Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.02.2012 11:15
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Huhu Mädels!
Komme grad von Ctg bin da fast eingeschlafen!Die kleine Zicke hat wieder radau ohne ende gemacht, aber ist alles ok! So in 2 wochen hab ich denn wieder mit Untersuchung aber bei ner anderen Ärztin weil meine nicht da ist.... super... die mag ich gar nicht
hattest dann heute nur CTG und keine Untersuchung? Ist das denn alle 2 Wochen so? Dachte das die jedes mal dann CTG Schreiben und vielleicht auch mal den Mumu kontrollieren...und bei mir vielleicht auhc mal die Kindslage...ohwohl ich ja weiß das er immer noch mit dem Kopf nach oben liegt, hatte gestern wieder Schlkuckauf im Oberbauch
Ne inja leider machen die nur alle 4 wochen untersuchung, sonst nur Ctg! und eigentlich wird nichtmal mehr ein us wegen kindslage und so gemacht aber meine macht in der 36. ssw noch ein us!
aber wie wollen die denn die Kindslage dann eindeutig feststellen? Und wie sehen die dann ob noch genügend Fruchtwasser da ist?
Ich glaube Offiziell wird bei mir jetzt auch keiner mehr gemacht, der dritte US war vorletze Woche...
also mein arzt macht jedes mal ultraschall....hm komisch.....würde mich eher beunruhigen,wenn ich mein kind nicht sehen würde
13.02.2012 11:15
Zitat von DeeLady:
Jenny dein Arzt ist eh komisch....erst alle 5 Wochen nur nen Termin und jetzt alle 4 Wochen ??? Ab der 32. Woche sollte es jede 2 Wochen einen Vorsorgetermin geben...solltest du ihm vll mal sagen, vll weiß er das ja noch nicht !
Ja das ist der scheiß das ich meine Ärztin jetzt schon wieder gar nicht sehe! Heute war sie nicht da, in 2 Wochen mussten sie vorverlegen weil die am 27.2. keine termine vergeben muss ich am 24.2. hin da ist meine Ärztin wieder nicht da! das ist echt zum kotzen...
13.02.2012 11:16
morgen sehe ich endlich meinen krümel wieder bin ja soooo gespannt ob alles gut ist. bei mia musste ich nach dem 3. US zum doppler, da sie so klein war... dann diese schmierblutungen usw. ich bin soooo gespannt. und heiko kommt mit er hat um 15h frei (macht grade 3 tage lang gefahrengutschulung) und um 16h ist der termin.
13.02.2012 11:17
Zitat von MiaSophie:
morgen sehe ich endlich meinen krümel wieder bin ja soooo gespannt ob alles gut ist. bei mia musste ich nach dem 3. US zum doppler, da sie so klein war... dann diese schmierblutungen usw. ich bin soooo gespannt. und heiko kommt mit er hat um 15h frei (macht grade 3 tage lang gefahrengutschulung) und um 16h ist der termin.
Das ist ja sehr schön Sanne
13.02.2012 11:18
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Jenny dein Arzt ist eh komisch....erst alle 5 Wochen nur nen Termin und jetzt alle 4 Wochen ??? Ab der 32. Woche sollte es jede 2 Wochen einen Vorsorgetermin geben...solltest du ihm vll mal sagen, vll weiß er das ja noch nicht !
also meiner hat auch gesagt, dass es ab nächsten termin immer in zwei wochen einen neuen gibt....
wahrscheinlich rechnet der die Untersuchung sogar mit der Krankenkasse ab
Meine Freundin hat mir erzählt das sie gegen Ende der SS einfach die Ärztin gefragt hat ob sie nochmals schallt...einfach weil sie ihr Baby sehen wollte..und dann hat sie zufällig gesehen wie die Ärztin in den Computer geschrieben hat: vorzeitige Wehentätigkeit...nur wg. der Abrechnung mit der Kasse...und sie hatte ÜBERHAUPT keine Wehen...wer weiß was die sonst so alles abrechnen
13.02.2012 11:19
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Mein kleines Energiebündel...
Find das so genial....echt...
Er ist echt der Kracher
jetzt versteh ich was du meinst "in ruhe putzen" da ist meine mia ja ne schlaftablette gegen aber er ist so ein süßer!
13.02.2012 11:20
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Das ist ja sehr schön Sanne
sehr schön, dann kann er auch Ben wiedersehen und sich so lange um Mia kümmern, vor allem während des CTG´s
13.02.2012 11:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Er ist echt der Kracher
jetzt versteh ich was du meinst "in ruhe putzen" da ist meine mia ja ne schlaftablette gegen aber er ist so ein süßer!
hast du den Trockner jetzt im Esszimmer stehen?
13.02.2012 11:25
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Er ist echt der Kracher
hast du den Trockner jetzt im Esszimmer stehen?
Das ist unsere Küche Inja...da steht er aber schon die ganze Zeit...die WaMa stand gegenüber in der Küchenzeile, aber die musste ja weichen für den Geschirrspüler
Und Sanne...ich sag ja ich lüge nicht....mein Kind ist voller Tatendrang
13.02.2012 11:26
hallo mädels...
also da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die ärzte sind.......
aber ich denke mal das geht auch so nen bischen nach krankenkasse...
mein fa ist relativ okay....fast jedesmal nen us mit bildchen....urin und blutdruck werden auch jedesmal kontrolliert.
habe jetzt auch alle 2 wochen termin.was mich allerdings wundert : bis jetzt wurde noch nicht einmal ctg gemacht.....
aber ich denke mal so lange der arzt immer us macht und das herzchen schlagen sieht dürfte alles soweit okay sein.....
und wirkliche probleme habe ich ja nicht...( wehen oder so )
@alter....na wißt ihr....... wo ist man denn bittschön mit 29 alt ??????? altes eisen ???????? päh...da gehöre ich ja wohl mit meinen 36 jahren zu........immerhin bin ich hier die thread-oma...
mein fa ist relativ okay....fast jedesmal nen us mit bildchen....urin und blutdruck werden auch jedesmal kontrolliert.
habe jetzt auch alle 2 wochen termin.was mich allerdings wundert : bis jetzt wurde noch nicht einmal ctg gemacht.....
aber ich denke mal so lange der arzt immer us macht und das herzchen schlagen sieht dürfte alles soweit okay sein.....
@alter....na wißt ihr....... wo ist man denn bittschön mit 29 alt ??????? altes eisen ???????? päh...da gehöre ich ja wohl mit meinen 36 jahren zu........immerhin bin ich hier die thread-oma...
13.02.2012 11:29
oh man ich werde irre....meine kaiserschnittnarbe juckt seit gestern total......keine ahnung, was ich dagegen tun soll.......
Zitat von anewor75:
hallo mädels...
Aber dafür hast du auch das älteste Kind und bist schom am längsten Mama 36....also bitte....ist doch kein Alter
Zitat von kleenemanu:
oh man ich werde irre....meine kaiserschnittnarbe juckt seit gestern total......keine ahnung, was ich dagegen tun soll.......
Öfter mal einölen am Tag, die steht sicher ganz schön auf Spannung wegen dem wachsendem Bauch
13.02.2012 11:32
morgen mädels !!
*
denise wie war dein arztbesuch ?? und denise und sassi seid ihr fit ?? ich nicht. hatt ne doofe nacht !! scheiß luftmatratzen!!
*
heut mußt ich schon lachen in der früh. haben heute eine einladung zu ner hochzeitsfeier im briefkasten. ohhhhh ich liebe hochzeiten !!!
der knüller : die is am 20.04.12 ?????
*
so was war denn noch !!
*
sanne du sollst dich ausruhen verdammt !!! oder willst du noch einer der ersten sein bei uns. das geht nicht du machst schön den abschluß huer bei uns.. also schone dich !!!
*
andrea toitoi für deine werte!!
*
jackie hab ja chon gestern das video gesehen. collin is der knaller aba das weißt ja selber !
*
allen die krank sind ab auf die couch und ausruhen viel tee trinken und gesund werden !!
*
ach bei uns schneit es wieder und bleibt liegen...
*
so ich muß jetzt aufräumen und das chaos von gestern bißchen beseitigen... überall steht irgendwas rum wegen streichen im schlafzimmer !!
*
denise wie war dein arztbesuch ?? und denise und sassi seid ihr fit ?? ich nicht. hatt ne doofe nacht !! scheiß luftmatratzen!!
*
heut mußt ich schon lachen in der früh. haben heute eine einladung zu ner hochzeitsfeier im briefkasten. ohhhhh ich liebe hochzeiten !!!
der knüller : die is am 20.04.12 ?????
*
so was war denn noch !!
*
sanne du sollst dich ausruhen verdammt !!! oder willst du noch einer der ersten sein bei uns. das geht nicht du machst schön den abschluß huer bei uns.. also schone dich !!!
*
andrea toitoi für deine werte!!
*
jackie hab ja chon gestern das video gesehen. collin is der knaller aba das weißt ja selber !
*
allen die krank sind ab auf die couch und ausruhen viel tee trinken und gesund werden !!
*
ach bei uns schneit es wieder und bleibt liegen...
*
so ich muß jetzt aufräumen und das chaos von gestern bißchen beseitigen... überall steht irgendwas rum wegen streichen im schlafzimmer !!
13.02.2012 11:32
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
Öfter mal einölen am Tag, die steht sicher ganz schön auf Spannung wegen dem wachsendem Bauch
wobei ich ja den bauch einöle....hm komische sache....aber das kann schon echt nerven wenn man ständig dort jucken muss....na hauptsache das hat nichts mit den vernarbungen zu tun
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt