Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.02.2012 21:27
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
mia hat ne kehlkopfendtzündung und bekommt rectodelt zäpfchen (wirkstoff prednison) und Fluimucil Kindersaft (zum schleim lösen) nun fiebert sie aber auch ordentlich, kann man noch zusätzlich paracetamol 125mg zäpfchen geben? die rectodelt habe ich ihr um 18h gegeben...
mein sohn reißt mich grad innerlich auseinander... boahhhhh der fussballer!
hmm sanne davon hab ich leider keine ahnung! hoffentlich wird sie schnell wieder gesund! Da hat dein mann ja alle hände voll zu tun!
ich würde ihr ein fiebermittel geben
grins... ich sitze ja an der quelle. hab ne kinderkrankenschwester gefragt fiebersenkend sind ihre medis nicht, also kann heiko ihr noch paracetamol geben wenn es höher geht.
krankenschwestern unter sich
aber heiko soll ihr bitte viiiiiel zu trinken anbieten
jau als mein Bruder im KH lag hat collin sich verdammt heiß angefühlt...hab ne männliche Schwester ( find den namen grad nicht ) gefragt, dass die messen sollen....angeblich 36 gad und alles oki...ich meinte, dass das nicht sein kann, dass er sauheiß war....zu hause gemessen war es über 39 grad und tja nachts war ich dann mit ihm im KH, weils Fieber über 41 ging
boahh krass... heiko hat aber zu hause gemessen, daher bin ich mir sicher das es stimmt. sie schläft auch nicht wenn sie hoch fiebert... also alles okay bei uns...
du hast momentan echt ne art die leute aufzubauen wie war das mirt dem hamster und deiner toten ratte lach
21.02.2012 21:28
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
ich kann sowas leider momentan alles nicht essen. durch die liegerei hab ich noch mehr mit sodbrennen zu kämpfen als eh schon... jeden abend lasse ich mir was dagegen geben... schlimm.
wurde heute morgen gewogen -) hab trotz der liegerei und dem reichlichen essen nen kilo abgenommen *lach* bestimmt der hohe puls und die medis oder?
ohjaaa sanne mein sodbrennen wird auch immer unschöner!!!
weisst du was ich dir versichern kann... mit dem moment wo deine maus schlüpft ist das sodbrennen we´g aber bis dahin wird es nimmer besser... zumindest bei mia net...
oh auf diesen moment freu ich mich schon
21.02.2012 21:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
so jetzt hab ich hunger .. danke !!!!!
bitte
ich auch, abendbrot gab es um 17.30uhr... mir hat der aufschnitt aber nicht zugesagt also hab ich nur ne scheibe gegessen... und sonst hab ich nur bifi im teigmantel hier... nix für sodbrennen... ich muss bis um 8h zum frühstück warten. das ist immer das beste
ich esse auch bei Sodbrennen die pikanten Bifis
Wenns eh schon da ist, ists doch auch egal...
ich musste mich vor lauter sodbrennen am dienstag mehrfach übergeben... das tut verdammt weh wenn immer wieder magensäure ausgekotzt wird... also ich verzichte auf ne steigerung!
21.02.2012 21:30
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
mia hat ne kehlkopfendtzündung und bekommt rectodelt zäpfchen (wirkstoff prednison) und Fluimucil Kindersaft (zum schleim lösen) nun fiebert sie aber auch ordentlich, kann man noch zusätzlich paracetamol 125mg zäpfchen geben? die rectodelt habe ich ihr um 18h gegeben...
mein sohn reißt mich grad innerlich auseinander... boahhhhh der fussballer!
hmm sanne davon hab ich leider keine ahnung! hoffentlich wird sie schnell wieder gesund! Da hat dein mann ja alle hände voll zu tun!
ich würde ihr ein fiebermittel geben
grins... ich sitze ja an der quelle. hab ne kinderkrankenschwester gefragt fiebersenkend sind ihre medis nicht, also kann heiko ihr noch paracetamol geben wenn es höher geht.
krankenschwestern unter sich
aber heiko soll ihr bitte viiiiiel zu trinken anbieten
jau als mein Bruder im KH lag hat collin sich verdammt heiß angefühlt...hab ne männliche Schwester ( find den namen grad nicht ) gefragt, dass die messen sollen....angeblich 36 gad und alles oki...ich meinte, dass das nicht sein kann, dass er sauheiß war....zu hause gemessen war es über 39 grad und tja nachts war ich dann mit ihm im KH, weils Fieber über 41 ging
boahh krass... heiko hat aber zu hause gemessen, daher bin ich mir sicher das es stimmt. sie schläft auch nicht wenn sie hoch fiebert... also alles okay bei uns...
du hast momentan echt ne art die leute aufzubauen wie war das mirt dem hamster und deiner toten ratte lach
Hach soooo meinte ich das doch nicht...
Auch nicht wegen dem Fieber...hab mich damit mehr über dieses Abgetue der im KH arbeitenden kompententen Fachkräfte ausgelassen
21.02.2012 21:32
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
bitte
ich auch, abendbrot gab es um 17.30uhr... mir hat der aufschnitt aber nicht zugesagt also hab ich nur ne scheibe gegessen... und sonst hab ich nur bifi im teigmantel hier... nix für sodbrennen... ich muss bis um 8h zum frühstück warten. das ist immer das beste
ich musste mich vor lauter sodbrennen am dienstag mehrfach übergeben... das tut verdammt weh wenn immer wieder magensäure ausgekotzt wird... also ich verzichte auf ne steigerung!
ohh neee....dann lass das lieber sein...kannst du dir denn jetzt noch was im KH besorgen, wenn du hunger hast ?
21.02.2012 21:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
bitte
ohh neee....dann lass das lieber sein...kannst du dir denn jetzt noch was im KH besorgen, wenn du hunger hast ?
hmm... ne. wohl kaum. aber macht auch nichts... um 8h gibt´s lecker frühstück. das ist okay.
21.02.2012 21:36
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
bitte
hmm... ne. wohl kaum. aber macht auch nichts... um 8h gibt´s lecker frühstück. das ist okay.
wie krieg man da nix mehr zu essen???????
21.02.2012 21:38
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
bitte
wie krieg man da nix mehr zu essen???????
wie gemein !
21.02.2012 21:39
hey was denkt ihr denn? ich bin in keinem wellness-hotel sondern im kh... also wenn ich wirklich drauf bestehen würde bekäm ich bestimmt noch ne scheibe brot oder obst... aber ne danke!
sonst gibt es zu festen zeiten essen...
8h frühstück, 11.30uhr mittag und 17.30 abendbrot...
8h frühstück, 11.30uhr mittag und 17.30 abendbrot...
21.02.2012 21:42
Zitat von MiaSophie:
hey was denkt ihr denn? ich bin in keinem wellness-hotel sondern im kh... also wenn ich wirklich drauf bestehen würde bekäm ich bestimmt noch ne scheibe brot oder obst... aber ne danke!
8h frühstück, 11.30uhr mittag und 17.30 abendbro t...
oh gott...das wär ja was für mich...
Aber ich denk auch, wenn man da ordentlich iss und regelmäßig isst, dann hat man garnicht soo einen hunger...Sanne gleich biste in Woche 31 !
21.02.2012 21:43
so ich meld mich mal ab für heute... im linken arm hab ich die nadel und ich häng hier so doof am lappi das tut weh....
gucke noch was fern (hab ja nen einzelzimmer zur zeit) und dann mach ich heia wenn um 23h die infusion durch ist...
bis morgen!
gucke noch was fern (hab ja nen einzelzimmer zur zeit) und dann mach ich heia wenn um 23h die infusion durch ist...
bis morgen!
21.02.2012 21:52
Zitat von bärchen81:
man darf bifi essen ???
nöö aber man kann....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt