Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.02.2012 21:05
ich muss mich wieder auf die seite legen... ich halte das in den rippen und magen heute echt nicht im sitzen aus... weiss nicht was er macht

schaue gleich nochmal rein
12.02.2012 21:07
so langsam wird die farbe im schlafzimmer besser. jetzt wo sie trocken wird sieht sie gar ned mehr so arg rosa aus !!!
schwiegermami hat gemeint hmmm mal schauen ob wir so ne mango das nächste mal finden im geschäft !!!
12.02.2012 21:09
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

@sanny das rot find ich klasse. würd gut ins wohnzimmer passen. hab aba schon eines in babypooh gekauft...
@ me bekomm halsschmerzen und hab grad ziemlich sodbrennen noch dazu. kalt is mir auch schon.. werd jetzt brav tee trinken und orangen essen wegen fitamine. will nichtkrank werden !!!

ja brav vitamine rein... du wirst jetzt nicht krank! für alle im übrigen!

das schlimme is wenn ich jetzt wirklich halsschmerzen bekomm dann richtig. und das zieht sich dann so lange hin. das kenn ich schon !!
übrigens find deinen schmetterlingticker total cool !!

ich hoffe echt du bleibst verschont... ich bekomm wenn dann auch immer ne richtige kopfgrippe mit ordentlich fieber... ekelhaft. aber siet mias geburt hatte ich kein fieber mehr das ist toll. (fällt mir grade erst auf)...

meine ticker wechsel ich ständig mal die mal die aber da ja dienstag gyn ist und letzter großer ultraschall darf es gerade der ticker sein
12.02.2012 21:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

@sanny das rot find ich klasse. würd gut ins wohnzimmer passen. hab aba schon eines in babypooh gekauft...
@ me bekomm halsschmerzen und hab grad ziemlich sodbrennen noch dazu. kalt is mir auch schon.. werd jetzt brav tee trinken und orangen essen wegen fitamine. will nichtkrank werden !!!

das schlimme is wenn ich jetzt wirklich halsschmerzen bekomm dann richtig. und das zieht sich dann so lange hin. das kenn ich schon !!

ich hoffe echt du bleibst verschont... ich bekomm wenn dann auch immer ne richtige kopfgrippe mit ordentlich fieber... ekelhaft. aber siet mias geburt hatte ich kein fieber mehr das ist toll. (fällt mir grade erst auf)...

meine ticker wechsel ich ständig mal die mal die aber da ja dienstag gyn ist und letzter großer ultraschall darf es gerade der ticker sein

fieber hab ich wenn dann nur wenn ich die sommergrippe habe. das letzte mal im juli beim zeugen von julien
Feanora
4681 Beiträge
12.02.2012 21:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

übrigens wollte ich euch noch erzählen, dass meine mum u ich zusammen am samstag totales glück hatten...wir haben in ernstings sachen bekommen die normal 134,50 gekostet hätten...und wir haben gerade mal 26,70 bezahlt...war total klasse...ich hab mich soooooo gefreut....

wow das nenn ich mal gespart !!!

cool

wooow ein super schnäpper!!
Feanora
4681 Beiträge
12.02.2012 21:14
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

fieber hab ich wenn dann nur wenn ich die sommergrippe habe. das letzte mal im juli beim zeugen von julien

hab vorhin ein erkältungsbad von leana genommen...das hat echt wunder geholfen
meine nase ist nun erstmal frei und der kopf tut auch nimmer weh
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.02.2012 21:16
Huhu

Wow Manu da hast du aber auch wirklich einen Schnäpper Einkauf gemacht, ich liebe es auch danach zusammenzurechnen was es gekostet hätte regulär

Ich hab mir gerade bei Ebay dieses Buch gesteigert das jemand von Euch sich auch gekauft hat, dieses "die ersten Wochen mit dem Baby" war auch ein Schnäpper

An alle Kranken, ich wünsch euch gute Besserung und hoffe das ihr. Cht richtig richtig krank werdet!

Inja, wie alt bist Du denn? Das hat sich gerade so gelesen als wenn Du schon soooo alt wärst

Wir wollen das später auch so machen das es nach Möglichkeit auch die chance gibt für ED u mich wieder in unser Tanztraining zu gehen wenn wir Lust drauf haben, unseren Verein haben wir seit Oktober vernachlässigt weil ich das Training gar nicht ausgehalten hätte. Mal sehen ob es dann mit den Omas und Opas so funktioniert wie sie das jetzt sagen
(im Mai haben wir 20 jährigen vereinsjubiläum u ich bin seit 18 Jahren dabei, da findet eine große Tanzveranstaltung statt, mal sehen ob ich da schon wieder in ein Kleid passe u ob ich Fit genug bin, da mal in paar Stunden mit ED vorbeizuschauen, das wäre dann der erste geplante Babysittereinsatz für ED s Eltern, meine sind auch Vereinsmitglieder, genauso lang, und werden auch dort sein, obwohl meine Ma schon gesagt hat sie würde auch daheim bleiben wenn wir hingehen wollen u ED s Eltern keine Zeit haben. Das fand ich süß)

Ich hab gerade das Fotoalbum fertiggemacht, endlich wieder up to Date

Lg
12.02.2012 21:45
Zitat von anewor75:

huhu...
man....heute ist echt nicht mein tag.....
werde bei eb-y ständig überboten....suche immer noch nen schönen himmel mit stange und nestchen.....soll echt nicht sein.....
thema dammöl...werde ich anwenden.meine hebi war begeistert.hat auch 2 kinder und ist weder gerissen noch geschnitten worden.....und auf den troubel wie damals habe ich echt keine lust.....

habe momentan echt das gefühl das ich platze.der bauch spannt total und junior latscht mir ständig in den rippenbogen.und von der atemnot beim essen ganz abgesehen........aber was am schlimmsten ist : habe immer son brechknoten im hals....obwohl mir echt nicht übel ist....
es kotzt mich einfach nur an.......will immer so viel machen und wenn ich mal 5 min was geschafft habe bin ich immer gleich so fertig das dann gar nichts mehr geht......
ich will mich endlich wieder normal bewegen können.....

schau mal hier. das find ich sehr schön
hab ich damals für luca gekauft.
ist halt alles dabei vielleicht ist das was für dich
12.02.2012 21:48
oh mädels..
* hab ne orange gegessen , apfeltee getrunken, schokopudding gegessen, grießpudding gegessen und jetzt salzige pistazien. wie eckelig is das denn
12.02.2012 21:48
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von anewor75:

huhu...
man....heute ist echt nicht mein tag.....
werde bei eb-y ständig überboten....suche immer noch nen schönen himmel mit stange und nestchen.....soll echt nicht sein.....
thema dammöl...werde ich anwenden.meine hebi war begeistert.hat auch 2 kinder und ist weder gerissen noch geschnitten worden.....und auf den troubel wie damals habe ich echt keine lust.....

habe momentan echt das gefühl das ich platze.der bauch spannt total und junior latscht mir ständig in den rippenbogen.und von der atemnot beim essen ganz abgesehen........aber was am schlimmsten ist : habe immer son brechknoten im hals....obwohl mir echt nicht übel ist....
es kotzt mich einfach nur an.......will immer so viel machen und wenn ich mal 5 min was geschafft habe bin ich immer gleich so fertig das dann gar nichts mehr geht......
ich will mich endlich wieder normal bewegen können.....

schau mal hier. das find ich sehr schön
hab ich damals für luca gekauft.
ist halt alles dabei vielleicht ist das was für dich

hahah
ich sollte den link wohl auch senden
http://www.ebay.de/itm/Bettset-16-tlg-Kissen-Decke -Himmelstange-Zubehor-NEU-/160562098006?pt=Bettaus stattungen&hash=item25623f2f56
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
12.02.2012 22:02
Mädels ich hab mal nen Anliegen. Und zwar:

Meine Mutter, selbst Mama von 4 Kinder, bald 10fache Oma, war überhaupt nicht begeistert als ich ihr sagte das ich wieder schwanger bin. Es hat sie nie interessiert wie es mir so während der SS geht, was es nun wird oder wie sie heissen soll ect.
Nun haben wir wieder regelmäßig telefonkontakt, seit ich festnetz habe, können uns leider selten sehen da wir 140km entfernt wohnen.
nun sagte sie mir letztens das sie einen schönen Namen gehört hat: "Elaine" den findet sie so toll. ich muss dazu sagen ich finde den Klasse, denn jan cedric sollte damals ne Cora Elaine werden
Nun haben wir uns aber schon auf Lara jolie geeinigt was nicht wirklich einfach war.

Nun spiele ich aber doch mit dem gedanken ihr eine freude damit machen zu können wenn wir Elaine als 2.Namen nehmen, denn ich hab an diesem Tag das erste mal gemerkt das Sie es ja gar nicht so böse meint, sie weiss eben wie es ist mit 4 Kinder und so. sie wollte eben nur das beste für mich.

Was meint ihr soll ich es einfach tun, oder soll ich bei Lara Jolie bleiben? was würdet ihr an meiner Stelle machen?
12.02.2012 22:08
Zitat von CoCoNutKizZ:

Meine Mutter, selbst Mama von 4 Kinder, bald 10fache Oma, war überhaupt nicht begeistert als ich ihr sagte das ich wieder schwanger bin. Es hat sie nie interessiert wie es mir so während der SS geht, was es nun wird oder wie sie heissen soll ect.
Nun haben wir wieder regelmäßig telefonkontakt, seit ich festnetz habe, können uns leider selten sehen da wir 140km entfernt wohnen.
nun sagte sie mir letztens das sie einen schönen Namen gehört hat: "Elaine" den findet sie so toll. ich muss dazu sagen ich finde den Klasse, denn jan cedric sollte damals ne Cora Elaine werden
Nun haben wir uns aber schon auf Lara jolie geeinigt was nicht wirklich einfach war.

Nun spiele ich aber doch mit dem gedanken ihr eine freude damit machen zu können wenn wir Elaine als 2.Namen nehmen, denn ich hab an diesem Tag das erste mal gemerkt das Sie es ja gar nicht so böse meint, sie weiss eben wie es ist mit 4 Kinder und so. sie wollte eben nur das beste für mich.

Was meint ihr soll ich es einfach tun, oder soll ich bei Lara Jolie bleiben? was würdet ihr an meiner Stelle machen?

schwer. was sagt den dein mann dazu ??
DeeLady
19170 Beiträge
12.02.2012 22:10
Zitat von CoCoNutKizZ:

Ich find Elaine auch viel schöner !
Auch Lara Elaine passt viel viel besser als Lara Jolie
12.02.2012 22:28
Hey ihr Süßen.

So mir gehts nicht wirklich besser.. Ich hasse diese Kopfschmerzen und dieses blöde Matschgefühl

Morgen früh wieder Arzttermin, sagt mal wird jetzt eigentlich alle 2 Wochen CTG gemacht?
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.02.2012 22:34
Huhu

Sanny, was meint denn Dein Mann dazu?

Ich finde Lara Elaine klingt auch sehr schön! Wenn Du den Namen früher schon schön fandest und ihn jetzt quasi wieder aufgefrischt hast, dann könnte ich mir das schon vorstellen.

Denise, gute Besserung Liebes, schlaf Dich gesund bis morgen!
ich hatte seit der 28. Woche regulär 2- wöchentlich FA mit eben dann auch CTG, ich glaub das ist das normale Intervall ab dann.

Ich geh ja quasi nur wöchentlich jetzt wegen den Zipperleins. Morgen ist es ja wieder soweit, hoffe das Urologe und FA mit mir zufrieden sind für eine weitere Woche

Hau mal ab für heute, wünsch Euch einen schönen Restabend, bis morgen Ihr lieben, schlaft gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt