Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.02.2012 11:33
Boah meine schwester meldet sich 5 wochen nicht und heute fragt sie ob ich morgen auf meine nichte aufpassen kann?
Hab ich Babysitter auf der stirn stehen?
Hab ich Babysitter auf der stirn stehen?
13.02.2012 11:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
hallo mädels...
also da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die ärzte sind.......
aber ich denke mal das geht auch so nen bischen nach krankenkasse...
mein fa ist relativ okay....fast jedesmal nen us mit bildchen....urin und blutdruck werden auch jedesmal kontrolliert.
habe jetzt auch alle 2 wochen termin.was mich allerdings wundert : bis jetzt wurde noch nicht einmal ctg gemacht.....
aber ich denke mal so lange der arzt immer us macht und das herzchen schlagen sieht dürfte alles soweit okay sein.....
und wirkliche probleme habe ich ja nicht...( wehen oder so )
@alter....na wißt ihr....... wo ist man denn bittschön mit 29 alt ??????? altes eisen ???????? päh...da gehöre ich ja wohl mit meinen 36 jahren zu........immerhin bin ich hier die thread-oma...
Aber dafür hast du auch das älteste Kind und bist schom am längsten Mama 36....also bitte....ist doch kein Alter
datt stimmt.....aber mit 36 fühlt man die ss viel intensiver....war damals echt fitter....
13.02.2012 11:34
ach ja alter. ich bekomm mein erstes kind auch mit 30. also inja dicht hinter dir ne !!
13.02.2012 11:41
Zitat von MiaSophie:
morgen sehe ich endlich meinen krümel wieder bin ja soooo gespannt ob alles gut ist. bei mia musste ich nach dem 3. US zum doppler, da sie so klein war... dann diese schmierblutungen usw. ich bin soooo gespannt. und heiko kommt mit er hat um 15h frei (macht grade 3 tage lang gefahrengutschulung) und um 16h ist der termin.
Was ist genau der doppler? Ich muss da am Freitag hin und habe schon ein bissl Schiss
13.02.2012 11:41
also wenn diese "wehen" bis heute nachmittag nicht aufhören gehe ich doch heute noch zum arzt.... alle 2 minuten und aua...
13.02.2012 11:43
Zitat von Pampersrocker:
Zitat von MiaSophie:
morgen sehe ich endlich meinen krümel wieder bin ja soooo gespannt ob alles gut ist. bei mia musste ich nach dem 3. US zum doppler, da sie so klein war... dann diese schmierblutungen usw. ich bin soooo gespannt. und heiko kommt mit er hat um 15h frei (macht grade 3 tage lang gefahrengutschulung) und um 16h ist der termin.
Was ist genau der doppler? Ich muss da am Freitag hin und habe schon ein bissl Schiss
beim doppler wird nach der blutversorgung von baby, nabelschnur, plazenta und dir geschaut... ist da nen mangel werden weiter maßnahmen ergriffen. warum musst du zum doppler?
13.02.2012 11:43
Zitat von MiaSophie:
also wenn diese "wehen" bis heute nachmittag nicht aufhören gehe ich doch heute noch zum arzt.... alle 2 minuten und aua...
fahr doch gleich süsse !! warte nicht erst noch !!!kommt bestimmt vom anstrengen aba trotzdem. ned zu spaßen damit !!
13.02.2012 11:44
Zitat von MiaSophie:
Ohoh ja besser ist! Und jetzt ruh dich wirklich lieber aus!!!
13.02.2012 11:45
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
fahr doch gleich süsse !! warte nicht erst noch !!!kommt bestimmt vom anstrengen aba trotzdem. ned zu spaßen damit !!
die machen um 12h zu und heiko ist nicht da... das schaffe ich nimmer
13.02.2012 11:45
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Ohoh ja besser ist! Und jetzt ruh dich wirklich lieber aus!!!
ich steh nimmer auf!
13.02.2012 11:47
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Pampersrocker:
Zitat von MiaSophie:
beim doppler wird nach der blutversorgung von baby, nabelschnur, plazenta und dir geschaut... ist da nen mangel werden weiter maßnahmen ergriffen. warum musst du zum doppler?
Das weiss ich auch niht so genau. Vielleicht hat es was damit zu tun dass ich seit fast nen viertel Jahr die Wehen spüre. Muss Magnesium nehmen und ich denke es ist nicht besser geworden seit dem. Aber sonst ist alles okay.
13.02.2012 11:48
Zitat von MiaSophie:
Hatte ich ja die 2 Tage auch gehabt...alle paar Minuten...aber solange es nur Vorwehen/ Senkwehen sind....würd ja sagen leg dich in die Wanne und guck, ob sie weggehen....wäre nur sehr unvorteilhaft, wenn du dabei allein mit Mia bist und es echte Wehen sein sollten !!!
13.02.2012 11:49
Zitat von MiaSophie:
Wie merkst du denn die Wehen? Übungswehen oder wird der Bauch nur hart? Wenn nicht fährst du mal ins KH
13.02.2012 11:50
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Hatte ich ja die 2 Tage auch gehabt...alle paar Minuten...aber solange es nur Vorwehen/ Senkwehen sind....würd ja sagen leg dich in die Wanne und guck, ob sie weggehen....wäre nur sehr unvorteilhaft, wenn du dabei allein mit Mia bist und es echte Wehen sein sollten !!!
hab schon überlegt meine hebamme anzurufen ob sie vorbei kommen kann gucken... das geht hier schlag auf schlag...
13.02.2012 11:50
Zitat von Pampersrocker:
Zitat von MiaSophie:
Wie merkst du denn die Wehen? Übungswehen oder wird der Bauch nur hart? Wenn nicht fährst du mal ins KH
wenn ich es filmen würde könntet ihr es sogar erkennen wie hart der bauch wird... ich mache das mal...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt