Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.02.2012 22:35
Zitat von mini.maus:

Hey ihr Süßen.

So mir gehts nicht wirklich besser.. Ich hasse diese Kopfschmerzen und dieses blöde Matschgefühl

Morgen früh wieder Arzttermin, sagt mal wird jetzt eigentlich alle 2 Wochen CTG gemacht?

ja denke schon. immer noch ned besser ?? ned krank werden ne..
12.02.2012 22:36
gute nacht andrea!!! viel glück für morgen
12.02.2012 22:42
ich bin meistens nur so ein tag krank.. aber dann gehts mir richtig dreckig.. beten wir
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.02.2012 23:26
Zitat von CoCoNutKizZ:

Mädels ich hab mal nen Anliegen. Und zwar:

Meine Mutter, selbst Mama von 4 Kinder, bald 10fache Oma, war überhaupt nicht begeistert als ich ihr sagte das ich wieder schwanger bin. Es hat sie nie interessiert wie es mir so während der SS geht, was es nun wird oder wie sie heissen soll ect.
Nun haben wir wieder regelmäßig telefonkontakt, seit ich festnetz habe, können uns leider selten sehen da wir 140km entfernt wohnen.
nun sagte sie mir letztens das sie einen schönen Namen gehört hat: "Elaine" den findet sie so toll. ich muss dazu sagen ich finde den Klasse, denn jan cedric sollte damals ne Cora Elaine werden
Nun haben wir uns aber schon auf Lara jolie geeinigt was nicht wirklich einfach war.

Nun spiele ich aber doch mit dem gedanken ihr eine freude damit machen zu können wenn wir Elaine als 2.Namen nehmen, denn ich hab an diesem Tag das erste mal gemerkt das Sie es ja gar nicht so böse meint, sie weiss eben wie es ist mit 4 Kinder und so. sie wollte eben nur das beste für mich.

Was meint ihr soll ich es einfach tun, oder soll ich bei Lara Jolie bleiben? was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Also ich finde Lara Elaine auch noch viel schöner und wenn du den Namen damals auch schon im Kopf hattest, warum denn nicht. Überrasche deine Mum doch Find ich toll
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.02.2012 23:43
Mädels guckt mal, habe ich neulich bei Stefan Raab gesehen . .
vllt. ist ja 'n Name für euch dabei, Inja
Wie kann man seinen Kindern nur sowas antun ?

http://www.youtube.com/watch?v=PQTIXC1O9WE&fea ture=player_embedded
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
13.02.2012 06:47
Zitat von Glitzerstern:

Huhu

Sanny, was meint denn Dein Mann dazu?

Ich finde Lara Elaine klingt auch sehr schön! Wenn Du den Namen früher schon schön fandest und ihn jetzt quasi wieder aufgefrischt hast, dann könnte ich mir das schon vorstellen.

Denise, gute Besserung Liebes, schlaf Dich gesund bis morgen!
ich hatte seit der 28. Woche regulär 2- wöchentlich FA mit eben dann auch CTG, ich glaub das ist das normale Intervall ab dann.

Ich geh ja quasi nur wöchentlich jetzt wegen den Zipperleins. Morgen ist es ja wieder soweit, hoffe das Urologe und FA mit mir zufrieden sind für eine weitere Woche

Hau mal ab für heute, wünsch Euch einen schönen Restabend, bis morgen Ihr lieben, schlaft gut!

Mein Schatz ist davon gar nicht überzeugt, da er sich für Jolie entschieden hat obwohl er eigentlich immer ne Marie wollte. deshalb ist es ja sooo schwer für mich. Und ich hab ja nun auch schon 2-3 schnullerketten mit Lara Jolie und das Geschenk zu weihnachten von meiner schwester, eine Hülle fürs U Heft, auch mit Namen
13.02.2012 07:49
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu

Ich finde Lara Elaine klingt auch sehr schön! Wenn Du den Namen früher schon schön fandest und ihn jetzt quasi wieder aufgefrischt hast, dann könnte ich mir das schon vorstellen.

ich hatte seit der 28. Woche regulär 2- wöchentlich FA mit eben dann auch CTG, ich glaub das ist das normale Intervall ab dann.

Ich geh ja quasi nur wöchentlich jetzt wegen den Zipperleins. Morgen ist es ja wieder soweit, hoffe das Urologe und FA mit mir zufrieden sind für eine weitere Woche

Hau mal ab für heute, wünsch Euch einen schönen Restabend, bis morgen Ihr lieben, schlaft gut!

Mein Schatz ist davon gar nicht überzeugt, da er sich für Jolie entschieden hat obwohl er eigentlich immer ne Marie wollte. deshalb ist es ja sooo schwer für mich. Und ich hab ja nun auch schon 2-3 schnullerketten mit Lara Jolie und das Geschenk zu weihnachten von meiner schwester, eine Hülle fürs U Heft, auch mit Namen

ganz ehrlich... "um jemanden ne freude zu machen und seis der pabst" würde ich meinem kind nicht den und den namen geben und ich kann deinen mann da schon verstehen...

ist jetzt wirklich schwierig... ich würde beim bisherigen namen bleiben glaube ich... hängt den doch als 3. namen dran
13.02.2012 08:43
guten morgen mädels....

boahhh ne, keine schöne nacht... gefühle 20x pipi... seit 3h mia bei uns und ben hat ab 5h sowas von geturnt. war froh als mia gegen 7h auch mal wach wurde das wir aufstehen konnten... und wieder dieser bräunliche ausfluss bin froh wenn ich morgen meinen termin habe!

war jetzt schon duschen bin gestylt und wäsche läuft auch chon. jetzt futtern wir grade was und dann mal schauen!

es schneit endlich mal

was steht bei euch an?

lg
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 08:46
Zitat von Glitzerstern:

Huhu

Wow Manu da hast du aber auch wirklich einen Schnäpper Einkauf gemacht, ich liebe es auch danach zusammenzurechnen was es gekostet hätte regulär

Ich hab mir gerade bei Ebay dieses Buch gesteigert das jemand von Euch sich auch gekauft hat, dieses "die ersten Wochen mit dem Baby" war auch ein Schnäpper

An alle Kranken, ich wünsch euch gute Besserung und hoffe das ihr. Cht richtig richtig krank werdet!

Inja, wie alt bist Du denn? Das hat sich gerade so gelesen als wenn Du schon soooo alt wärst

Wir wollen das später auch so machen das es nach Möglichkeit auch die chance gibt für ED u mich wieder in unser Tanztraining zu gehen wenn wir Lust drauf haben, unseren Verein haben wir seit Oktober vernachlässigt weil ich das Training gar nicht ausgehalten hätte. Mal sehen ob es dann mit den Omas und Opas so funktioniert wie sie das jetzt sagen
(im Mai haben wir 20 jährigen vereinsjubiläum u ich bin seit 18 Jahren dabei, da findet eine große Tanzveranstaltung statt, mal sehen ob ich da schon wieder in ein Kleid passe u ob ich Fit genug bin, da mal in paar Stunden mit ED vorbeizuschauen, das wäre dann der erste geplante Babysittereinsatz für ED s Eltern, meine sind auch Vereinsmitglieder, genauso lang, und werden auch dort sein, obwohl meine Ma schon gesagt hat sie würde auch daheim bleiben wenn wir hingehen wollen u ED s Eltern keine Zeit haben. Das fand ich süß)

Ich hab gerade das Fotoalbum fertiggemacht, endlich wieder up to Date

Lg

ich bin "schon" 32...ich glaube unter den Erstgebährenden sogar die älteste hier
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 08:49
Zitat von CoCoNutKizZ:

Mädels ich hab mal nen Anliegen. Und zwar:

Meine Mutter, selbst Mama von 4 Kinder, bald 10fache Oma, war überhaupt nicht begeistert als ich ihr sagte das ich wieder schwanger bin. Es hat sie nie interessiert wie es mir so während der SS geht, was es nun wird oder wie sie heissen soll ect.
Nun haben wir wieder regelmäßig telefonkontakt, seit ich festnetz habe, können uns leider selten sehen da wir 140km entfernt wohnen.
nun sagte sie mir letztens das sie einen schönen Namen gehört hat: "Elaine" den findet sie so toll. ich muss dazu sagen ich finde den Klasse, denn jan cedric sollte damals ne Cora Elaine werden
Nun haben wir uns aber schon auf Lara jolie geeinigt was nicht wirklich einfach war.

Nun spiele ich aber doch mit dem gedanken ihr eine freude damit machen zu können wenn wir Elaine als 2.Namen nehmen, denn ich hab an diesem Tag das erste mal gemerkt das Sie es ja gar nicht so böse meint, sie weiss eben wie es ist mit 4 Kinder und so. sie wollte eben nur das beste für mich.

Was meint ihr soll ich es einfach tun, oder soll ich bei Lara Jolie bleiben? was würdet ihr an meiner Stelle machen?

mir gefällt Elaine auch sehr gut, aber wenn du schon Schnullerketten und so zeugs gekauft hast und vor allem dein Partner damit nicht einverstanden ist, dann würde ichs lassen. Wer weiß ob deine Mum das überhaupt würdigen würde...jedenfalls würde es mir so mir meiner gehen...sie hat neulich auch "Adrian" vorgeschlagen
Ist schon ne schwierige Entscheidung!
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 08:52
so Mädels, mit gehts leider immer noch nicht besser...und die ganze Woche ist der Fliesenleger jetzt da, das heißt für mich um halb 7 spätestens aufstehen...na ja eine Woche, die kreigen wir auch noch rum. Mein Schwiegervater ist zum Glück im Haus und Hilf ihm mit Fliesen schleppen usw. das könnt ich jetzt nicht auch noch.

ich wollte jetzt auf eure Beiträge von gestern abend Antworten und mir fällt nix mehr ein
Snookie
1019 Beiträge
13.02.2012 08:52
hallo mädels

habt ihr auch so shclafprobleme ??

Lacey streckt sich arg dolle momentan nachts und das tut irgendwie total weh...

ich sleber komm nicht zur ruhe

4 wochen noch dann hat schatzii urlaub und hoffe mausi macht dann in den 14 tagen urlaub sich auf den weg ...

habt ihr eure taschen für die klinik schon gepackt ??

ich hoffe ja kann ambulant entbinden... will wieder heim zu meinen kids

so werd mich mal fertig machen hab heute noch hebi termin die woill den bauch anschauen... lust hab ich keine
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 08:54
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels....

boahhh ne, keine schöne nacht... gefühle 20x pipi... seit 3h mia bei uns und ben hat ab 5h sowas von geturnt. war froh als mia gegen 7h auch mal wach wurde das wir aufstehen konnten... und wieder dieser bräunliche ausfluss bin froh wenn ich morgen meinen termin habe!

war jetzt schon duschen bin gestylt und wäsche läuft auch chon. jetzt futtern wir grade was und dann mal schauen!

es schneit endlich mal

was steht bei euch an?

lg

meine Nacht war auch total bescheiden. Kaum luft gekriegt weil Nase zu, dann durch das viele Tee trinken gestern auch 4 mal raus heute NAcht...jetzt hab ich mir meine Decke aus dem Schalfzimmer mit auf die Couch geholt und hab ein schlechtes gewissen weil der Fliesenleger und mein Schwiegerpapa alleine Arbeiten müssen und ich nicht viel helfen kann
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 08:58
Zitat von Snookie:

hallo mädels

habt ihr auch so shclafprobleme ??

Lacey streckt sich arg dolle momentan nachts und das tut irgendwie total weh...

ich sleber komm nicht zur ruhe

4 wochen noch dann hat schatzii urlaub und hoffe mausi macht dann in den 14 tagen urlaub sich auf den weg ...

habt ihr eure taschen für die klinik schon gepackt ??

ich hoffe ja kann ambulant entbinden... will wieder heim zu meinen kids

so werd mich mal fertig machen hab heute noch hebi termin die woill den bauch anschauen... lust hab ich keine

kann dein Schatz denn nicht erst Urlaub nehmen wenn die kleine auf der Welt ist? Du bist ja in 4 Wochen erst in der 37. Woche...da ist es doch recht unwahrscheinlich das die kleine da schon kommt, oder? Oder waren deine anderen auch zu früh dran?
Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt, ich finde da ist noch Zeit, auch wenn mein Mann da schon Panik schiebt das er dann mal alles zusammensuchen muss
Ambulant entbinden trau ich mich jetzt nicht, aber ist auch mein erstes Kind...ist halt auch bestimmt stressig für Dich und für das Kind wenn du gleich heim gehst zu den anderen Mädels, oder? Vor allem wenn dein Partner dann keinen Urlaub hat
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
13.02.2012 09:01
Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu

ganz ehrlich... "um jemanden ne freude zu machen und seis der pabst" würde ich meinem kind nicht den und den namen geben und ich kann deinen mann da schon verstehen...

ist jetzt wirklich schwierig... ich würde beim bisherigen namen bleiben glaube ich... hängt den doch als 3. namen dran

Also nen 3. Namen gibs definitiv NICHT, meine Kids haben alle 2, sonst würde Lara auch nur einen bekommen aber wenn man einmal mit Doppelnamen anfängt und dann schon 3 hat die jeder 2 davon haben

weiss nicht ob sie es würdigen würde, klar denk ich sie würde sich im ersten Moment freuen, aber allein schon die Vorgeschichte macht mich skeptisch. Bin ja auch froh das Denis & Ich gemeinsam einen schönen gefunden haben, was ja auch nich einfach war.

Danke euch für die Ratschläge.

@nacht... meine war auch nich sooo prickelnd, zwar nicht wegen Lara, aber Denis musste ja heute Nacht wieder los auf Montage und Alina is seit paar Wochen so dreist das sie mitten in der nacht aufsteht, überall Licht an macht an Kühlschrank geht und sich erstmal durchfuttert. legt sich dann wieder hin und schläft weiter, ABER lässt Licht an keine ahnung was das bei ihr zur Zeit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt