Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.02.2012 17:50
ne, heute nimmer... mir ist grad wieder tot schlecht und mein kopf platz... was ist denn das immer... hab das gefühl das kommt nach dem essen? .,...
09.02.2012 17:51
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels....
familie schmidt hat die haare schön zuerst haben wir mia die haare scheiden lassen (sind jetzt nur noch bis zum nacken, wurde aber mal zeit das dieses gefussel in alle richtungen aufhört und nun richtig wachsen kann), dann mein mann... danach waren wir bei saturn spielzeug für meinen mann kaufen und beim burger king mutti füttern...
dann war ich beim frisör ohne mann und kind. mit ist mir viel zu stressig.... neue strähnen und auch das ganze gefussel abgeschnitten... also schulterlang. danach waren wir beim deichmann... ohhhh ich hab sooo lecker tolle stiefel gekauft waren von 70€ auf 50 reduziert und da ein faden abstand hab ich auf anfrage nochmal 10% drauf bekommen... dann mein mann auch noch ein paar und da die eh aktion haben haben die eh schon auf 40€ reduzierten reebook nur noch 20€ gekostet...
so macht shoppen spaß... auch wenn ich genervt bin das so schnell 300€ weg sind, egal... ich brauchte schuhe und endlich nen frisör
na das klingt ja nach nen wundervollen tag. weißt was mir an deinem heute besonders gefällt. das du ein paar minuten beim frisör nur für dich hattest !! ich gönne dir das so süsse !! hast des genossen ???
am anfang ja... aber dann fand ich das soooo langweilig.... und ständig das gequatsche über schwangerschaft und geburt mit der frisörin... sie ist sehr nett aber es hat mich doch irgendwie genervt...
wo waren denn heiko und mia solange?? ach ohne die geht dann doch ned oder??
zu hause naja zumindest net ohne mia... ich weiss granicht wohnin mit augen und händen
augen zu und hände auf ben.....
09.02.2012 18:11
Schön gesagt dani
Bin heute Notebook los .. Also wenn dann erst wenn Dennis wieder arbeiten ist .. Vermisse euch jetzt schon :/
Bin heute Notebook los .. Also wenn dann erst wenn Dennis wieder arbeiten ist .. Vermisse euch jetzt schon :/
09.02.2012 18:45
und schon das 4. märzbaby!!! erschreckend... das sind doch alles märzkugeln... bin gespannt wer von uns aprilkugeln im märz alles entbindet
09.02.2012 18:47
Zitat von MiaSophie:
und schon das 4. märzbaby!!! erschreckend... das sind doch alles märzkugeln... bin gespannt wer von uns aprilkugeln im märz alles entbindet
Bisschen gruselig oder?
09.02.2012 18:51
Zitat von MiaSophie:
Naja haben ja schon den 09.02 - soo abwägig ist das doch jetzt garnicht mehr, dass die Märzmamis gebären
Manu deine kleine Maus hat heute ihren großen Tag, nicht ? Hoffentlich konntet ihr den schön verbringen mit ihr
09.02.2012 18:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Naja haben ja schon den 09.02 - soo abwägig ist das doch jetzt garnicht mehr, dass die Märzmamis gebären
Manu deine kleine Maus hat heute ihren großen Tag, nicht ? Hoffentlich konntet ihr den schön verbringen mit ihr
bei uns maibabys kamen fast alle im mai 2010...
09.02.2012 18:53
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Ja aber trotzdem in nem monat könnten bei uns auch schon die ersten kommen
09.02.2012 18:54
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Ja aber trotzdem in nem monat könnten bei uns auch schon die ersten kommen
ja sassi und jackie auf jeden fall
09.02.2012 18:56
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
bei uns maibabys kamen fast alle im mai 2010...
Bei uns damals auch fast alle im Juni
Hmm aber meinte das eher so, wenn jemand Anfang März errechnet ist, dann ist's ja nu kein Weltwunder mehr, wenn es in der 36/37 SSW kommt oder ?
09.02.2012 18:58
so war gerade duschen und hab mich mit babyöl eingecremt.... jetzt gehts mir gut ..
naja bis auf meinen rücken !!!
naja bis auf meinen rücken !!!
09.02.2012 19:19
Zitat von MiaSophie:
hab ich mir gerade angesehen. der wiegt weniger wie mein kleiner jetzt schon aba sooooooo süss !!!!!!
09.02.2012 19:28
Oh schon wieder ein märzbaby!
Ich bin auch gespannt welche Aprilbabys im März kommen.
Meins mit Sicherheit, ich krieg am Faschingsdienstag denk ich meinen Termin - wenn Melinamäuschen überhaupt bis zum Termin drinn bleibt.
Da stellt sich dann noch die Frage: Fisch ( wie die Mama) oder Widder?
Es wird zunehmend spannend
Meins mit Sicherheit, ich krieg am Faschingsdienstag denk ich meinen Termin - wenn Melinamäuschen überhaupt bis zum Termin drinn bleibt.
Da stellt sich dann noch die Frage: Fisch ( wie die Mama) oder Widder?
Es wird zunehmend spannend
09.02.2012 19:33
Zitat von Glitzerstern:
Oh schon wieder ein märzbaby!
Da stellt sich dann noch die Frage: Fisch ( wie die Mama) oder Widder? Es wird zunehmend spannend
genau die gleiche frage stellt sich mit auch,
fisch wie die mama oder doch zwei kleine dickköpfe?
gehe fest davon aus, dass es auf jeden fall märzbabys werden. sonst werde ich wohl auch unweigerlich platzen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt