Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
27.01.2012 08:47
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

huhu ihr süßen...

hat noch jemand was von sassi gehört?

lg

Ich nicht.Warum was ist mit ihr?

sie war gestern nicht online bei msn und auch hier nicht... jenny hat ihr ne sms geschrieben, aber dann musste ich mit mia ins bett... weiss also nicht was sie treibt und mach mir gleich sorgen... wird schon nichts sein

Genau immer pos denken.viell hatte sie keine Zeit
27.01.2012 08:48
Zitat von glück2011:

So wie ich die verstanden habe bekomm ich die gleich.wenn der erste Wert nach einer Stunde ok ist muss ich nichts machen,wenn nicht muss ich noch eine Stunde warten u. Wenn es das immernoch zu hoch ist muss ich auch messen.

okay... es bleibt also spannend
glück2011
1701 Beiträge
27.01.2012 08:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

So wie ich die verstanden habe bekomm ich die gleich.wenn der erste Wert nach einer Stunde ok ist muss ich nichts machen,wenn nicht muss ich noch eine Stunde warten u. Wenn es das immernoch zu hoch ist muss ich auch messen.

okay... es bleibt also spannend

Ja. Das wär's ja auch noch wenn ich das hätte.Noch 30min u. Diesseits geht nicht rum, außerdem habe ich Hunger
kleenemanu
2448 Beiträge
27.01.2012 09:21
guten morgen ihr mäuse!

@glück....na da hoffe ich, dass alles gut ist und das der erste wert gleich stimmt, damit du wieder heim kannst...der spass steht mir am dienstag bevor

@sassi.....ist wirklich komisch nichts von ihr zu lesen ich hoffe es ist alles ok bei ihr!

@bärchen....mensch hoffentlich konntest du dann doch noch schlafen...hört sich nicht so toll an mit deinen schmerzen...als ruhe dich heute schön aus!

@me super tolles wetter haben wir...aber -12,5 grad sind es jetzt noch....muss gleich noch bissl etwas besorgen für morgen...ich hoffe ich finde schnell alles.....
und was macht ihr heute alle so???

@alle was macht iht heute so feines???
übrigens habe ich gestern von meiner freundin tolle sachen für louie bekomme...sie war im urlaub und hat uns eine tüte voll gekauft....total süss von ihr ...ich habe mich so darüber gefreut!!!
habe ich euch schon erzählt, dass wir einen stubenwagen (so gut wie neu) geschenkt bekommen haben???sieht klasse aus das teil

@jackie...schau mal habe ich gestern noch wegen dem windeleinmer gefunden....vielleicht hilft das ja schon weiter???

http://www.sparbaby.de/baby/angelcare-normale-muel lbeutel-statt-kassetten/

http://www.amazon.de/Nachf%C3%BCllfolie-Sangenic-W indeltwister-Angelcare-LitterLocker/dp/B002Q9IXQG

so nun mache ich aber los und euch allen einen
sonnigen tag!!!
27.01.2012 09:25
boahhh, das ist mal kalt manu. mit baby könntest du jetzt unmöglich raus. frier dir nicht die nase ab in nrw sind es gemütliche 0 °C noch etwas nebel... denke die sonne kommt gleich. schnee haben die erst für montag gemeldet. brauch jetzt auch nimmer.

ich werde gleich mal frühstücken, dann mich zurecht machen, bissel wäsche waschen und einkaufen. koche heute lasagne !!! jammmiiiii!!!!

toll mit deinem stubenwagen und den klamotten
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.01.2012 09:32
guten morgen ihr suessen!
@sanne keine antwort von sassi weiss auch nicht was da los ist....
@wetter hier schneits ganz doll und bleibt liegen ihhhh baah
so ich muss heute putzen...keine lust aber muss ja!
glück2011
1701 Beiträge
27.01.2012 09:33
Danke Manu. Irgendwie hatte die sich falsch ausgedrückt, das "nüchternblut" war ok, jetzt hat se nochmal was abgenommen, wieder ne
Stunde warten u. Dann wieder Blutsaugen
27.01.2012 09:52
Zitat von LovelyJenny:

guten morgen ihr suessen!
@sanne keine antwort von sassi weiss auch nicht was da los ist....
@wetter hier schneits ganz doll und bleibt liegen ihhhh baah
so ich muss heute putzen...keine lust aber muss ja!

das gefällt mir garnicht!!!!!!!!!
27.01.2012 09:52
Zitat von glück2011:

Danke Manu. Irgendwie hatte die sich falsch ausgedrückt, das "nüchternblut" war ok, jetzt hat se nochmal was abgenommen, wieder ne
Stunde warten u. Dann wieder Blutsaugen

boaahhh... doof!
Linchen11
1012 Beiträge
27.01.2012 09:54
morgen mädels
ja bei uns ist es auch knackekalt. aber ich muss mich ja wegen meines hundes trotzdem nach draußen bewegen. ich hab mich heute früh eingepackt ey, ich glaube ich sah aus wie das michelinmännchen
*
ich kam gestern 20 uhr von der vorlesung nach hause und mein freund ist mich direkt angesprungen mit dem wortlaut: " schaaaaatz, ich bin jetzt so aufgeregt! will JETZT wissen ob es ein josh oder eine nele wird!" ich muss zugeben, dass die anspannung jetzt schon ein bisschen größer ist, denn das was wir da gestern gesehen haben, sah schon echt nach schamlippen aus. ich hab ihm aber gestern gesagt, dass ich es jetzt nicht mehr wissen will. ich find den ticken spannung eigentlich gar nicht so schlecht
27.01.2012 09:55
sassi: Zuletzt online: 26.01.12, 12:02 Uhr

hmmmm....... meld dich endlich!!!
DeeLady
19170 Beiträge
27.01.2012 09:55
Guten morgen
Tobi rief grad an, dass es ihm total mies geht...Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen, Schüttelfrost, Gliederschmerzen...naa super...ihm passiert das IMMER am WE aber wirklich jedesmal ! Dann steckt er mich an und ich fange dann montags an zu kränkeln...nur das es total doof ist mit Kind allein krank zu sein, vor allem, wenn die auch noch krank sind ! Irgendwie haben es unsere Männer aber auch im Moment ne
Was steht bei euch heut an ? Wir wollten eigentlich schwimmen, fällt wohl flach...

@ Manu : Danke, aber wenn man das Dingen mit seinen Funktionen nicht kennt, ist es echt schwer sich davon nen leichtes Bild zu verschaffen
Außerdem ist bei dem Angebot bei Babymarkt auch keine Kassette dabei...müsste ja dann auch erstmal eine kaufen...
27.01.2012 09:56
Zitat von Linchen11:

morgen mädels
ja bei uns ist es auch knackekalt. aber ich muss mich ja wegen meines hundes trotzdem nach draußen bewegen. ich hab mich heute früh eingepackt ey, ich glaube ich sah aus wie das michelinmännchen
*
ich kam gestern 20 uhr von der vorlesung nach hause und mein freund ist mich direkt angesprungen mit dem wortlaut: " schaaaaatz, ich bin jetzt so aufgeregt! will JETZT wissen ob es ein josh oder eine nele wird!" ich muss zugeben, dass die anspannung jetzt schon ein bisschen größer ist, denn das was wir da gestern gesehen haben, sah schon echt nach schamlippen aus. ich hab ihm aber gestern gesagt, dass ich es jetzt nicht mehr wissen will. ich find den ticken spannung eigentlich gar nicht so schlecht

hut ab... ich könnte es nicht ertragen es nicht zu wissen
27.01.2012 09:58
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Tobi rief grad an, dass es ihm total mies geht...Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen, Schüttelfrost, Gliederschmerzen...naa super...ihm passiert das IMMER am WE aber wirklich jedesmal ! Dann steckt er mich an und ich fange dann montags an zu kränkeln...nur das es total doof ist mit Kind allein krank zu sein, vor allem, wenn die auch noch krank sind ! Irgendwie haben es unsere Männer aber auch im Moment ne
Was steht bei euch heut an ? Wir wollten eigentlich schwimmen, fällt wohl flach...

@ Manu : Danke, aber wenn man das Dingen mit seinen Funktionen nicht kennt, ist es echt schwer sich davon nen leichtes Bild zu verschaffen
Außerdem ist bei dem Angebot bei Babymarkt auch keine Kassette dabei...müsste ja dann auch erstmal eine kaufen...

guten morgen...

och ne... du arme!!! mein mann ist morgen krank... der wird heute abend bestimmt komasaufen auf seiner "weihnachtsfeier" machen ich würd auch so gerne mal wieder andere menschen sehen. sehe nur ihn und mia... ab und an mal ne freundin und mein dad... immer das selbe. naja, bald kommt der sommer. biergarten, grillfeiern ect.

ich muss einkaufen, wäsche läuft schon, fertig bin ich auch, jetzt nopch was essen. gekocht wird wie gesagt lasagne
DeeLady
19170 Beiträge
27.01.2012 10:03
Lina ich dachte es wird eindeutig nen Josh
Ich hab Sassi ne SMS geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt