Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.02.2012 14:56
Zitat von Glitzerstern:
@Inja, magst Du mal schreiben was Du gekauft hast für das Kleini bei DM?
( muss mal abgleichen ob ich alles hab / was fehlt)
Gute Besserung an ED u nicht du auch krank werden, ja?
also...gekauft hab ich folgendes: (aber bei Rossmann)
2x4er Pack Pampers Senitive Feuchttücher
1x Newbornwindeln größe 1
1 x Newbornwindeln größe 2
Hatte da so Pampers Gutscheine zugeschickt bekommen und habe damit 7,-€ gespart...
Dann
Einmalwickelunterlagen
Ne Hautcreme von Kaufmanns (soll wolh super sein)
Die Wunschutzcreme von Weleda
Spezielle Wattestäbchen mit denen man dem Baby nicht zu weit reinfahren kann ins Ohr
Ein Thermometer mit Flexibler Spitze
Eine Pre Milch (soll ich aber vor der Hebi verstecken, da die das nicht mag wenn man die schon Zuhause hat)
Einmalwaschlappen (hat meine Freundin gesagt das die geschickt sein sollen)
hmm ich glaub das wars dann...
bei den 65,-€ waren dann noch Aufsteckzahnbürsten für 15,-€ dabei...hatte ich ganz vergessen...also warens doch "nur" 50,-€
11.02.2012 14:58
Zitat von DeeLady:
Was macht denn ihr alle heute ?
ich bin die ganze Zeit Online, da mein ED ja immer noch neben mir auf der Couch pennt. Mensch Männer sind echt wehleidig wenn sie krank sind
Mir gehts aber auch nicht so gut, Halsweh will nicht besser werden
Hab grad bei Bon Prix SS Jogginghosen für Zuhause und die Kliniktasche bestellt...wollte auch nen Still-Schlafanzug, aber da gibts nur einen und der ist ausverkauft...weiß jemand wo man sowas noch herbekommt?
11.02.2012 15:03
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
ich bin die ganze Zeit Online, da mein ED ja immer noch neben mir auf der Couch pennt. Mensch Männer sind echt wehleidig wenn sie krank sind
Hab grad bei Bon Prix SS Jogginghosen für Zuhause und die Kliniktasche bestellt...wollte auch nen Still-Schlafanzug, aber da gibts nur einen und der ist ausverkauft...weiß jemand wo man sowas noch herbekommt?
gute besserung mausi...
mir krazt es auch ein wenig im hals... hoffe da kommt nicht noch was... ich war ja heute morgen mit sonja und mia 2 stunden draussen und selbst noch jetzt ist mein hintern eiskalt
@ jackie: ich mache heute nichts mehr!
11.02.2012 15:10
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
gute besserung mausi...
mir krazt es auch ein wenig im hals... hoffe da kommt nicht noch was... ich war ja heute morgen mit sonja und mia 2 stunden draussen und selbst noch jetzt ist mein hintern eiskalt
ach ja übrigens, toll das du auch mal was anderes gemacht hast und was anderes gesehen hast als "nur" Mia und dein Zuhause. Mußt du öfters machen so lange es noch geht!!! Hat dich sicherlich auch gut getan, oder?
11.02.2012 15:54
So mal n kleiner Tagesbericht von mir.
Meine nacht war voll bäh, bin 3mal durch Lara geweckt worden so stark hat sie gegen de Rippen getreten. und um 6uhr war die Nacht dann auch schon wieder vorbei da Alina der Meinung war sie müsse Luca schon mal wecken
mein Denis wird heute 31 das nen alter Sack lol
mit ihm feiere ich heute WW und MW 9.Monat juhhuuu
Mittagsschlaf war sehr ausgiebig, 2h tooolllll
Nun wird erstmal lecker donauwelle und Nektarienschmandkuchen verputzt
Meine nacht war voll bäh, bin 3mal durch Lara geweckt worden so stark hat sie gegen de Rippen getreten. und um 6uhr war die Nacht dann auch schon wieder vorbei da Alina der Meinung war sie müsse Luca schon mal wecken
11.02.2012 16:28
Zitat von CoCoNutKizZ:
So mal n kleiner Tagesbericht von mir.
happy birthday und ein schönes kuchen futtern mein kleiner hat mich die nacht auch was geärgert und meine "große" noch mehr... meinte um 3h nachts ihren nucki hinters bett zu schleudern... bis ich den gefunden hatte war sie hellwach und wollte zu uns... da hat sie sich erstmal bis 5h rum gewältz, gelacht, geschnauft uns halt nicht schlafen lassen. um 7h war sie dann top fit... aber auch wir haben dann eben 1,5 stunden mittagsschlaf gemacht
11.02.2012 16:31
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
gute besserung mausi...
ach ja übrigens, toll das du auch mal was anderes gemacht hast und was anderes gesehen hast als "nur" Mia und dein Zuhause. Mußt du öfters machen so lange es noch geht!!! Hat dich sicherlich auch gut getan, oder?
ja das hat sehr gut getan. ich fphle mich nur heute total berfressen. für heiko und mia hab ich grad ne bolognese gekocht... ich werd vielleicht noch ne scheibe brot später essen. war einfach zu mächtig gessern das buffet gefresse. das nchste mal wollen wir ins kino... haben noch nie nen 3d film geguckt... wird mal zeit aber da ich nicht wirklich lange auf harten stühlen sitzen kann, da mir sonst mein steiß ohne ende weh tut weiss ich nicht ob das so schlau ist momentan... naja, mal gucken. es hat uns auf jeden fall sehr gut getan
11.02.2012 16:32
Zitat von DeeLady:
Guten morgen
Man war das ne Nacht...boah mich macht das Geschnarche echt bekloppt, seitdem ich von jedem Pumps wach werde
Naja kennt ihr sicher, nicht ?
Wege The Voice...diese Ivy hat echt nichts tolles an sich, versteh nicht wie die überhaupt soweit kommen konnte, geschweige denn gewinnen konnte
Und wegen heute...joa ist ja wie jeder andere Tag...Collin und ich sind ja allein erstmal was steht bei euch an ?
ja, leider kenn ich das zu gut... wenns mir zu doof wird schicke ich heiko auf die couch oder ich räume freiwillig das feld... ist halt so beim ammenschlaf... in mias ss hatte ich noch immer übelste blähungen,d a hat heiko eh auf der couch gepennt
the voice habe ich mir nicht einmal angeguckt...
11.02.2012 16:34
Zitat von bärchen81:
morgen mädels !
nur ein kurzes lebenszeichen von mir. nacht war super. hätt ich nicht gedacht war aba auch ziemlich kaputt vom gertigen tag. war ja kindersitten und hab mich dann vier stunden mit meiner freundin hinterher verratscht. kam irgendwann so um eins heim.
heute kann ich nmeinen kopf ned drehen. hab mir den nacken verennt. nennt man das so ??
zu heute kurz. werden jetzt frühstücken, andreas wollt ned aufhören mit julien zu kuscheln , und dann gehts los. möbel für den kleinen abholen und die badesachen für ihn kaufen. geschenk für schwiegerpapi besorgen und ab 18 o auf den geburtstag von dem kleinen der freunde. werden uns sicher wieder veratschen mit denen. das heißt werd heut nimma online sein.
wünsch euch allen einen schönen samstag und wir hören uns dann morgen.
noch kurz, bei uns scheint die sonne
lg dani
viel spaß und pass auf dich auf! vor allem übernimm dich nicht...
11.02.2012 16:36
Zitat von Glitzerstern:
Hallo Mädels
Ich hab schon wieder vergessen wer ab heute im 9. Monat ist? Sch.... SS Demenz, trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt ja alle volles Programm dieses WE
@sanne freut mich das du einen schönen Tag hattest gestern!
Ich hab das übrigens zum Anlass genommen, morgen mal einen Tisch beim Chinesen für ED und mich zu reservieren, wir waren ewig nicht mehr und wer weiß wie viele Gelegenheiten es dazu n nächster Zeit noch gibt- das muss man jetzt noch nutzen
@Inja, magst Du mal schreiben was Du gekauft hast für das Kleini bei DM?
( muss mal abgleichen ob ich alles hab / was fehlt)
Gute Besserung an ED u nicht du auch krank werden, ja?
@sassi, viel Spaß beim Shoppen!
Irgendwie ist das so viel Zeugs was ich fürs krankenhaus zamgepackt hab, passt fast gar nicht in meinen kleinen Handgepäcks Trolley aber ich will auch nicht mit meinem großen Koffer anreisen das schaut auch doof aus, u ED kann mir ja dann noch was nachbringen wenn's ist.
Bei Takko gibt's im Momen so langarmshirts, voll bequeme für 7 Euro, die man fast komplett durchknöpfen kann, da werd ich mir zwei holen am Dienstag wenn es dort mit dieser Karte 30% gibt, die nehm ich dann auch mit ins KH.
@me, ich wa vorhin am Kinderbasar aber haben nicht wirklich was gefunden, hab zwei Bücher für meinen kleinen Schatz von meiner Freundin gekauft und ein bisschen klamotten, winnie pooh strampler und ein süßes rosa Stramplerset in Gr. 50. ED hat ein Shirt ausgesucht:
Pretty Like My Mom, voll süß. Zeig euch nacher drüben mal Bilder.
Bei uns haben sich heute nachmittag meine Eltern angemeldet zum Kaffee.
Lg
hui... dann auch frohes fressen beim chinesen wir haben 2 stundne gefuttert lecker war´s. und besonders halt mal ohne kind weg zu sein. kinderbasar ist hier im märz werde da auch mal gucken gehen viel spaß beim kafee trinken-.
11.02.2012 16:37
hallo sodbrennen... nett das auch du schon wieder vorbei schaust
11.02.2012 16:45
Soooo sind durch die halbe Welt gefahren wegen der ollen Kommode und nun wieder zu Hause . . aber schön isse, nun muss nur noch meine Mum oder ihr Macker kommen um Pascal zu helfen sie hoch zu holen.
Tja und "Resteshoppen"war dann auch erledigt weil hier im Kaff alles um 16 Uhr zu macht ( sprich Kik etc. ).
Naajaaa da ich Montag eh zum FA muss um mir den Schrieb abzuholen, gucken wir halt dann nochmal - und dann MUSS ich alles bekommen sonst werde ich nervös
*
Sagt mal geht es euch auch so ? ich bin die letzten Tage absolut antriebslos und voll oft müde als hätte ich so'n Durchhänger . . man ist das doof !
*
Sanne, freut mich echt das du so schöne 2 Tage hattest und es auch genießen konntest. sowas liest man doch gerne
*
Jackie was los ? immernoch alone at home ?
*
Miri ach doof aber dann haste ja bald Prüfung was - ich beneide dich dch sooo - menno.
Tja und "Resteshoppen"war dann auch erledigt weil hier im Kaff alles um 16 Uhr zu macht ( sprich Kik etc. ).
Naajaaa da ich Montag eh zum FA muss um mir den Schrieb abzuholen, gucken wir halt dann nochmal - und dann MUSS ich alles bekommen sonst werde ich nervös
*
Sagt mal geht es euch auch so ? ich bin die letzten Tage absolut antriebslos und voll oft müde als hätte ich so'n Durchhänger . . man ist das doof !
*
Sanne, freut mich echt das du so schöne 2 Tage hattest und es auch genießen konntest. sowas liest man doch gerne
*
Jackie was los ? immernoch alone at home ?
*
Miri ach doof aber dann haste ja bald Prüfung was - ich beneide dich dch sooo - menno.
11.02.2012 16:46
Achso und Sanny, deinem "Alten Sack" HAPPY BIRTHDAY und dir auch alles Gute zum "hochschwanger" sein
BAAAAAAAAAAALD IST ES SOOOOWEEEIIIT
BAAAAAAAAAAALD IST ES SOOOOWEEEIIIT
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt