt daß das Auto dann eh mir gehört wenn der kleine da ist dann muß er zusehen wie er die 5 km in die Arbeit kommt, auch im Winter...kann den kleinen ja nicht einpacken und mitnehmen so früh am morgen...
*
Heute nacht hat Jonathan voll die Randale gemacht im Bauch. Vor allem kurz vor dem einschlafen. Er hat sich verdreht und gewendet und alle Körperteile nach Außen gedrückt. Hab ihm gut zugesprochen und ED gesagt das er das auch mal tun soll. Er meinte dann das ich lieber nix zu dem kleinen sagen soll, weil meine Stimme ja von oben kommt und der kleine dann mit dem Kopf vielleicht lieber oben bleiben will um mich besser zu hören...hmm seltsame Gehirnwindungen diese Männer , jedenfalls hat er dann auch mal gesagt: "Hallo kleiner, nun streng dich an" und siehe da, der kleine hat noch mehr aufgedreht, wie wenn er es gehört hätte , leider hats nix gebracht, ich glaube er hat wirklich zu wenig Platz, er versuchts ja immer aber schaffts net. Hab ihm heute gesagt das es nicht schlimm ist, wir schaffen auch zusammen nen Kaiserschnitt. Ich merk immer ganz deutlich wie rum er liegt, gehts euch auch so? Besonders wenn er Schluckauf hat ist sehr deutlich wo der Kopf ist...
*
Sanne, das wäre ja toll wenn du wenigstens den Flur mal sehen dürftest Jipiiiii....weißt du schon wie die Nacht von Mia und Heiko war? Mensch jetzt muß er auch noch ein Krankes Mädel betreuen, dem bleibt aber auch gar nix erspart...
Wollte mal fragen ob Heiko in der Zwischenzeit eigentlich mit BEN als Namen einverstanden ist? Du hattest ja mal geschrieben das es dabei bleibt wenn er keinen anderen Namen vorschlägt Mia wird den Namen doch auch schon wissen, oder?...ich nin gestern geschumpfen worden weil ich unseren Jonathan mit Namen angesprochen habe...ich soll den Namen nicht sagen, sonst bekommt den noch jemand mit
*
Was steht bei mir heute so an...hmm erst mal Wäsche aufhängen, die müsste schon fertig sein, dann die Betten beziehen und dann das Schlafzimmer saugen...vielleicht noch das zweite Schränkchen aufbauen, dann Mittag Kochen und dann geh ich heute mittag zu meinem Patenkind hoch die sind ab Dienstag auf einer Mutter-Kind-Kur für 4 ganze Wochen und haben Angst das sie die Geburt verpassen
anewor75
2546 Beiträge
22.02.2012 09:00
Zitat von MiaSophie:

mittem im leben ist doch eh nur ne gestellte scheiße... aber die bekommen dafür nen heiden geld... aber dafür der depp der nation zu sein ist doch schrecklich. die kinder werden in der schule mit sicherheit lange zeit gehänselt. denn was immer die da gedreht haben, da kann nix gutes bei raus kommen...

freu ich das dein sodbrennen dauerhaft weg ist und süß mit dem poppes ben turnt nun auch so viel das tut sogar manchmal weh. kann ich mich bei mia nicht so dran erinnern. sie war viel ruhiger. aber ich brauche auch nen starken frechen jungen der sich seiner großen schester zur wehr setzen kann

mach ja auch 10 kreuze....
mir tat nur die 12 jährige tochter leid....sie mußte sich ständig um ihre geschwister kümmern.hat nur geweint.....hatte auch ständig pipi in den augen....
wir hatten letztens auch die diskussion ob es am alter liegt daß wir jetzt so empfindlich sind...oder ob es nicht da dran liegt daß es die jungs sind die so extrem nerven.........
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 09:01
Guten Morgen ihr Süssen . .

Mensch Sanne, das klingt doch toll, freut mich
UUUUUND durftest du dir den Flur mal ansehen ?
*
Schön das die Tipps gegen Sodbrennen geholfen haben - so soll es sein
*
Mir ist iwie bissl schlecht heute Morgen, ich hoffe das legt sich wieder.
Nachdem mein kleiner Racker gestern laaaange wach war hat er Mami aber brav schlafen lassen ( wahrscheinlich dir Ruhe vor dem Sturm - dem CTG )
Naja gut, werde mich mal fertig machen und dann los zu Dr. guck in's Loch und Hebi
Drückt mir die Daumen das er an den US denkt, ihn macht und wir was schickes zu Gesicht bekommen In eurem eigenen (neugierigem) Interesse natürlich
Also, bis später Murmeln !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt