Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.02.2012 15:28
Zitat von JIB83:
Zitat von anewor75:
Zitat von JIB83:
Zitat von anewor75:
Zitat von JIB83:
Zitat von anewor75:
haha...80 b hatte ich auch zum anfang der ss.jetzt in der ss hatte ich mir auch schon nen neuen zugelegt.....90 c.war viel zu klein....!!!
90 ist ja auch der umfang...und der buchstabe die cup größe.... allerdings brauche ich jetzt wohl schon 90 d oder e.....
werde mir mehrere bestellen und dann sehen welche am besten passen.... finde es auch voll nervig.....
ja, so weit stimmt das ja auch, abe mit wachsendem umfang vergrößert sich auch autoatisch die cubgröße, auch wenn es immer noch b ist, ist es viiiieeel größer als 80 b. habe mich da letztens mal beraten lassen.
aber in welchem umfand der ganze kram wächst, konnte mir die tante bei hunkemöller auch nicht sagen.....
tja....dann müssen wir halt alles austesten...
ich weiß nur daß wenn die milch einschießt sind es wohl gleich 2 ganze größen größer......
und da stellt sich dann wieder die frage, welche größe nehm ich dann...............?
90d?
wow, dann seh ich ja aus wie die lüsterne lola mit den monster möpsen.
also ich fange mal mit 90e und f an......
ist es deine erste ss ???
dann kann ich dir sagen......ich hab damals echt nen schock bekommen als die milch eingeschossen ist !!!
war so viel holz vor der hütte echt nicht gewohnt....hatte vorher 75 b.....
bin ich auch nicht gewohnt, aber meinen mann wird es freuen.
meiner hat auch schon gefragt ob die so bleiben........ich so : neeeeeee.....nachm stillen sehen se eher aus wie sprungschanzen........
10.02.2012 15:36
Zitat von anewor75:
meiner hat auch schon gefragt ob die so bleiben........ich so : neeeeeee.....nachm stillen sehen se eher aus wie sprungschanzen. .......
ich hoffe doch dass es keine sprungschanzen werden.
will ja später nicht den katholischen bh tragen.......
wenn man den auszieht fallen zwei auf die knie.
10.02.2012 15:40
Zitat von JIB83:
Zitat von anewor75:
meiner hat auch schon gefragt ob die so bleiben........ich so : neeeeeee.....nachm stillen sehen se eher aus wie sprungschanzen. .......
und ich war so froh das sich meine möppes nach 13 jahren wieder einigermaßen regeneriert hatte daß ich überhaupt mal wieder nen bh anziehen konnte.......
und nu fängt der gleiche mist von vorne an.......
10.02.2012 15:42
Zitat von anewor75:
Zitat von JIB83:
Zitat von anewor75:
und ich war so froh das sich meine möppes nach 13 jahren wieder einigermaßen regeneriert hatte daß ich überhaupt mal wieder nen bh anziehen konnte.......
aber wir wissen ja wofür wir das machen.
10.02.2012 15:46
Zitat von JIB83:
Zitat von anewor75:
Zitat von JIB83:
Zitat von anewor75:
aber wir wissen ja wofür wir das machen.
jup.....
10.02.2012 16:44
Das nächste Märzbaby ist da!
ET eigendlich 21.3.12, wieder eine kleine Lia!
(sind die Februar Babys eigendlich schon "durch" )
10.02.2012 16:45
Zitat von Glitzerstern:
Das nächste Märzbaby ist da!
Ich hab's auch gerade eben gelesen und ich habe eine wahnsinns Gänsehaut bekommen weil sie nur 1 Woche früher Termin hatte
Nun bekomme ich doch echt schiss !!
Man man man wie fix es nun alles geht, kaum zu glauben oder?
10.02.2012 16:49
Huhu ihr lieben Murmeln!
Wir sind heute nicht zu meinen Ellies gefahren,die haben richtig schlechtes Wetter vorausgesagt mit Schnee und Eisglätte...hmm bei uns scheint die Sonne.
Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher unddann fahren wir eben nächstes We oder gar nicht mehr die SS.
So 5 Std. Autofahrt sind ja leider auch kein Kinderspiel mehr.
@Stillbh´s gucke ich nachher gleich mal bei Bon Prix,danke für den Tip
@Lidl hat seit Donnerstag tolle bequeme Babyhosen und La Shirts
ich habe gleich mal 2 Hosen gekauft für den Kleinen
@RambaZamba im Bauch,gestern hatte ich echt einen Ruhetag...da macht man sich gleich dumme Gedanken
dann lieber Bauchtanz ohne Ende,obwohl es zeitweise echt schon weh tut
Wir sind heute nicht zu meinen Ellies gefahren,die haben richtig schlechtes Wetter vorausgesagt mit Schnee und Eisglätte...hmm bei uns scheint die Sonne.
Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher unddann fahren wir eben nächstes We oder gar nicht mehr die SS.
So 5 Std. Autofahrt sind ja leider auch kein Kinderspiel mehr.
@Stillbh´s gucke ich nachher gleich mal bei Bon Prix,danke für den Tip
@Lidl hat seit Donnerstag tolle bequeme Babyhosen und La Shirts
ich habe gleich mal 2 Hosen gekauft für den Kleinen
@RambaZamba im Bauch,gestern hatte ich echt einen Ruhetag...da macht man sich gleich dumme Gedanken
dann lieber Bauchtanz ohne Ende,obwohl es zeitweise echt schon weh tut
10.02.2012 16:52
Sassi ein paar Wochen bleibt Dein Bauchschatz bestimmt noch
Aber es ist schon irre wenn man überlegt das es jetzt theoretisch jeden Tag möglich sein KÖNNTE!
Hab mir den März-Entkugelungsthread jetzt mal gemerkt, das wird ja immer spannender!
@fanny, das tut mir leid das ihr nicht fahren könntet, aber man muss nichts riskieren, das stimmt! Und so eine weite Fahrt ist schon nicht ohne wenn das Wetter gut ist! Ich drück die Daumen fürs nächste WE!
Lg
Aber es ist schon irre wenn man überlegt das es jetzt theoretisch jeden Tag möglich sein KÖNNTE!
Hab mir den März-Entkugelungsthread jetzt mal gemerkt, das wird ja immer spannender!
@fanny, das tut mir leid das ihr nicht fahren könntet, aber man muss nichts riskieren, das stimmt! Und so eine weite Fahrt ist schon nicht ohne wenn das Wetter gut ist! Ich drück die Daumen fürs nächste WE!
Lg
10.02.2012 16:52
so meine zweite gute tat is vollbracht und hab nebenbei gleich noch mal babyshopping gemacht. langsam muß man mir auf die finger hauen !!
in ner guten stunde muß ich meine dritte tat umsetzen und die frechmaus abholen von judo. bin ja mal gespannt.
ruh mich gerade aus mit brezen !!!
in ner guten stunde muß ich meine dritte tat umsetzen und die frechmaus abholen von judo. bin ja mal gespannt.
ruh mich gerade aus mit brezen !!!
10.02.2012 16:54
Zitat von bärchen81:
so meine zweite gute tat is vollbracht und hab nebenbei gleich noch mal babyshopping gemacht. langsam muß man mir auf die finger hauen
Warum nicht das nützliche mit dem angenehmen verbinden
10.02.2012 17:03
zu dem märzbaby. so langsam bekommt man doch schon bammel oder??
wenn ich an meinen planer denke wie voll der id dann ohoh.. mal schauen wie weit ich komme
wenn ich an meinen planer denke wie voll der id dann ohoh.. mal schauen wie weit ich komme
10.02.2012 17:05
Soo meine Lieben ich habe da mal was für euch . .
es wird ja doch langsam zunehmend spannender und ich hoffe es ist für euch alle in Ordnung das ich das jetzt einfach mal gemacht habe aber da es ja nun wirklich bald losgehen kann , dachte ich - bevor es zu spät ist
. .
Seht selbst . .
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%C A%92-wenn-aus-liebe-leben-wird-entkugelungsthread- der-aprilis-2o12-%C6%B9
es wird ja doch langsam zunehmend spannender und ich hoffe es ist für euch alle in Ordnung das ich das jetzt einfach mal gemacht habe aber da es ja nun wirklich bald losgehen kann , dachte ich - bevor es zu spät ist
. .
Seht selbst . .
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%C A%92-wenn-aus-liebe-leben-wird-entkugelungsthread- der-aprilis-2o12-%C6%B9
10.02.2012 17:09
Zitat von EngeLchen_2011:
. .
Seht selbst . .
tolle idee !!!!
gemerkt
10.02.2012 17:10
Zitat von bärchen81:
Zitat von EngeLchen_2011:
. .
Seht selbst . .
tolle idee !!!!
gemerkt
Nicht das jemand böse wird weil er den Thread machen wollte
Sonst bitte losmeckern, dann macht derjenige 'nen Neuen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt