Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.01.2012 20:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Huhu

Andrea wir essen zum Wikingertopf immer dünne Pommes, das ist mega mega lecker

wir reis... denn mit pommes kann man doch net die soße essen?? aber jeder jeck wie er will gell

Und ob man das kann
Mit Reis werd ich auch mal testen...
Achja...Ausbeute im Babymarkt = Null, der Inetshop mag ne Tiefpreisgarantie haben, aber im Laden ist es sauteuer alles !!!
Und Wickelauflagen haben uns keine gefallen...sind wir nach Poco und haben eine von Zöllner gekauft
Boah und ich kann die grinsende Katzenberger nimmer sehen...an jedem frien Platz klebt im Poco ihr Bild
Haben danach dann noch bei DM nen Schlafsack gekauft und bei KiK nen Frotteebezug für die Wickelauflage

wie sind die schlafsäcke beim dm??? hab mich damit heute mal ein wenig befasst... ich weiss nicht bei mia hattenw ir zwar einen, doch der war doof... und diese alvi dinger sind mir echt zu teuer...

Eben mir sind die auch zu teuer...zumal man die nur eine Größe lang tragen kann...Ich find die von DM super...unten ist mit langen armen nen Jerseysack und für oben drüber ein etwas gefütterter Jerseysack ohne Arme - wir haben 18,90 bezahlt dafür, das ist ok ;
Kann dir gleich gern nen Foto hochladen

ja bitte... mag den ,al sehen der preis ist prima!
21.01.2012 20:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ich hab nen Streifen mein Papa hat's entdeckt ..

Ach mein Gott ein Streifen da....
Ist ne schöne Erinnerung

vielleicht auch nur ein kratzer... wo soll bei deiner kleinen kugel ein streifen her kommen
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.01.2012 20:28
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

@sanne hab ich doch seite 1381

oh man, ich warte den GANZEN tag auf dich und überles die ganze seite... sorry. tolle werte hat deine maus warum hat dein mann dich nicht gefahren??? wieviel mg magnesium sollst du nun nehmen?

haben sie nicht gesagt!soll ich mitm frauenarzt klaeren!
mein mann hatte keine lust den ganzen im krankenhaus zu sitzen!!!!
boah war ich sauer!naja dafuer hat er hier einige sachen um und angebaut und die wohnung geputzt!
21.01.2012 20:31
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

oh man, ich warte den GANZEN tag auf dich und überles die ganze seite... sorry. tolle werte hat deine maus warum hat dein mann dich nicht gefahren??? wieviel mg magnesium sollst du nun nehmen?

boah war ich sauer!naja dafuer hat er hier einige sachen um und angebaut und die wohnung geputzt!

das ist so scheiße von ihm sorry, aber es ist auch sein kind... was will er denn sagen wenn sie mal ins kh muss... hab ich keinenbock drauf... boahhh... ne sorry, da reißt mir die hutschnur! putzen ect. hätte er auch hinterher machen könne... war ja wohl wichtiger erstmal zu gucken was mit dem baby und DIR ist...
anewor75
2546 Beiträge
21.01.2012 20:33
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

nabend mädels....
habs auch mal wieder geschafft on zu kommen und auch mal kurz was zu schreiben....
erst einmal danke an alle die im bilderthread die fotostory reingestellt haben.sind echt hammer bilder !!!!!
danke auch an all die mädels die unsere threads immer so schön pflegen.sprich daten nachtragen und uns mit wichtigen infos versorgen...
auch wenn ich es nicht immer schaffe was zu schreiben,freue ich micht jedesmal wenn ich was neues von euch lese....finde wir sind schon eine richtig kleine familie geworden...
habe momentan ziemlich viel um die ohren....meine nichte ist kurzfristig mit ner geplatzten zyste und einer vorhandenen zyste ins kh gekommen so das ich jetzt babysitter für meinen neffen spiele.er ist jetzt knapp 3 jahre alt und hält einen echt auf trab....
also bitte nicht wundern wenn ich grade nicht wirklich viel schreibe....
hoffe euch geht es soweit gut......lg an alle....

huhu, alles kein thema... oh jeh, wie lange musst ihr noch auf den "kleinen" aufpassen...

aber dir und baby geht es gut ja?

denke mal bis dienstag oder mittwoch...
ab montag hab ich dann 3 kinder zu hause...
ansonsten bei mir und krümel soweit alles okay.habs auch grade so daß er mir beim autofahren unter die rippen haut und ich denke er holt mir mein frühstück wieder hoch...
liegt auch mit den füßen unter dem rechten rippenbogen und boxt mir mit den händen in die linke beckenseite....
aber so weiß ich wenigstens daß er noch richtig liegt....
21.01.2012 20:35
igitt,... hab grad ne halbe nicht wirklich reife ananas gegessen....

hab heute soviel müll gefuttert, das ich jetzt vitamine wollte... mir brennt der mund
anewor75
2546 Beiträge
21.01.2012 20:35
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

das ist so scheiße von ihm sorry, aber es ist auch sein kind... was will er denn sagen wenn sie mal ins kh muss... hab ich keinenbock drauf... boahhh... ne sorry, da reißt mir die hutschnur! putzen ect. hätte er auch hinterher machen könne... war ja wohl wichtiger erstmal zu gucken was mit dem baby und DIR ist...

stimme da voll zu....
JayJay_89
3251 Beiträge
21.01.2012 20:48
Hallo

Hab ihr noch Platz für ne April Mami?
Wenn ja würde ich mich gerne zu euch gesellen!

lg
Jay
glück2011
1701 Beiträge
21.01.2012 20:50
Juhu hab eben den Philips Avent Sterilisator IQ 24 für 20,50€ ersteigert
21.01.2012 20:52
Zitat von JayJay_89:

Hallo

lg
Jay

hi jay,

ja klaro... immer rein... erzähl doch mal ein bissel von dir? wie verläuft die ss bisher? ist es deine erste?

lg
21.01.2012 20:53
Zitat von glück2011:

supii... ich hab heute einen mikrowellensterilisator für 4 € ersteigert fand die teile schon bei mia so easy
JayJay_89
3251 Beiträge
21.01.2012 20:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JayJay_89:

Hallo

lg
Jay

hi jay,

ja klaro... immer rein... erzähl doch mal ein bissel von dir? wie verläuft die ss bisher? ist es deine erste?

lg

Danke
Wenn du was wissen magst gerne fragen,
puh was soll ich erzählen?!
*
Das meine 1.Schwangerschaft war nicht geplant aber inzwischen
freue ich mich riesig aufs Baby
*
Meine SS verläuft bisher eigentlich super abgesehen von den
SS Beschwerden die es gab hab kaum eine ausgelassen -.- das war nicht so toll aber naja gehört wohl dazu..
glück2011
1701 Beiträge
21.01.2012 20:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

supii... ich hab heute einen mikrowellensterilisator für 4 € ersteigert fand die teile schon bei mia so easy

für 4€ kann man auch nicht meckern
glück2011
1701 Beiträge
21.01.2012 20:58
Zitat von JayJay_89:

Hallo

lg
Jay

Herzlich Willkommen bei uns
JayJay_89
3251 Beiträge
21.01.2012 21:00
Zitat von glück2011:

Zitat von JayJay_89:

Hallo

lg
Jay

Herzlich Willkommen bei uns

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt