Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.01.2012 12:51
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
bügeln hab ich aufgehört. lieg jetzt im bett...
sind abends eingeladen auf nen 30 geburtstag und müßen ein bißchen über ne stunde fahren... pack das sonst ned...
wie bügeln du wolltest doch heute NIX machen...
ja ich weiß süsse. aba ich kann die wäsche da ned so liegen sehen... bin jetzt aus dem wohnzimmer geflohen damit ichs ned sehe!!
27.01.2012 12:52
Zitat von MiaSophie:
Sassi hat sich endlich gemeldet!!!! alles gut!!!
hats was geschrieben was los is?? sonst gibt sie ja immer zumindest schnell bescheid !!!
27.01.2012 12:54
SMS von Sassi:
Hey süsse, mensch sorry habe eure nachrichten erst jetzt gesehen. macht euch keine sorgen, lieg seit gestern wegen schambein und ischias rum.hab nur grad kein internet weil pascal das netzteil geschrottet hat lad nachher mein handy auf und meld mich dann. alles ist gut, ihr seid süss! hab euch lieb. sassi
Hey süsse, mensch sorry habe eure nachrichten erst jetzt gesehen. macht euch keine sorgen, lieg seit gestern wegen schambein und ischias rum.hab nur grad kein internet weil pascal das netzteil geschrottet hat lad nachher mein handy auf und meld mich dann. alles ist gut, ihr seid süss! hab euch lieb. sassi
27.01.2012 12:54
Zitat von MiaSophie:
na zum glück...da denkt man ja schon an die schlimmsten dinge!
27.01.2012 12:58
Zitat von glück2011:
Jetzt bin ich endlich zuhause. Ich habe keine ss Diabetes
Meine Werte waren alle normal.
nüchtern: 81
nach 1h: 153
nach 2h: 130
in 5 Wochen wird das ganze wiederholt um zu schauen ob noch alles im grünen Bereich ist.
Sassi meld dich endlich!!!!!!
oh wie schön!!!!
GENAU SASSI MELD DICH!!
27.01.2012 12:59
ha da hört man von einer 24 stunden nichts und es bricht panik aus !!
und das in unserem zustand!!!!
*
also an alle murmeln hier!!!!
immer bescheid geben wenn man mal ned länger her kann und schön brav einmal am tag hallo sagen!!!!!!!
und das in unserem zustand!!!!
*
also an alle murmeln hier!!!!
immer bescheid geben wenn man mal ned länger her kann und schön brav einmal am tag hallo sagen!!!!!!!
27.01.2012 13:00
Zitat von MiaSophie:
SMS von Sassi:
ah na ein glück,dann ruh dich schön aus sassi!
27.01.2012 13:00
Zitat von Feanora:
Zitat von glück2011:
in 5 Wochen wird das ganze wiederholt um zu schauen ob noch alles im grünen Bereich ist.
oh wie schön!!!!
GENAU SASSI MELD DICH!!
süsse hjat sie. geht ihr gut !!!
27.01.2012 13:01
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
sind abends eingeladen auf nen 30 geburtstag und müßen ein bißchen über ne stunde fahren... pack das sonst ned...
soviel zum NIX machen...
27.01.2012 13:02
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
Zitat von glück2011:
oh wie schön!!!!
GENAU SASSI MELD DICH!!
süsse hjat sie. geht ihr gut !!!
ja hab ich zu spät gelesen
Zitat von MiaSophie:
SMS von Sassi:
Man man so geht das aber nicht nächstes mal gibts
aber schön das alles gut ist
Puh da bin ich aber beruhigt dass Sassi sich gemeldet hat (hab bisher ja nur nachgelesen)
*
Bei mir spielen wohl grad die Hormone verrückt. Ich reg mich über jede Kleinigkeit auf die mein Freund hier veranstaltet Voll fies! Zum Glück hab ich wenigstens nicht das Bedürfnis ihn anzumaulen....
*
Bei mir spielen wohl grad die Hormone verrückt. Ich reg mich über jede Kleinigkeit auf die mein Freund hier veranstaltet Voll fies! Zum Glück hab ich wenigstens nicht das Bedürfnis ihn anzumaulen....
27.01.2012 13:04
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
soviel zum NIX machen...
keine angst hab gerade mal vier hemden geschafft....
jetzt kuschel ich mit meinem stillkisen...
ach ja und julien mit mir..
27.01.2012 13:05
Zitat von Linchen11:
Zitat von MiaSophie:
na zum glück...da denkt man ja schon an die schlimmsten dinge!
dann sind wa jetzt alle wieder beruhigt
27.01.2012 13:05
plagt sich jemand von euch auch mit wadenkrämpfen?? ich könnt fast täglich frühs heulen sooooo schlimm sind die. andreas massiert schon immer abend wenn wir ins bett gehen aba das tut ja auch schon weh....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt