Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
10.02.2012 14:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Jackie danke für den Link. Das passt alles genau Jetzt bin ich wieder etwas schlauer

Hab mir gestern eine 1kg Box Haribo Colorado mit ganz viel lecker weißem Kokoskonfekt gekauft u. was ist? Ich kanns nicht essen weil Lakritz nicht gut sein soll. Toll!!!

Ach Miri das gilt für das "Richtige" Lakritz, nicht für das von Haribo, das ist ja kein richtiges Lakritz...geht ja in die Süßholzwurzel und in dem Haribo und Co. Zeugs ist davon wenig bis nichts drin ! Also guten Hunger

Meinst du? Ich lass es lieber sonst grübel ich die ganze Zeit u. hab keine ruhige Minute weil das schlechte Gewissen überwiegt. Zum Glück sind die Haltbar
DeeLady
19170 Beiträge
10.02.2012 14:27
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Jackie danke für den Link. Das passt alles genau Jetzt bin ich wieder etwas schlauer

Hab mir gestern eine 1kg Box Haribo Colorado mit ganz viel lecker weißem Kokoskonfekt gekauft u. was ist? Ich kanns nicht essen weil Lakritz nicht gut sein soll. Toll!!!

Ach Miri das gilt für das "Richtige" Lakritz, nicht für das von Haribo, das ist ja kein richtiges Lakritz...geht ja in die Süßholzwurzel und in dem Haribo und Co. Zeugs ist davon wenig bis nichts drin ! Also guten Hunger

Meinst du? Ich lass es lieber sonst grübel ich die ganze Zeit u. hab keine ruhige Minute weil das schlechte Gewissen überwiegt. Zum Glück sind die Haltbar

Hmm oki, aber es ist wirklich unbedenklich
anewor75
2546 Beiträge
10.02.2012 14:36
Zitat von JIB83:

Zitat von anewor75:

huhu....
bin auch wieder von meiner hebamme zurück....
mit dem krümel alles bestens.....hat wohl nen ordentlichen satz gemachtt.
blutdruck hat se auch gemessen ( war bei meinem fa 150/80 ) nun ist er aber wieder voll im normbereich....... ( 110/70 )
zucker wird jetzt noch mal bei meinem fa kontrolliert.hebi meinte ich soll nur viel mehr trinken.....- schaffe kaum meine 2 lieter am tag.....

wußtet ihr eigentlich daß man den bu im liegen messen sollte ??? hat jedenfalls meine hebi gesagt....ich hab die letzten tage immer gemessen....110 cm.ist nicht wirklich gewachsen.... hebi hat im liegen gemessen....da war er dann bei 111 cm......im stehen nur 108 cm.....sie fand es auch voll komisch.......

zum thema still-bh....bei bon prix haben se nen doppelpack für knapp 15 euro.....haben in der bewertung auch gut abgeschlossen.....

wollte heute auch schon einen still bh mitnehmen, wusste aber nicht welche größe ich nehmen sollte.
hab letztens 2 bhs gekauft (normale) die habe ich in 90 b geholt.
hatte sonst 80 b.
dachte immer, dass der buchstabe die cup größe betrifft und die zahl den umfang.
aber das ist alles viel komplizierter. mit wachsendem umfang werden die cups auch größer.
da soll man mal durchsteigen.....

haha...80 b hatte ich auch zum anfang der ss.jetzt in der ss hatte ich mir auch schon nen neuen zugelegt.....90 c.war viel zu klein....!!!
90 ist ja auch der umfang...und der buchstabe die cup größe.... allerdings brauche ich jetzt wohl schon 90 d oder e.....
werde mir mehrere bestellen und dann sehen welche am besten passen.... finde es auch voll nervig.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.02.2012 14:45
Huhu Ladys ich bin auch wieder da

Hey sanne ich freu mich für dich das du heute so tolles Programm hast viel Spaß!

@miri, da bin ich froh das ich gar kein Lakritz mag, brrrrr. Lieber grüne schnüre, Frösche oder so
Meine Maus hat auch ihre aktivste Zeit wenn ich eigendlich gerade eingeschlafen bin, das ist dann auch so ab halb 12, 12. Geh ja immer brav mit ED ins Bett weil er ja um 6h aufstehen muss.

@alex, oh je, das hatte ich auch mit den Wehen! Musst du jetzt auch Tbl. nehmen oder nichts mehr?

@silke, drück dir die daumen das das mit dem Blutdruck so klappt.
Irgendwie kommts mir so vor je weiter wir schwanger sind desto mehr zipperlein kommen :-/ aber Hauptsachen Maximilian gehts gut

@ me. Bei uns fangen morgen die Kinderflohmärkte an!
Ich geh morgen auch bei uns im Ort auf den Basar,mal sehen, eigendlich brauch ich ja nix mehr, eigendlich
Aber irgendwas findet man ja immer
Was wollte ich noch schreiben?
Hm, vergessen!
Ess jetzt mal einen Dickmann
JIB83
2910 Beiträge
10.02.2012 14:54
Zitat von anewor75:

haha...80 b hatte ich auch zum anfang der ss.jetzt in der ss hatte ich mir auch schon nen neuen zugelegt.....90 c.war viel zu klein....!!!
90 ist ja auch der umfang...und der buchstabe die cup größe.... allerdings brauche ich jetzt wohl schon 90 d oder e.....
werde mir mehrere bestellen und dann sehen welche am besten passen.... finde es auch voll nervig.....

ja, so weit stimmt das ja auch, abe mit wachsendem umfang vergrößert sich auch autoatisch die cubgröße, auch wenn es immer noch b ist, ist es viiiieeel größer als 80 b. habe mich da letztens mal beraten lassen.
aber in welchem umfand der ganze kram wächst, konnte mir die tante bei hunkemöller auch nicht sagen.....
10.02.2012 14:55
Hallo,

maaaan mir ist vielleicht langweilig. Mein Freund schläft noch. Hab schon den 2. Weckversuch gestartet, nichts .. gar nichts hilft .. seltsam dabei hab ich alles versucht .. und er hat die letzten paar tage doch nur bis 13 uhr geschlafen..

Naja, dann sitze ich eben wieder alleine rum .. und shoppe ein wenig
anewor75
2546 Beiträge
10.02.2012 14:59
Zitat von JIB83:

Zitat von anewor75:

ja, so weit stimmt das ja auch, abe mit wachsendem umfang vergrößert sich auch autoatisch die cubgröße, auch wenn es immer noch b ist, ist es viiiieeel größer als 80 b. habe mich da letztens mal beraten lassen.
aber in welchem umfand der ganze kram wächst, konnte mir die tante bei hunkemöller auch nicht sagen.....

tja....dann müssen wir halt alles austesten...
ich weiß nur daß wenn die milch einschießt sind es wohl gleich 2 ganze größen größer......
glück2011
1701 Beiträge
10.02.2012 15:02
wer was zum lachen braucht
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zwei-maenne r?page=4
mein Tag ist wieder gerettet
JIB83
2910 Beiträge
10.02.2012 15:03
Zitat von mini.maus:

Hallo,

maaaan mir ist vielleicht langweilig. Mein Freund schläft noch. Hab schon den 2. Weckversuch gestartet, nichts .. gar nichts hilft .. seltsam dabei hab ich alles versucht .. und er hat die letzten paar tage doch nur bis 13 uhr geschlafen..

macht dein freund nachtschicht? oder warum schläft er so lange?
mein mann muss im moment zwar nicht arbeiten, aber er ist trotzdem schonn den ganzen tag untrwegs. erst frühstücken und jetzt bei seinem freund einen zaun aufstellen und da wird er sich sicher noch etwas aufhalten.
naja, bleibe ich halt allein zu hause.
dafür bin ich morgen erst auf einem kindergeburtstag und danach abends sind wir mit freunden essen.
freu ich mich jetzt schon drauf.
JIB83
2910 Beiträge
10.02.2012 15:05
Zitat von anewor75:

Zitat von JIB83:

Zitat von anewor75:

ich weiß nur daß wenn die milch einschießt sind es wohl gleich 2 ganze größen größer......

und da stellt sich dann wieder die frage, welche größe nehm ich dann...............?
90d?
wow, dann seh ich ja aus wie die lüsterne lola mit den monster möpsen.
10.02.2012 15:06
Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Hallo,

macht dein freund nachtschicht? oder warum schläft er so lange?
mein mann muss im moment zwar nicht arbeiten, aber er ist trotzdem schonn den ganzen tag untrwegs. erst frühstücken und jetzt bei seinem freund einen zaun aufstellen und da wird er sich sicher noch etwas aufhalten.
naja, bleibe ich halt allein zu hause.
dafür bin ich morgen erst auf einem kindergeburtstag und danach abends sind wir mit freunden essen.
freu ich mich jetzt schon drauf.

ja genau.. diese woche ist nachtschicht vor 5 minuten hat er gesagt er kommt gleich naja ich glaube der träumt schon wieder.. aber langsam ist echt gut.. der pennt schon 9 stunden.. ich hab doch so langeweile hihi
glück2011
1701 Beiträge
10.02.2012 15:11
Zitat von JIB83:

Zitat von anewor75:

Zitat von JIB83:

Zitat von anewor75:

und da stellt sich dann wieder die frage, welche größe nehm ich dann...............?
90d?
wow, dann seh ich ja aus wie die lüsterne lola mit den monster möpsen .

also ich hatte vor der ss 80b und jetzt habe ich einen Still BH in 90d gekauft u da ist noch ein bissl Platz im Körbchen vom Umfang her passt er super u. ich habe noch 2 Reihen zum vergrößern.
anewor75
2546 Beiträge
10.02.2012 15:11
Zitat von JIB83:

Zitat von anewor75:

Zitat von JIB83:

Zitat von anewor75:

90d?

also ich fange mal mit 90e und f an......
ist es deine erste ss ???
dann kann ich dir sagen......ich hab damals echt nen schock bekommen als die milch eingeschossen ist !!!
war so viel holz vor der hütte echt nicht gewohnt....hatte vorher 75 b.....
10.02.2012 15:19
@bh: ich hatte zu anfang der ss 80b tja mittlerweile wird 80e benötigt..ich fühl moch auch wie ein Tittenmonster
*
Grade eben kam mein Himbiblättertee und das Dammmassageöl wssich bestellt hatte..damit ich gewapnet bin für die nächsten Wochen
*
Ich hatte mir gestern ein Buch gekauft: "Die ersten Woxhen mit dem Baby" das bin ich schon am lesen, ist echt alles super beschrieben - da wird nem edht bissl die Angst genommen
*
Jetzt werd ich mir erstmal ne Buttermilch holen und trnken, da hab ich Lust drauf.

Bis Später
JIB83
2910 Beiträge
10.02.2012 15:26
Zitat von anewor75:

Zitat von JIB83:

Zitat von anewor75:

Zitat von JIB83:

Zitat von anewor75:

90d?

also ich fange mal mit 90e und f an......
ist es deine erste ss ???
dann kann ich dir sagen......ich hab damals echt nen schock bekommen als die milch eingeschossen ist !!!
war so viel holz vor der hütte echt nicht gewohnt....hatte vorher 75 b.....

bin ich auch nicht gewohnt, aber meinen mann wird es freuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt