Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.02.2012 21:16
Zitat von kittycat86:
hallo meine lieben....
ich hoff euch geht es allen gut?
hab immer fleißig alles mitgelesen, ehrlich.
nur schreiben.. weiß nie was ich sagen soll....
ich weiß nur das im moment die zeit rennt, voll komisch irgendwie.. so unwirklich... kanns kaum glauben.
ihr süßen.. denk ganz oft an euch...
lg eure kitty
huhu kitty
mir wird die zeit im moment einfach nur zu lang...für mich zieht sich die ss gerade voll
10.02.2012 21:17
Zitat von Feanora:
@manu das sindja tolle daten!!!
schön,dass die plazenta doch ganz gut ihre arbeit verrichtet!
oh ja vielen dank ich habe auch gedacht, dass sich das doch recht gut anhört und ich mir keinen kopf machen muss, dass die gebärmutter nicht richtig arbeitet...
10.02.2012 21:18
Mensch Manu, schön dich auchmal wieder zu lesen
Dann habt ihr ja nen schönen Tag gehabt was
Und nen neues Familenauti - toooooll
Und ebenfalls schön das es deinem Krümi so gut geht und auch sehr schöne Daten - freut mich !!
Dann habt ihr ja nen schönen Tag gehabt was
Und nen neues Familenauti - toooooll
Und ebenfalls schön das es deinem Krümi so gut geht und auch sehr schöne Daten - freut mich !!
10.02.2012 21:21
Zitat von Feanora:
Zitat von kittycat86:
hallo meine lieben....
ich weiß nur das im moment die zeit rennt, voll komisch irgendwie.. so unwirklich... kanns kaum glauben.
lg eure kitty
huhu kitty
mir wird die zeit im moment einfach nur zu lang...für mich zieht sich die ss gerade voll
Kitty, erzählen wie es dir geht, was du so machst . . Beschwerden gibbet doch 'ne Menge zu erzählen mensch
*
Fanny, wuuuaaaaas ? sie zieht sich ? näääää
10.02.2012 21:23
ignoriert mich nicht ich will mitschreiben, wenn ihr alle ja nicht in msn seid, dann wenigstens hier..
10.02.2012 21:25
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Feanora:
Zitat von kittycat86:
hallo meine lieben....
lg eure kitty
huhu kitty
Kitty, erzählen wie es dir geht, was du so machst . . Beschwerden gibbet doch 'ne Menge zu erzählen mensch
*
ach du ich tu nich viel.. en bissel haushalt und immer wieder ausruhen. is zu kalt um raus zu gehn. sonst geht es uns soweit gut. meine kleine is heut nur ziehmlich ruhig kann mich nur über mein sodbrennen beschweren im mom.. und naja über die (kinder) unseres vermieters... aba sonst alles gut und bei dir???
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Feanora:
Zitat von kittycat86:
hallo meine lieben....
lg eure kitty
huhu kitty
*
jaaa sie zieht sich...ich bin auch ein wenig angenervt,die luft wird zeitweise echt knapp...wird zeit das das bäuchi endlich mal etwas runter geht
ich will endlich meinen kleinen haben
Zitat von mini.maus:
ignoriert mich nicht ich will mitschreiben, wenn ihr alle ja nicht in msn seid, dann wenigstens hier..
BIN AUCH IN FAZEBOOK^^
10.02.2012 21:31
Naja aber man kann ja berichten kitty
Mir geht's bis auf den ganzen "normal" gewordenen Mist wie Schambein, Steiß, Sodbrennen etc. ganz gut
*
Ach Fanny nörgel nicht
ich will meine 4 Wochen mindestens noch haben, dann können wa nochmal drüber sprechen
Wat seit ihr alle ungeduldig
*
Habe jetzt eben den ganzen Vorstellthread nach Bildern von Alex durchsucht um festzustellen, das sie auf Seite 1 sind
Und dann erinnerte ich mich au man . . Zeitvertreib
Mir geht's bis auf den ganzen "normal" gewordenen Mist wie Schambein, Steiß, Sodbrennen etc. ganz gut
*
Ach Fanny nörgel nicht
ich will meine 4 Wochen mindestens noch haben, dann können wa nochmal drüber sprechen
Wat seit ihr alle ungeduldig
*
Habe jetzt eben den ganzen Vorstellthread nach Bildern von Alex durchsucht um festzustellen, das sie auf Seite 1 sind
Und dann erinnerte ich mich au man . . Zeitvertreib
10.02.2012 21:43
huhu!
@fanny bei mir ist es beides auf der einen seite zieht es sich wie kaugummi aber auf der anderen seite rennt die zeit aber auch! Wenn ich daran denke das in 9 wochen die kleine schon da sein könnte wird mir ganz ängstlich....
@fanny bei mir ist es beides auf der einen seite zieht es sich wie kaugummi aber auf der anderen seite rennt die zeit aber auch! Wenn ich daran denke das in 9 wochen die kleine schon da sein könnte wird mir ganz ängstlich....
10.02.2012 21:52
Mädels ich war heut ganz schön depri!
Hab mich rasiert (nachdem einige meinten sie machen das noch regelmäßig dachte ich ich muss auch mal wieder!) und hab im blindflug gemacht! Danach bin ich vorn spiegel um zu kontrollieren und da hab ich das GRAUEN gesehen! ich bin auf meiner mumu ganz dolle gerissen! Aber nicht streifen sonder sternförmig in alle richtungen...
bin da so traurig drüber! das glaubt ihr gar nicht
Hab mich rasiert (nachdem einige meinten sie machen das noch regelmäßig dachte ich ich muss auch mal wieder!) und hab im blindflug gemacht! Danach bin ich vorn spiegel um zu kontrollieren und da hab ich das GRAUEN gesehen! ich bin auf meiner mumu ganz dolle gerissen! Aber nicht streifen sonder sternförmig in alle richtungen...
bin da so traurig drüber! das glaubt ihr gar nicht
10.02.2012 22:48
Huhu Mädels
@jessi schön dich mal wieder zu lesen hier, knuddle dich mal!
@manu, schön das Du wieder da bist! Was habt ihr denn für ne neue Familienkutsche?
@denise, ich würd ja gern ins Msn aber geht nicht mit iPad und es ist hier gerade so gemütlich
@jenny, oh aua! Gar nicht gut! Schnell wund u heilsalbe draufschmieren und hoffen das sich nix entzündet!
Lg und gute Nacht wenn sich hier nix mehr tut
Ich Berichte morgen dann ob ich mich zurückhalten konnte am Kinderflohmarkt
@manu, schön das Du wieder da bist! Was habt ihr denn für ne neue Familienkutsche?
@denise, ich würd ja gern ins Msn aber geht nicht mit iPad und es ist hier gerade so gemütlich
@jenny, oh aua! Gar nicht gut! Schnell wund u heilsalbe draufschmieren und hoffen das sich nix entzündet!
10.02.2012 22:49
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Mädels
ja....freue mich auch einen vw touran....nächsten freitag können wir das auto abholen....freue mich schon sooo
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt