Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.01.2012 19:47
Sanne was kam auf RTL? Ich hab s zu spät gelesen!

Jackie das dachte ich mir auch als wir dort waren bei Pocco, das ist einfach ZUUUU viel, mich nervt die auch jede Woche im Prospekt!
Unsre Auflage ist auch vom Pocco, auch Zöllner, die war vom Preis her auch super, glaub 15 Euro oder so.

Lg
21.01.2012 19:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Huhu

Andrea wir essen zum Wikingertopf immer dünne Pommes, das ist mega mega lecker

wir reis... denn mit pommes kann man doch net die soße essen?? aber jeder jeck wie er will gell

Und ob man das kann
Mit Reis werd ich auch mal testen...
Achja...Ausbeute im Babymarkt = Null, der Inetshop mag ne Tiefpreisgarantie haben, aber im Laden ist es sauteuer alles !!!
Und Wickelauflagen haben uns keine gefallen...sind wir nach Poco und haben eine von Zöllner gekauft
Boah und ich kann die grinsende Katzenberger nimmer sehen...an jedem frien Platz klebt im Poco ihr Bild
Haben danach dann noch bei DM nen Schlafsack gekauft und bei KiK nen Frotteebezug für die Wickelauflage

wie sind die schlafsäcke beim dm??? hab mich damit heute mal ein wenig befasst... ich weiss nicht bei mia hattenw ir zwar einen, doch der war doof... und diese alvi dinger sind mir echt zu teuer...
21.01.2012 19:50
Zitat von Glitzerstern:

Jackie das dachte ich mir auch als wir dort waren bei Pocco, das ist einfach ZUUUU viel, mich nervt die auch jede Woche im Prospekt!
Unsre Auflage ist auch vom Pocco, auch Zöllner, die war vom Preis her auch super, glaub 15 Euro oder so.

Lg

da lief eben was mit den vierlingen das war so süüßßß
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.01.2012 19:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Huhu

wir reis... denn mit pommes kann man doch net die soße essen?? aber jeder jeck wie er will gell

Und ob man das kann
Achja...Ausbeute im Babymarkt = Null, der Inetshop mag ne Tiefpreisgarantie haben, aber im Laden ist es sauteuer alles !!!
Und Wickelauflagen haben uns keine gefallen...sind wir nach Poco und haben eine von Zöllner gekauft
Boah und ich kann die grinsende Katzenberger nimmer sehen...an jedem frien Platz klebt im Poco ihr Bild
Haben danach dann noch bei DM nen Schlafsack gekauft und bei KiK nen Frotteebezug für die Wickelauflage

Ich lieeebbbeee Poco, gehe da zuuuu gerne einkaufen, denn da findeste echt alles und musst nicht in x viele Läden, aber die Fresse von der Katze kann ich och nich mehr sehen. Die hat schon genug Kohle gemacht und nun noch das
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.01.2012 19:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

Die beiden sind auch im VZ und FB
21.01.2012 19:53
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

ja aber so schlimm bin ich nun auch net, dass ich die dort storken werde...
21.01.2012 19:53
ja stimmt, etwas viel katze bei poco, aber ich find die sau cool
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.01.2012 19:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

ja aber so schlimm bin ich nun auch net, dass ich die dort storken werde...

Ich auch nich, hab nur im vz n pinnwandeintrag gemacht, mehr nich...

nun gibs abendbrot - fischstäbchen. yammi
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.01.2012 20:07
@sanne hab ich doch seite 1381
DeeLady
19170 Beiträge
21.01.2012 20:08
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Huhu

Und ob man das kann

wie sind die schlafsäcke beim dm??? hab mich damit heute mal ein wenig befasst... ich weiss nicht bei mia hattenw ir zwar einen, doch der war doof... und diese alvi dinger sind mir echt zu teuer...

Eben mir sind die auch zu teuer...zumal man die nur eine Größe lang tragen kann...Ich find die von DM super...unten ist mit langen armen nen Jerseysack und für oben drüber ein etwas gefütterter Jerseysack ohne Arme - wir haben 18,90 bezahlt dafür, das ist ok ;
Kann dir gleich gern nen Foto hochladen
21.01.2012 20:09
Ich hab nen Streifen mein Papa hat's entdeckt ..
DeeLady
19170 Beiträge
21.01.2012 20:14
Zitat von mini.maus:

Ich hab nen Streifen mein Papa hat's entdeckt ..

Ach mein Gott ein Streifen da....
Ist ne schöne Erinnerung
anewor75
2546 Beiträge
21.01.2012 20:15
nabend mädels....
habs auch mal wieder geschafft on zu kommen und auch mal kurz was zu schreiben....
erst einmal danke an alle die im bilderthread die fotostory reingestellt haben.sind echt hammer bilder !!!!!
danke auch an all die mädels die unsere threads immer so schön pflegen.sprich daten nachtragen und uns mit wichtigen infos versorgen...
auch wenn ich es nicht immer schaffe was zu schreiben,freue ich micht jedesmal wenn ich was neues von euch lese....finde wir sind schon eine richtig kleine familie geworden...
habe momentan ziemlich viel um die ohren....meine nichte ist kurzfristig mit ner geplatzten zyste und einer vorhandenen zyste ins kh gekommen so das ich jetzt babysitter für meinen neffen spiele.er ist jetzt knapp 3 jahre alt und hält einen echt auf trab....
also bitte nicht wundern wenn ich grade nicht wirklich viel schreibe....
hoffe euch geht es soweit gut......lg an alle....
21.01.2012 20:23
Zitat von LovelyJenny:

@sanne hab ich doch seite 1381

oh man, ich warte den GANZEN tag auf dich und überles die ganze seite... sorry. tolle werte hat deine maus warum hat dein mann dich nicht gefahren??? wieviel mg magnesium sollst du nun nehmen?
21.01.2012 20:25
Zitat von anewor75:

nabend mädels....
habs auch mal wieder geschafft on zu kommen und auch mal kurz was zu schreiben....
erst einmal danke an alle die im bilderthread die fotostory reingestellt haben.sind echt hammer bilder !!!!!
danke auch an all die mädels die unsere threads immer so schön pflegen.sprich daten nachtragen und uns mit wichtigen infos versorgen...
auch wenn ich es nicht immer schaffe was zu schreiben,freue ich micht jedesmal wenn ich was neues von euch lese....finde wir sind schon eine richtig kleine familie geworden...
habe momentan ziemlich viel um die ohren....meine nichte ist kurzfristig mit ner geplatzten zyste und einer vorhandenen zyste ins kh gekommen so das ich jetzt babysitter für meinen neffen spiele.er ist jetzt knapp 3 jahre alt und hält einen echt auf trab....
also bitte nicht wundern wenn ich grade nicht wirklich viel schreibe....
hoffe euch geht es soweit gut......lg an alle....

huhu, alles kein thema... oh jeh, wie lange musst ihr noch auf den "kleinen" aufpassen...

aber dir und baby geht es gut ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt