Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.02.2012 11:26
Zitat von DeeLady:
Guten morgen
Man ist das entspannend , wenn man mal nicht den ganzen Tag hinter einem Kind herrennen/herputzen muss
Hab jetzt nen bisschen geputzt und gleich machen wir uns nen schönen faulen Tag
Habt ihr gehört ? Whitney Houston ist Tod
ja leider...eine großartige stimme hatte diese frau
12.02.2012 11:28
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Mädels guten morgen!
Juhuuuu Monatswechsel und wieder eine Woche rum- (und ich bin noch hier )ich freue mich ganz arg
Ich schicke auch liebe Grüße an meine Mitwochenwechslerinnen
Hey sanne mit Mia läufst ja richtig Super, das freut mich für Euch, spitze !
Schwinge jetzt meine Massen unter die Dusche und dann gehts ab zum Chinesen *freu*
Bis später, wünsch euch einen schönen Sonntag, lg Andrea
schön mausi,ich freu mich mit dir! noch 3-4 wochen schaffst du bestimmt!! *daumendrücks*
12.02.2012 11:51
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen
Man ist das entspannend , wenn man mal nicht den ganzen Tag hinter einem Kind herrennen/herputzen muss
ja leider...eine großartige stimme hatte diese frau
waaaaas, ehrlich? Haben heute noch keinen Fenseher und kein Radio angemacht...mensch das ist ja traurig ...meine Schwester und ich haben die früher Srundenlang gehört und nachgesungen...
12.02.2012 11:53
Zitat von DeeLady:
Guten morgen
wieso? Wo ist Collin denn heute?
12.02.2012 12:02
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen
Hier aber Tobi ja heute auch...heut ist Sonntag
Endlich mal in Ruhe putzen...das ist schon was Wert
12.02.2012 12:14
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen
Hier aber Tobi ja heute auch...heut ist Sonntag
Endlich mal in Ruhe putzen...das ist schon was Wert
ach so, dachte schon der ist außer Haus
12.02.2012 12:22
Zitat von Linchen11:
http://www.babyclub.de/downloads/dammmassage.pdf
linchen du sollst lernen und keine Links raussuchen
12.02.2012 12:44
Hallöchen . .
Habe gerade mal gegoogelt als ich das mit Whitney las
Ist das krass
Auch wenn sie die letzten Jahre echt nicht's mehr gebracht hat war sie eine Göttin des Gesangs . . oh man kaum zu glauben.
*
Sanne wie cool ist das denn, die Kleine wird groß
GLÜCKWUNSCH
Und das mit der Dammmassage, guck dir mal den Link an
Also ich selbst komme auch kaum noch an und ich habe mich nun damit abgefunden, dass Pascal es macht - ist ehrlich n komisches Gefühl und nicht besonders angenehm / entspanend
aber ich denke, selbst wenn es nicht's bringen sollte ( wo die Meinungen ja ganz stark auseinander gehen) bereitet es ein klein wenig darauf vor, wie es ist wenn der Damm gedehnt wird
Ich bin gespannt ob und was es bringt
*
Linchen mensch morgen nochmal ran dann hast auch du es geschafft Cool . .
*
Andrea und allen anderen GLÜCKWUNSCH zum WW und MW und Andrealein, lasst es euch schmecken yammi
*
Wir haben gestern auch beschlossen das wir ende des Monats auch nochmal zusammen essen gehen werden. Da wir unseren Entspannungsurlaub ja nun nicht mehr vorher geschafft haben dann wenigstens sowas
*
Boah ich trinke gerade heisse Zitrone und könnte noch 20 trinken, habe soooo Lust auf was leicht "saures" hmmmmmmmmmmm
unnormal oder ?
*
Jackie, schön das Collin heute einen Papa-Tag eingelegt hat und Mami sich mal ausruhen kann schööön !!
*
Wir werden uns heute auch 'nen gemütlichen machen . . bissl Couchen und kuscheln
Viel mehr ist mit mir jetzt auch nicht mehr anzufangen . . Naja die letzten Wochen schaffe ich noch
Achja das Entlassungsoutfit für Mason wollen wir nachher noch raussuchen
*
Joa, und sonst so ??
Habe gerade mal gegoogelt als ich das mit Whitney las
Ist das krass
Auch wenn sie die letzten Jahre echt nicht's mehr gebracht hat war sie eine Göttin des Gesangs . . oh man kaum zu glauben.
*
Sanne wie cool ist das denn, die Kleine wird groß
GLÜCKWUNSCH
Und das mit der Dammmassage, guck dir mal den Link an
Also ich selbst komme auch kaum noch an und ich habe mich nun damit abgefunden, dass Pascal es macht - ist ehrlich n komisches Gefühl und nicht besonders angenehm / entspanend
aber ich denke, selbst wenn es nicht's bringen sollte ( wo die Meinungen ja ganz stark auseinander gehen) bereitet es ein klein wenig darauf vor, wie es ist wenn der Damm gedehnt wird
Ich bin gespannt ob und was es bringt
*
Linchen mensch morgen nochmal ran dann hast auch du es geschafft Cool . .
*
Andrea und allen anderen GLÜCKWUNSCH zum WW und MW und Andrealein, lasst es euch schmecken yammi
*
Wir haben gestern auch beschlossen das wir ende des Monats auch nochmal zusammen essen gehen werden. Da wir unseren Entspannungsurlaub ja nun nicht mehr vorher geschafft haben dann wenigstens sowas
*
Boah ich trinke gerade heisse Zitrone und könnte noch 20 trinken, habe soooo Lust auf was leicht "saures" hmmmmmmmmmmm
unnormal oder ?
*
Jackie, schön das Collin heute einen Papa-Tag eingelegt hat und Mami sich mal ausruhen kann schööön !!
*
Wir werden uns heute auch 'nen gemütlichen machen . . bissl Couchen und kuscheln
Viel mehr ist mit mir jetzt auch nicht mehr anzufangen . . Naja die letzten Wochen schaffe ich noch
Achja das Entlassungsoutfit für Mason wollen wir nachher noch raussuchen
*
Joa, und sonst so ??
12.02.2012 12:46
Zitat von blackangelid:
Zitat von Linchen11:
das ist mir zu aufwendig und zu kompliziert
ich bevorzuge das dampfbad
12.02.2012 13:07
so wieder da... man war das voll auf der börse und dunkel und doof... ne... hab nen sweetsh-shirt und ein t-shirt für mia und eine winnie pooh cappie für ben... das wars... haben grad gegessen und nun gammel ich was auf der couch... es zieht so im rücken und der puper drückt auch ganz schön... um 17h muss heiko arbeiten... ab da hab ich meine ruhe
12.02.2012 13:15
Zitat von blackangelid:
Zitat von Linchen11:
danke sehr interessant...
warum sollte man da nimmer ran kommen? ihr putz euch doch nach der toilette ab... also das geht schon... ich würde das aber niemals von meinem mann ect machen lassen!!!
12.02.2012 13:17
Zitat von Feanora:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Mädels guten morgen!
Juhuuuu Monatswechsel und wieder eine Woche rum- (und ich bin noch hier )ich freue mich ganz arg
Ich schicke auch liebe Grüße an meine Mitwochenwechslerinnen
Hey sanne mit Mia läufst ja richtig Super, das freut mich für Euch, spitze !
Schwinge jetzt meine Massen unter die Dusche und dann gehts ab zum Chinesen *freu*
Bis später, wünsch euch einen schönen Sonntag, lg Andrea
schön mausi,ich freu mich mit dir! noch 3-4 wochen schaffst du bestimmt!! *daumendrücks*
lasst es euch schmecken!
12.02.2012 13:28
huhu ihr murmeln,
hab auch eine nicht ganz so tolle nacht hinter mir.
habe von 4 bis 5 wach gelegen und konnte nicht wieder einschlafen.
erst hab ich totale hitzewallungen bekommen, so dass ich zeitweise ohne bettdecke da gelegen habe. (marc war bis zur nasenspitze zugedeckt)
dann habe ich keine luft bekommen und hatte das gefühl als würde ich gleich ersticken, hab dann immer total nach luft gejapst.
man man man, was ein scheiß.
habt ihr das auch ab und zu?
*
sanne, schön dass euer abend so schön war und dass mia langsam ein großes mädchen wird.
waren gestern auch essen. lecki lecki beim griechen.
war wohl das letzte mal, dass wir mit allen freunden zusammen, ohne kinder, essen waren für die nächste zeit.
*
muss mir auch noch einen schlafanzug fürs krankenhaus holen und einen still bh.
hab bisher noch nichts vernünftiges gefunden. weiß auch noch nicht wo ich was schönes finden kann.
*
starten heute den zweiten versuch unsere freunde zu treffen. letzte woche haben sie eine halbe stunde vorher abgesagt. krankheit und norfall in der firma.
dabei hatte ich sooooo einen leckeren kuchen gebacken. dieses mal gibt es einen pflaumenkuchen aus dem ofen und ne bisquitrolle. man kann ja nie wissen.
letzte woche haben wir spontan die nachbarn zum kuchenessen eingeladen. hoffe dass es heute klappt, sonst müssen unsere nachbarn wieder zum kuchen essen kommen.
*
hmmmmm, alles andere hab ich wieder vergessen.
hab auch eine nicht ganz so tolle nacht hinter mir.
habe von 4 bis 5 wach gelegen und konnte nicht wieder einschlafen.
erst hab ich totale hitzewallungen bekommen, so dass ich zeitweise ohne bettdecke da gelegen habe. (marc war bis zur nasenspitze zugedeckt)
dann habe ich keine luft bekommen und hatte das gefühl als würde ich gleich ersticken, hab dann immer total nach luft gejapst.
man man man, was ein scheiß.
habt ihr das auch ab und zu?
*
sanne, schön dass euer abend so schön war und dass mia langsam ein großes mädchen wird.
waren gestern auch essen. lecki lecki beim griechen.
war wohl das letzte mal, dass wir mit allen freunden zusammen, ohne kinder, essen waren für die nächste zeit.
*
muss mir auch noch einen schlafanzug fürs krankenhaus holen und einen still bh.
hab bisher noch nichts vernünftiges gefunden. weiß auch noch nicht wo ich was schönes finden kann.
*
starten heute den zweiten versuch unsere freunde zu treffen. letzte woche haben sie eine halbe stunde vorher abgesagt. krankheit und norfall in der firma.
dabei hatte ich sooooo einen leckeren kuchen gebacken. dieses mal gibt es einen pflaumenkuchen aus dem ofen und ne bisquitrolle. man kann ja nie wissen.
letzte woche haben wir spontan die nachbarn zum kuchenessen eingeladen. hoffe dass es heute klappt, sonst müssen unsere nachbarn wieder zum kuchen essen kommen.
*
hmmmmm, alles andere hab ich wieder vergessen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt