Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Linchen11
1012 Beiträge
27.01.2012 10:06
Zitat von DeeLady:

Lina ich dachte es wird eindeutig nen Josh
Ich hab Sassi ne SMS geschrieben

na hoffentlich meldet sie sich bei dir! tja, das dachten wir ja auch, aber als die gestern nochmal geschaut haben was kein pillermann zu sehen und die ärztin tippte auf ein mädchen könnte aber auch ein hoden sein, meinte sie....aber eben der pillermann fehlte haha wer weiß, wer weiß wo er den versteckt hat
27.01.2012 10:07
Zitat von DeeLady:

Lina ich dachte es wird eindeutig nen Josh
Ich hab Sassi ne SMS geschrieben

ich auch
pinkfey
781 Beiträge
27.01.2012 10:38
Zitat von kleenemanu:

guten morgen ihr mäuse!

@glück....na da hoffe ich, dass alles gut ist und das der erste wert gleich stimmt, damit du wieder heim kannst...der spass steht mir am dienstag bevor

@sassi.....ist wirklich komisch nichts von ihr zu lesen ich hoffe es ist alles ok bei ihr!

@bärchen....mensch hoffentlich konntest du dann doch noch schlafen...hört sich nicht so toll an mit deinen schmerzen...als ruhe dich heute schön aus!

@me super tolles wetter haben wir...aber -12,5 grad sind es jetzt noch....muss gleich noch bissl etwas besorgen für morgen...ich hoffe ich finde schnell alles.....
und was macht ihr heute alle so???

@alle was macht iht heute so feines???
übrigens habe ich gestern von meiner freundin tolle sachen für louie bekomme...sie war im urlaub und hat uns eine tüte voll gekauft....total süss von ihr ...ich habe mich so darüber gefreut!!!
habe ich euch schon erzählt, dass wir einen stubenwagen (so gut wie neu) geschenkt bekommen haben???sieht klasse aus das teil

@jackie...schau mal habe ich gestern noch wegen dem windeleinmer gefunden....vielleicht hilft das ja schon weiter???

http://www.sparbaby.de/baby/angelcare-normale-muel lbeutel-statt-kassetten/

http://www.amazon.de/Nachf%C3%BCllfolie-Sangenic-W indeltwister-Angelcare-LitterLocker/dp/B002Q9IXQG

so nun mache ich aber los und euch allen einen
sonnigen tag!!!

Danke dir für die Links, haben zu Weihnachten auch so nen blöden Angelcare bekommen...jetzt hab ich wenigstens Alternativen
pinkfey
781 Beiträge
27.01.2012 10:42
Zitat von Linchen11:

morgen mädels
ja bei uns ist es auch knackekalt. aber ich muss mich ja wegen meines hundes trotzdem nach draußen bewegen. ich hab mich heute früh eingepackt ey, ich glaube ich sah aus wie das michelinmännchen
*
ich kam gestern 20 uhr von der vorlesung nach hause und mein freund ist mich direkt angesprungen mit dem wortlaut: " schaaaaatz, ich bin jetzt so aufgeregt! will JETZT wissen ob es ein josh oder eine nele wird!" ich muss zugeben, dass die anspannung jetzt schon ein bisschen größer ist, denn das was wir da gestern gesehen haben, sah schon echt nach schamlippen aus. ich hab ihm aber gestern gesagt, dass ich es jetzt nicht mehr wissen will. ich find den ticken spannung eigentlich gar nicht so schlecht

Jaja in Leipzig ist es ganz schön kalt geworden.Aber wenigstens ist mal der blöde Schlamm im Wald gefroren,da muss ich nicht mehr so rumschlittern
Könnte es auch nicht aushalten zu wissen was es wird!!Also Respekt
pinkfey
781 Beiträge
27.01.2012 10:46
Guten Morgen Mädels,

gestern war ja nun der erste Gvk, ich sag nur 9 Frauen...davon bekommen 7 ein Mädchen und nur 2 einen Jungen.Die armen Männer .Auch bin ich eine von drei Claudias, dieser Name ist echt nen Sammelbegriff. Haben lustige Vorstellungsrunde gemacht und dann noch nen bissel über Amtskram,Wehwehchen und "Was braucht ein Baby" geschnattert.
Eben gerade ist mein riesen Paket von myToys gekommen , freu mich schon das auszupacken.Dann muss ich zum Yoga und Physio...hab eigentlich keine Lust aber naja ...wat mut dat mut
27.01.2012 11:04
morgen ihr süssen !!!
*
ja bin dann doch eingeschlafen. war ziemlich erledigt ganz plötzlich.
heut wär ich eigentlich zum kaffee eingeladen. jetzt sagt die mir drei stunden vorher das sie es zeitlich ned schafft. versteh ich nicht denn das wurd schon letzte woche ausgemacht und dienstag bestätigt. wenn ich weiß ich geh kaffee trinken mach ich doch nix anderes aus. egal ned aufregen und den freien tag geniéßen. ach ja versuche zu bügeln, mal schauen wie weit ich komme
*
@ sassi
ich mach mir auch schon sorgen. bite melden egal wo oder bei wem !!!
*
andreas gehts auch noch nicht besser. heut nacht is er ach keine ahnung wie oft aufs klo !!!! der arme. aba der arzt sagte ja ach das geht von alleine wech !! durch sein atiplotikum hat er noch schlimmer durchfall bekommen. scheiß nebenwirkung !!!
für mich heißt es aufpassen !!
*
was macht ihr heute??
27.01.2012 11:11
ach so unser termin gestern !
der raum is klasse , stand drinnen und konnt mir bildlich vorstellen wie es aussieht. besteht aus einem großen festsaal, einem kleinen saal den wir nutzen fürs buffet und mit stehtischen ausstatten wollen. zudem gibt es noch auserhalb der zwei räume eine bar die auf jedenfall offen sein muß . der große saal besitzt noch eine riesen bühne.. ahhhhhhhhhhh das is so toll !!!!!!!!!!
jetzt muß nur noch der preis fürs buffet passen dann is der gemietet. bekommen nächste woche bescheid!!
dort is im märz starkbierzeit wo jeden freitag, samstag und sonntag ne andere band spielt. die schasuen wir uns an und hoffen fündig zu werden.
eine der bands führt sogar die hochzeitsgesellschaft durch den nachmittag und abend mit spiele !!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.01.2012 11:13
Zitat von bärchen81:

der raum is klasse , stand drinnen und konnt mir bildlich vorstellen wie es aussieht. besteht aus einem großen festsaal, einem kleinen saal den wir nutzen fürs buffet und mit stehtischen ausstatten wollen. zudem gibt es noch auserhalb der zwei räume eine bar die auf jedenfall offen sein muß . der große saal besitzt noch eine riesen bühne.. ahhhhhhhhhhh das is so toll !!!!!!!!!!
jetzt muß nur noch der preis fürs buffet passen dann is der gemietet. bekommen nächste woche bescheid!!
dort is im märz starkbierzeit wo jeden freitag, samstag und sonntag ne andere band spielt. die schasuen wir uns an und hoffen fündig zu werden.
eine der bands führt sogar die hochzeitsgesellschaft durch den nachmittag und abend mit spiele !!!!

mensch Dani das hört sich ja echt super an! Na eine Band wird sich ja wohl finden lassen! Habt ihr schon ne vorstellung was es zu essen geben soll??
27.01.2012 11:15
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

mensch Dani das hört sich ja echt super an! Na eine Band wird sich ja wohl finden lassen! Habt ihr schon ne vorstellung was es zu essen geben soll??

kann dir genaue liste vom essen sagen was wir abgegeben haben...
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.01.2012 11:26
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

kann dir genaue liste vom essen sagen was wir abgegeben haben...

Hihi achso dachte ihr sucht das erst noch aus
27.01.2012 11:28
unser buffetvorschlag :
*
sektempfang mit orangensaft und sekt
*
mittagsbuffet:
°bayerische hochzeitssuppe mit leberknödel, grienockerl und fädle ( pfannkuchenstreifen)
°knödel,spätzle,salzkartoffeln und kroketten
°pfeffersoße,rahmsoße
°rahmgemüse,champignons und rosenkohl
°schweinebraten,fischfilet,roastbeef und lamm
salatbuffet zum selber zusammenstellen :
°gurke,radischen,grüner salat,zwiebeln,paprika,tomaten,mais
°oliven,pepperonie
°frische kräutermischung, kresse
°2 verschieden dressing, essig,öl und balsamico
°kartoffelsalat
°weissbrot
*
kuchenbuffet eigener herstellung !!!
*
abend´s:
°verschiedene käsesorten
°salami,schinken,lachs,presssack,leberweurst,klein e frikadellen, kalter braten
°obatzter, frischkäse, butter, meerrettich
°käse-weintrauben-spieße
°tomaten-mozzarella-spieße
°gebratene paprika, gefüllte champignons
°bauernbrot,weissbrot, brezen
°obst
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.01.2012 11:59
Zitat von bärchen81:

unser buffetvorschlag :
*
*
mittagsbuffet:
°bayerische hochzeitssuppe mit leberknödel, grienockerl und fädle ( pfannkuchenstreifen)
°pfeffersoße,rahmsoße
°oliven,pepperonie
°kartoffelsalat
°weissbrot
*
*
abend´s:
°verschiedene käsesorten
°käse-weintrauben-spieße
°obst

Da krieg ich glatt hunger sehr schöne auswahl
glück2011
1701 Beiträge
27.01.2012 11:59
Zitat von bärchen81:

unser buffetvorschlag :
*
*
mittagsbuffet:
°pfeffersoße,rahmsoße
°oliven,pepperonie
°kartoffelsalat
°weissbrot
*
*
abend´s:
°verschiedene käsesorten
°käse-weintrauben-spieße
°obst

ok wo soll ich hinkommen?
glück2011
1701 Beiträge
27.01.2012 12:02
Jetzt bin ich endlich zuhause. Ich habe keine ss Diabetes
Meine Werte waren alle normal.
nüchtern: 81
nach 1h: 153
nach 2h: 130
in 5 Wochen wird das ganze wiederholt um zu schauen ob noch alles im grünen Bereich ist.

Sassi meld dich endlich!!!!!!
27.01.2012 12:11
Zitat von glück2011:

Jetzt bin ich endlich zuhause. Ich habe keine ss Diabetes
Meine Werte waren alle normal.
nüchtern: 81
nach 1h: 153
nach 2h: 130
in 5 Wochen wird das ganze wiederholt um zu schauen ob noch alles im grünen Bereich ist.

Sassi meld dich endlich!!!!!!

das freut mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt