Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.02.2012 20:41
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von anewor75:

huhu...
man....heute ist echt nicht mein tag.....
werde bei eb-y ständig überboten....suche immer noch nen schönen himmel mit stange und nestchen.....soll echt nicht sein.....
thema dammöl...werde ich anwenden.meine hebi war begeistert.hat auch 2 kinder und ist weder gerissen noch geschnitten worden.....und auf den troubel wie damals habe ich echt keine lust.....

habe momentan echt das gefühl das ich platze.der bauch spannt total und junior latscht mir ständig in den rippenbogen.und von der atemnot beim essen ganz abgesehen........aber was am schlimmsten ist : habe immer son brechknoten im hals....obwohl mir echt nicht übel ist....
es kotzt mich einfach nur an.......will immer so viel machen und wenn ich mal 5 min was geschafft habe bin ich immer gleich so fertig das dann gar nichts mehr geht......
ich will mich endlich wieder normal bewegen können.....

ich hab was in knall rot

oder was mit winnie pooh

WoW Sanny du hast aber auch immer echt schicke Sachen wa
Wenn ich net schon so viel Bettwäsche hätte
Suche nur evtl. noch eine für die Wiege aber weiss noch net
sehr süss
kleenemanu
2448 Beiträge
12.02.2012 20:43
übrigens wollte ich euch noch erzählen, dass meine mum u ich zusammen am samstag totales glück hatten...wir haben in ernstings sachen bekommen die normal 134,50 gekostet hätten...und wir haben gerade mal 26,70 bezahlt...war total klasse...ich hab mich soooooo gefreut....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.02.2012 20:46
Zitat von kleenemanu:

übrigens wollte ich euch noch erzählen, dass meine mum u ich zusammen am samstag totales glück hatten...wir haben in ernstings sachen bekommen die normal 134,50 gekostet hätten...und wir haben gerade mal 26,70 bezahlt...war total klasse...ich hab mich soooooo gefreut....

Wie geht das denn ?

was hast denn schickes gekauft ?
Glückwunsch mensch
12.02.2012 20:46
@sanny das rot find ich klasse. würd gut ins wohnzimmer passen. hab aba schon eines in babypooh gekauft...
@ me bekomm halsschmerzen und hab grad ziemlich sodbrennen noch dazu. kalt is mir auch schon.. werd jetzt brav tee trinken und orangen essen wegen fitamine. will nichtkrank werden !!!
12.02.2012 20:47
Zitat von kleenemanu:

wow das nenn ich mal gespart !!!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
12.02.2012 20:50
Zitat von kleenemanu:

wahnsinn ! wie habt ihr das denn gemacht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.02.2012 20:54
Ich hab' auch schon wieder Sodbrennen
Naja nützt nix . .

Werde gleich 'nen Wassereis & 'n Milchreis ( esse ich sonst gar nicht ) essen und habe lecker heissen Zitronentee hier
12.02.2012 20:56
Zitat von EngeLchen_2011:

Naja nützt nix . .

Werde gleich 'nen Wassereis & 'n Milchreis ( esse ich sonst gar nicht ) essen und habe lecker heissen Zitronentee hier

sodbrennen is eines das ich nimma vermissen werde
12.02.2012 20:56

Naja nützt nix . .

vielleicht solltest du mal die 4 liter zitronentee weg lassen nur bei der vorstellung hab ich schon sodbrennen ich hab jetzt immer sodbrennen... das ist klasse... kenn ich von mia... ist nun mal so... versuche jetzt abends ab 18 nichts mehr zu essen, damit es in der nacht nicht ständig in den hals läuft. aua!

fernseh: pro 7 ist doch nen cooler film und danach auch noch... ich mag das programm heute
12.02.2012 20:58
Zitat von bärchen81:

@sanny das rot find ich klasse. würd gut ins wohnzimmer passen. hab aba schon eines in babypooh gekauft...
@ me bekomm halsschmerzen und hab grad ziemlich sodbrennen noch dazu. kalt is mir auch schon.. werd jetzt brav tee trinken und orangen essen wegen fitamine. will nichtkrank werden !!!

ja brav vitamine rein... du wirst jetzt nicht krank! für alle im übrigen!
12.02.2012 20:59
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

wow das nenn ich mal gespart !!!

cool
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.02.2012 21:00
Zitat von MiaSophie:

Naja nützt nix . .

vielleicht solltest du mal die 4 liter zitronentee weg lassen nur bei der vorstellung hab ich schon sodbrennen ich hab jetzt immer sodbrennen... das ist klasse... kenn ich von mia... ist nun mal so... versuche jetzt abends ab 18 nichts mehr zu essen, damit es in der nacht nicht ständig in den hals läuft. aua!

fernseh: pro 7 ist doch nen cooler film und danach auch noch... ich mag das programm heute

Neenee also 4 Liter sind des net du
Aber heute muss ich das haben, weiss auch net - schwanger halt
Ich bin nur froh das mir meine abendliche Milch und die 6 Mandeln immer gut helfen ! GSD
12.02.2012 21:01
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von anewor75:

huhu...
man....heute ist echt nicht mein tag.....
werde bei eb-y ständig überboten....suche immer noch nen schönen himmel mit stange und nestchen.....soll echt nicht sein.....
thema dammöl...werde ich anwenden.meine hebi war begeistert.hat auch 2 kinder und ist weder gerissen noch geschnitten worden.....und auf den troubel wie damals habe ich echt keine lust.....

habe momentan echt das gefühl das ich platze.der bauch spannt total und junior latscht mir ständig in den rippenbogen.und von der atemnot beim essen ganz abgesehen........aber was am schlimmsten ist : habe immer son brechknoten im hals....obwohl mir echt nicht übel ist....
es kotzt mich einfach nur an.......will immer so viel machen und wenn ich mal 5 min was geschafft habe bin ich immer gleich so fertig das dann gar nichts mehr geht......
ich will mich endlich wieder normal bewegen können.....

ich hab was in knall rot

oder was mit winnie pooh

hübsch hübsch ich will diesmal keinen himmel und nest ect. hab ich schon
12.02.2012 21:01
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

ja brav vitamine rein... du wirst jetzt nicht krank! für alle im übrigen!

das schlimme is wenn ich jetzt wirklich halsschmerzen bekomm dann richtig. und das zieht sich dann so lange hin. das kenn ich schon !!
übrigens find deinen schmetterlingticker total cool !!
kleenemanu
2448 Beiträge
12.02.2012 21:03
also sind zwar auch schon einige sachen dabei, die in der 74 sind aber..der kleine wächst ja bestimmt rein
also waren einige sachen....ein schneeanzug, ein dreierset....hose,jacke+shirt, eine coole strickjacke (aber gefüttert innen) hosen,shirts....war auch total erstaunt..einiges war von 19,95 auf 2,75 runtergesetzt....unglaublich oder???ich mache euch morgen mal n foto

@sodbrennen....wie freue ich mich darauf, wenn dieser mist vorbei ist.....brauche nur süsses anschauen und schon ist es da!!

@krank....mensch nicht alle krank werden ihr lieben!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt