Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.02.2012 16:50
Ja Sassi, durchhänger.. Ich fühl mich jeden Tag matschig..

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.02.2012 16:51
Zitat von mini.maus:

Schlimm oder ?? könnte den ganzen Tag auf der Couch liegen und mich welzen . . aber das geht mir dann nach einem Tag auch auf'n Sack . . aber i.wie wird vieles nun auch immer anstrengender . . ai ai ai
WAS GEHT LOS DAREIN ?
11.02.2012 16:52
@ Inja, die Nerven von deinem Männe hätte ich ja gerne. Macht sich n Kopf das die Krankenhaus Tasche nicht gepackt wird, was ihn ja kein Stück getreffen würde aber der Name.. Oh mann
11.02.2012 16:57
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Schlimm oder ?? könnte den ganzen Tag auf der Couch liegen und mich welzen . . aber das geht mir dann nach einem Tag auch auf'n Sack . . aber i.wie wird vieles nun auch immer anstrengender . . ai ai ai
WAS GEHT LOS DAREIN ?

ich gehöre auch zu den matschigen personen... hmm... eisenmangel? meine werte waren aber top...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.02.2012 17:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

WAS GEHT LOS DAREIN ?

ich gehöre auch zu den matschigen personen... hmm... eisenmangel? meine werte waren aber top...

hmm nee eher net, habe von Anfang an TOP Werte . . komisch.
blackangelid
7732 Beiträge
11.02.2012 17:06

Achso und Sanny, deinem "Alten Sack" HAPPY BIRTHDAY und dir auch alles Gute zum "hochschwanger" sein
BAAAAAAAAAAALD IST ES SOOOOWEEEIIIT

ich schließe mich doch glatt mal an
blackangelid
7732 Beiträge
11.02.2012 17:07
Zitat von mini.maus:

@ Inja, die Nerven von deinem Männe hätte ich ja gerne. Macht sich n Kopf das die Krankenhaus Tasche nicht gepackt wird, was ihn ja kein Stück getreffen würde aber der Name.. Oh mann

doch er hat Angst das ER die sachen dann zusammensuchen muß, hehe und er weiß überhaupt nicht wo er was findet
blackangelid
7732 Beiträge
11.02.2012 17:08

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

WAS GEHT LOS DAREIN ?

bin auch nur Matschig heute, liegt aber vielleicht auch daran das ich Krank bin
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.02.2012 17:17
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

WAS GEHT LOS DAREIN ?

bin auch nur Matschig heute, liegt aber vielleicht auch daran das ich Krank bin

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nicht krank sein / werden . . doof !! Ruh ' dich aus !
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.02.2012 17:44
So die Oldies sind weg. War ganz witzig

Mein pa hat mir doch echt tipps gegeben wie ich mich hinlegen soll damit die Kleine Maus mir nicht die Nieren quetscht... Der wollte das absolut nicht verstehen das das NICHT lageabhängig ist...Und auf dem Rücken liegen nicht prickelnd ist

Und meine Ma hat immer noch nicht verstanden wie man SS- Wochen rechnet... Und wir sind heute dauf gekommen das ich gar keine 3 Wochen zu früh war damals.... Hab sie heute mal gefragt wann mein ET eigendlich gewesen wäre, sie hatte ihren MuPa dabei... 15.3., geboren bin ich am 4.3....
Und sie erzählt immer ich bin 3 Wochen zu früh geboren

Schliess mich mal an im Club der matschigen/kaputten.

Oh das ist ja ne Menge Inja! Welche Milch haste denn geauft? Für was nimmt an die Kaufmanns Kindercreme gleich nochmal?

Lg

11.02.2012 17:50
ich kann nicht mehr aufhören mit diesem blöden satz

was geht los da rein ?!

Ne Eisenmangel kann es bei mir nicht sein, ich lutsche doch jeden tag an unseren Türschlössern
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.02.2012 18:00
Zitat von mini.maus:

was geht los da rein ?!

Ne Eisenmangel kann es bei mir nicht sein, ich lutsche doch jeden tag an unseren Türschlössern

Hey süße du bist ein bisschen aufgedreht heut, was

Aber ich find : was geht los darein
auch sehr geil

Lg
blackangelid
7732 Beiträge
11.02.2012 18:01
Zitat von Glitzerstern:

So die Oldies sind weg. War ganz witzig

Mein pa hat mir doch echt tipps gegeben wie ich mich hinlegen soll damit die Kleine Maus mir nicht die Nieren quetscht... Der wollte das absolut nicht verstehen das das NICHT lageabhängig ist...Und auf dem Rücken liegen nicht prickelnd ist

Und meine Ma hat immer noch nicht verstanden wie man SS- Wochen rechnet... Und wir sind heute dauf gekommen das ich gar keine 3 Wochen zu früh war damals.... Hab sie heute mal gefragt wann mein ET eigendlich gewesen wäre, sie hatte ihren MuPa dabei... 15.3., geboren bin ich am 4.3....
Und sie erzählt immer ich bin 3 Wochen zu früh geboren

Schliess mich mal an im Club der matschigen/kaputten.

Oh das ist ja ne Menge Inja! Welche Milch haste denn geauft? Für was nimmt an die Kaufmanns Kindercreme gleich nochmal?

Lg

Ich hab die Aptamil gekauft die Pre Nahrung
http://www.aptamil.de/apt/
Diese Kaufmanns Creme soll so ne Art Nivea sein, gut für alles...also auch mal um die Bäckchen der kleinen einzuschmieren...sie meinte das ihre kleine um dem Mund rum immer so Pusteln hatte, und die sind damit weg gegangen...die Hebi schwört wohl darauf...
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.02.2012 18:03
Aaah ok!
Ich warte ja immer das ich von Pampers mal Gutscheine zugeschickt bekomme aber bisher kam noch nix.
11.02.2012 18:07
Zitat von mini.maus:

was geht los da rein ?!

lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt