Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.02.2012 18:07
ich komme gerade aus der badewanne herrlich
blackangelid
7732 Beiträge
11.02.2012 18:12
Zitat von MiaSophie:

wir haben immer noch keine
Der Fliesenleger läßt noch immer auf sich warten
11.02.2012 18:18
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

ich kann nicht mehr aufhören mit diesem blöden satz

was geht los da rein ?!

Ne Eisenmangel kann es bei mir nicht sein, ich lutsche doch jeden tag an unseren Türschlössern

Hey süße du bist ein bisschen aufgedreht heut, was

Aber ich find : was geht los darein
auch sehr geil

Lg

naja ich würds bisschen verrückt nennen, aber so bin ich immer
DeeLady
19170 Beiträge
11.02.2012 18:43
Zitat von MiaSophie:

Ich auch...allerdings war's nicht herrlich...ich fühl mich mich son unbewegliches Walross...bin nicht mal allein in meinen Schlüppi gekommen eh Ich will nicht mehr !!! Ich hab keine Lust mehr !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.02.2012 18:48
huhu ihr weibers!
mensch ihr seit schon so am shoppen von pflegesachen ich denk immer noch das ist noch soviel zeit
@ jackie ich mag auch nicht mehr ich krieg so schlecht luft , sodbrennen wird immer schlimmer und meine risse nehmen gar kein ende mehr
kleenemanu
2448 Beiträge
11.02.2012 21:07
huhu ihr lieben!!!
ein kurzes lebenszeichen von mir....alles gut bei mir....ich hoffe bei euch auch...den rest erzähle ich euch nächste woche, wenn wieder etwas ruhe eingekehrt ist...

dicken drücker an euch alle!!!
HEL
Feanora
4681 Beiträge
11.02.2012 21:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Ich auch...allerdings war's nicht herrlich...ich fühl mich mich son unbewegliches Walross...bin nicht mal allein in meinen Schlüppi gekommen eh Ich will nicht mehr !!! Ich hab keine Lust mehr !!!

ich stell mir gerade vor,wie du deinen schlüppi anziehst
ich bin übrings selbst überrascht,wie gut ich in dieser ss noch in die wanne komme bzw. raus komme
mit leana im bauch hatte ich da ziemliche probleme
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.02.2012 21:43
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

ich bin übrings selbst überrascht,wie gut ich in dieser ss noch in die wanne komme bzw. raus komme

Haha aber mir geht's ähnlich Jackie
Und ich gehe nur noch baden wenn Pascal da ist und der muss mir dann rein und raus helfen
11.02.2012 21:47
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

man entwickelt so seine Techniken haha .. Badewanne war letztens lustig. Dennis sagt er geht schon mal raus. Ich sag nur jaja .. Kurze Zeit später war klar .. Alleine komme ich nimmer hoch Oma like
DeeLady
19170 Beiträge
11.02.2012 21:50
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Bin da ja nicht reingekommen ist kein Witz...konnte das Bein nicht anheben/anwinkeln - boah ich bin ausgerastet
Aber Tobi hat ihn mir dann angezogen und die Hose auch
Habt ihr das auch, dass das irgendwie im Leistenbereich so zieht, wenn man ein beim anhebt ? Kenne das von Collins SS nicht, Mensch da war alles total easy mit kleinem Bauch !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.02.2012 21:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Bin da ja nicht reingekommen ist kein Witz...konnte das Bein nicht anheben/anwinkeln - boah ich bin ausgerastet
Aber Tobi hat ihn mir dann angezogen und die Hose auch
Habt ihr das auch, dass das irgendwie im Leistenbereich so zieht, wenn man ein beim anhebt ? Kenne das von Collins SS nicht, Mensch da war alles total easy mit kleinem Bauch !!!

Jipp, da kann ich ganz laut HIER schrein ! Leiste und Schambein tut echt unangenehm weh wenn meine Beine heben will / Hose anziehen etc. , ist gemein aber "normal"
Hab' ich ja extra letztes mal gefragt beim Doc
BALD BALD BALD BALD BALD ist's besser
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.02.2012 22:24
Sagt mal Mädels . . mal 'ne Frage . .

macht i.wer von euch noch die Dammmasage? Wenn ja, habt ihr das Öl von Weleda gekauft und wie oft in der Woche macht ihr das ?
Hatte so Pröbchen von dem Weleda Öl von meiner Hebi mitbekommen und wir hatten es nun auch schonmal ausprobiert . . also angenehm / schön ist anders aber wenn's hilft
Also ??
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.02.2012 22:31
Zitat von EngeLchen_2011:

Sagt mal Mädels . . mal 'ne Frage . .

macht i.wer von euch noch die Dammmasage? Wenn ja, habt ihr das Öl von Weleda gekauft und wie oft in der Woche macht ihr das ?
Hatte so Pröbchen von dem Weleda Öl von meiner Hebi mitbekommen und wir hatten es nun auch schonmal ausprobiert . . also angenehm / schön ist anders aber wenn's hilft
Also ??

also ich wollte eigentlich!hab son massageoel von hipp das kann man dafuer auch nehmen nur meine hebi meinte erst an 36.ssw wegen wehenfoerdernd glaub ich
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.02.2012 22:33
achso und ich werds nachm baden oder duschen machen! weil die haut da schon entspannt ist! also denke so 3mal die woche!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.02.2012 22:37
Hmm nee hat nicht's mit wehenfördernd zu tun ( Weleda selbst empfiehlt es ab der 34. ssw )
Das waren die Himbeerblätter - die hab' ich auch schon hier
Hab's das letzte mal auch nach'm baden gemacht, wollt so jeden 2. Tag machen . . ich bin ja mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt