Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.02.2012 10:06
Zitat von MiaSophie:
zwangspause... hab unterbauchschmerzen staubsaugen ist aber auch anstrengend geworden nicht?
Sanne mach ruhig oder ich komm vorbei und schnall dih auf der Couch fest !!!
Staubsaugen tu ich gerne...eines der Dinge die nicht anstrengend sind...hab aber auch nen Ergo Rapido ohne Kabel und das
Zitat von MiaSophie:Auf jeden Fall, manchmal reicht mir das Schuhe anziehen schon
zwangspause... hab unterbauchschmerzen staubsaugen ist aber auch anstrengend geworden nicht?
Zitat von blackangelid:
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Feanora:
alle werdens sie krank...und ich mach mit
das erkältungsbad gestern abend tat zwar sehr gut,aber nachts tat mir sooo die nase von innen weh,ich war nur am cremen,schnottern und nach luft japsen...achja und pipi machen (bloss nicht vergessen)
bäääh,ich hoffe das der blöde schnupfen bald ruhe gibt
naja mal schauen,was der arzt nachher sagt,vllt. schreibt er mir ja was auf?? (ich glaube es zwar nicht,aber fragen kostet ja nichts)
ich habe mal sooo keine lust auf den arzt termin,wieder mind. 2 std. da rum hocken,nur um ctg zu haben und einmal gmh kontrolle...grrr
eigentlich wäre das 3. screening ja dran,mal schaun,ob er das heute macht oder erst in 2 wochen
@namen ich bin mir auch ständig so unsicher mit unserem namen...bei leana und auch bei dem mädchennamen wüßte ich das ziemlich schnell
ständig kommt einer und sagt uns wie doof der name ist oder so blöde kommentare wie "seid ihr euch wirklich sicher???" oder "solche kinder mit dem namen sind bei meiner schwester/schwägerin blablabla immer totale rüpel ect..."
das zieht mich momentan echt runter und macht mich voll unsicher
@inja wir sind dann beide alt!
ja Fanny sind zwar beide "alt" aber bei dir ist es schon das zweite Kind!!
und wg. Namen...aus dem Grund werden wir keinem hier im Bekanntenkreis den Namen nennen (wenn wir denn mal einen haben) habe keine Lust mich noch mehr verunsichern zu lassen wie ich es eh schon bin...ich verrat ihn dann nur euch! Dann hab ich wenigstens ein bisschen Rückmeldung! Und Ruben ist doch auch nicht sooo häufig, oder? Also ich kenne nur einen und der ist schon 35 Ich finde auch, ihr habt euch entschieden also bleibt es dabei. Und am besten ihr verratet den Namen einfach keinem mehr...
du hast ja recht inja,wir sagen jetzt niemanden den namen
das verunsichert mich zur zeit einfach nur!
wegen kind,du kannst ja noch eins hinterher schieben
will ich ja, wenns denn klappt, hatten ja mit dem Schwangerwerden so unsere Probleme umso besser das die Schwangerschaft an sich jetzt Problemlos läuft...vielleicht hat sich mein Hormonhaushalt auch bis nach der SS wieder Stabilisiert und wir können auf "normalem" wege Schwanger werden, das wäre super! Aber ich denke das ich nen Abstand von 2 Jahren haben will, und dann bin ich ja schon 35! (werd im Juni schon 33)
bestimmt,dein körper weiß ja jetzt wie das mit dem schwanger werden geht und ist
13.02.2012 10:08
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Du sollst dich doch ausruhen!!!
Ich finde das Wischen so anstrengend, krieg da immer Schweißausbrüche und Bauchschmerzen...hab meinem Mann schon angedroht das er das bald übernehmen muß
Staubsaugen geht bei mir noch!
Wischen ist echt anstrengend...zumal ich alle Möbel vorher rausschaffe oder die Couch überfrachte auf die andere Seite und dann wieder die andere...ich wischs dann immer erst mit einem Wischer nass und danach mit einem trockenem Wischer alles trocken, damit ich keine Streifen hab... Mensch und man drückt dabei immer so feste auf'm Boden...da komm auch ich ins Schwitzen
13.02.2012 10:10
Zitat von Feanora:
so ich mach mich mal schick für den dr....
Viel Spaß
13.02.2012 10:13
manoman.... ich hab wehen... ja teppische saugen ist das schwere, pakett und fliesen da saust der ja drüber.. aber grad der große teppich im wohnzimmer ist doof... da sieht man aber auch jedes haar und jeden hellen fussel drauf
ja ich mache ja jetzt ganz langsam... mia spielt schön und guckt "au schwarte"
muss auch nur noch nen bissel spülen und wäsche hoch holen...
13.02.2012 10:13
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
so ich mach mich mal schick für den dr....
Viel Spaß
von mir auch
13.02.2012 10:49
Zitat von MiaSophie:
manoman.... ich hab wehen... ja teppische saugen ist das schwere, pakett und fliesen da saust der ja drüber.. aber grad der große teppich im wohnzimmer ist doof... da sieht man aber auch jedes haar und jeden hellen fussel drauf
lass doch den teppich dein männe machen. seit ich so ne große kugel vor mir herschiebe teilen wir uns immer die arbeit, denn selbst wenn mein freund die ganze wohnung saugt, ist er danach total fertig, was soll ich denn da bitte sagen. wir haben in der stube so nen fusselteppich vor der couch liegen und wenn ich den versuchen würde zu saugen, würde ich in meinem zustand tot umfallen
13.02.2012 10:53
Huhu Mädels!
Komme grad von Ctg bin da fast eingeschlafen!Die kleine Zicke hat wieder radau ohne ende gemacht, aber ist alles ok! So in 2 wochen hab ich denn wieder mit Untersuchung aber bei ner anderen Ärztin weil meine nicht da ist.... super... die mag ich gar nicht
Komme grad von Ctg bin da fast eingeschlafen!Die kleine Zicke hat wieder radau ohne ende gemacht, aber ist alles ok! So in 2 wochen hab ich denn wieder mit Untersuchung aber bei ner anderen Ärztin weil meine nicht da ist.... super... die mag ich gar nicht
13.02.2012 10:54
oh man hab mich grad per Facebook mit meinem kleinen Brüderle "unterhalten"...der Studiert in Frankfurt und hat nur Phylosophische dinge im Kopf...irgendwie sind wir auf Schwule und Kinder gekommen...ej der hat ansichten...von wg. die Kinder brauchen nicht das eigene Erbgut haben, das ist alles angelernt und abgekuckt. Man würde ja nur in das Kind was hineinprojezieren was man gerne hätte. Er wäre überhaupt nicht wichtig ob man nun eigene oder Adoptierte Kinder hätte, wären eh alle gleich usw. usw...hab dann gesagt das ich mir schon vorstellen hätt können Kinder zu Adoptieren wenns wirklich nicht geklappt hätte, aber so ists doch viel schöner...so ein Inja-Jürgen Mischling
Er meinte dann ich hätte total altmodische Ansätze usw. usw.
Hab Ihm dann gesagt das er vermutlich anders drüber denkt wenn er mal selsbt Papa wird...alle Eltern wollen doch ein kleines bisschen Kinder haben die ihnen ähnlich sehen oder ein bisschen sind wie sie, oder? Seh ich das wirklich zu verbohrt?
Hab Ihm dann gesagt das er vermutlich anders drüber denkt wenn er mal selsbt Papa wird...alle Eltern wollen doch ein kleines bisschen Kinder haben die ihnen ähnlich sehen oder ein bisschen sind wie sie, oder? Seh ich das wirklich zu verbohrt?
13.02.2012 10:57
Zitat von MiaSophie:
Hmm diese Teppiche hasse ich ja....ich drück dann mit den Fingerspitzen ( oder feste mit der Handseite ) immer in eine Richtung hin, so kriegt man die Haare alle zusammen raus....aber dauert natürlich auch, bis man sonen riesenteppich fertig hat !
13.02.2012 10:58
Zitat von blackangelid:
oh man hab mich grad per Facebook mit meinem kleinen Brüderle "unterhalten"...der Studiert in Frankfurt und hat nur Phylosophische dinge im Kopf...irgendwie sind wir auf Schwule und Kinder gekommen...ej der hat ansichten...von wg. die Kinder brauchen nicht das eigene Erbgut haben, das ist alles angelernt und abgekuckt. Man würde ja nur in das Kind was hineinprojezieren was man gerne hätte. Er wäre überhaupt nicht wichtig ob man nun eigene oder Adoptierte Kinder hätte, wären eh alle gleich usw. usw...hab dann gesagt das ich mir schon vorstellen hätt können Kinder zu Adoptieren wenns wirklich nicht geklappt hätte, aber so ists doch viel schöner...so ein Inja-Jürgen Mischling
ich find die ansicht von deinem bruder doof... ich kann wesenzüge von mir an mia finden. z.b. das sich ohnmächtig heulen... das habe ich früher gemacht und mia hat das auch gemacht, zufall? und man hört doch gerne "sie hat deine augen" ect dummschwätzer da
13.02.2012 10:58
Zitat von LovelyJenny:
Huhu Mädels!
hattest dann heute nur CTG und keine Untersuchung? Ist das denn alle 2 Wochen so? Dachte das die jedes mal dann CTG Schreiben und vielleicht auch mal den Mumu kontrollieren...und bei mir vielleicht auhc mal die Kindslage...ohwohl ich ja weiß das er immer noch mit dem Kopf nach oben liegt, hatte gestern wieder Schlkuckauf im Oberbauch
13.02.2012 10:59
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
ich find die ansicht von deinem bruder doof... ich kann wesenzüge von mir an mia finden. z.b. das sich ohnmächtig heulen... das habe ich früher gemacht und mia hat das auch gemacht, zufall? und man hört doch gerne "sie hat deine augen" ect dummschwätzer da
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt