Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.12.2011 09:48
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Ihr Lieben

Na habt Ihr gestern schön gefeiert?

Wir hatten einen schönen Abend gestern

Und irgendwie war es so wie ich gedacht habe, unsere Maus hat schon so viele Sachen bekommen obwohl sie noch gar nicht da ist
Klamotten, Babybadetuch u Handtücher, eine Wippe und so ein Trageteil- aber es sind ja alles praktische Sachen

Heute sind wir noch Verwandte besuchen, morgen wird es ruhiger

Und ich hab heut WW, juhu 26. Woche! Ich freu mich mal mit meinen Wochenwechslerinnen

@vero guten morgen! vielleicht hast Du Dir was eingeklemmt? Ist das stärker wenn Du Dich bewegst?

Wünsche Euch einen schönen ersten Feiertag, lg

ja also ich hab das ab und zu mal paar minuten und dan kann ich garnicht tief einatmen...gestern hatte ich das den ganzen tag so das ich kaum noch atmen konnte bei jedem atemzug hatte ich so stechende schmerzen gehabt das war einfach nur schlimm
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.12.2011 11:43
Hallo ihr Lieben . .

wir hatten gestern ein ganz turbolentes Weihnachten
Als wir los sind zu meiner Mum und Family sind hier teausende Feuerwehren losgefahren und wohin ? Zu dem Nachbarshaus der Family.
In dem Haus direkt gegenüber ist der Dachstuhl ausgebrannt ( 9 Köpfige Familie . . 7 Kinder im Alter von 0 bis 15 ). Meine Mum hatte die Kids dann alle bei sich aufgenommen und wir sollten dann gleich nochmal nach Hause unsere Flaschen holen die wir schon gekauft hatten.
Naja dann haben wir uns da alle um die Kinder gekümmert, meine Güte die taten uns soooo Leid ! Der eine Junge (vllt. 12) hat sich sooo klasse um seine beiden Geschwister gekümmert (Babys) und zwischendurch immer selbst geweint weil er nen Laptop und sowas bekommen hatte ( die Mutter ist Hartz4 Empfängerin und hatte 12 Monate auf die Geschenke gespart!) und es nun alles abgebrannt war.
Boah ich musste mich sooo zusammenreißen, es war soo schrecklich Mädels . . und wir standen mit denen im Wohnzimmer mit unserem riesigen Tannenbaum mit etlichen Geschenken drunter oh man ey
Ich hatte dann immer das Baby auf'm Arm und habe versucht sie zu beruhigen aber sie hat nur geweint war auch noch am fremdeln und oh man . .
*
Naja gegen 17 Uhr wurden die dann untergebracht und wir versuchten wieder Ruhe einkehern zu lassen.
Man, wir sollten uns alle sooooooo glücklich schätzen, dass es uns sooo gut geht und schätzen was wir alles haben, ehrlich !!!!
Wir haben dann versucht da nicht mehr so dran zu denken und haben dann lecker gegessen und Beschehrung gemacht . . war totaaal schön hatte nur den ganzen Tag schon Kopfschmerzen - naja, am schönsten war, das mein kleiner Bauchschatz sich den ganzen Tag über immer wieder richtig dolle gemeldet hat als hätte er mir gesagt
"Hallo, ich bin auch da und feier mit euch ".
Jaaa und nun geht's dann gleich lecker Essen (hab' noch gar keinen hunger ).
*
Genug zu mir, wie war das Fest denn bei euch so und was treibt ihr heute ?
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag im Kreise der Lieben
Knuuuutsch euch
25.12.2011 11:44
hi mädels.
*
mach kurz pause bevor unsere gäste kommen.
gestern war anstrengend für mich. mit schwiegermami den ganzen tag in der küche stehen...
aba dafür war das fest schön. haben so kleinigkeiten bekommen . und von omi und opi natürlich geld für ihren enkel und nächste woche gehen wir kinderwagen kaufen den bekommen wir auch von denen.
das beste aber war das seine schwester sich riesig gefreut hat als ich sie fragte ob sie meine trauzeuging wird.
hätt ja auch nach hinten gehen können.
so mach mich mal fertig und dann geht zurück in die küche.. freu mich schon die kleinen zu sehen ... und auf die gesichter wenn sie geschenke auspacken dürfen..
*
bis dann meine murmeln...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.12.2011 11:45
Zitat von schatz18072010:

Hallo Mädels na wie war euer weinachten ...bei mir wars nicht so toll...hatte die ganze zeit stechen in der linken brust von morgens bis abends das war schrecklich weis jemand wovon das kommen könnte? soll ich mein FA dadrauf mal ansprechen?

Klingt für mich auch so als wenn du dir einen Muskel oder eine Rippe oben eingeklemmt hast, habe das auch ab und an und es ist echt fiiieees.
Versuch mal ein Glas warmes Wasser in ganz kleinen Schlucken zu trinken oder deine Schultern schön zurück machen, Brust rausstrecken und tief einatmen und Lust kurz anhalten . . hilft bei mir manchmal . . falls es schlimmer wird, frag' dochmal 'nen Doc ?!
Gute Besserung !!
25.12.2011 11:47
ach ja hab was vergesen. mädels ich bin im club des siebten monats seit heute
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.12.2011 11:49
Zitat von bärchen81:

ach ja hab was vergesen. mädels ich bin im club des siebten monats seit heute

Und natürlich auch allen anderen die heute WW und/oder MW haben !
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.12.2011 11:50
sassi das istbja furchtbar
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.12.2011 11:51
Dani alles gute
25.12.2011 12:01
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von schatz18072010:

Hallo Mädels na wie war euer weinachten ...bei mir wars nicht so toll...hatte die ganze zeit stechen in der linken brust von morgens bis abends das war schrecklich weis jemand wovon das kommen könnte? soll ich mein FA dadrauf mal ansprechen?

Klingt für mich auch so als wenn du dir einen Muskel oder eine Rippe oben eingeklemmt hast, habe das auch ab und an und es ist echt fiiieees.
Versuch mal ein Glas warmes Wasser in ganz kleinen Schlucken zu trinken oder deine Schultern schön zurück machen, Brust rausstrecken und tief einatmen und Lust kurz anhalten . . hilft bei mir manchmal . . falls es schlimmer wird, frag' dochmal 'nen Doc ?!
Gute Besserung !!

danke...werde ich mal versuchen
Poison
3976 Beiträge
25.12.2011 18:48
Hallo ihr lieben,

wollte euch allen noch Frohe Weihnachten wünschen, wollte ich eigentlich längst machen, lieg aber seit Freitag total flach. Hab Zahnschmerzen ohne ende, geht bis in den Kiefer, ganze Zahnfleisch ist entzündet und dementsprechend war Weihnachten gestern. Gestern gings mir zwar etwas besser und wir waren auch bei family, aber essen konnt ich kaum und mir war dadurch ständig übel und schwindelig, von Kopfschmerzen ganz zu schweigen.... Heute gings wieder so übel das ich zum Zahnnotdienst musste Ich hab solche höllischen Schmerzen Meine mum hatte das in der SS auch immer, das is schrecklich. Hoffe morgen gehts schon wieder besser, denn da wollen wir nochmal mit family feiern, mit Geschwistern, Nichten etc.

Hab mal ne Frage, hab jetzt seit gestern Nacht 3 paracetamol geschluckt, weil ichs vor Schmerzen nicht aushalte, die Zahnärztin meinte auch, ich kann die nehmen, hab trotzdem Angst um die kleine, kennt sich damit jemand aus, wieviele ich nehmen darf und ob die wirklich so ungefährlich sind???

Feiert alle noch schön.
blackangelid
7732 Beiträge
25.12.2011 20:04
Huhu Mädels,

sorry das ich mich jetzt ein paar Tage nicht mehr gemeldet habe, aber es war soooo stressig jetzt vor Weihnachten.
Hatte ja an Heilig Abend die ganze "Bucklige Verwandtschaft" da (wie mein Schwager zu sagen pflegt, grins)
Mußte dafür dann auch Putzen, Putzen und Putzen....war eine heidenarbeit...meine Schwägerin ist eine von denen die über den Türrahmen streicht zum Kontrollieren obs sauber ist (jedenfalls bei Ihrem eigenen Mann) jedenfalls wollte ich es dann auch perfekt haben...
Am 23. hatten wir dann im GEschäft unsere Weihnachtsfeier und als ich dann nach 21.00 Uhr heimgekommen bin war meine Schwester mit Freund schon da (die ja zur Zeit bei uns weilen).
Am 24. war ich dann erst mal Einkaufen. Hatte ja Fleisch und Käse schon vorbestellt. Und dann haben wir erst mal gemütlich Gefrühstückt. Anschließend den ganzen Tag vorbereitet für die abendliche Meute. Um 17.30 Uhr waren Sie dann da. Wir haben erst mal meine leckere Forellen-Lachs Terinne mit Salat gegessen und dann das Raclette angeschmissen. Anschließend gabs noch ein Spekulatiusmousse mit Kinderpunschbirnen. Lecker sag ich euch.
Nun war aber von dem Raclettzeugs soooo viel übrig das wir beschlossen haben die Meute nochmals einzuladen und den Rest morgen zu vertilgen. Das heißt morgen nochmals so viele Leute....
Heute waren wir bei meiner Mutter zum Pute mit Kartoffelbrei essen. Lecker! Nur leider haben meine Brüder beschlossen den gestrigen abend mit Kumpels durchzusaufen und dann heute so bekifft und besoffen zu sein das Sie es nicht auf die reihe gebracht haben zu kommen...nur 1 Bruder war dabei. Echt ätzend, und so was nennt man dann Familie...meine Schwester kommt extra aus Wolfsburg hier runter (5 Stunden Fahrt) und die kommen net mal zum Essen....grrrrr....
Na ja jetzt machen wir erst mal nix und morgen kommt die Meute nochmals....freu mich trotzdem....

@Jaden: Leider kenn ich mich mit Paracetamol nicht so aus. weiß also nicht inwieweit das schadet.

@Jessi: Also das mit der Familie ist ja voll krass. Ist aber schön wenn ihr sie wenigstens für ne weile bei euch aufgenommen habt. Weiß man denn warum der Dachstuhl ausgebrannt ist?

@all: Was habt ihr denn alle zu Weihnachten bekommen? Ich habe eine Uhr von Fossil bekommen und ein Nagelfeilenset von Zwilling. Außerdem noch ein Teeset von unserer Nichte und ein Spaßspiel von unserem Neffen. Von meiner Mutter "nur" einen Kalender mit Ihren eigenen Bilder die sie malt (sie verkauft die Kalender auf dem Weihnachtsmarkt und die die Sie übrig hat bekommen meine Schwester und ich dann immer zu Weihnachten), ansonsten gingen wir doch tatsächlich leer aus und meine Schwester und ich haben ihr ne teure Handtasche von Marc Polo (normalpreis 200,-€) geschenkt.
blackangelid
7732 Beiträge
25.12.2011 20:04
Ach ja, allen noch eine besinnliche Restweihnachtszeit
25.12.2011 21:04
Hey Mädels

Meine tolle Mami ist ja der Meinung ich soll mich nicht so anstellen. Dementsprechend spät hat sie mir auch gesagt das in der Soße von heute Rotwein ist. Ich weiß das Alkohol nicht verkocht aber ich wollte nicht unhöflich sein und habe das Stück Fleisch das in der Soße eingelegt war gegessen. Hab schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen. Was denkt ihr? Oh Mann ich könnte sie und mich ohrfeigen :/
25.12.2011 21:31
Zitat von mini.maus:

Hey Mädels

Meine tolle Mami ist ja der Meinung ich soll mich nicht so anstellen. Dementsprechend spät hat sie mir auch gesagt das in der Soße von heute Rotwein ist. Ich weiß das Alkohol nicht verkocht aber ich wollte nicht unhöflich sein und habe das Stück Fleisch das in der Soße eingelegt war gegessen. Hab schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen. Was denkt ihr? Oh Mann ich könnte sie und mich ohrfeigen :/

doch alkohol verkocht .... brauchst dir keine sorgen machen...
DeeLady
19170 Beiträge
25.12.2011 22:40
Huhu
Man bin ich vollgegessen...waren bestimmt 4000
kcal heute Nunja...ich berichte eher morgen ausführlicher !
@ Inja : Sassi hasst euch bald alle
Ihr Name ist Sassi !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt