Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.02.2012 12:08
so mittag war sehr lecker

gab leberkäse mit soße und kartoffelbrei, davor ne gemüsesuppe, krautsalat und als nachtisch joghurt.

jetzt bin ich voll und werde was ruhen. gucke mir nen film an den heiko mir mitgebracht hat

vor heute abend will auch keiner mehr was von mir, also hab ich ruhe. jippiihhh.

bis später!
22.02.2012 12:09
Aloha die Damen

na gehts euch gut? Hatte um 10 Uhr 30 FA Termin. Dem Bauchzwerg gehts super - Blutdruck ist auch besser und der Doc meinte dass alles im grünen Bereich ist und ich mir keine Gedanken machen muss wegen dem Blutdruck Freu mich so. Maximilian hat uns auch zu verstehen gegeben, dass er das CTG total doof findet - hat fleißig dagegen getreten und geboxt Ansonsten ist mein MuMu noch komplett verschlossen - Urinwerte sind auch super - gibt also nix zu meckern
*
Nur ärgert mich, dass ich den Wisch für die KK erst am 9 März bekomme - da die Sprechstundenhilfe der Meinung ist sie dürfe den erst ab offiziellen MuSchu beginn ausstellen. Dieser wäre bei mir morgen - tja und ab morgen haben die Urlaub Naja aufregen bringt nix - ich hab versucht ihr zu erklären, dass der Wisch doch 7 Wochen vor ET ausgestellt werden darf, aber das hat die garnicht gejuckt
*
Ansonstens allen mit WW und MW
*
@alle Kranken: gute Besserung!!! Ich hab seit gestern bissl Ohrenschmerzen und Halsschmerzen. ALex hat mich angesteckt. Werd mir nachher ne Kanne Tee machen und zwiebelwickel auf die Ohren knallen - hat meine Mama früher immer gemacht - wirkt wunder und riecht schrecklich Alex hat sich gestern abend WikMedinight reingepfiffen, dem gehts schon wieder besser Ich darf ja nix nehmen - muss mir also mit oma's Tipps behelfen.
*
@Hamster: Futzi ist total Fit, das Köpfchen hält sie zwar immer noch schief, aber nicht mehr ganz so extrem. Bekommt 1x am Tag Antibiotika und lässt es brav über sich ergehen - tapferes Hamsterchen
*
@me: Ich werd jetzt mal eben die Waschmaschine anwerfen, hab mir ein Babytragetuch sowie ein Pucktuch gekauft - bin ich ja mal gespannt ob ich das geregelt bekomme mit dem Binden - bin ja schließlich Blond *gg* Bin mal eben in der Küche nen Cappu machen, gleich wieder da..hihi

Grüßle Silke
blackangelid
7732 Beiträge
22.02.2012 12:09
Zitat von Glitzerstern:

Liebe Inja, keine schränke mehr aufbauen, auch kein "schränkelchen", ja?
Nicht so schwer heben Du!
.
Dani ja wenn du zu viel und zu stark Husten/ Niesen würdest,kann das Wehen auslösen, das ist genau das gleiche wie mit zu viel Brechen oder zu viel Durchfall wenn man Magen-Darm hat. Alles was quasi Kontraktionen auslöst im Bauch.
Aber da muss man das schon wirklich stark haben, keine Angst!
.
Lg

ach was, ist doch nicht soooo schwer...und mein kleines Patenkind wiegt auch schon 12 Kg und will immer von mir rumgetragen werden...ist nun mal so...aber wenn du wüßtest was ich in meinem Beruf vorher herumtragen müsstest, dann ist das echt ne kleinigkeit dagegen. Bin also einiges gewohnt...und ich denke das merkt man dann schon wenns zu viel war
22.02.2012 12:11
12kg mit 1 jahr???? boahhhh... mia wird 2 und sie wiegt 13-14kg...
blackangelid
7732 Beiträge
22.02.2012 12:16
Zitat von MiaSophie:

ja krass gell, voll der Brocken. Ihre große Schwester im April 3 wiegt grad mal 13 kg...aber die kleine war schon immer ein Brocken, schon bei der Geburt wog Sie 4300 gramm
blackangelid
7732 Beiträge
22.02.2012 12:18
Zitat von Silversmurf:

Aloha die Damen

na gehts euch gut? Hatte um 10 Uhr 30 FA Termin. Dem Bauchzwerg gehts super - Blutdruck ist auch besser und der Doc meinte dass alles im grünen Bereich ist und ich mir keine Gedanken machen muss wegen dem Blutdruck Freu mich so. Maximilian hat uns auch zu verstehen gegeben, dass er das CTG total doof findet - hat fleißig dagegen getreten und geboxt Ansonsten ist mein MuMu noch komplett verschlossen - Urinwerte sind auch super - gibt also nix zu meckern
*
Nur ärgert mich, dass ich den Wisch für die KK erst am 9 März bekomme - da die Sprechstundenhilfe der Meinung ist sie dürfe den erst ab offiziellen MuSchu beginn ausstellen. Dieser wäre bei mir morgen - tja und ab morgen haben die Urlaub Naja aufregen bringt nix - ich hab versucht ihr zu erklären, dass der Wisch doch 7 Wochen vor ET ausgestellt werden darf, aber das hat die garnicht gejuckt
*
Ansonstens allen mit WW und MW
*
@alle Kranken: gute Besserung!!! Ich hab seit gestern bissl Ohrenschmerzen und Halsschmerzen. ALex hat mich angesteckt. Werd mir nachher ne Kanne Tee machen und zwiebelwickel auf die Ohren knallen - hat meine Mama früher immer gemacht - wirkt wunder und riecht schrecklich Alex hat sich gestern abend WikMedinight reingepfiffen, dem gehts schon wieder besser Ich darf ja nix nehmen - muss mir also mit oma's Tipps behelfen.
*
@Hamster: Futzi ist total Fit, das Köpfchen hält sie zwar immer noch schief, aber nicht mehr ganz so extrem. Bekommt 1x am Tag Antibiotika und lässt es brav über sich ergehen - tapferes Hamsterchen
*
@me: Ich werd jetzt mal eben die Waschmaschine anwerfen, hab mir ein Babytragetuch sowie ein Pucktuch gekauft - bin ich ja mal gespannt ob ich das geregelt bekomme mit dem Binden - bin ja schließlich Blond *gg* Bin mal eben in der Küche nen Cappu machen, gleich wieder da..hihi

Grüßle Silke

die sind ja echt bescheuert bei deinem FA...also ich habe den wisch auch 7 Wochen vorher bekommen, die sollen sich doch wg. einem Tag nicht so anstellen und wie lange haben die denn Urlaub? Das kann ja dann auch noch ne weile dauern bis du dein Gelb bekommst
22.02.2012 12:23
die haben Urlaub bis zum 07 März...ja eben - deshalb nervt mich das ja so...aber gut...kanns ja eh nicht ändern..Blöde Ärzte..
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
22.02.2012 12:36
@Sanne, ich bin total erleichtert solch positive nachrichten von dir zu lesen.

bei mir is chaos, da meine mittlere immer stress macht beim schlafen gehen und immer sehr zeitig wach ist (auch am we) habe ich beschlossen, die Zimmer zu tauschen. das heisst umtapezieren und möbel umschleppen. alina bekommt dann das kleine allein und Lara kommt mit ins schlafzimmer, welches wir räumlich mit nem Vorhang trennen wollen. is zwar stressig, aber bevor das wenn lara da is schief geht mit den beiden in einem zimmer mach ich das lieber so.

FA Termin war ganz ok. CTG unauffällig, muss jetzt Eisentabletten nehmen
DeeLady
19170 Beiträge
22.02.2012 12:41
Zitat von MiaSophie:

Das ist aber auch wieder was ganz anderes...wenn die regelmäßig laufen/toben dann wiegen die auch nimmer ganz so viel - Babyspeck geht eben wech ! Allerdings sind 12 kg ordentlich für nen Mädel...Collin hatte mit nem Jahr 10,2
Collin hat jetzt auch 15/16 kg auf der normalen Körperwaage, aber der wird ja auch schon 3 in 4 Monaten.... Und auch er muss ab und an mal hochgenommen werden..
DeeLady
19170 Beiträge
22.02.2012 13:04
Man was hab ich hunger...hab heut noch nichts gegessen bis auf nen bisschen Obststücke...ich mach Collin und mir grad ne Suppe
Dabei hätte ich viel mehr Lust auf Rindereouladen, Klöße, Sauce mit Pfifferlingen und Rotkohl oder sowas....
Ich werd nachher sicherlich Gnocchi mit Kräutersauce oder ne Tomaten-Sahnesuppe machen !
DeeLady
19170 Beiträge
22.02.2012 13:10
Hat einer mal was neues von Julia gehört ?
Ist sie immernoch im KH ?
glück2011
1701 Beiträge
22.02.2012 13:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

@ DENISE

GLÜCKWUNSCH ZUM UFÜ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wußt ich doch das ich was vergessen habe
Von mir auch alles gute, kleine

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. So langsam wird es bei uns allen ernst
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.02.2012 13:17
Zitat von DeeLady:

Hat einer mal was neues von Julia gehört ?
Ist sie immernoch im KH ?

Julia?? hab ich was verpasst???
glück2011
1701 Beiträge
22.02.2012 13:18
Man hatte ich eine tolle Nacht, ich musste nur 1x raus
Heute morgen bei der Fahrstunde wär mir auf der Autobahn fast einer reingefahren. Das war viell ein Schreck. In einer Stunde kommt eine Freundin u wir fahren in den Ikea

Sassi wie war es beim FA?
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.02.2012 13:21
mensch dieser druck nach unten wird immer schlimmer!aber nur wenn ich laufe sonst wenn ich sitze und so nicht! ich glaub ich ruf doch lieber mal meine hebamme an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt