Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 11:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

also wenn diese "wehen" bis heute nachmittag nicht aufhören gehe ich doch heute noch zum arzt.... alle 2 minuten und aua...

Hatte ich ja die 2 Tage auch gehabt...alle paar Minuten...aber solange es nur Vorwehen/ Senkwehen sind....würd ja sagen leg dich in die Wanne und guck, ob sie weggehen....wäre nur sehr unvorteilhaft, wenn du dabei allein mit Mia bist und es echte Wehen sein sollten !!!

hab schon überlegt meine hebamme anzurufen ob sie vorbei kommen kann gucken... das geht hier schlag auf schlag...

Dann ruf einfach an....lieber einmal zuviel als zu wenig...nicht das es gleich ''schlimmer'' wird und du nimmer hochkommst....!!!
13.02.2012 11:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Pampersrocker:

Zitat von MiaSophie:

also wenn diese "wehen" bis heute nachmittag nicht aufhören gehe ich doch heute noch zum arzt.... alle 2 minuten und aua...

Wie merkst du denn die Wehen? Übungswehen oder wird der Bauch nur hart? Wenn nicht fährst du mal ins KH

wenn ich es filmen würde könntet ihr es sogar erkennen wie hart der bauch wird... ich mache das mal...

ne, kann man doch nicht erkennen...
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2012 11:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Pampersrocker:

Zitat von MiaSophie:

Wie merkst du denn die Wehen? Übungswehen oder wird der Bauch nur hart? Wenn nicht fährst du mal ins KH

wenn ich es filmen würde könntet ihr es sogar erkennen wie hart der bauch wird... ich mache das mal...

ne, kann man doch nicht erkennen...

Naja ruf mal die hebi an sicher ist das! Nicht das du als letzte unsere erste im entkuglungsthread bist
13.02.2012 12:06
AB und mailbox... kotz...

naja, sie wird sicherlich gleich zurück rufen...
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 12:32
oh man Sanne, was machste denn für sachen...hoffentlich ruf Sie bald zurück!
hab grad Badsachen für 5500,-€ zusammengeschrieben. Spiegelschrank, Doppelwaschtisch mit Schrank, Glasabtrennung, WC, Wasserhähne usw...das läppert sich voll...wart noch auf nen Rückruf vom Großhändler (will noch ein bissele den Preis drücken) und dann wird bestellt!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2012 13:04
Hallöchen ihr Lieben . .

Boah wat ham wa lange gepennt bis halb 12
*
Über 100 Beiträge, ihr spinnt doch. Tagelang is nicht's los wenn ich dann mal später erst zum lesen komme gleich sooo viel - irre
Habe jetzt die ganze Zeit mit Sanne gefiebert
Was'n da los bei dir mensch ???? Hat die Hebi schon zurückgerufen?
Maaan, man macht sich ja voll n Kopp nä?!
*
Denise, wie war? mit Finni alles klar ?
*
Andrea, was sagen deine Werte ? Allet schick? - hab' an dich gedacht
*
Jackie, Collin ist und bleibt der BURNER hier GENIAL !!
(Mami: " Guck nicht sooooo !" )
*
Linchen, wenn du noch gute Tipps bekommst lasse sie mich bitte hören, habe doch auch so mit dem Schambein zu tun.
Meine Hebi macht sich bis nächste Woche mal schlau für mich wegen Homäopatie - hatte da nämlich was gelesen. Und sonst kann ich nur empfehlen, ich trage im Moment immer ein Bauchband um die Hüfte ( nen ganz eng gewickelter Schal sollte auch gehen) und es hilft tatsächlich was, Aua ist zwar nicht ganz weg aber wesentlich besser meist UND ich sitze nur noch auf meinem Pezziball, das wirkt wahre Wunder!
und für deine Prüfung morgen, ti toi toi ich drück die Daumen !
Hast es fast geschafft
*
Ähm was war noch? Inja - Gewissen AUS - Entspannung AN
*
Alle kranken Hühner - schonen schonen schonen !! Keinen Mist machen !!
*
So und den Rest habe ich wirklich vergessen Sorry . .
*
Wir wollten heute eigentlich noch zum FA wegen dem Schrieb, da ich ja Donnerstag in MuSchu gehe
Aber da wir so spät aufgestanden sind und noch einkaufen müssen, mach ich das morgen.
Da meldet sich Pascal dann an zum LKW Füherschein, danach geht's zum Jugendamt wegen dem Sorgerecht und dann zum FA ai ai ai
Sooo, und bei euch so ??
13.02.2012 13:11
ne, hebi meldet sich nicht
13.02.2012 13:12
Kurzfassung:

Herztöne zu hoch (bis hoch zu 200), soll gleich nochmal hin zur Kontrolle..
stellina82
579 Beiträge
13.02.2012 13:37
So, 500 Beiträge nachgelesen
Bin aber selbst dran schuld!!! Komm in letzter Zeit echt selten on. Wir sind aber so Faschingsgänger und da war bei uns schon echt was los. Wenn ich dann abends mit feiern gehe, brauch ich am nächsten Tag nix mehr außer meine Couch!!!

@Kliniktasche: Bin grad auch so am zusammen suchen und kaufen was ich alles brauch. Man oh man sind Still Bh´s hässlich!!!! Ich hab mir zwei Sport BH´s von Skinny gekauft, jetzt such ich mir einfach noch ein normalen den man vorne aufmacht.

@Jackie: Oh man ist Collin knuffig! Der rockt doch beim Kinderfasching bestimmt auch die Tanzfläche

Denise berichte mal gleich nach deiner 2. Kontrolle. Drück dir die Daumen.

Ich werd gleich mal Bilder drüben rein stellen. Hab ich echt lange nicht gemacht.....

DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 13:38
Sassi...MSN
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 13:41
Sanne hat so grad eben wohl ihren Schleimpfropf verloren und die Wehen werden stärker !
Ihr Gyn ist aber da und sie meldet sich gleich bei mir ! Geb euch dann bescheid ! Drückt mit die Daumen - Ben darf nicht kommen...noch nicht jetzt !
13.02.2012 13:46
juchhu heute fängt mein GVK an, freu mich schon
morgen wieder zum arzt mal gucken wie der kleine mann jetzt liegt....

ab august geht mein kleiner luca vormittags in den kindergarten ist das schön.
mensch in 10 tagen wird er schon 3, wie schnell die zeit doch vergeht.

hab mir auch schon nen stillbh bestellt kam heute an hab eine nummer größer genommen und der passt jetzt schon perfekt hmm abwarten.
Zitat von DeeLady:

Sanne hat so grad eben wohl ihren Schleimpfropf verloren und die Wehen werden stärker !
Ihr Gyn ist aber da und sie meldet sich gleich bei mir ! Geb euch dann bescheid ! Drückt mit die Daumen - Ben darf nicht kommen...noch nicht jetzt !

gedrückt !!!
stellina82
579 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Oh nein.... Daumen sind fest gedrückt!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2012 13:47
Zitat von DeeLady:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt