Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.02.2012 20:08
Zitat von bärchen81:
Zitat von JIB83:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Das erste April baby wird eins von dem wir es wohl am wenigsten erwarten hihi ..
da geb ich dir recht..
Das hab ich mir auch gedacht
Jacky an welchem Fische- Tag hast Du Geburtstag? Ich am 4.3.
Ein bisschen Widder wäre nicht schlecht, der Fisch an sich ist ja leider manchmal etwas zuuuu sanftmütig ( zumindest kenne ich das von mir)
Lg
wie meine mama und deren freund..
hab am 28. 02.
ist dieses mal der letzte termin des gvk.
überlege jetzt ob wir da hin gehen, bauch bemalen, oder ob ich mit schatz essen gehe....
am 04.03. wollten wir ursprünglich heiraten, aber das mussten wir ja leider verschieben.
haben letzte woche unsere eheringe umgravieren lassen. da stand ja schon das datum drin.
bauchbemalen und dann essen .. oder zuerst essen und dann bauchbemalen
ist beides schlecht.
vorher weiß ich nicht ob schatz das schafft, arbeitstechnisch
und hinterher ist mir zu spät.
der kurs geht ja bis halb 10.
09.02.2012 20:13
Zitat von JIB83:
Zitat von bärchen81:
Zitat von JIB83:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Das erste April baby wird eins von dem wir es wohl am wenigsten erwarten hihi ..
da geb ich dir recht..
Ein bisschen Widder wäre nicht schlecht, der Fisch an sich ist ja leider manchmal etwas zuuuu sanftmütig ( zumindest kenne ich das von mir)
Lg
hab am 28. 02.
überlege jetzt ob wir da hin gehen, bauch bemalen, oder ob ich mit schatz essen gehe....
am 04.03. wollten wir ursprünglich heiraten, aber das mussten wir ja leider verschieben.
haben letzte woche unsere eheringe umgravieren lassen. da stand ja schon das datum drin.
ist beides schlecht.
dann hab ich noch nen vorschlag ..
schlemmern während des bauchbemalens !!!
09.02.2012 20:15
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Ach ja Sassi, dich hab ich ja auch ganz vergessen, Herzlichen Glückwunsch zum UFÜ (heißt doch so, man nennt es doch nicht Unter F u nfzig sondern Unter F ü nfzig)
besserwisserin
09.02.2012 20:16
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
Ach ja Sassi, dich hab ich ja auch ganz vergessen, Herzlichen Glückwunsch zum UFÜ (heißt doch so, man nennt es doch nicht Unter F u nfzig sondern Unter F ü nfzig)
inja ihr gefällt das ü aba ned !!
mir egal
09.02.2012 20:18
Zitat von bärchen81:
Zitat von JIB83:
Zitat von bärchen81:
Zitat von JIB83:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
da geb ich dir recht..
Lg
hab am 28. 02.
ist beides schlecht.
dann hab ich noch nen vorschlag ..
schlemmern während des bauchbemalens !!!
ja, das wäre optimal....
aber ich glaub dann werde ich ganz viele böse oder neidische blicke ernten.
09.02.2012 21:05
Zitat von DeeLady:
Wie war das klar, dass HEUTE wieder KEINER da ist
ich schon.. ich langweile mich auch schon alleine zuhause
09.02.2012 21:38
@opa er hat die op soweit ganz gut überstanden,kann sich sogar an alles erinnern,was gestern passiert ist
jetzt liegt er auf intensiv station
ich denke,er wird die kurve kriegen
09.02.2012 21:44
Leute könnt ihr den Märzthread noch öffnen ???
Scheint gelöscht zu sein......
09.02.2012 21:46
Zitat von Feanora:
@opa er hat die op soweit ganz gut überstanden,kann sich sogar an alles erinnern,was gestern passiert ist
na klingt doch mal gut. drück euch die daumen, dass er bald wieder raus kommt.
09.02.2012 21:47
Zitat von DeeLady:
Leute könnt ihr den Märzthread noch öffnen ???
ja, kein problem
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/maerz- kugeln-2012?page=2065#new
09.02.2012 22:10
Andrea:
ich hab da was gaaaaaanz speziell für dich gefunden
http://www.amazon.de/Sterntaler-90855-Einschlagdec ke-Microfleece-Melina/dp/B0015KMLYC/ref=sr_1_23?ie =UTF8&qid=1328821717&sr=8-23
ich hab da was gaaaaaanz speziell für dich gefunden
http://www.amazon.de/Sterntaler-90855-Einschlagdec ke-Microfleece-Melina/dp/B0015KMLYC/ref=sr_1_23?ie =UTF8&qid=1328821717&sr=8-23
09.02.2012 22:54
Soooo wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden . .
Waren vorhin noch bei Muttern und haben die Bettwäsche und den Krams alles abgeholt und waren dann noch bissl was einkaufen ( WASSEREIS ). Haben dann Essen gemacht und die Himmel gebügelt ( waren sooooo zerknittert !) und dann die Nestchen und die Himmel schonmal an Bett und Wiege angebracht
Samstag holen wir dann die Malm Kommode ( bei Ebay ersteigert) ab und räumen sortieren dann nochmal den Babykrams um, machen Bett und Wiege fertig und aaaahhhhhh so schön aber wird so wahnsinnig ernst was
*
Naja und eben noch schööön lange gebadet und gleich werd' ich noch eingecremt schön entspannender Abend . .
I.was wollte ich noch sagen . . vergessen
*
Schön das du so einen recht angenehmen Tag hattest Sanne und Friseur ist ja immer was schönes
*
Achja unsere "Freunde" die morgen kommen wollten haben abgesagt als WIR DIE anriefen . . naja
*
Sooo wünsche euch eine gute Nacht und süsse Träume . . bis morgeeeen dann
Waren vorhin noch bei Muttern und haben die Bettwäsche und den Krams alles abgeholt und waren dann noch bissl was einkaufen ( WASSEREIS ). Haben dann Essen gemacht und die Himmel gebügelt ( waren sooooo zerknittert !) und dann die Nestchen und die Himmel schonmal an Bett und Wiege angebracht
Samstag holen wir dann die Malm Kommode ( bei Ebay ersteigert) ab und räumen sortieren dann nochmal den Babykrams um, machen Bett und Wiege fertig und aaaahhhhhh so schön aber wird so wahnsinnig ernst was
*
Naja und eben noch schööön lange gebadet und gleich werd' ich noch eingecremt schön entspannender Abend . .
*
Schön das du so einen recht angenehmen Tag hattest Sanne und Friseur ist ja immer was schönes
*
Achja unsere "Freunde" die morgen kommen wollten haben abgesagt als WIR DIE anriefen . . naja
*
09.02.2012 22:55
Zitat von Feanora:
Das sind doch schöne Nachrichten
freut mich
09.02.2012 23:10
Zitat von EngeLchen_2011:
Soooo wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden . .
*
*
*
*
oh lecka wassereis.. schieb mal eins rüber !!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt