Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 10:59
Mein kleines Energiebündel...
Find das so genial....echt...
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2012 11:00
Zitat von blackangelid:

oh man hab mich grad per Facebook mit meinem kleinen Brüderle "unterhalten"...der Studiert in Frankfurt und hat nur Phylosophische dinge im Kopf...irgendwie sind wir auf Schwule und Kinder gekommen...ej der hat ansichten...von wg. die Kinder brauchen nicht das eigene Erbgut haben, das ist alles angelernt und abgekuckt. Man würde ja nur in das Kind was hineinprojezieren was man gerne hätte. Er wäre überhaupt nicht wichtig ob man nun eigene oder Adoptierte Kinder hätte, wären eh alle gleich usw. usw...hab dann gesagt das ich mir schon vorstellen hätt können Kinder zu Adoptieren wenns wirklich nicht geklappt hätte, aber so ists doch viel schöner...so ein Inja-Jürgen Mischling
Er meinte dann ich hätte total altmodische Ansätze usw. usw.
Hab Ihm dann gesagt das er vermutlich anders drüber denkt wenn er mal selsbt Papa wird...alle Eltern wollen doch ein kleines bisschen Kinder haben die ihnen ähnlich sehen oder ein bisschen sind wie sie, oder? Seh ich das wirklich zu verbohrt?

ne ganz ehrlich ich seh das eigentlich ähnlich wie du! Ist doch schon ein unterschied, ob es das "eigene" Kind ist oder ein "fremdes" auch wenn es sich vieles von dir annimmt! finde ich! Also nicht das ich adoption jetzt schlimm find oder so aber anders ist es doch noch ein bisschen schöner!
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 11:02
Zitat von DeeLady:

wie geil, und der Blick dabei
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2012 11:04
Zitat von DeeLady:

Er ist echt der Kracher
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 11:04
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

oh man hab mich grad per Facebook mit meinem kleinen Brüderle "unterhalten"...der Studiert in Frankfurt und hat nur Phylosophische dinge im Kopf...irgendwie sind wir auf Schwule und Kinder gekommen...ej der hat ansichten...von wg. die Kinder brauchen nicht das eigene Erbgut haben, das ist alles angelernt und abgekuckt. Man würde ja nur in das Kind was hineinprojezieren was man gerne hätte. Er wäre überhaupt nicht wichtig ob man nun eigene oder Adoptierte Kinder hätte, wären eh alle gleich usw. usw...hab dann gesagt das ich mir schon vorstellen hätt können Kinder zu Adoptieren wenns wirklich nicht geklappt hätte, aber so ists doch viel schöner...so ein Inja-Jürgen Mischling
Er meinte dann ich hätte total altmodische Ansätze usw. usw.
Hab Ihm dann gesagt das er vermutlich anders drüber denkt wenn er mal selsbt Papa wird...alle Eltern wollen doch ein kleines bisschen Kinder haben die ihnen ähnlich sehen oder ein bisschen sind wie sie, oder? Seh ich das wirklich zu verbohrt?

ne ganz ehrlich ich seh das eigentlich ähnlich wie du! Ist doch schon ein unterschied, ob es das "eigene" Kind ist oder ein "fremdes" auch wenn es sich vieles von dir annimmt! finde ich! Also nicht das ich adoption jetzt schlimm find oder so aber anders ist es doch noch ein bisschen schöner!

find ich auch, also ich freu mich schon drauf wenn er dann da ist und jeder rätselt ob der kleine mir oder ihm ähnlicher sieht
Die Babys von Freunden haben jetzt fast alle ausgesehen wie der Papa bei der Geburt, egal ob Mädchen oder Junge...das wünscht sich mein Mann auch
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2012 11:06
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Huhu Mädels!
Komme grad von Ctg bin da fast eingeschlafen!Die kleine Zicke hat wieder radau ohne ende gemacht, aber ist alles ok! So in 2 wochen hab ich denn wieder mit Untersuchung aber bei ner anderen Ärztin weil meine nicht da ist.... super... die mag ich gar nicht

hattest dann heute nur CTG und keine Untersuchung? Ist das denn alle 2 Wochen so? Dachte das die jedes mal dann CTG Schreiben und vielleicht auch mal den Mumu kontrollieren...und bei mir vielleicht auhc mal die Kindslage...ohwohl ich ja weiß das er immer noch mit dem Kopf nach oben liegt, hatte gestern wieder Schlkuckauf im Oberbauch

Ne inja leider machen die nur alle 4 wochen untersuchung, sonst nur Ctg! und eigentlich wird nichtmal mehr ein us wegen kindslage und so gemacht aber meine macht in der 36. ssw noch ein us!
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 11:07
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Huhu Mädels!
Komme grad von Ctg bin da fast eingeschlafen!Die kleine Zicke hat wieder radau ohne ende gemacht, aber ist alles ok! So in 2 wochen hab ich denn wieder mit Untersuchung aber bei ner anderen Ärztin weil meine nicht da ist.... super... die mag ich gar nicht

hattest dann heute nur CTG und keine Untersuchung? Ist das denn alle 2 Wochen so? Dachte das die jedes mal dann CTG Schreiben und vielleicht auch mal den Mumu kontrollieren...und bei mir vielleicht auhc mal die Kindslage...ohwohl ich ja weiß das er immer noch mit dem Kopf nach oben liegt, hatte gestern wieder Schlkuckauf im Oberbauch

Ne inja leider machen die nur alle 4 wochen untersuchung, sonst nur Ctg! und eigentlich wird nichtmal mehr ein us wegen kindslage und so gemacht aber meine macht in der 36. ssw noch ein us!

aber wie wollen die denn die Kindslage dann eindeutig feststellen? Und wie sehen die dann ob noch genügend Fruchtwasser da ist?
Ich glaube Offiziell wird bei mir jetzt auch keiner mehr gemacht, der dritte US war vorletze Woche...
13.02.2012 11:08
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Huhu Mädels!

dachte das wäre vorgeschrieben? bei mir ist alle 2 wochen ctg + tasten... ab morgen dann
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 11:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Huhu Mädels!

aber wie wollen die denn die Kindslage dann eindeutig feststellen? Und wie sehen die dann ob noch genügend Fruchtwasser da ist?
Ich glaube Offiziell wird bei mir jetzt auch keiner mehr gemacht, der dritte US war vorletze Woche...

Die Arzthelferinnen sehen beim CTG wie die liegen, je nachdem wo die Brust liegt und die Herztöne hertuckern Wie gesagt...damals hat er bei mir auch nur die 3 US gemacht und eben anfangs um die Fruchthöhle zu sehen....
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2012 11:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Huhu Mädels!

dachte das wäre vorgeschrieben? bei mir ist alle 2 wochen ctg + tasten... ab morgen dann

Also bei meinem FA wohl nicht! Der doc hat einmal über das ctg geguckt das wars...
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 11:12
Jenny dein Arzt ist eh komisch....erst alle 5 Wochen nur nen Termin und jetzt alle 4 Wochen ??? Ab der 32. Woche sollte es jede 2 Wochen einen Vorsorgetermin geben...solltest du ihm vll mal sagen, vll weiß er das ja noch nicht !
kleenemanu
2448 Beiträge
13.02.2012 11:12
hallöchen!!

@collin---echt der kracher und die roten wangen so süss
@prüfung....na dann ganz viel glück für morgen...die däumchen sind wie immer gedrückt
@andrea und auch für dich sind sie wieder gedrückt nur gut, dass wir zwei daumen haben
@sanne...mensch mache nur ruhig!!!das hört sich alles nicht so wirklich gut an!!!wünsche dir, dass es schnell besser geht!!!
@alter----ja dann gehöre ich mit meinen fast 29 auch zum alten eisen
@namen elaine.....finde ich persönlich auch ganz toll....aber überlegen müsst ihr euch das....finde beide doppelnamen schön!!
mit diesem doppelnamen haben wir ja auch bei leonie angefangen....naja nun muss louie auch einen zweiten bekommen...
@me ich habe heute schon das babyzimmer auf den kopf gestellt...mal alle sachen eingeräumt und ordnung gemacht....
nun werde ich noch wäsche bügeln und dann leo aus dem kindergarten holen....mal schauen wie es war...sie waren sich heute die schule und den hort anschauen....HILFE mein kind wird groß!!!

@alle kranken....gute besserung!!!auf das es schnell besser wird!!!

so nun ist es erstmal genug getippt.....schönen tach euch noch!!bis später....ach ja fotos muss ich unbedingt noch machen (jackie...habe es nicht vergessen )
kleenemanu
2448 Beiträge
13.02.2012 11:13
Zitat von DeeLady:

Jenny dein Arzt ist eh komisch....erst alle 5 Wochen nur nen Termin und jetzt alle 4 Wochen ??? Ab der 32. Woche sollte es jede 2 Wochen einen Vorsorgetermin geben...solltest du ihm vll mal sagen, vll weiß er das ja noch nicht !

also meiner hat auch gesagt, dass es ab nächsten termin immer in zwei wochen einen neuen gibt....
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 11:13
Zitat von DeeLady:

Du musst ja am Ende auf 10-12 Vorsorgetermine kommen....wie willste denn das noch schaffen ?
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 11:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Huhu Mädels!

Die Arzthelferinnen sehen beim CTG wie die liegen, je nachdem wo die Brust liegt und die Herztöne hertuckern Wie gesagt...damals hat er bei mir auch nur die 3 US gemacht und eben anfangs um die Fruchthöhle zu sehen....

bei mir hat die Arzthelferin gar nicht richtig drüber nachgedacht wo sie das CTG ansetzt...sie hats einfach mal in die Mitte des Bauches, hatte dann dort nen Herztonund fertig...den Ton hätte sie sicherlich lauter und besser bekommen wenn sie es wirklich ans Herz gesetzt hätte...ich glaub die dürfen eh wenig in der Praxis...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt