Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.01.2012 12:43
Zitat von Feanora:

Zitat von KnuddelMauz:

wer war das nochmal mit dem kinderwagen
ich habe ein ganz tollen bei ebay gefunden den werden wir holen
hier mal der link
http://www.ebay.de/itm/270705861570?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

den gibt es in ganz tollen farben

welche farbe?

hmm wissen wir auch noch nicht genau entweder den blauen oder den grünen schlichten
blackangelid
7732 Beiträge
22.01.2012 12:45
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von marbecca:

Zitat von EngeLchen_2011:

Haalloo

Ohje arme Andrea ich wünsche deinem ED gute Besserung un dir, das ihr euch net angesteckt habt oO . . toi toi toi
*
OOHH Dani, Herzlichen Glückwunsch und willkommen im 8. Monat
und Andrea, Jessi und allen anderen WW und MW ebenfalls GLÜCKWUNSCH
Oooohhhh Sanne, morgen ist es soweit , dann wird es auch bei dir so richtig ernst und du kannst rückwärts zählen
Ich kann's kaum glauben, wie schnell die Zeit doch nun verflogen ist und das ich nur noch so ein "paar Tage" übrig habe oh wei . .
*
Also, Jackie, Claudi und Miri ( waren es glaub ich mit Family und so ?!) ich wünsche euch viel Spass und haut euch die Plautze voll
*
KiWa, also ich habe zum Glück einen von meiner Mum bekommen, bzw. von einer Bekannten von ihr. Is so einer mit Stofftragetasche oben drin und umfunktionierbar zum Buggy später, nen tolles Ding und sieht noch echt gut aus . . toi toi toi das ihr einen schicken findet.
*
Sagt mal, wie beit über'm Wickeltisch bringt ( oder habt ihr schon) den Heizstrahler angebracht ? In der Anleitung steht mind. 1 Meter drüber ?!
*
Ich war heute Morgen ein bissl traurig habe mal so überlegt, ich habe erst 10 US Bildchen, noch nicht eins in 3D und wir wissen seit ende November das es nen Junge wird aber selber gesehen habe ich es noch nicht und 'nen Bild davon hab' ich auch net . . ich möcht doch sooo gerne noch welche haben ?!?
Rebecca ?? wie is'n das bei dir ??
*
Soooo heute ist Sonntag - Gammeltag

Hmm, also ich habe auch ca. 10 Bilder (hatte bei meiner alten Frauenärztin während der gesamten SS von Nico nur 6!) - find ich gar nicht so wenig... Allerdings hast du mir auch schon den nächsten US voraus... Habe bisher vier 3D Bilder bekommen und nächstes mal versuchen wir es nochmal meinte er. Da mein Sohn damals allerdings schlecht versorgt wurde im Bauch, wird bei mir immer etwas länger geschallt. Hab daher immer noch die Dopplerkontrolle inklusive. Aber solange bei dir alles in Ordnung ist, sind 10 Bilder doch okay! Kannst dein Baby bald gaaaaanz viel fotografieren und in echt sehen die viel Süßer aus! Kannst ja den 3D US für 60 Euro machen lassen. Ist glaub ich so in der 30 Woche dran!?!

Hmm naja . . er hat ja schon ab und an auf 3D umgestellt und beim letzten mal auch, nur hat er da keine Bilder gemacht weil er meinte, geht noch besser
Hatte ihn dann auf das "Paket" angesprochen das hat er glaub ich net so geschnallt ( er ist manchmal echt bissl fertig hab ich das gefühl ?! ) naja und ich bin nun schon 31. Woche und hab Mi nur CTG und Vorsorge bei Silke also das nächste mal bei ihm kurz vor 34. Woche ob's dann noch klappt weiss ich net ?!
Werd ihn einfach jedes mal wenn ich ihn sehe, nerven
Ich möchte doch sooo gerne noch nen Outingfoto und 'nen 3D Bild, kann ja nicht sein

ach jetzt ist es mir wieder eingefallen

wg. den Ultraschallfotos. Also ich habe erst 5!!! Und ich habe ja bis auf das eine mal immer einen US gehabt.
Das erste mal gabs kein Bildchen (hätte sich lauf Arzt nicht gelohnt)
Das zweite mal gabs eins
Das dritte mal gabs eins
Das vierte mal gabs nen Bezahlten (mit Outingbild)
Das fünfte mal war das große Screening da hab ich wieder keines bekommen
Das sechste mal war der 3D US den ich ja Bezahlen mußte und da gabs dann ein US Bild und die Videos
Und am 02.02. hab ich das zweite Screening...bin mal gespannt ob ich da eines bekomme...
Also hast du schon viiiiel mehr Bilder wie ich

Hattest du denn eine Flat gebucht?
blackangelid
7732 Beiträge
22.01.2012 12:46
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von Feanora:

Zitat von KnuddelMauz:

hier mal der link
http://www.ebay.de/itm/270705861570?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

welche farbe?

hmm wissen wir auch noch nicht genau entweder den blauen oder den grünen schlichten

also keiner von den Blümchenwägen
22.01.2012 12:49
Zitat von blackangelid:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von Feanora:

Zitat von KnuddelMauz:

hier mal der link

welche farbe?

also keiner von den Blümchenwägen

eher nicht
aber der erste gefällt mir auch sehr gut der blaue mit den kreisen
JIB83
2910 Beiträge
22.01.2012 12:56
sanne,
ruf lieber ´mal deine hebi an, oder lass es im krankenhaus oder morgen bei deinem fa klären.
für mich klingt das schon sehr nach schleimpfropf.
wenn der raus ist, können ja auch bakterien in die gm eindringen. lieber einmal mehr zum arzt gehen als einmal zu wenig.
JIB83
2910 Beiträge
22.01.2012 12:59
ach und knuddel,
uhu heißt unter hundert (tage bis es so weit ist)
22.01.2012 13:00
Zitat von JIB83:

sanne,
ruf lieber ´mal deine hebi an, oder lass es im krankenhaus oder morgen bei deinem fa klären.
für mich klingt das schon sehr nach schleimpfropf.
wenn der raus ist, können ja auch bakterien in die gm eindringen. lieber einmal mehr zum arzt gehen als einmal zu wenig.

ich ruf morgen meinen gyn an... ja komisch war es schon... aber es ist alles wie immer...
22.01.2012 13:02
Zitat von JIB83:

ach und knuddel,
uhu heißt unter hundert (tage bis es so weit ist)

achso
danke
Feanora
4681 Beiträge
22.01.2012 13:35
blackangelid
7732 Beiträge
22.01.2012 13:38
Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

ach ja zum Schlafsack, wir haben auch das Baby Mäxchen gekauft, den hier:

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-S chlafen/Schlafsaecke/group/275/product/3688093/L/0 /Schlafsacksystem-Baby-Maexchen-Jersey.a833.0.html ?pgpkl=e3a03db21090efe309523bc2c46b3a50

gefällt mir inja!!

nur Schweineteuer...bin ganz schön erschrocken das ein Schlafsack soooo viel Kosten kann. Mein eigener fürs Camping hat 40,-€ gekostet und ist auch ein Markensack und der passt grad mal bis größe 62
22.01.2012 13:39
Soooo...die Rouladen schmoren nu langsam vor sich hin...jetzt heißt es abwarten und ab und an wenden Küche ist soweit auch wieder sauber, nachher noch die Spätzle machen, aber die gehn ja flott.

hab heut morgen gesehn, dass mir jetzt langsam auch der Bauch anfängt zu reissen, dabei schmier ch brav morgens und abends mit Bübchen Mama Pflegeöl Bin ganz traurig, hab die Doofen roten Steifen auch an den Schenkeln und an der Hüfte

Jetzt trink ich noch nen Tässchen Fencheltee und ess enpaar Trauben Der Rouladengeruch macht hungrig *ggg
blackangelid
7732 Beiträge
22.01.2012 14:00
Zitat von Silversmurf:

Soooo...die Rouladen schmoren nu langsam vor sich hin...jetzt heißt es abwarten und ab und an wenden Küche ist soweit auch wieder sauber, nachher noch die Spätzle machen, aber die gehn ja flott.

hab heut morgen gesehn, dass mir jetzt langsam auch der Bauch anfängt zu reissen, dabei schmier ch brav morgens und abends mit Bübchen Mama Pflegeöl Bin ganz traurig, hab die Doofen roten Steifen auch an den Schenkeln und an der Hüfte

Jetzt trink ich noch nen Tässchen Fencheltee und ess enpaar Trauben Der Rouladengeruch macht hungrig *ggg

gemein! Ich will auch Rouladen mit Spätzle...ich glaub ich überred meinen Mann das wir jetzt schon fahren und dann noch ein bissele Spazieren fahren, will was leckeres zum Essen
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.01.2012 14:05
sooo jetzt hab ich wieder zeit für euch, ED pennt

Danke für die genesungswünsche.

Kranke Männer sind schon was Armes, ganz schlimm wenn sie dann wirklich mal was haben

@sanne, hab ich was verpasst gestern auf MSN? Ben Connor
Ich hab mir kartoffelsalat mit hähnchensxhnitzeln gemacht.

@sassi, tröste dich, ich hab auch kein 3D Bild, das geht nicht bei meiner FÄ u als ich beim Feinscreening war war die Lady zu Wild, und als ich letztens bei nem andren FA war der in 3D schallen kann meinte der es geht nicht solange sie in BEL liegt und mit der Gebährmutter kuschelt geht es nicht.
Ich werd auch keins kriegen :-/ schade aber Hauptsache sonst passt alles!

Lg

22.01.2012 14:08
Hihihihi

Ich bin grad dabei eine Bestellliste für Amazon zu machrn. Brauch noch paar Kleinigkeiten für den Zwerg. Babybadewanne, Wickeltasche, Kinderkleiderbügel etc..Bei C&A und H&M bekommt man ja keine mit Habt ihr fur den Maxicosi auch ein Fußsäckchen? uch frag mich ob man unbedingt sowas brauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt