Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.01.2012 09:27
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JIB83:
guten morgen ihr murmeln,
bis 6 uhr war meine nacht auch gut, dann musste ich pipi und danach ging nichts mehr.
konnte nicht mehr einschlafen, weil mein mann neben mir so was von geschnarcht hat...... ganz toll.
jetzt sitze ich auf der couch und gucke doofen tv.
mitten im leben und son kack. habe gerade schon die sendung mit der maus geguckt. "wie spenge ich ein hochhaus"
falls ich das mal vorhabe, dann weiß ich jetzt wie es geht.....
*
war gestern den ganzen tag unterwegs, erst zum frisör haare färben, dann ab in die stadt einen passenden bh kaufen und später zur oma. schwiemu hat einen neuen fernseher für oma gekauft und da ich ja jetzt einen kombi habe, hab ich ihn zur oma gefahren.
*
war dann um 20 uhr wieder zu hause auf der couch. heute werde ich nicht viel machen. habe jetzt schon keine lust, wobei das wetter echt klasse ist bis jetzt, nur ein bisschen kalt.
*
werde mir jetzt auch erstmal meinen zweiten kaffee holen.
wir gucken morgens immer KIKA da läuft grad ringel und höhrnchen... total süß schnarschende männer... ja man muss sie einfach lieb haben haare färben? keine angst davor in der ss? ich muss auch dringend los strähnen machen, sonst krabbelt ben wieder rein wenn er mich sieht mal gucken wann ich geld dafür hab... denke märz da wird´s dann aber auch zeit
hab ja auch nur strähnen machen lassen, zwar lage auf lage, so dass alle "grauen" haare weg sind, aber alles auf folie.
richtig färben erst wieder nach der geburt
28.01.2012 09:28
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JIB83:
guten morgen ihr murmeln,
bis 6 uhr war meine nacht auch gut, dann musste ich pipi und danach ging nichts mehr.
konnte nicht mehr einschlafen, weil mein mann neben mir so was von geschnarcht hat...... ganz toll.
jetzt sitze ich auf der couch und gucke doofen tv.
mitten im leben und son kack. habe gerade schon die sendung mit der maus geguckt. "wie spenge ich ein hochhaus"
falls ich das mal vorhabe, dann weiß ich jetzt wie es geht.....
*
war gestern den ganzen tag unterwegs, erst zum frisör haare färben, dann ab in die stadt einen passenden bh kaufen und später zur oma. schwiemu hat einen neuen fernseher für oma gekauft und da ich ja jetzt einen kombi habe, hab ich ihn zur oma gefahren.
*
war dann um 20 uhr wieder zu hause auf der couch. heute werde ich nicht viel machen. habe jetzt schon keine lust, wobei das wetter echt klasse ist bis jetzt, nur ein bisschen kalt.
*
werde mir jetzt auch erstmal meinen zweiten kaffee holen.
wir gucken morgens immer KIKA da läuft grad ringel und höhrnchen... total süß schnarschende männer... ja man muss sie einfach lieb haben haare färben? keine angst davor in der ss? ich muss auch dringend los strähnen machen, sonst krabbelt ben wieder rein wenn er mich sieht mal gucken wann ich geld dafür hab... denke märz da wird´s dann aber auch zeit
Wir liegen auch im Bett und switchen immer von KiKa zu ZDF und Super RTL, wir gucken grad Bibi & Tina
Achja und Us Schmerzen sind jetzt besser geworden aber ich bin auch noch nicht aufgestanden - mal gucken . Es war heut Nacht echt schlimm...wenns nachher nicht besser wird, lass ich das mal eben abchecken im KH !
28.01.2012 09:28
so langsam habe ich echt hunger. werde jetzt mal duschen gehen und marc zum bäcker schicken....
bis später mal
bis später mal
28.01.2012 09:29
Zitat von JIB83:
so langsam habe ich echt hunger. werde jetzt mal duschen gehen und marc zum bäcker schicken....
bis später mal
butterbrot und milchbrötchen mit nutella habe ich grad gefuttert
28.01.2012 09:35
Zitat von MiaSophie:
ah okay jackie... echt merkwürdig...
Ja deswegen ja...sowas kenn ich absolut nicht von Collins SS...es fühlte sich gestern so an, als wenn der gleich mit dem
Kopf dadurch kommt...hab auch seit gestern die "ganze Zeit" über Wehen...jetzt frag ich mich, ob der Schmerz dadurch kommt, dass die Wehen Linus schon tiefer ins Becken senken und das es deswegen druck auf den Mumu ausübt ( aber dann den ganzan Tag über ? ) oder obs was anderes ist...
28.01.2012 10:05
Guten morgen Mädels,
oh man um 3Uhr war meine Nacht wieder vorbei. Ich glaube unsere Kleine wird ein Preisboxer. Der Teppich kam vorhin und er ist soo toll
Heute muß ich die Wohnung putzen, ich bin die ganze Woche nicht dazu gekommen weil ich jeden Tag woanders war
@Jackie, Sassi u. Jayjay ich wünsche euch eine gute Besserung. u Sassi mach das nie wieder!!!
@all:Ich wünsche euch einen schönen Tag
oh man um 3Uhr war meine Nacht wieder vorbei. Ich glaube unsere Kleine wird ein Preisboxer. Der Teppich kam vorhin und er ist soo toll
Heute muß ich die Wohnung putzen, ich bin die ganze Woche nicht dazu gekommen weil ich jeden Tag woanders war
@Jackie, Sassi u. Jayjay ich wünsche euch eine gute Besserung. u Sassi mach das nie wieder!!!
28.01.2012 10:09
ich mach grad kosmetik... ohh ohhh... urwald augenbrauen und mitesser bis um geht nimmer... komm irgendwie nimmer hinterher. bin froh wenn ich wieder die pille nehmen kann. davon wird meine haut so schön oder liegt es an der sonnenbank. egal... gleich noch nägel und heute abend ausgiebig baden und fusspflege
28.01.2012 10:10
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Ja deswegen ja...sowas kenn ich absolut nicht von Collins SS...es fühlte sich gestern so an, als wenn der gleich mit dem
Kopf dadurch kommt...hab auch seit gestern die "ganze Zeit" über Wehen...jetzt frag ich mich, ob der Schmerz dadurch kommt, dass die Wehen Linus schon tiefer ins Becken senken und das es deswegen druck auf den Mumu ausübt ( aber dann den ganzan Tag über ? ) oder obs was anderes ist...
wann willste denn los fahren?
28.01.2012 10:10
Zitat von glück2011:
Guten morgen Mädels,
ihh hausputz ist ja doof. aber muss auch mal sein mach nicht zuviel gell!
28.01.2012 10:22
Guten morgen .
Liege noch im Bett!! Mit dem iPhone, oh man wie kam ich nur früher ohne aus !!!
@Jackie wieso willst dich unbedingt anschliessen bei uns im Club der Wehwehchen ??!! Geh ins kh und lass es prüfen . Bist doch immer unser Vorbild. Also auf und berichte sonst können wir ned in Ruhe unseren Tag geniesen!!
@sanne du meinst mich mit dani? Gibt ja zwei Stuck hier!!
Mein Bauch war der Höhepunkt ! Das Geburtstagskind hat letzten Monat erfahren das ich ein Baby bekomme und ihre Hände sind nimma wech vom Bauch ! Fand das so süß!! Die Fahrt war anstrengend , standen auch hin im Stau . Aba gehört dazu !!
@was war noch??? Ah der kleine kam punklich zwischen sieben und halb acht!! Behalten die das nach der geburt auch?? Das Ware ja ein Traum !!!!!!
Liege noch im Bett!! Mit dem iPhone, oh man wie kam ich nur früher ohne aus !!!
@Jackie wieso willst dich unbedingt anschliessen bei uns im Club der Wehwehchen ??!! Geh ins kh und lass es prüfen . Bist doch immer unser Vorbild. Also auf und berichte sonst können wir ned in Ruhe unseren Tag geniesen!!
@sanne du meinst mich mit dani? Gibt ja zwei Stuck hier!!
Mein Bauch war der Höhepunkt ! Das Geburtstagskind hat letzten Monat erfahren das ich ein Baby bekomme und ihre Hände sind nimma wech vom Bauch ! Fand das so süß!! Die Fahrt war anstrengend , standen auch hin im Stau . Aba gehört dazu !!
@was war noch??? Ah der kleine kam punklich zwischen sieben und halb acht!! Behalten die das nach der geburt auch?? Das Ware ja ein Traum !!!!!!
28.01.2012 10:24
Zitat von MiaSophie:
Zitat von glück2011:
Guten morgen Mädels,
ihh hausputz ist ja doof. aber muss auch mal sein mach nicht zuviel gell!
Ja das notwendige Übel aber wir wollen ja nicht von den Wollratten gefressen werden
Ich teile mir alles Stück für Stück über den Tag auf u. mache zwischendrin Pausen.
Dir viel Spaß bei deinem "Wellnesstag"! Ich muss auch mal wieder Augenbrauen zupfen gehnen. Ich lass das immer bei einer Türkin machen, die nehmen son Faden, da geht das ratz fatz u. die Form ist immer toll
28.01.2012 10:26
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Wohl am Besten, wenn Tobi auch da ist...allein mit dem Bus mit Collin fahre ich jetzt sicher nicht...! Tobi haut eher ab vom Seminar und ist um ca. 13 Uhr hier...ich werd aber fahren, denn ich kann kaum laufen, mein Unterleib schmerzt total...ich hatte grad wie du so ein kleines bisschen einen "etwas bröckeligen" Ausfluss in der Slipeinlage...vll hab ich auch ne Infektion, meine gelesen zu haben, dass man Druck auf dem MuMu und Unterleibschmerzen davon bekommen kann...Druck hab ich nimmer, aber dafür eklige Schmerzen beim Bewegen...
Hab mir auch grad noch beim Zähneputzen die Zahnbürste zu weit reingesteckt und müsste mich übergeben - zum Glück hatte ich nichts im Magen...
28.01.2012 10:29
kennt ihr diese "streicheln von innen" so ein ganz saftes kribbeln... das macht ben jetzt schon ne ganze zeit und macht mich ehrlich gesagt irre... dann doch lieber wieder sein umräumen von eben...
so muss mal saugen milchbrötchen verteilt in der ganzen whg!
so muss mal saugen milchbrötchen verteilt in der ganzen whg!
28.01.2012 10:30
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Wohl am Besten, wenn Tobi auch da ist...allein mit dem Bus mit Collin fahre ich jetzt sicher nicht...! Tobi haut eher ab vom Seminar und ist um ca. 13 Uhr hier...ich werd aber fahren, denn ich kann kaum laufen, mein Unterleib schmerzt total...ich hatte grad wie du so ein kleines bisschen einen "etwas bröckeligen" Ausfluss in der Slipeinlage...vll hab ich auch ne Infektion, meine gelesen zu haben, dass man Druck auf dem MuMu und Unterleibschmerzen davon bekommen kann...Druck hab ich nimmer, aber dafür eklige Schmerzen beim Bewegen...
Hab mir auch grad noch beim Zähneputzen die Zahnbürste zu weit reingesteckt und müsste mich übergeben - zum Glück hatte ich nichts im Magen...
du das gefällt mir alles nicht... ne, um himmels willen nicht mit bus und bahn... warte auf tobi und dann gleich los. du machst dich ja danna uch nur bekloppt. driss da. dann mach aber jetzt nichts mehr schön schonen. ist tobi auch noch krank?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt