Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.01.2012 12:15
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

mein ben conner ( ) ist seit 2 tagen total still... komisch komisch aber so lang er sich ab und an meldet ist das okay... der bereitet sich bestimmt auf nen wachstumsschub vor

was les ich da?
ist dein mann mit dem namen einverstanden?

keine ahnung... der pennt...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.01.2012 12:17
Zitat von marbecca:

Zitat von EngeLchen_2011:

Haalloo

Ohje arme Andrea ich wünsche deinem ED gute Besserung un dir, das ihr euch net angesteckt habt oO . . toi toi toi
*
OOHH Dani, Herzlichen Glückwunsch und willkommen im 8. Monat
und Andrea, Jessi und allen anderen WW und MW ebenfalls GLÜCKWUNSCH
Oooohhhh Sanne, morgen ist es soweit , dann wird es auch bei dir so richtig ernst und du kannst rückwärts zählen
Ich kann's kaum glauben, wie schnell die Zeit doch nun verflogen ist und das ich nur noch so ein "paar Tage" übrig habe oh wei . .
*
Also, Jackie, Claudi und Miri ( waren es glaub ich mit Family und so ?!) ich wünsche euch viel Spass und haut euch die Plautze voll
*
KiWa, also ich habe zum Glück einen von meiner Mum bekommen, bzw. von einer Bekannten von ihr. Is so einer mit Stofftragetasche oben drin und umfunktionierbar zum Buggy später, nen tolles Ding und sieht noch echt gut aus . . toi toi toi das ihr einen schicken findet.
*
Sagt mal, wie beit über'm Wickeltisch bringt ( oder habt ihr schon) den Heizstrahler angebracht ? In der Anleitung steht mind. 1 Meter drüber ?!
*
Ich war heute Morgen ein bissl traurig habe mal so überlegt, ich habe erst 10 US Bildchen, noch nicht eins in 3D und wir wissen seit ende November das es nen Junge wird aber selber gesehen habe ich es noch nicht und 'nen Bild davon hab' ich auch net . . ich möcht doch sooo gerne noch welche haben ?!?
Rebecca ?? wie is'n das bei dir ??
*
Soooo heute ist Sonntag - Gammeltag

Hmm, also ich habe auch ca. 10 Bilder (hatte bei meiner alten Frauenärztin während der gesamten SS von Nico nur 6!) - find ich gar nicht so wenig... Allerdings hast du mir auch schon den nächsten US voraus... Habe bisher vier 3D Bilder bekommen und nächstes mal versuchen wir es nochmal meinte er. Da mein Sohn damals allerdings schlecht versorgt wurde im Bauch, wird bei mir immer etwas länger geschallt. Hab daher immer noch die Dopplerkontrolle inklusive. Aber solange bei dir alles in Ordnung ist, sind 10 Bilder doch okay! Kannst dein Baby bald gaaaaanz viel fotografieren und in echt sehen die viel Süßer aus! Kannst ja den 3D US für 60 Euro machen lassen. Ist glaub ich so in der 30 Woche dran!?!

Hmm naja . . er hat ja schon ab und an auf 3D umgestellt und beim letzten mal auch, nur hat er da keine Bilder gemacht weil er meinte, geht noch besser
Hatte ihn dann auf das "Paket" angesprochen das hat er glaub ich net so geschnallt ( er ist manchmal echt bissl fertig hab ich das gefühl ?! ) naja und ich bin nun schon 31. Woche und hab Mi nur CTG und Vorsorge bei Silke also das nächste mal bei ihm kurz vor 34. Woche ob's dann noch klappt weiss ich net ?!
Werd ihn einfach jedes mal wenn ich ihn sehe, nerven
Ich möchte doch sooo gerne noch nen Outingfoto und 'nen 3D Bild, kann ja nicht sein
22.01.2012 12:17
Zitat von Feanora:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von pinkfey:

Zitat von KnuddelMauz:

Huhu ihr süßen murmeln.
Wollte mal schnell Hallo sagen bevor ich schlafe,lieg schon im bett
Morgen fahren wir nach Bad oyenhausen(schreibt man das so)?fahren.
Der Bruder von meinem Freund ist da in Reha, der hatte plötzlich einen Herzstillstand (mit 20)!!! Hat ein Schrittmacher bekommen.

Heute ist bei uns nicht viel passiert:-/ bei dem Wetter. Waren unser Auto abholen und dann bei mces
Herzlich Willkommen Jay

Ich hab noch einen Schlafsack von Luca, ohne Ärmel. Brauch ich dann lieber noch ein. mit Ärmel???

Ach mensch, das ist nen Schock. Arbeite ja im Herzzentrum und da haben wir das auch öfter mal. Aber mit nem Herzschrittmacher sollte jetzt eigentlich alles gut sein...

ihm geht es wohl ganz gut, die reha geht jetzt 3 wochen. er darf jetzt auch nicht mehr so viel sport machen. er war ein sportsuchti fußball gespielt,als trainer tätig und schiedsrichter.... eigentlich hätte er jetzt seine prüfung gehabt (ausbildung) wurde ein halbes jahr verschoben.... die ärtze haben geraten das mutter und die anderen kinder sich testen lassen sollten, ob gefahr besteht das es denen auch passiert

oh man,das ist ja schrecklich,da kommt man echt ins grübeln!!
mein nachbar hatte damals mit 30 einen schlaganfall und ist seither ein pflegefall

oh das ist echt so furchtbar, und vorallem so jung und man kann nichts tun
ich habe mir jetzt auch schon gedanken gemacht wenn das wirklich von der mutters seite kommt, müssen wir die kids ja auch untersuchen lassen, ich hoffe das es nicht so ist.
22.01.2012 12:18
was ekliges...

ich hatte gerade voll den harten glibber am toilettenpapier mit altem blut dran... muss ich mir sorgen machen? schleimpfropf? ... es war etwa soviel wie 2 mandeln... aber ein stück, feste... wehen hab ich keine...
22.01.2012 12:22

Zitat von marbecca:

Haalloo

Ohje arme Andrea ich wünsche deinem ED gute Besserung un dir, das ihr euch net angesteckt habt oO . . toi toi toi
*
OOHH Dani, Herzlichen Glückwunsch und willkommen im 8. Monat
und Andrea, Jessi und allen anderen WW und MW ebenfalls GLÜCKWUNSCH
Oooohhhh Sanne, morgen ist es soweit , dann wird es auch bei dir so richtig ernst und du kannst rückwärts zählen
Ich kann's kaum glauben, wie schnell die Zeit doch nun verflogen ist und das ich nur noch so ein "paar Tage" übrig habe oh wei . .
*
Also, Jackie, Claudi und Miri ( waren es glaub ich mit Family und so ?!) ich wünsche euch viel Spass und haut euch die Plautze voll
*
KiWa, also ich habe zum Glück einen von meiner Mum bekommen, bzw. von einer Bekannten von ihr. Is so einer mit Stofftragetasche oben drin und umfunktionierbar zum Buggy später, nen tolles Ding und sieht noch echt gut aus . . toi toi toi das ihr einen schicken findet.
*
Sagt mal, wie beit über'm Wickeltisch bringt ( oder habt ihr schon) den Heizstrahler angebracht ? In der Anleitung steht mind. 1 Meter drüber ?!
*
Ich war heute Morgen ein bissl traurig habe mal so überlegt, ich habe erst 10 US Bildchen, noch nicht eins in 3D und wir wissen seit ende November das es nen Junge wird aber selber gesehen habe ich es noch nicht und 'nen Bild davon hab' ich auch net . . ich möcht doch sooo gerne noch welche haben ?!?
Rebecca ?? wie is'n das bei dir ??
*
Soooo heute ist Sonntag - Gammeltag

Hmm, also ich habe auch ca. 10 Bilder (hatte bei meiner alten Frauenärztin während der gesamten SS von Nico nur 6!) - find ich gar nicht so wenig... Allerdings hast du mir auch schon den nächsten US voraus... Habe bisher vier 3D Bilder bekommen und nächstes mal versuchen wir es nochmal meinte er. Da mein Sohn damals allerdings schlecht versorgt wurde im Bauch, wird bei mir immer etwas länger geschallt. Hab daher immer noch die Dopplerkontrolle inklusive. Aber solange bei dir alles in Ordnung ist, sind 10 Bilder doch okay! Kannst dein Baby bald gaaaaanz viel fotografieren und in echt sehen die viel Süßer aus! Kannst ja den 3D US für 60 Euro machen lassen. Ist glaub ich so in der 30 Woche dran!?!

Hmm naja . . er hat ja schon ab und an auf 3D umgestellt und beim letzten mal auch, nur hat er da keine Bilder gemacht weil er meinte, geht noch besser
Hatte ihn dann auf das "Paket" angesprochen das hat er glaub ich net so geschnallt ( er ist manchmal echt bissl fertig hab ich das gefühl ?! ) naja und ich bin nun schon 31. Woche und hab Mi nur CTG und Vorsorge bei Silke also das nächste mal bei ihm kurz vor 34. Woche ob's dann noch klappt weiss ich net ?!
Werd ihn einfach jedes mal wenn ich ihn sehe, nerven
Ich möchte doch sooo gerne noch nen Outingfoto und 'nen 3D Bild, kann ja nicht sein

huhu. also bei luca hatte ich nur 5 bilder das letzte habe ich in der 16 ssw bekommen
jetzt habe ich aber auch bestimmt schon 10 oder so....
ein outingbild hab ich auch nicht, aber ist auch nicht schlimm.
du wirst bestimmt noch ein ganz tolles bild bekommen.
22.01.2012 12:25
Zitat von MiaSophie:

was ekliges...

ich hatte gerade voll den harten glibber am toilettenpapier mit altem blut dran... muss ich mir sorgen machen? schleimpfropf? ... es war etwa soviel wie 2 mandeln... aber ein stück, feste... wehen hab ich keine...

hatte ich auch schon 2 oder 3 mal , allerdings ohne blut
hmm wäre ja etwas früh oder?
kannst ja mal googlen?!
22.01.2012 12:26
hmmm... ih geh mal kochen... hab nur 2 eier da... so ein ärger,...
blackangelid
7732 Beiträge
22.01.2012 12:27
Zitat von MiaSophie:

was ekliges...

kenn mich da leider nicht aus, aber hört sich irgendwie nicht so toll an
Vor allem mit Blut dran? Für den Schleimpropf wärs ja eigentlich noch zu früh, oder?
Ich werd auch gleich anfangen mit kochen Dann ist das Essen fertig bis Alex wieder kommt Dauert ja bissl, bis die Rouladen fertig sind.
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von MiaSophie:

was ekliges...

hatte ich auch schon 2 oder 3 mal , allerdings ohne blut
hmm wäre ja etwas früh oder?
kannst ja mal googlen?!

dr. google schreibt nur sachen die ich nicht mag... klar, viel zu früh... aber ich hab ja keine wehen... was weis ich... wird schon nix tragisches sein.... mal gucken was der tag noch bringt.
22.01.2012 12:28
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

was ekliges...

Vor allem mit Blut dran? Für den Schleimpropf wärs ja eigentlich noch zu früh, oder?

nicht dran sondern drin... wie so ne blutader... oben ganz dunkel und nach unten hin hell... keine ahnung... hätte nen bild machen sollen... war so zäh wie nen kaugummi.... mal gucken...
22.01.2012 12:34
wer war das nochmal mit dem kinderwagen
ich habe ein ganz tollen bei ebay gefunden den werden wir holen
hier mal der link
http://www.ebay.de/itm/270705861570?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

den gibt es in ganz tollen farben
blackangelid
7732 Beiträge
22.01.2012 12:34
@Kinderwagen: Also ich habe mir ja letzte Woche einen gekauft. Allerdings nicht so billig. Alles in allem 770,-€...ein emmaljunga Nitro City

Als Buggy

mit Babyschale

@Sassi: hmm irgendwas wollte ich Antworten, glaubst das jetzt fällts mir doch glatt nicht mehr ein

@Bärchen: Schön das Andreas und du euch wieder vertragen habt. Ist doch doof so mit Streit ins Bett zu gehen. Hat ers denn eingesehen das es doof von ihm war?

@Maxi Cosi Cabrio Fix: Der hat uns auch super gefallen, vor allem weil er sehr leicht war. Leider ging der aber net auf die Isofixstation drauf und das wollten wir gerne haben (auch wg. den Testergebnissen)

@me: Wir waren gerade den Passat anschauen den wir uns wahrscheinlich kaufen werden. Sind mal Probegefahren und so. Der hat allerlei Schnickschnack wie Sitzheizung und Navi und so...brauchen wir alles gar nicht aber wenn ers nun mal hat Wäre auch Preislich noch ziemlich im Budget nur leider hat er schon seeeehr viele Kilometer drauf. 190000 nämlich....und das für Baujahr 12/2008...krass nicht?
Heute "abend" um 17.00 Uhr gehen wir dann in die nächste Klinik zur Kreisssaalbesichtigung. Dann haben wir einen vergleich zwischen den beiden Favoriten. Davor werden wir dann lecker essen gehen, dann muß ich nicht kochen heute

Bis dahin wird gefaulenzt und auf der Couch rumgelümmelt
Feanora
4681 Beiträge
22.01.2012 12:35
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

was ekliges...

nicht dran sondern drin... wie so ne blutader... oben ganz dunkel und nach unten hin hell... keine ahnung... hätte nen bild machen sollen... war so zäh wie nen kaugummi.... mal gucken...

ich hab mal gelesen,dass auch kleinere teile vom schleimpropf während der ss abgehen können
ich habe auch mal gelesen,das sich der schleimpropf nachbilden kann,daher würde ich mir keine sorgen machen,solange du keine wehen bekommst
Feanora
4681 Beiträge
22.01.2012 12:36
Zitat von KnuddelMauz:

wer war das nochmal mit dem kinderwagen
ich habe ein ganz tollen bei ebay gefunden den werden wir holen
hier mal der link
http://www.ebay.de/itm/270705861570?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

den gibt es in ganz tollen farben

welche farbe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt