Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
22.01.2012 10:46
Zitat von bärchen81:

so bin euch jetzt in den 8. monat gefolgt!!!!!!!!!!!

*
meiner hat mir grad den bauch eingecremt und julien gesagt er soll die mami schön schlafen lassen!!!
die vorhin in msn waren --> ich glaub das war ne entschuldigung

Herzlichen Glückwunsch zum Sprung in den 8. Monat
glück2011
1701 Beiträge
22.01.2012 10:48
Guten morgen,

heute Nacht habe ich endlich mal wieder richtig gut geschlafen Wir müssen heute zum Familienessen weil die Oma Geburtstag hat. Manche Gesichter dort könnte ich mir echt sparen aber auch die ZEit geht vorbei

@ Andrea: Pass auf das du dich nicht ansteckst u. Gute Besserung an deinen ED.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
22.01.2012 10:55
Zitat von glück2011:

Guten morgen,

heute Nacht habe ich endlich mal wieder richtig gut geschlafen Wir müssen heute zum Familienessen weil die Oma Geburtstag hat. Manche Gesichter dort könnte ich mir echt sparen aber auch die ZEit geht vorbei

@ Andrea: Pass auf das du dich nicht ansteckst u. Gute Besserung an deinen ED.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

ich les nur ESSEN das ist doch toll... wir haben nix vor... voll öde also... schön das du gut geschlafen hast.

schönen sonntag!
22.01.2012 10:56
Zitat von Glitzerstern:

Oh man mädels hier ist die Hölle los.

Ed hat sich irgend woher einen MagenDarm Infekt geholt und rennt nun alle halbe Stunde aufs Klo- geht weg wie Wasser oben und unten.

Er tut mir so leid, ich kann nicht mal mitgehen im Moment weil ich's nicht riechen kann

Hoffe er steckt mich und die Bauchmaus nicht an!

Mach ihm grad nen Tee.

@manu glückwunsch zum Uhu!

@dani Glückwunsch zum WW und zum Monatswechsel!
Jessi u allen andren sonntags Wochenwechslerinnen auch Glückwunsch!
Ich hab heut auch, 30. Woche schon *freu*

Ich geh mal ED pflegen bis später

oh nein, gute besserung.... habt ihr nix da... parenterol oder sowas.... hoffe die nacht verlief noch besser... gute besserung...
22.01.2012 10:59
ESSEN: grad 1 1/2 brötchen gefuttert und noch immer hunger... es nervt echt!

MITTAGESSEN: hähnchen geschnetzeltes züricher art, spätzle und salat. würd am liebsten jetzt schon kochen

und sonst bin ich alleinunterhalter....

war schon duschen, komplett enthaart ect. denise, willste noch nen foto vom KS-Narbe... jetzt wäre ein guter zeitpunkt

ja und sonst so.... dum di dum
pinkfey
781 Beiträge
22.01.2012 11:07
Hallo ihr Lieben,

@glitzerli: pass schön auf euch auf, nicht das du dich noch ansteckst, gute Besserung für dein Männl

@Schalfsack: Wir brauchen auch unbedingt noch einen. Hab bisher nur einen in der 70 und ohne Ärmel.

@Sanne: Hab auch gerade gefrühstückt, mit Brötchen und Ei und danach noch Vanillekipferlquark...aber bin auch immer noch nicht zufrieden...

@me : wir waren gestern Abend bei Freunden zum Geburtstag. War sehr schön, aber da ich schon den ganzen Tag Übungswehen hatte, war ich dann schnell ganz schön knülle. Muss jetzt gleich mit dem Hund und dann will ich mal nen bissel im Kinderzimmer abkleben,damit wir entlich mal mit malern anfangen.
Heut Abend kommen dann noch die Schwiegereltern und bringen die Wiege mit

22.01.2012 11:09
Guten morgen Mädels,

Ixh gammel heute den ganzen Tag zuhause rum, werd die Wohnung heut nicht verlassen Waren gestern Abend noch im Babyfachmarkt und haben eine Maxi Cosi Cabriofix gekauft Dazu noch bissl Kleinzeug wie Waschlappen Badethermometer Mullwindeln usw

Schatzi ist ins Büro gefahren, da er Selbständig ist konnt das Sonntags öfters vor. Er hat so ein blödes Projekt was bis morgen fertig sein muss

Nachher werd ich mal anfangen vorzukochen. Heute gibts Rinderrouladen mit selbstgemachten Spätzle und Gurkensalat Da freu ich mich schon seit Freitag drauf..jamjam

@ Schlafsack: wir haben uns von Alvi dieses Qutlast Mäxchen gekauft Hatte im Test ganz gute Bewertungen, war zwar nicht sehr günstig, aber gut - was tut man nicht alles für den Zwerg

das Kinderzimmer hab ich jetzt soweit fertig. Bissl Deko fehlt noch an den Wänden und ein Teppich möchte ich auch noch liegen haben Aberdiese Kleinigkeiten werd ich kaufen, wenn ich dann zuhause bin. Da habe ich dann Zeit und Muse das Kinderzimmer zu verschönern

Ich hab seit gestern Kopfschmerzen und weiß nicht wovon die kommen, sind nicht schlimm, aber so latent anhaltend

Mein kleiner Maximilian macht ganz schön Party im Bauch. Fuhlt sich an als würde er seine Wohnung umräumen Würd ja gern wissen, was der da drn anstellt

Habt ihr eigentlich schon nen KiWa? Ich hab mir gestern einpaar Modelle angesehen, aber irgendwie find ich die echt furchtbar teuer. was habt ihr den für welche und was habt ihr ausgegeben?

So, jetzt räum ich noch die SpüMa aus und gönn mir nen Cappu, dann bin ich gleich wieder da.

pinkfey
781 Beiträge
22.01.2012 11:09
Zitat von KnuddelMauz:

Huhu ihr süßen murmeln.
Wollte mal schnell Hallo sagen bevor ich schlafe,lieg schon im bett
Morgen fahren wir nach Bad oyenhausen(schreibt man das so)?fahren.
Der Bruder von meinem Freund ist da in Reha, der hatte plötzlich einen Herzstillstand (mit 20)!!! Hat ein Schrittmacher bekommen.

Heute ist bei uns nicht viel passiert:-/ bei dem Wetter. Waren unser Auto abholen und dann bei mces
Herzlich Willkommen Jay

Ich hab noch einen Schlafsack von Luca, ohne Ärmel. Brauch ich dann lieber noch ein. mit Ärmel???

Ach mensch, das ist nen Schock. Arbeite ja im Herzzentrum und da haben wir das auch öfter mal. Aber mit nem Herzschrittmacher sollte jetzt eigentlich alles gut sein...
22.01.2012 11:26
Zitat von Silversmurf:

Guten morgen Mädels,

Ixh gammel heute den ganzen Tag zuhause rum, werd die Wohnung heut nicht verlassen Waren gestern Abend noch im Babyfachmarkt und haben eine Maxi Cosi Cabriofix gekauft Dazu noch bissl Kleinzeug wie Waschlappen Badethermometer Mullwindeln usw

Schatzi ist ins Büro gefahren, da er Selbständig ist konnt das Sonntags öfters vor. Er hat so ein blödes Projekt was bis morgen fertig sein muss

Nachher werd ich mal anfangen vorzukochen. Heute gibts Rinderrouladen mit selbstgemachten Spätzle und Gurkensalat Da freu ich mich schon seit Freitag drauf..jamjam

@ Schlafsack: wir haben uns von Alvi dieses Qutlast Mäxchen gekauft Hatte im Test ganz gute Bewertungen, war zwar nicht sehr günstig, aber gut - was tut man nicht alles für den Zwerg

das Kinderzimmer hab ich jetzt soweit fertig. Bissl Deko fehlt noch an den Wänden und ein Teppich möchte ich auch noch liegen haben Aberdiese Kleinigkeiten werd ich kaufen, wenn ich dann zuhause bin. Da habe ich dann Zeit und Muse das Kinderzimmer zu verschönern

Ich hab seit gestern Kopfschmerzen und weiß nicht wovon die kommen, sind nicht schlimm, aber so latent anhaltend

Mein kleiner Maximilian macht ganz schön Party im Bauch. Fuhlt sich an als würde er seine Wohnung umräumen Würd ja gern wissen, was der da drn anstellt

Habt ihr eigentlich schon nen KiWa? Ich hab mir gestern einpaar Modelle angesehen, aber irgendwie find ich die echt furchtbar teuer. was habt ihr den für welche und was habt ihr ausgegeben?

So, jetzt räum ich noch die SpüMa aus und gönn mir nen Cappu, dann bin ich gleich wieder da.

huhu... oh wie schön... also ein gammeltag heute hat doch auch mal was... wie machst du die spätzle selber? hab ja ein wenig langeweile und könnte das ja auchj machen... eier mehrl ect. ist da... aber mal gucken...

kiwa hab ich den von mia http://www.ebay.de/itm/KOMBI-KINDERWAGEN-KING-50-F ARBKOMBIS-3in1-Spar-Set-Reifenwahl-NEU-/2708631097 67?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies& ;hash=item3f10b30e87#ht_26924wt_1396 so ungefähr.... nur ohne maxi cosi und in schwarz weiss muss noch die schale aus dem keller suchen... als buggy war der allerdings sehr ungeeignet... viel zu steif... aber als normaler kiwa wunderbar.

doofe kopfweh, vielleicht hilft dein cappu ja

lg
22.01.2012 11:27
Zitat von pinkfey:

Hallo ihr Lieben,

@glitzerli: pass schön auf euch auf, nicht das du dich noch ansteckst, gute Besserung für dein Männl

@Schalfsack: Wir brauchen auch unbedingt noch einen. Hab bisher nur einen in der 70 und ohne Ärmel.

@Sanne: Hab auch gerade gefrühstückt, mit Brötchen und Ei und danach noch Vanillekipferlquark...aber bin auch immer noch nicht zufrieden...

@me : wir waren gestern Abend bei Freunden zum Geburtstag. War sehr schön, aber da ich schon den ganzen Tag Übungswehen hatte, war ich dann schnell ganz schön knülle. Muss jetzt gleich mit dem Hund und dann will ich mal nen bissel im Kinderzimmer abkleben,damit wir entlich mal mit malern anfangen.
Heut Abend kommen dann noch die Schwiegereltern und bringen die Wiege mit

wünsche dir viel spaß beim kizi gestalten d ahste doch was schönes vor heute... ich hab grad mal gesaugt da mia es schafft 1 salzstange in der ganzen whg zu verteilen... viel spaß mit den schiegereltern
22.01.2012 11:29
uhi in 20 minuten läuft endlich mein ebay aus... dann bin ich fertig
22.01.2012 11:32
mein ben conner ( ) ist seit 2 tagen total still... komisch komisch aber so lang er sich ab und an meldet ist das okay... der bereitet sich bestimmt auf nen wachstumsschub vor
22.01.2012 11:40
Ich hab mir gestern sooooooo viele Kinderwagen angeschaut und irgendwie kann ich mich exht nixht entscheiden. Ich hätte gerne einen der nicht ganz so teuer ist, aber ich will auch Qualität*gg Schatzi sagt das muss ixh entsheiden, schließlich muss auch ich mit dem KiWa rumdüsen.

Zu den Spätzle:

Ich mach die nach Rezept von meiner Mama, die lässt das Wasser weg und nimmt nur Eier und wenn der Teig zu fest ist nen kleinen Schluck Mineralwasser dazu

300 g - 350 g Mehl
4-5 Eier
evtl. ein Schluck Mineralwasser
1 gestr. Teelöffel Salz

Ich schab die Spätzle auch vom Brett Dauert zwar bissl was länger hab ich aber so von Mama übernommen *gg

Glitzerstern
7233 Beiträge
22.01.2012 11:44
Huhu mädels

Ich bin auch hier, Mann ich sag's euch das was eine Nacht zum Üben wie es wird wenn das Kleine mal ne Nacht durchmacht....

Ed bis heute früh bis um 6 alle halbe Stunde raus aufs Klo. Der Arme.
Ich hatte echt Angst das der keinen Kreislauf mehr hat unds mir den dann umhaut- er ist über 180 groß und wiegt mind. 90 kg...

Mein Kreislauf ist des nächtens auch nicht gerade der beste, ich hab hab dann auch immer Tee zwischendrinn getrunken und ein Brot gegessen das ich nicht umfalle.

Er schläft jetzt. herrje ich weiß echt nicht was er sich da eingefangen hat!
Eigendlich hat er nichts Andres gegessen als ich.
Hoffe es geht ihm dann besser und er steckt mich nicht an!

Freut mich das einige von Euch heute gut geschlafen haben

@silke, babyshoppen ist cool! Den Cabrio haben wir auch
ich hab einen KiWA von ABC Design gekauft, Jackie u ich glaub noch ein, zwei haben den auch hier, das ist der 3tec den gabs kürzlich bei Babymarkt.de reduziert.

Was hast du denn da für ein spezielles Mäxchen von Alvi? Ich hab ein "normales" Mäxchen, der eine hat oben an den Trägern noch Knöpfe dass man ihn über 2 Größen tragen kann.

@sanne wie cool morgen schließt sich mit Dir der Kreis wenn Du auch ein UHU bist *freu*

So ich muss jetzt mal ein bisschen was zum essen machen für mich.

Lg bis später

22.01.2012 11:44
Zitat von Silversmurf:

Ich hab mir gestern sooooooo viele Kinderwagen angeschaut und irgendwie kann ich mich exht nixht entscheiden. Ich hätte gerne einen der nicht ganz so teuer ist, aber ich will auch Qualität*gg Schatzi sagt das muss ixh entsheiden, schließlich muss auch ich mit dem KiWa rumdüsen.

Zu den Spätzle:

Ich mach die nach Rezept von meiner Mama, die lässt das Wasser weg und nimmt nur Eier und wenn der Teig zu fest ist nen kleinen Schluck Mineralwasser dazu

300 g - 350 g Mehl
4-5 Eier
evtl. ein Schluck Mineralwasser
1 gestr. Teelöffel Salz

Ich schab die Spätzle auch vom Brett Dauert zwar bissl was länger hab ich aber so von Mama übernommen *gg

das hört sich doch lecker an mal gucken ob ich dazu gleich noch "lust" hab....

ja kiwa ist wirklich sehr schwer... drück dir die daumen das du was gescheites findest...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt