Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
13.02.2012 16:37
Zitat von Linchen11:

hoffentlich behandeln die dich im krankenhaus ordentlich. die daumen sind gedrückt und hoffentlich wird alles bald wieder besser. wir denken alle an dich!!! halt uns auf dem laufenden

das hoffe ich auch linchen!
13.02.2012 16:38
Daumen sind auch bei mir fest gedrückt.
kleenemanu
2448 Beiträge
13.02.2012 16:44
mensch sanne....ihr macht ja sachen....habe einen riesen schreck bekommen!!!!
auch bei mir

ich wünsche euch alles glück der welt, dass der kleine ben noch drin bleibt!!!
caralala
1765 Beiträge
13.02.2012 17:11
Wollt mich mal melden. Hab wieder fast keine Zeit mehr um vorbei zu schaun. Nestbautrieb geht wohl los
Und da wollt ich natürlich noch gleich für MiaSophie die Daumen drücken. Der kleine Ben soll schön drin bleiben. Alles Gute euch, Sanne!
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 17:18
oh man Sanne, du hast aber auch nen komische Arzt...drück Dir die Daumen das alles in Ordung ist mit Ben und das er noch lange drin bleibt!!!
Das mit der Betreuung für Mia wäre echt blöd...kann denn keiner deiner Freundinnen Urlaub nehmen oder deine Mutter oder Schiwegermutter kommen?
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 17:18
Zitat von stellina82:

So, 500 Beiträge nachgelesen
Bin aber selbst dran schuld!!! Komm in letzter Zeit echt selten on. Wir sind aber so Faschingsgänger und da war bei uns schon echt was los. Wenn ich dann abends mit feiern gehe, brauch ich am nächsten Tag nix mehr außer meine Couch!!!

@Kliniktasche: Bin grad auch so am zusammen suchen und kaufen was ich alles brauch. Man oh man sind Still Bh´s hässlich!!!! Ich hab mir zwei Sport BH´s von Skinny gekauft, jetzt such ich mir einfach noch ein normalen den man vorne aufmacht.

@Jackie: Oh man ist Collin knuffig! Der rockt doch beim Kinderfasching bestimmt auch die Tanzfläche

Denise berichte mal gleich nach deiner 2. Kontrolle. Drück dir die Daumen.

Ich werd gleich mal Bilder drüben rein stellen. Hab ich echt lange nicht gemacht.....

blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2012 17:20

Bin aber selbst dran schuld!!! Komm in letzter Zeit echt selten on. Wir sind aber so Faschingsgänger und da war bei uns schon echt was los. Wenn ich dann abends mit feiern gehe, brauch ich am nächsten Tag nix mehr außer meine Couch!!!

@Kliniktasche: Bin grad auch so am zusammen suchen und kaufen was ich alles brauch. Man oh man sind Still Bh´s hässlich!!!! Ich hab mir zwei Sport BH´s von Skinny gekauft, jetzt such ich mir einfach noch ein normalen den man vorne aufmacht.

@Jackie: Oh man ist Collin knuffig! Der rockt doch beim Kinderfasching bestimmt auch die Tanzfläche

Ich werd gleich mal Bilder drüben rein stellen. Hab ich echt lange nicht gemacht.....

man sollte nicht auf Anbesenden drücken bevor man was geschrieben hat
zum Thema Still BH...hab nen ganz tollen gefunden, allerdings ist der sehr Hochpreisig, soll aber besonders für Großbusige Frauen guten Halt bieten...

http://www.mamalinda.de/shop/57-einzigartig-still- bh-von-mammae.html
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2012 17:20
Ai ai ai ai ai das ist aber ehrlich hammerhart was . .
Dann sollen sie das versuchen noch ein bisschen zu strecken, ihr die Lungenreife geben und dann muss er eben kommen aber bitte erst wenn's soweit ist . . Ben, halte dich noch gut fest bei Mami !! hier ist es viiiel zu kalt kleiner Mann, genieße deine 37 °C bitte noch, wir werden dich auch so noch früh genug kennen lernen
*
Meeensch . . muss gleich nochmal los was für Pascal, für morgen holen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2012 17:22
Zitat von blackangelid:

zum Thema Still BH...hab nen ganz tollen gefunden, allerdings ist der sehr Hochpreisig, soll aber besonders für Großbusige Frauen guten Halt bieten...

Wooooooooooooooow der sieht richtig rictig schick aus, gefällt mir total aber 80 € für einen einzigen StillBh für ein paar Monate, das kann und will ich net !! krass
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 17:26
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Wooooooooooooooow der sieht richtig rictig schick aus, gefällt mir total aber 80 € für einen einzigen StillBh für ein paar Monate, das kann und will ich net !! krass

80 tacken für nen Tittiehalter ?
13.02.2012 17:32
so mach mich auf zum gvk. keine lust aba was solls.. jackie gibst mir bescheid wenns was neues gibt. ( hab ja jetzt a whats app) danke dir schon mal
man kann mi bestimmt ned konzentrieren weil i immer an sanne und ben denken muß..
vielleicht bis heut abend. müßen schlafzimmer fertig machen er will heut wieder im richtigen bett schlafen !!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2012 17:36
Ooohh maaaaan . .
ich hatte für Pascal 'ne Collage bei Rossmann in Auftrag gegeben am 8.2.
und nun steht online immernoch Status : in Bearbeitung.
Laufe ich jetzt die 5 Minuten los und gucke obs schon da ist oder warte ich bis morgen ?
Da stand 2-5 Tage (bei einer Größe pro Auftrag schneller)
HibbelSabrina
364 Beiträge
13.02.2012 17:38
Sanne auch ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!! Ben soll sich noch etwas Zeit lassen.....

80€ für einen BH? Die trägt man doch nicht solange...Habe meine bei .&M gekauft....Ich fand die da sehr schön und günstig.......Schau doch mal auf der Internetseite....

@me: Mir geht es soweit ganz gut.....Habe schon ein paar Senkwehen, der Bauch ist schon etwas tiefer gerutscht....Mittwoch habe ich wieder FA Termin und ich hoffe der kleine Mann hat sich mal gedreht.....Aber ich glaube nicht

Nächsten Mittwoch muss ich zur Geburtsplanung ins Krankenhaus.....

Ich habe immer noch sehr dolle schmerzen am Schambein!!! Aber es wird sich ja auch nicht viel bessern....Die lockerung ist ziemlich weit.....mhhhhhhhh
Mein FA rät mir zum KS da er ja auch falsch liegt(BEL) und ziemlich gross sein soll.....abwarten! Mal schauen was sie im Kankenhaus sagen....

stellina82
579 Beiträge
13.02.2012 17:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

80 tacken für nen Tittiehalter ?

Der ist aber wirklich schön!!! Meine Titties sind bis jetzt kaum gewachsen. Hatte vorher 75B und jetzt 80B. Weiß gar nicht was für ne Größe ich kaufen sollte und ob die Dinger überhaupt noch was an Volumen zunehmen
stellina82
579 Beiträge
13.02.2012 17:42
Zitat von HibbelSabrina:

Sanne auch ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!! Ben soll sich noch etwas Zeit lassen.....

80€ für einen BH? Die trägt man doch nicht solange...Habe meine bei .&M gekauft....Ich fand die da sehr schön und günstig.......Schau doch mal auf der Internetseite....

@me: Mir geht es soweit ganz gut.....Habe schon ein paar Senkwehen, der Bauch ist schon etwas tiefer gerutscht....Mittwoch habe ich wieder FA Termin und ich hoffe der kleine Mann hat sich mal gedreht.....Aber ich glaube nicht

Nächsten Mittwoch muss ich zur Geburtsplanung ins Krankenhaus.....

Ich habe immer noch sehr dolle schmerzen am Schambein!!! Aber es wird sich ja auch nicht viel bessern....Die lockerung ist ziemlich weit.....mhhhhhhhh
Mein FA rät mir zum KS da er ja auch falsch liegt(BEL) und ziemlich gross sein soll.....abwarten! Mal schauen was sie im Kankenhaus sagen....

Meine Hebi hat gesagt ich soll blos keine StillBH´s mit Bügel kaufen und die von H&M haben alle Bügel oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt