Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.12.2011 18:55
Zitat von EngeLchen_2011:
Fangt ihr jetzt mal nicht wieder damit an . . gerade DU DANI ?!
WIR sind ALLE SCHWANGER . . ES IST WEIHNACHTEN . . WIR SIND GLÜCKLICH !!
Esst euch satt, so das ihr euch wohl fühlt und alles ist gut !!!
*
*
*
*
Maus, du kennst mich, ich bin NUR am fressen
23.12.2011 18:55
Fangt ihr jetzt mal nicht wieder damit an . . gerade DU DANI ?!
WIR sind ALLE SCHWANGER . . ES IST WEIHNACHTEN . . WIR SIND GLÜCKLICH !!
Esst euch satt, so das ihr euch wohl fühlt und alles ist gut !!!
*
*
*
*
nene süße fang ned damit an wollt nur sagen das ich echt reinhauen werde weil ich will ja steil zu euch kommen ...
23.12.2011 18:56
Zitat von bärchen81:
ich darf ja hab erst 5,5 kilo drauf und steh seit drei wochen mit dem gewicht....
mal schauen was die waage in drei tagen sagt.....
ich hoffe doch das mein bauch über die feiertage keinen sprung macht. ich bin doch sehr froh das mein bauch noch nicht so groß ist
23.12.2011 18:57
Außerdem Sassi, Dani und ich haben ja gesagt das unser Weihnachten NUR aus Essen bestehen wird.
Ich freu mich ehrlich gesagt auch nur auf das Essen haha
Ich freu mich ehrlich gesagt auch nur auf das Essen haha
23.12.2011 18:58
bei uns gibt es jetzt dann fischstäbchen mit kartoffelpüree und viel viel viel knobibutter und röstzwiebeln...
man hab ich schon kohldampf
23.12.2011 18:59
Zitat von bärchen81:
bei uns gibt es jetzt dann fischstäbchen mit kartoffelpüree und viel viel viel knobibutter und röstzwiebeln...
darf ich mich einladen?
23.12.2011 19:00
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
darf ich mich einladen?
falls ich was übrig lass schick ich dir ne portion...
ha und wenn mein kleiner mann so nen appetitt hat wie mein großer mann dann muß ich schon um jeden happoen kämpfen....
23.12.2011 19:01
Och also, NUR aus Essen wird mein Weihnachten nun nicht bestehen aaaber ich freue mích auch schon waaaahnsiiinnig auf das Essen die nächsten 3 Tage yaaammiiii
Guten Hunger Dani . . ich hab' auch Appetit
23.12.2011 19:02
Also wir machen grad Reibeplätzchen
Schokocrossies trocknen grad ab und dann mach ich gleich noch 1 kg gebrannte Mandeln Ich hab keine Lust mehr nachher noch die Küche zu reinigen - Jacky du brauchst doch nur 20 mins hierher
Schokocrossies trocknen grad ab und dann mach ich gleich noch 1 kg gebrannte Mandeln Ich hab keine Lust mehr nachher noch die Küche zu reinigen - Jacky du brauchst doch nur 20 mins hierher
Och also, NUR aus Essen wird mein Weihnachten nun nicht bestehen aaaber ich freue mích auch schon waaaahnsiiinnig auf das Essen die nächsten 3 Tage yaaammiiii
klar tut es das nicht aber ich freue mich halt komischerweise am meisten auf das essen
Zitat von DeeLady:
Also wir machen grad Reibeplätzchen
was sind denn reibeplätzchen?
23.12.2011 19:03
Hallo ihr Lieben,
bin gerade sehr traurig, hab seit 5 Wochen immer wieder mit einem Pilz oder Bakterien zu kämpfen.Jetzt nach dem 2. mal Antibiotika schon wieder einen Pilz, könnte nur noch heulen.
Hab langsam echt Angst das die ganzen Medis unserem kleinen Schatz schaden können.
...
bin gerade sehr traurig, hab seit 5 Wochen immer wieder mit einem Pilz oder Bakterien zu kämpfen.Jetzt nach dem 2. mal Antibiotika schon wieder einen Pilz, könnte nur noch heulen.
Hab langsam echt Angst das die ganzen Medis unserem kleinen Schatz schaden können.
...
23.12.2011 19:05
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
...
hm das ist nicht so schön.. also ich hatte nur anfangs eine bakterielle infektion, die kam wohl aber von den autobahnklos
aber ich glaube nicht das dein arzt dir medis verschreibt wenn die wirklich schlimmes anstellen könnten..
23.12.2011 19:06
@pinkfey: mir fällt grade noch ein, pilze können für das kind noch gefährlicher sein als die medis so weit ich weiß können pilze frühgeburten vorrufen. bin mir aber da nicht so sicher was die bewirken
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt