Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.01.2012 14:34
Zitat von Linchen11:
Zitat von KnuddelMauz:
so jetzt muss ich mal was erzählen
hab gestern Luca aussem kindergarten abgeholt, da erzählen die mir Luca hat bitterlich geweint!Hmm ich mich schon gewundert und gefragt was denn los war.
Er hat geweint weil sein Nulli kaputt ist! Gestern waren da wohl mehrer kinder mit nUlli inne schnute und dann wollte er wohl auch einen haben, das ist das erste mal gwesen das luca deswegen geweint hat. Sein Nulli hat er jetzt ca 2 monate nicht mehr, er hat den sogar selber weggeschmissen. und wir hatten da auch keine probleme mit.
wie findet ihr das, dass die eltern ihre kinder mit schnulli abgeben. ich habe das nie gemacht und würde es auch nicht machen. Finde nicht das der nulli nicht mitin KigA muss.!?? oder?
also das ist bei mir ein thema, über das ich mich immer tierisch aufrege. letztens hab ich eine mutter mit ihrer vllt 2,5 jährigen tochter gesehen und die kleine hatte einen schnuller im mund. mal abgesehen davon, dass ich das in dem alter für überflüssig halte, fragte sie ihr kind " na, was habt ihr heute im kindergarten alles so gemacht?" und das kind fing an zu erzählen und man hat überhaupt GAR NIX verstanden, weil sich eigentlich nur der schnuller im mund rauf und runter bewegte und nur genuschel rauskam. or da hat es in mir gebrodelt ich sag nur WAR SCHÖN MIT DIR GEREDET ZU HABEN
leana hat schon seit dem sie 1 jahr alt ist keinen nulli mehr am tag und nachts hat sie den dann mit 2,5 abgegeben an die schnullerfee
in ihrem kindergarten sind auch kinder mit nulli,bis 3 jahre toleriere ich das gut
aber 2 kinder sind dort die sind 4 oder 5 jahre alt und rennen noch mit nulli rum!!! da platzt mir jedenfalls innerlich die hutschnur
27.01.2012 16:14
Ich finde DJs muss absolut nicht sein das man die Kinder mit schnulli in den kiga schickt. Ich habe Luca den nulli immer aussen Mund genommen wenn er was erzählen wollte oder wenn wir irgendwo hingefahren sind,hab ich den in meine Handtasche gesteckt und es gab den nur wenn was war.
Ein paar Stunden gehen doch auch ohne!
Bin Grad draußen frische Luft schnappen. Luca spielt schön im Garten.
Ein paar Stunden gehen doch auch ohne!
Bin Grad draußen frische Luft schnappen. Luca spielt schön im Garten.
27.01.2012 17:22
Huhu...Ich war gestern beim FA und hatte einen Wunschultraschall. Bis jetzt hatte ich nur 3 US-Bilder von meinem Kleinen und das reicht ja mal gar nicht. Naja sie hat mir dann zwar eins mitgegeben aber darauf erkenne ich gar nichts. Und dann hat sie mir bei dem US auch noch mitgeteilt, dass mein Baby erweiterte Hinventrikel hat und jetzt muss ich zur Feindiagnostik. Ich hab echt Angst. Und der Termin ist erst nächste Woche Donnerstag. Wie soll ich denn die Wartezeit aushalten?! Und heute ist mein erster Urlaubstag und mein kleiner Großer ist voll krank. Alles Mist irgendwie.
27.01.2012 17:35
Zitat von Dani:
Huhu...Ich war gestern beim FA und hatte einen Wunschultraschall. Bis jetzt hatte ich nur 3 US-Bilder von meinem Kleinen und das reicht ja mal gar nicht. Naja sie hat mir dann zwar eins mitgegeben aber darauf erkenne ich gar nichts. Und dann hat sie mir bei dem US auch noch mitgeteilt, dass mein Baby erweiterte Hinventrikel hat und jetzt muss ich zur Feindiagnostik. Ich hab echt Angst. Und der Termin ist erst nächste Woche Donnerstag. Wie soll ich denn die Wartezeit aushalten?! Und heute ist mein erster Urlaubstag und mein kleiner Großer ist voll krank. Alles Mist irgendwie.
oh jeh oh jeh... das tut mir schrecklich leid... ich hoffe das da nichts dran ist so ne doofe verdachtsdiagnose.... 1 woche warten ist echt lang... man man mna... ihr tut mir voll leid! hab mal ein bissel im internet dazu gelesen. meist waren die kinder komplett unauffällig!!! also versucht ruhig zu bleiben! gute besserung an deinen großen
27.01.2012 17:40
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Dani:
oh jeh oh jeh... das tut mir schrecklich leid... ich hoffe das da nichts dran ist so ne doofe verdachtsdiagnose.... 1 woche warten ist echt lang... man man mna... ihr tut mir voll leid! hab mal ein bissel im internet dazu gelesen. meist waren die kinder komplett unauffällig!!! also versucht ruhig zu bleiben! gute besserung an deinen großen
Hab auch schon was gelesen und werde es jetzt aber lassen. Ich hab nämlich meist nur schlechte Sachen gelesen. Vorallem wenn es nicht nur die erweiterten Ventrikel sind. Ich versuch mir ja auch einzureden, dass schon nichts sein wird. Aber das ist ja immer leichter gesagt als gemacht. Ja eine Woche ist ne Folter. Aber der Feindiagnostiker kann immer nur donnerstags. Toll ne.
27.01.2012 18:00
hi mädels !!!
*
so hab mich jetzt fertig gemacht. fahren gleich auf den geburstag der ca ne stunde von uns wech is. werde deswegen nimma heute anwesend sein . ned das ihr euch sorgen macht
also ihr süssen, einen schönen abend euch mit wenig zwischenfälle !!!
*
lg dani
*
so hab mich jetzt fertig gemacht. fahren gleich auf den geburstag der ca ne stunde von uns wech is. werde deswegen nimma heute anwesend sein . ned das ihr euch sorgen macht
also ihr süssen, einen schönen abend euch mit wenig zwischenfälle !!!
*
lg dani
27.01.2012 18:49
huhu mädels....
wollte mich auch fix mal melden....
lag die tage auch schön flach.meine tochter grippe und ich voll die erkältung.halsweh,dauerniesen und sie nase sieht aus wie ne himbeere.es läuft und läuft und läuft.....echt übel !!!
hab grade nachrichen gehört deutschland die nächsten tage bis -20 grad....oh man eh...und ich hab gedacht es wird bald frühling !!!
@dani....mach dir kein kopf über die diagnose.......mir wurde auch beim ultraschall gesagt der ku meines kindes ist zu groß.bei der feinsono war dann alles in bester ordnung.....also nicht verrückt machen lassen....
hoffe daß es euch ansonsten soweit gut geht......
lag die tage auch schön flach.meine tochter grippe und ich voll die erkältung.halsweh,dauerniesen und sie nase sieht aus wie ne himbeere.es läuft und läuft und läuft.....echt übel !!!
hab grade nachrichen gehört deutschland die nächsten tage bis -20 grad....oh man eh...und ich hab gedacht es wird bald frühling !!!
@dani....mach dir kein kopf über die diagnose.......mir wurde auch beim ultraschall gesagt der ku meines kindes ist zu groß.bei der feinsono war dann alles in bester ordnung.....also nicht verrückt machen lassen....
27.01.2012 19:00
Ohh ich vermiss euch alle schon voll.. bin in letzter Zeit etwas auf entzug.
Wir fahren gleich los und machen uns ein schönen Abend zu 2 1/2
27.01.2012 19:35
ihr Süssen . .
Ooohhh maaaan was war denn hier los ??
Aaaalsooo . . lag gestern fast den ganzen Tag auf der Couch wegen Schambein und Ichias, dann geht's immer aber zuu viel rumlaufen oder sowas is im Moment net drinne. Naja und wir haben ja den Lappi von Kollegen ausgeliehen weil unser PC ja iwie nicht geht. Naja jedenfalls war das netzteil kaputt und Pascal wollte es heile machen und hat's dann ganz geschrottet und da dieser Lappi schon was älter ist und der Akku im A**** ist, läuft der ohne Netzteil net. Also sind wir gegen Abend iwann nochmal schnell zu Media Markt aber der Typ hat und dann nen falsches angedreht GGRRR
Also heute nochmal los und Sassi hat selber mal geguckt - ein Griff und siehe da, es passt
Nun hab' ich wieder Aua vom rumlaufen aaaber jetzt lieg' ich auf'm Sofa und hab' euch endlich wieder dabei kann mich also wieder mit einbringen (Handy war zu allem überfluss auch alle ).
Naja aber ihr seit echt wahnsinnig süss, wie ihr euch 'nen Kopp macht mensch Kommt nimmer vor - versprochen
IHR SEIT DIE BESTEN
*
Habe jetzt die Beiträge auch nur so überflogen . .
Konnte mir nur noch so 1 - 2 Dinge merken
*
Miri, schön das du keine Diabetes hast
*
Dani - dooofe Diagnose ich drück dir die Daumen, wird schon !! toi toi toi
*
ÄÄhhm . . Dani, dir viel Spass heute Abend
*
Denise von dir hört man auch kaum noch was
*
Andrea, schön das es ihr schon besser geht . . ich hoffe sie ist morgen ohne Wehen wieder unter uns
*
Jenny und alle Anderen die heute mit mir WW haben . . GLÜCKWUNSCH
Wow, 32. Woche HIIILFEEE
*
So nu is der Kopf schon wieder leer . . euch geht's sonst soweit allen gut ? Was gibbet neues ??
Ich knutsch euch alle
Ooohhh maaaan was war denn hier los ??
Aaaalsooo . . lag gestern fast den ganzen Tag auf der Couch wegen Schambein und Ichias, dann geht's immer aber zuu viel rumlaufen oder sowas is im Moment net drinne. Naja und wir haben ja den Lappi von Kollegen ausgeliehen weil unser PC ja iwie nicht geht. Naja jedenfalls war das netzteil kaputt und Pascal wollte es heile machen und hat's dann ganz geschrottet und da dieser Lappi schon was älter ist und der Akku im A**** ist, läuft der ohne Netzteil net. Also sind wir gegen Abend iwann nochmal schnell zu Media Markt aber der Typ hat und dann nen falsches angedreht GGRRR
Also heute nochmal los und Sassi hat selber mal geguckt - ein Griff und siehe da, es passt
Nun hab' ich wieder Aua vom rumlaufen aaaber jetzt lieg' ich auf'm Sofa und hab' euch endlich wieder dabei kann mich also wieder mit einbringen (Handy war zu allem überfluss auch alle ).
Naja aber ihr seit echt wahnsinnig süss, wie ihr euch 'nen Kopp macht mensch Kommt nimmer vor - versprochen
IHR SEIT DIE BESTEN
*
Habe jetzt die Beiträge auch nur so überflogen . .
Konnte mir nur noch so 1 - 2 Dinge merken
*
Miri, schön das du keine Diabetes hast
*
Dani - dooofe Diagnose ich drück dir die Daumen, wird schon !! toi toi toi
*
ÄÄhhm . . Dani, dir viel Spass heute Abend
*
Denise von dir hört man auch kaum noch was
*
Andrea, schön das es ihr schon besser geht . . ich hoffe sie ist morgen ohne Wehen wieder unter uns
*
Jenny und alle Anderen die heute mit mir WW haben . . GLÜCKWUNSCH
Wow, 32. Woche HIIILFEEE
*
So nu is der Kopf schon wieder leer . . euch geht's sonst soweit allen gut ? Was gibbet neues ??
Ich knutsch euch alle
27.01.2012 19:36
Zitat von mini.maus:
Ohh ich vermiss euch alle schon voll.. bin in letzter Zeit etwas auf entzug.
Viel Spass euch 2 1/2 Menschen
27.01.2012 19:39
Zitat von anewor75:
huhu mädels....
Ich geb mir Mühe... Versuche im Moment gar nicht dran zu denken so gut es geht.
Waaaahhh....bis -20 Grad!!! Ich passe kaum noch in meine normale Jacke und hab noch keine Schwangerschaftsjacke. Ohgottogott
27.01.2012 19:39
he he... frau ran, dann klappts ja, haben uns echt sorgen gemacht... war so untypisch für dich diech net zu melden
27.01.2012 19:42
mein mann ist auf der weihnachtsfeier... den ganzen tag hat er sich sooo gefreut. ich find das nur unfair... klar freu ich mich für ihn... aber er darf immer spaß haben und ich bekomm nen koller... echt zum kotzen alles...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt