Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.02.2012 07:21
Guten Morgen Welt

Na ich hoffe ihr habt gut geschlafen!
Wusste gestern gar nicht wie ich mich hinlegen sollte, jede Seite war schlecht irgendwie, hab nur Tritte einkassiert, aber Rückenschlafen geht ja auch nicht. Meistens Schlaf i h auf der linken Seite

@denise, ich find diese Melina Maus Serie voll putzig von Sternthaler
Hab aber nix hier davon, nur was von Paula dem Pferd glaub ich, die ist auf so nem Pucksack drauf

@fanny, das freut mich das es deinem Opa besser geht!

@sassi, da bin ich j schon mal auf Bilder gespannt

Ich geh jetzt mal mein Auto freilegen hat ganz schön geschneit heut

Bis heut Mittag lg und schreibt nicht soooooo viel
10.02.2012 08:16
guten morgen ihr lieben...

alles gut, nacht war prima. ich war vor mia wach wir fahren jetzt gleich nach köln, mein mann hat da nen augenarzttermin wegen der rot/grün schwäche... muss mich also beeilen und in die dusche, mausi fertig machen und und und...

tschüssi bis später!!!
DeeLady
19170 Beiträge
10.02.2012 08:52
Guten morgen
Man war das eine erholsame Nacht...kein schnarchender Mann an meiner Seite Boah war das toll Nur leider habe ich falsch gelegen und mein Nacken tut links total weg
Snookie
1019 Beiträge
10.02.2012 08:59
Guten Morgen

Na ihr Murmeln wie geht es euch ??

Bei mir kommt dauernt irgendwas neues hab keen bock mehr

War vor paar Tagen im KH wegen Wehen aber zum glück drücken die den MUttermund noch nicht auf...

Mausi istauf 1600g geschätzt worden udn liegt unter norm ist aber Gesund...

mach mir trotzdem sorgen weil hier nur stress ist ... vom Amt bis zur Beziehung nur äärger:/

Bauchi hat einen Umfang von 96 cm nur ... keinem fällt auf das ich Schwanger bin

4 kilo hab ich bis jetzt zugenommen ... hmm

hab voll schiss vor der Geburt

was bei euch so los im Bauchi ?? alles schick?
starline
970 Beiträge
10.02.2012 09:48
Zitat von Snookie:

Guten Morgen

War vor paar Tagen im KH wegen Wehen aber zum glück drücken die den MUttermund noch nicht auf...

mach mir trotzdem sorgen weil hier nur stress ist ... vom Amt bis zur Beziehung nur äärger:/

Bauchi hat einen Umfang von 96 cm nur ... keinem fällt auf das ich Schwanger bin

guten morgen mädels,
@ geburt - mach dich nicht verrückt - jede geburt ist anders. kann ich aus erfahrung echt sagen. alle meine 3 kids hat die geburt schon allein anders begonnen.
ein blasensprung, einmal war es mit blut (zeichnen nennt man das wenn die geburt einsetzt, und einmal wehen. und verlaufen sind sie auch alle unterschiedlich.
10.02.2012 10:42
guten moregen !!
*
meine nacht war bescheiden. zuerst konnt i ned einschlafen ( erst gegen vier) und dann hab ich von irgendwelchen zombis geträumt .. voll ätzend. jedesmal wenn ich wach wurde und eiingeschlafen bin ging der traum weiter. gut das es bald halb neun war und mein schatz aufstehen mußte. steh ja immer mit ihm auf!!!
bin aber relativ fit dafür.
später muß ich den kleinen bruder vom patenkind von der kita abholen und ab sechs auf die tochter einer freundin aufpassen. bis dahin werd ich mir die zeit vertrödeln und die gewaschene wäsche von gestern bügeln und einräumen. abends bin ich dann alleine. schatz macht nen betriebsausflug.
*
sanne viel spaß in köln
*
fanny viel spaß bei deinen eltern am wochenende!!
*
jackie toll das deine nacht gut war.
caralala
1765 Beiträge
10.02.2012 11:25
Zitat von Snookie:

Guten Morgen

Was das optische "schwangersein" betrifft können wir gern tauschen
Und bezüglich der Angst vor der Geburt können wir uns die gerne teilen. Ich hab nämlich auch bammel
*
JIB: Ich hab zwar "meinen" wieder gefunden. Aber bestellt hab ich jetzt nen Hartan. Schatzi durft sich das Design aussuchen. Ich hätte den knallhart in weiß bestellt
*
Und wegen dem Thema Märzbabys: Ich wette meine 2 Jungs kommen auch schon im März. Da fällt mir ein dass ich mal im KH anrufen sollte...
*
Heute war Zuckertest und CTG. Bis auf dieses rumgepiekse war´s gar nicht schlimm. Hab nur vergessen zu zahlen - lalala
10.02.2012 11:59
Moin ihr Murmeln

bin jetzt zurück vom Baby TV.

Zuerst die gute Nachricht:

Also dem Zwerg gehts super, ist quitschfidel Und ich hab heut nochmal die definitive Bestätigung bekommen, es wird ein Maximilian, da wächst ein Pullermann Der Bauchzwerg ist ca. 43 cm groß und wiegt an die 2200 g...voll der "Brocken"

Nur bei mir ist wieder was zu beanstanden. Ich muss am Montag zur Blutdruckkontrolle. Hatte heute wieder einen zu hohen Blutdruck 150/60...

Ich hab mir nu in der Apotheke nen neues Gerät gekauft und soll mal heute Abend und übers WE 3x täglich messen und aufschreiben. Sollte am Montag der Wert immernoch so hoch sein, dann muss ich Blutdrucksenkende Medis nehmen und 3x wöchentlich zur Blutdruckkontrolle.

Ansonsten ist aber alles im grünen Bereich, Urin ist super, Blutwerte sind super eben nur der Blutdruck der "aus der Reihe tanzt"...Habt ihr auch so Probleme mit dem Blutdruck? Der Doc meinte halt es sei in der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches, dass es da zu Bluthochdruck kommt, man muss es halt beobachten..
glück2011
1701 Beiträge
10.02.2012 12:05
Zitat von Silversmurf:

Moin ihr Murmeln

Also dem Zwerg gehts super, ist quitschfidel Und ich hab heut nochmal die definitive Bestätigung bekommen, es wird ein Maximilian, da wächst ein Pullermann Der Bauchzwerg ist ca. 43 cm groß und wiegt an die 2200 g...voll der "Brocken"

Nur bei mir ist wieder was zu beanstanden. Ich muss am Montag zur Blutdruckkontrolle. Hatte heute wieder einen zu hohen Blutdruck 150/60...

Ich hab mir nu in der Apotheke nen neues Gerät gekauft und soll mal heute Abend und übers WE 3x täglich messen und aufschreiben. Sollte am Montag der Wert immernoch so hoch sein, dann muss ich Blutdrucksenkende Medis nehmen und 3x wöchentlich zur Blutdruckkontrolle.

Ansonsten ist aber alles im grünen Bereich, Urin ist super, Blutwerte sind super eben nur der Blutdruck der "aus der Reihe tanzt"...Habt ihr auch so Probleme mit dem Blutdruck? Der Doc meinte halt es sei in der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches, dass es da zu Bluthochdruck kommt, man muss es halt beobachten..

freut mich das es deinem kleinen "Brocken" gut geht
Hmm mit dem Blutdruck habe ich keine Probleme u. ich hoffe das es bei dir nichts schlimmes ist.

Ich habe schon den ganzen Tag richtige Schmerzen in beiden Handgelenken u. ich weiß nicht woher das kommt.
Hab gestern die Anti D Prophylaxe in den Po bekommen. Die Nadel die dabei war hätte ja für einen Elefanten gereicht, zum Glück hat die Helferin eine kleinere genommen. Es hat zum Glück nur kurz gebrannt u. weh tat garnichts
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.02.2012 12:07
HuuuuuuuuuuuuuuHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*
Allet schick bei euch ?
Oh Jackie das ist doch auchmal was schönes, ich kann ohne meinen i.wie nur schlecht schlafen aber meiner schnarcht auch nicht so wie deiner
*
Sanne, dir viel SPass in Köln heute
*
Wer war das jetzt die gerede vom FA kam ? aaahhh mein Kopp ey, wenn der nicht angewachsen wäre, würde ich den auch noch vergessen ,. .
auf jeden Fall sind das dochmal super Werte und das mit dem Bluthochdruck, naajaa SS Bedingt denke ich wa - wird !
*
Na toll nu hab' ich schon wieder alles vergessen
*
Meine Nacht heute ging, ich fühl mich heute bissl matschig, weiss auch net . .
ABER heute ist WOCHENWECHSEL -> 34. Woche, noch 3 Wochen MUSS Mason aushalten dann kann's langsam losgehen Ouha
Jenny und allen anderen die mit uns WW haben, GLÜCKWUNSCH
*
Sagt mal sind eure Babys auch sooooo aktiv ?? Ich dachte immer, je enger es wird desto "ruhiger" wird's da drinnen aber i.wie wird's immer mehr habe ich das Gefühl
Also ich find's ja überwiegend schön aber wie sieht n des bei euch aus ?
*
Weiss noch gar net was wir heute machen mal sehen . .
friert nicht ein ihr Schneckchen
glück2011
1701 Beiträge
10.02.2012 12:21
Sassi meine Kleine hat immer ihre bestimmten Zeiten wo sie Radau macht. Am liebsten nach 23.30Uhr
Ich finds überwiegend auch schön aber manchmal ist es wirklich richtig unangenehm
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.02.2012 12:26
Zitat von glück2011:

Sassi meine Kleine hat immer ihre bestimmten Zeiten wo sie Radau macht. Am liebsten nach 23.30Uhr
Ich finds überwiegend auch schön aber manchmal ist es wirklich richtig unangenehm

Jaaaa manchmal denk ich mir dann auch "Aua" . . aber meiner is echt daueraktiv . . dann mal halbe Std. - Std. Ruhe und dann geht's weiter . . naaajaaa wir müssen es noch genießen bevor sie kommen, denn diese Zeit kommt nimmer wieder
10.02.2012 12:27
Zitat von Silversmurf:

Moin ihr Murmeln

hi ich hab seit dem 2 trimester zu hohen blutdruck. nehm täglich 450 mg magnesium deswegen. mal is der blutdruck normal mal is er wiedr zu hoch.das wechselt immer bei mir. hab deswegen ständig nasenbluten .
10.02.2012 12:29
Zitat von glück2011:

Zitat von Silversmurf:

Moin ihr Murmeln

freut mich das es deinem kleinen "Brocken" gut geht
Hmm mit dem Blutdruck habe ich keine Probleme u. ich hoffe das es bei dir nichts schlimmes ist.

Ich habe schon den ganzen Tag richtige Schmerzen in beiden Handgelenken u. ich weiß nicht woher das kommt.
Hab gestern die Anti D Prophylaxe in den Po bekommen. Die Nadel die dabei war hätte ja für einen Elefanten gereicht, zum Glück hat die Helferin eine kleinere genommen. Es hat zum Glück nur kurz gebrannt u. weh tat garnichts

miri du glückliche! bei m ir hat der po den ganzen tag gebrannt und am nächsten tag hatt ich richtig muskelkater rechts. konnt drauf ned schlafen
glück2011
1701 Beiträge
10.02.2012 12:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von glück2011:

Jaaaa manchmal denk ich mir dann auch "Aua" . . aber meiner is echt daueraktiv . . dann mal halbe Std. - Std. Ruhe und dann geht's weiter . . naaajaaa wir müssen es noch genießen bevor sie kommen, denn diese Zeit kommt nimmer wieder

Manchmal sticht es richtig, da sage ich immer zu meinem Mann, ich glaube Lenchen pisackt mich mit kleinen Nadeln
Ich glaube mir wird das abendlich Bauch beobachten u. einölen richtig fehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt