Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
stellina82
579 Beiträge
09.02.2012 14:50
Hallo ihr Lieben....

Glückwunsch an alle WW, MW und Sassi zum UFU!
War die letzten Tage wenig on, aber mir ging es vom Kreislauf nicht so gut. Dienstag im Computerkurs bin ich fast umgekippt. Die haben mich dann auf den Boden gelegt, mir die Beine hochgehalten und Traubenzucker gebracht. Dann ging es wieder...
Heute war ich bei meiner FÄ. Mein Blutdruck ist auch voll im Keller 90/55.
Dafür ist was anderes ganz schön gestiegen. Die Ärztin fragte wo ich die 14 Kilo verstecke die ich bis jetzt zugelegt habe
Meine Kleine ist 38 cm groß und wiegt ca 1300 Gramm. 3D ging mal wieder nicht gut weil sie sich zu sehr an die Gebärmutter gekuschelt hat. Dafür hat sie sich endlich gedreht
Ich mach jetzt mal Feuer im Kamin, mir ist sooooo kalt!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
09.02.2012 14:50
Will euch schnell von meinem Arzttermin, der 3 Stunden insgesamt gedauert hat, berichten!

Also Zuckertest wie bei euch allen iiieehhhh bah, ich hasse das Zeug.
Blutdruck war heute super, das erste mal in der ganzen SS, sonst war er immer zu niedrig.
Gewicht, auweia schon 14kilo auf meinem zarten Körper mehr drauf. keine Wassereinlagerungen oder so.
CTG 8 Punkte, Lara war seeehrrr aktiv auch beim Ultraschall.
Laut Messungen alles suuuuper ca 42cm gross und knapp 2000g schwer, hab auch wieder 2 tolle Bilder in 3D bekommen.
Ach jaaaaa und wir liegen nun nicht mehr quer mega freu, ich habs ja schon geahnt das sie sich gedreht hat, da mir seit 2 wochen das Schambein ständig ziepte und heute die Bestätigung. Bin sehr happy, da vergisst man die 3Stunden der Dauer mal schnell
Linchen11
1012 Beiträge
09.02.2012 15:03
Zitat von blackangelid:

Zitat von Linchen11:

guten morgen ihr hübschen kugelbäuche!
die nacht war wieder das letzte ey. unsere heizung gab ab 4 uhr minütlich ein lautes klopfen von sich. ich hätte ausrasten können, weil das so laut war, dass ich jedes mal aufgeschreckt bin. ich war kurz davor in die stube umzuziehen ey. und dann hab ich noch schlecht geträumt und könnte ab 4 uhr nicht mehr einschlafen. ich hab geträumt, dass ich mit meinem freund im auf der autobahn unterwegs war und er fuhr immer schneller und ich sagte ihm, dass er mal langsamer fahren soll. dann höre ich nur noch ein noch lauter werdenden motor und seh die leitplanke auf uns zu kommen ey...ich war total nass geschwitzt und hatte gleich übelste bauchschmerzen.
*
hier in leipzig schneit es total doll. das sieht sooooo schön aus! aber ich bin froh, dass ich in der warmen, kuscheligen wohnung bin.
ach ja, ab heute bin ich im 9. MOOOOOOOOONAT. endlich! juhuuuuuuuuuuuuu
*
so, jetzt muss ich mich wieder an den prüfungsstoff setzen. morgen hab ich 10.30 uhr grammatik-prüfung. heute abend hab ich zum ersten mal gvk. ich bin schon ganz aufgeregt! ich hoffe, dass ich mich da ein bisschen entspannen kann und den ganzen prüfungsstress etwas vergesse. nur noch bis dienstag, dann ist die prüfungszeit eeeeeendlich vorbei, bis dahin muss ich mich noch ein bisschen zusammenreißen

Hey Linchen,
wenn die Heizung so tickert müßt ihr die Heizkörper mal entlüften
Ansonsten noch frohes Lernen und eine gute Prüfung. Hut ab das du das noch durchziehst!!!

nein, die gluckert ja nicht. sondern die klopft richtig laut. das kommt irgendwie durch die kälte, da drin zieht sich was zusammen oder dehnt sich aus. luft in der heizung klingt anders, dann kenn ich von zu hause
blackangelid
7732 Beiträge
09.02.2012 15:23

Hey Linchen,
wenn die Heizung so tickert müßt ihr die Heizkörper mal entlüften
Ansonsten noch frohes Lernen und eine gute Prüfung. Hut ab das du das noch durchziehst!!!
[/quote]
nein, die gluckert ja nicht. sondern die klopft richtig laut. das kommt irgendwie durch die kälte, da drin zieht sich was zusammen oder dehnt sich aus. luft in der heizung klingt anders, dann kenn ich von zu hause
[/quote]

also wenns richtig laut klopft könnte auch der Vor-und Rücklauf vertauscht sein, dann braucht man ein anderes Heizkörperventil, oft hilft aber tatsächlich auch hier das entlüften ein wenig.
pinkfey
781 Beiträge
09.02.2012 16:02
Hallo ihr lieben,

eigentlich kann man es sich ja gar nicht leisten, mal einen Tag nicht hier reinzuschauen...soviele Beiträge!!!

@Fanny: alles Gute für deinen Opa, drück die Daumen, dass er nochmal Kraft hat alles durchzustehen.

@Lina: herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat...folge dir morgen dahin.
Und natürlich viel Glück für deine Prüfungen und viel Spaß beim GVK.

@Sassi: Glückwunsch zum UFU....

@Still BH: meine Hebi hat uns wärmstens den von Medela empfohlen.Soll wohl total angenehm zum tragen sein. Außerdem sollen wir am besten noch warten andere zu kaufen, da wir ja noch nicht wissen wo die Brust hin will.

@me : haben ja gestern das Kinderzimmer aufgebaut. Leider war vom Schrank ein Mittelteil gebrochen,sodass wir dieses nochmal nachbestellen mussten und ihn nicht aufbauen konnten....manman war ich traurig. Aber wenigstens steht Bettchen und Wickelkommode
Waren gerade nochmal beim 3D, aber der Herr wollte sich wie immer nicht zeigen, liegt wohl schon zu tief im Becken Naja in spätestens 8 Wochen sollte wir ihn ja dann live sehen
Achso und hier hat es total geschneit...langsam will ich aber echt Frühling.
caralala
1765 Beiträge
09.02.2012 16:35
Zitat von Glitzerstern:

@Carala, ich bekomme die Tage auch noch ein Paket von Mytoys. ED will gar nicht mehr wissen was die sachen immer so kosten.
Lustigerweise sagt er auch immer: "Brauchen wir das wirklich?"
Wo ich mir denke hm, die Zeiten sind vorbei wo man nur ein Moseskörbchen und eine Decke gebraucht hat *lach*

Meiner fragt nicht ob man das braucht. Hat er eh kein Plan von (in vielen Dingen hab das ja nicht mal ich)
Und zur Not muss nur meine Mama sagen dass das praktisch ist, dann glaubt er eh alles!

@Feanora: Ohje! Auch ich wünsch deinem Opa schnell alles Gute
*
@Sassi: Glückwunsch, du UFU (die Abkürzungen sind als echt toll)
*
Ich hab eben den Kinderwagen bestellt mit fast passender Wickeltasche und Sonnenschirmchen
Bis auf paar Klamotten sind wir dann versorgt
09.02.2012 17:16
so hab wieder zwei stunden geschlafen bis sich andreas telefonisch gemeldet hat und sagen wollte das er doch ned gleich nach dem arzttermin nach hause kommt. muß noch mit nem freund ein auto abschleppen. ich glaube die haben noch nmed rausgeguckt. is dunkel uns schneit schon wieder. is auch wieder alles zu davon !!!
hab heut so rückenschmerzen selbst beim schlafen hab ichs gemwerkt.
ach ja und ichj haben jetzt am nachmittag geträumt von meiner gebuert. na gott sei dank das er mich angerufen hat und ich wach bin den hätt ich glatt im traum erwürgt !!!
*
schön das bei euch alles in ordnung is sanny! jetzt bin i selber gat nimma verunsichert wegen größe und gewicht vom kleinen. ( na obwohl du ja 8 tage vor mir et hast )
*
mist was war denn noch ???
* sanne warst mit mia draußen und hat es geschneit?? wenn nicht dann pack die kleine auf in den zug ich hol dich vom bahnhof ab. bei und kann sie bauen so lange und soviel sie will die maus !!
*
heut frag ich mal was gibt es oder gab es bei euch heute zu essen ??
09.02.2012 17:37
huhu mädels....

familie schmidt hat die haare schön zuerst haben wir mia die haare scheiden lassen (sind jetzt nur noch bis zum nacken, wurde aber mal zeit das dieses gefussel in alle richtungen aufhört und nun richtig wachsen kann), dann mein mann... danach waren wir bei saturn spielzeug für meinen mann kaufen und beim burger king mutti füttern...

dann war ich beim frisör ohne mann und kind. mit ist mir viel zu stressig.... neue strähnen und auch das ganze gefussel abgeschnitten... also schulterlang. danach waren wir beim deichmann... ohhhh ich hab sooo lecker tolle stiefel gekauft waren von 70€ auf 50 reduziert und da ein faden abstand hab ich auf anfrage nochmal 10% drauf bekommen... dann mein mann auch noch ein paar und da die eh aktion haben haben die eh schon auf 40€ reduzierten reebook nur noch 20€ gekostet...

so macht shoppen spaß... auch wenn ich genervt bin das so schnell 300€ weg sind, egal... ich brauchte schuhe und endlich nen frisör
09.02.2012 17:39
und schnee gab es nur ne puderzuckerschicht
09.02.2012 17:42
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels....

familie schmidt hat die haare schön zuerst haben wir mia die haare scheiden lassen (sind jetzt nur noch bis zum nacken, wurde aber mal zeit das dieses gefussel in alle richtungen aufhört und nun richtig wachsen kann), dann mein mann... danach waren wir bei saturn spielzeug für meinen mann kaufen und beim burger king mutti füttern...

dann war ich beim frisör ohne mann und kind. mit ist mir viel zu stressig.... neue strähnen und auch das ganze gefussel abgeschnitten... also schulterlang. danach waren wir beim deichmann... ohhhh ich hab sooo lecker tolle stiefel gekauft waren von 70€ auf 50 reduziert und da ein faden abstand hab ich auf anfrage nochmal 10% drauf bekommen... dann mein mann auch noch ein paar und da die eh aktion haben haben die eh schon auf 40€ reduzierten reebook nur noch 20€ gekostet...

so macht shoppen spaß... auch wenn ich genervt bin das so schnell 300€ weg sind, egal... ich brauchte schuhe und endlich nen frisör

na das klingt ja nach nen wundervollen tag. weißt was mir an deinem heute besonders gefällt. das du ein paar minuten beim frisör nur für dich hattest !! ich gönne dir das so süsse !! hast des genossen ???
09.02.2012 17:44
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

huhu mädels....

na das klingt ja nach nen wundervollen tag. weißt was mir an deinem heute besonders gefällt. das du ein paar minuten beim frisör nur für dich hattest !! ich gönne dir das so süsse !! hast des genossen ???

am anfang ja... aber dann fand ich das soooo langweilig.... und ständig das gequatsche über schwangerschaft und geburt mit der frisörin... sie ist sehr nett aber es hat mich doch irgendwie genervt...
09.02.2012 17:46
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

huhu mädels....

am anfang ja... aber dann fand ich das soooo langweilig.... und ständig das gequatsche über schwangerschaft und geburt mit der frisörin... sie ist sehr nett aber es hat mich doch irgendwie genervt...

wo waren denn heiko und mia solange?? ach ohne die geht dann doch ned oder??
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.02.2012 17:47
Huhu ihr lieben!
Hatte heut mal wieder meinen Putzflash grauenvoll...sogar der hund musste heut dran glauben! Erst kämen und dann baden! Danach konnte ich denn die ganze bude putzen
@ Sassi alles gute
@ allen anderen mit ww natürlich auch alles gute!
@Fanny hoffe dein Opa erhot sich bald wieder!
@stillbh trau mich noch keinen zu kaufen wegen der größe! Außerdem weiß ich nicht ob so ein stilltop vielleicht bequemer ist
@ Mutterschaftsgeld sassi du bekommst die bescheinigung vom FA da füllste noch was aus und das wars... so hat meine KK das jedenfalls gesagt!
@sanny toll das dein Krümel sich gedreht hat
@ sanne Foto??
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.02.2012 17:48
@schnee bei uns kein schnee nur heute morgen sprühregen boah war megaglatt
09.02.2012 17:49
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

huhu mädels....

wo waren denn heiko und mia solange?? ach ohne die geht dann doch ned oder??

zu hause naja zumindest net ohne mia... ich weiss granicht wohnin mit augen und händen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt