Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.02.2012 21:15
mein favorit sind schogetten erdbeere oder die "kinderriegel" vom aldi
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2012 21:16
Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

mia hat ne kehlkopfendtzündung und bekommt rectodelt zäpfchen (wirkstoff prednison) und Fluimucil Kindersaft (zum schleim lösen) nun fiebert sie aber auch ordentlich, kann man noch zusätzlich paracetamol 125mg zäpfchen geben? die rectodelt habe ich ihr um 18h gegeben...

mein sohn reißt mich grad innerlich auseinander... boahhhhh der fussballer!

hmm sanne davon hab ich leider keine ahnung! hoffentlich wird sie schnell wieder gesund! Da hat dein mann ja alle hände voll zu tun!

ich würde ihr ein fiebermittel geben

wie hoch ist das Fieber ??? Abends würde ich ihr was geben, wenns über 39 Grad steigt....sonst nichts....Fieber hat immerhin einen Sinn - es soll die Viren kaputt machen mit der Hitze
Feanora
4681 Beiträge
21.02.2012 21:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

mit nuss und trauben... lecka

Genau ! Die lieb ich auch ! Oder Alpenmilch...oder Lufflee...oder Daim....oder oder oder

du nun wieder
obwohl rittersport mag ich auch gerne
21.02.2012 21:17
Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

mia hat ne kehlkopfendtzündung und bekommt rectodelt zäpfchen (wirkstoff prednison) und Fluimucil Kindersaft (zum schleim lösen) nun fiebert sie aber auch ordentlich, kann man noch zusätzlich paracetamol 125mg zäpfchen geben? die rectodelt habe ich ihr um 18h gegeben...

hmm sanne davon hab ich leider keine ahnung! hoffentlich wird sie schnell wieder gesund! Da hat dein mann ja alle hände voll zu tun!

grins... ich sitze ja an der quelle. hab ne kinderkrankenschwester gefragt fiebersenkend sind ihre medis nicht, also kann heiko ihr noch paracetamol geben wenn es höher geht.
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2012 21:18
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

mit nuss und trauben... lecka

Genau ! Die lieb ich auch ! Oder Alpenmilch...oder Lufflee...oder Daim....oder oder oder

du nun wieder
obwohl rittersport mag ich auch gerne

ohh jaaa...früher habe ich nur Joghurt davon gegessen....aber die weiße Crisps hats auch in sich !
Ich liebe ja die AERO weiße Luftschokolade oder die Romy Cocosscokolade ( hab ich grad gemampft )
21.02.2012 21:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

wie hoch ist das Fieber ??? Abends würde ich ihr was geben, wenns über 39 Grad steigt....sonst nichts....Fieber hat immerhin einen Sinn - es soll die Viren kaputt machen mit der Hitze

weiss ich doch schnucki, ich geb auch immer erst was ab 39,5°C da die zäpfchen super schnell helfen. grad schläft mausi. heiko macht das schon... und sie hatte auch nur 38,5°C kam mir hier wärmer vor. aber um so besser...
21.02.2012 21:19
so jetzt hab ich hunger .. danke !!!!!
Feanora
4681 Beiträge
21.02.2012 21:20
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

grins... ich sitze ja an der quelle. hab ne kinderkrankenschwester gefragt fiebersenkend sind ihre medis nicht, also kann heiko ihr noch paracetamol geben wenn es höher geht.

krankenschwestern unter sich
aber heiko soll ihr bitte viiiiiel zu trinken anbieten
Feanora
4681 Beiträge
21.02.2012 21:21
Zitat von bärchen81:

bitte
21.02.2012 21:21
ich kann sowas leider momentan alles nicht essen. durch die liegerei hab ich noch mehr mit sodbrennen zu kämpfen als eh schon... jeden abend lasse ich mir was dagegen geben... schlimm.

wurde heute morgen gewogen -) hab trotz der liegerei und dem reichlichen essen nen kilo abgenommen *lach* bestimmt der hohe puls und die medis oder?
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.02.2012 21:23
Zitat von MiaSophie:

ich kann sowas leider momentan alles nicht essen. durch die liegerei hab ich noch mehr mit sodbrennen zu kämpfen als eh schon... jeden abend lasse ich mir was dagegen geben... schlimm.

wurde heute morgen gewogen -) hab trotz der liegerei und dem reichlichen essen nen kilo abgenommen *lach* bestimmt der hohe puls und die medis oder?

ohjaaa sanne mein sodbrennen wird auch immer unschöner!!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2012 21:23
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

krankenschwestern unter sich
aber heiko soll ihr bitte viiiiiel zu trinken anbieten

jau als mein Bruder im KH lag hat collin sich verdammt heiß angefühlt...hab ne männliche Schwester ( find den namen grad nicht ) gefragt, dass die messen sollen....angeblich 36 gad und alles oki...ich meinte, dass das nicht sein kann, dass er sauheiß war....zu hause gemessen war es über 39 grad und tja nachts war ich dann mit ihm im KH, weils Fieber über 41 ging
21.02.2012 21:24
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

bitte

ich auch, abendbrot gab es um 17.30uhr... mir hat der aufschnitt aber nicht zugesagt also hab ich nur ne scheibe gegessen... und sonst hab ich nur bifi im teigmantel hier... nix für sodbrennen... ich muss bis um 8h zum frühstück warten. das ist immer das beste
21.02.2012 21:26
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

ohjaaa sanne mein sodbrennen wird auch immer unschöner!!!

weisst du was ich dir versichern kann... mit dem moment wo deine maus schlüpft ist das sodbrennen we´g aber bis dahin wird es nimmer besser... zumindest bei mia net...
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2012 21:26
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

bitte

ich auch, abendbrot gab es um 17.30uhr... mir hat der aufschnitt aber nicht zugesagt also hab ich nur ne scheibe gegessen... und sonst hab ich nur bifi im teigmantel hier... nix für sodbrennen... ich muss bis um 8h zum frühstück warten. das ist immer das beste

ich esse auch bei Sodbrennen die pikanten Bifis
Wenns eh schon da ist, ists doch auch egal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt