Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.02.2012 15:25
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Feanora:

Achja und ich habe tatsächlich Wasser
Sagte des und sie guckte und sagt jooaa das ist Wasser, das sieht man DANKE
Neee aber sie sagt sind ja keine Ödeme also keine ricgtigen dollen Einlagerungen, das darf sein
Wunderte mich schon wo die 2,2 kg in den 2 1/2 Wochen herkamen
*
Hmm nee Jackie da scheinste mich zu verwechseln oO
Aber ich habe ja von Anfang an schon gesagt, ich habe das Gefühl er wird eher kommen und die Hebi sagt, sie hatte gerade 2 da die 3 Wochen vorher kamen ohne Anzeichen - alle Guten Dinge sind 3 , gelle
Ich bekomme schiss

nein brauchst keinen schiss bekommen,du weißt ja für wen du das tust!
die werte sind klasse,großer mann! lassen wir uns überraschen mit welchen werten er wirklich geboren wird

Ja nur wenn er tatsächlich bis ET oder länger bleiben sollte und dann noch zulegt wird's schweirig mit 'ner spontanen Geburt was
Naajaa ist ja noch in der Norm also net drüber aber naja, wir sind auch gespannt . .
Mein Tipp war . .
zwischen 3200 - 3500 g / ca 51-54 cm / 34-35 cm KU
wir sind gespannt
*
Koffer ist fast fertig gepackt

meine tasche is a schon gepackt und steht auf der kommode. nur noch das babyoutfit rein und zu damit.
hab ja auch so ein dummes gefühl das mich bis heute ned getäuscht hat!!
Feanora
4681 Beiträge
22.02.2012 15:28
tasche packen ist gut...ich müßte langsam anfangen das zeug dafür zusammen zu suchen bzw. zu kaufen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 15:28
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Neee aber sie sagt sind ja keine Ödeme also keine ricgtigen dollen Einlagerungen, das darf sein
*
Aber ich habe ja von Anfang an schon gesagt, ich habe das Gefühl er wird eher kommen und die Hebi sagt, sie hatte gerade 2 da die 3 Wochen vorher kamen ohne Anzeichen - alle Guten Dinge sind 3 , gelle
Ich bekomme schiss

die werte sind klasse,großer mann! lassen wir uns überraschen mit welchen werten er wirklich geboren wird

Ja nur wenn er tatsächlich bis ET oder länger bleiben sollte und dann noch zulegt wird's schweirig mit 'ner spontanen Geburt was
Naajaa ist ja noch in der Norm also net drüber aber naja, wir sind auch gespannt . .
Mein Tipp war . .
wir sind gespannt
*

meine tasche is a schon gepackt und steht auf der kommode. nur noch das babyoutfit rein und zu damit.

wsa für nen Gefühl ?
Hmm das einzige was meiner bitte noch machen sollte ist, tiefer in's becken rutschen weil wie gesagt sonst wenn FW abgeht liegend mit RTW ins KH
sistaz
645 Beiträge
22.02.2012 15:29
@engelchen: hach, mach dich nicht verrückt, uns hat man auch d 4kg baby prophezeit!

wißt ihr was genial ist??? mein schatzi wischt die wohnung und um meine beine drum rum - ich lieg auf d couch u tu nix *harrharr*
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 15:31
Zitat von sistaz:

@engelchen: hach, mach dich nicht verrückt, uns hat man auch d 4kg baby prophezeit!

wißt ihr was genial ist??? mein schatzi wischt die wohnung und um meine beine drum rum - ich lieg auf d couch u tu nix *harrharr*

Najaa sind ja auch alles nur Schätzwerte
mehr wie abwarten bleibt uns ja eh nich
*
Hehe so geht's bei uns auch schon seit ein paar Wochen . . habe ja schon manchmal 'n schlechtes Gewissen aber solange er noch zu Hause is und ich schwanger
22.02.2012 15:31
So ihr süßen, jetzt hab ich doch tatsächlich nen stündchen geschlafen Und das mit stinke Zwiebelwickeln am Ohr Alex fasst mich heut bestimmt nimmer an, aber dafür hats echt gut getan, schmerzen sind fast weg.
*
@Jenny: was machst du den für sachen? Hatte ich nicht en Wehenverbot ausgesprochen wehen haben doch bis SSW 37/38 drausen zu bleben!!!! sonst gibts schimpfe Drück dir aufjedenfall die Daumen!!!
*
Hab mich vorhin versucht am Tragetuch wickeln - Testbaby war eine Wasserflasche *gg Wie gut, dass mich keiner gesehen hat - die würden mich in die Klappse einweisen Aber das wickeln ist garniht so schwierig, habs mir stressiger vorgestellt.
*
Babysachenhabic jetzt alle gewaschen. Muss nachher nur noch die Wickelkmmode vollens einräumen - also Bodys rein, Strampler und die Spucktücher Dann ist das Kizi fast fertig. wenn Alex wieder Fit ist muss er noch das Mobile über dem Wickeltisch anbringen und das Holzactivitycenter aufbauen, dann sind wir gerüstet Was für Pampersgrößen habt ihr den im Haus? hab nu erstmal eine Packung von den 1 ser Newborn da- reicht das? Da gibt es ja auch noch 2 er..brauch man die am anfang auch schon?
*
Jetzt werdich mir mal nen Toast reinziehen, hab außer heut früh noch nix gegessen - so langsam meldet sich der Magen Heut Abend maxh ixh Maultaschen angebraten mit Ei überbacken und dazu nen Gurkensalat Jam jam - Freu mich da schon jetzt drauf
*
Bis Gleich Mädels....

22.02.2012 15:34

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

*
Ich bekomme schiss

Mein Tipp war . .
wir sind gespannt
*

wsa für nen Gefühl ?
Hmm das einzige was meiner bitte noch machen sollte ist, tiefer in's becken rutschen weil wie gesagt sonst wenn FW abgeht liegend mit RTW ins KH

weiß nicht. kennst das nicht so ein gefühl von inner raus. und das hab ich ziemlich oft. mal schauen ob es mich diesmal vielleicht täuscht !!! hätt aba nix dagegen wenn er bißl eher kommt..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 15:34
So ein Mittagsschlaf ist was feines gell . . kann das nur leider sehr selten bäääh . .
*
Au man das mit den Pampers hatten wir jetzt schon so einige male, zueletz grad gestern oder vorgestern . . so erwischt man die unaufmerksamen
*
Wir haben 1 Packung 1er Newborn, eine 2er Newborn ( man weiss ja net wie schwer des Kind ist bei der Geburt ) und weils im Angebot war noch nen Karton 3er
22.02.2012 15:35
so, bin auch wieder wach

oh ob jenny nun ins kh gefahren ist zum ctg?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 15:35
Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

*
Ich bekomme schiss

Mein Tipp war . .
wir sind gespannt
*

wsa für nen Gefühl ?

weiß nicht. kennst das nicht so ein gefühl von inner raus. und das hab ich ziemlich oft. mal schauen ob es mich diesmal vielleicht täuscht !!! hätt aba nix dagegen wenn er bißl eher kommt..

Jaja doch so ein Gefühl kenne ich, meinte aber, WAS dein gefühl dir sagt das er eher kommt?
DeeLady
19170 Beiträge
22.02.2012 15:36
Zitat von Feanora:

tasche packen ist gut...ich müßte langsam anfangen das zeug dafür zusammen zu suchen bzw. zu kaufen

Sollte ich langsam auch mal
Hab aber seit 3, 4 Stunden immer wieder Wehen minütlich !
Dabei liege ich seit 1 1/2 Stunden auf der Couch - mein Körper kommt wohl
mit Ruhe nicht klar !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 15:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

mit Ruhe nicht klar !

Maaaaaaaaan nicht so viele Wehen mensch
Könnte dein körper ruhig auch nochmal nen bissl mit warten oder ?!
Mensch mensch . .
22.02.2012 15:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

mit Ruhe nicht klar !

wegen diesem scheiss lieg ich hier...

was macht ihr denn... man man... die endphase ist echt heiss!!!
22.02.2012 15:40
sassi ja das julien eher kommt. das hab ich im gefühl.
und mädels mein bauch wachst nimma... muß ich mir sorgen machen???
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.02.2012 15:42
Zitat von bärchen81:

sassi ja das julien eher kommt. das hab ich im gefühl.
und mädels mein bauch wachst nimma... muß ich mir sorgen machen???

Jaaa habe ich bei Mason ja auch schon von Anfang an gesagt ich bin gespannt . . nur wird's spannend bei uns
Februar ist bald um
*
Tehe warte mal ab . . da kommt noch 'nen Schub, wetten?
Wart's ab . .
Meine Hebi meinte heute auch bei mir wird noch nen Stückchen nach vorne komme ich sag , noch mehr ? und sie sagt wieso ist doch ein schöner Bauch für die Woche, nicht zu groß und nicht zu klein . . die hat eure kleinen Bäuche wohl noch net gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt