Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
27.01.2012 13:08
Zitat von bärchen81:

plagt sich jemand von euch auch mit wadenkrämpfen?? ich könnt fast täglich frühs heulen sooooo schlimm sind die. andreas massiert schon immer abend wenn wir ins bett gehen aba das tut ja auch schon weh....

Ich! Ruf mal deine Hebi an,wegen Schüzler Salze,ich nehme jetzt Magnesium phosphorium. Ich hoffe es wird bald besser!
27.01.2012 13:11
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

plagt sich jemand von euch auch mit wadenkrämpfen?? ich könnt fast täglich frühs heulen sooooo schlimm sind die. andreas massiert schon immer abend wenn wir ins bett gehen aba das tut ja auch schon weh....

Ich! Ruf mal deine Hebi an,wegen Schüzler Salze,ich nehme jetzt Magnesium phosphorium. Ich hoffe es wird bald besser!

gibt er verschiedene magnesiums? muß ja schon drei mal täglich nehmen wegen bluthochdruck..
27.01.2012 13:12
so jetzt muss ich mal was erzählen
hab gestern Luca aussem kindergarten abgeholt, da erzählen die mir Luca hat bitterlich geweint!Hmm ich mich schon gewundert und gefragt was denn los war.
Er hat geweint weil sein Nulli kaputt ist! Gestern waren da wohl mehrer kinder mit nUlli inne schnute und dann wollte er wohl auch einen haben, das ist das erste mal gwesen das luca deswegen geweint hat. Sein Nulli hat er jetzt ca 2 monate nicht mehr, er hat den sogar selber weggeschmissen. und wir hatten da auch keine probleme mit.
wie findet ihr das, dass die eltern ihre kinder mit schnulli abgeben. ich habe das nie gemacht und würde es auch nicht machen. Finde nicht das der nulli nicht mitin KigA muss.!?? oder?
27.01.2012 13:17
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

gibt er verschiedene magnesiums? muß ja schon drei mal täglich nehmen wegen bluthochdruck..

ich habe auch wadenkrämpfe und das immer nachts. ohh ich hasse es! gestern hatte ich einen im fuß *Auaaaaa*
hab mir auch schon magnesium geholt
glück2011
1701 Beiträge
27.01.2012 13:23
Zitat von MiaSophie:

SMS von Sassi:

Hey süsse, mensch sorry habe eure nachrichten erst jetzt gesehen. macht euch keine sorgen, lieg seit gestern wegen schambein und ischias rum.hab nur grad kein internet weil pascal das netzteil geschrottet hat lad nachher mein handy auf und meld mich dann. alles ist gut, ihr seid süss! hab euch lieb. sassi

Na zum Glück ist alles gut
glück2011
1701 Beiträge
27.01.2012 13:26
Ich war eben kurz vorm einschlafen da klingelt es an der Tür
Mein Avent IQ Setrilisator ist gekommen u. der Avent IQ Babykostwärmer beides Top in Schuss u. ich hab grad mal 40€ für beides bezahlt
27.01.2012 13:27
Zitat von glück2011:

Mein Avent IQ Setrilisator ist gekommen u. der Avent IQ Babykostwärmer beides Top in Schuss u. ich hab grad mal 40€ für beides bezahlt

27.01.2012 13:28
Zitat von bärchen81:

Zitat von glück2011:

coool, da steht man doch gerne auf
glück2011
1701 Beiträge
27.01.2012 13:30
Noch mehr Sachen um das Kizi vollzustellen Da sieht es aus, nichts gestrichen, keine Gardienen u. Kartonweise die ganzen Babysachen. Ich werde das mal fotografieren u. später wenn alles fertig ist vorher/nachherbilder einstellen
27.01.2012 13:30
boaaahhhh was war die lasagne lecker... ich freu mich schon auf´s sodbrennen hab 2 riesen teller gefuttert. jetzt mal anziehen und einkaufen fahren mit meinem mann...
27.01.2012 13:36
Zitat von MiaSophie:

boaaahhhh was war die lasagne lecker... ich freu mich schon auf´s sodbrennen hab 2 riesen teller gefuttert. jetzt mal anziehen und einkaufen fahren mit meinem mann...

mir is a schlecht von ner schüssel mit nudeln..
glück2011
1701 Beiträge
27.01.2012 13:38
Zitat von MiaSophie:

Na toll jetzt habe ich wieder Hunger
Viel Spaß beim einkaufen
glück2011
1701 Beiträge
27.01.2012 13:41
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Wenn ich einen Krampf habe hilft es mir immer wenn ich das betreffende Bein irgendwo dagegenstemme (z.b einen Schrank)
27.01.2012 13:47
Zitat von glück2011:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Wenn ich einen Krampf habe hilft es mir immer wenn ich das betreffende Bein irgendwo dagegenstemme (z.b einen Schrank)

ich kann dann nicht mal auftreten laufen oder mich hinsetzen...
und es is immer der gleiche fuß. oh man ich habs mit meiner rechten seite.
leistenbruch , krämpfe und nasenbluten alles rechts.
und julien liegt auch rechts und streckt schön den po nach draußen...
Linchen11
1012 Beiträge
27.01.2012 14:29
Zitat von KnuddelMauz:

so jetzt muss ich mal was erzählen
hab gestern Luca aussem kindergarten abgeholt, da erzählen die mir Luca hat bitterlich geweint!Hmm ich mich schon gewundert und gefragt was denn los war.
Er hat geweint weil sein Nulli kaputt ist! Gestern waren da wohl mehrer kinder mit nUlli inne schnute und dann wollte er wohl auch einen haben, das ist das erste mal gwesen das luca deswegen geweint hat. Sein Nulli hat er jetzt ca 2 monate nicht mehr, er hat den sogar selber weggeschmissen. und wir hatten da auch keine probleme mit.
wie findet ihr das, dass die eltern ihre kinder mit schnulli abgeben. ich habe das nie gemacht und würde es auch nicht machen. Finde nicht das der nulli nicht mitin KigA muss.!?? oder?

also das ist bei mir ein thema, über das ich mich immer tierisch aufrege. letztens hab ich eine mutter mit ihrer vllt 2,5 jährigen tochter gesehen und die kleine hatte einen schnuller im mund. mal abgesehen davon, dass ich das in dem alter für überflüssig halte, fragte sie ihr kind " na, was habt ihr heute im kindergarten alles so gemacht?" und das kind fing an zu erzählen und man hat überhaupt GAR NIX verstanden, weil sich eigentlich nur der schnuller im mund rauf und runter bewegte und nur genuschel rauskam. or da hat es in mir gebrodelt ich sag nur WAR SCHÖN MIT DIR GEREDET ZU HABEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt