Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.12.2011 19:12
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
bin gerade sehr traurig, hab seit 5 Wochen immer wieder mit einem Pilz oder Bakterien zu kämpfen.Jetzt nach dem 2. mal Antibiotika schon wieder einen Pilz, könnte nur noch heulen.
Hab langsam echt Angst das die ganzen Medis unserem kleinen Schatz schaden können.
...
Das ist aber normal nach Antibiotika, denn es zerstört alle Bakterien, ob gut oder schlecht...so ist leider das säuerliche Scheidenmillieu nicht mehr sicher und es kommt oft zu einem Pilz ! Nervig aber nicht weiter schlimm ! Wenns ganz arg juckt, dann schmier etwas Naturjoghurt drauf, das kühlt sofort und da sind die Milchsäurebakterien drin, die wir sonst auch haben !
@ Denise: Reibeplätzchen halt...geriebene Kartoffeln in flachen Puffern aus der Pfanne ! bei euch heißen die sicher nir anders
23.12.2011 19:16
Huhu
Ich bin sooooo Glücklich, wir haben unser Outing. wir bekommen einen kleinen Prinzen Hab heute zwei Stunden beim Arzt im Wartezimmer gesessen, aber es hat sich gelohnt, der Zwerg hat sich gezeigt.
Da hat uns der Krümel echt en schönes Weihnachtsgexhenk gemacht, es ist alles IO und das Outing hatten wir auch
seit ihr schon im Stress wegen morgen?
Ich bin sooooo Glücklich, wir haben unser Outing. wir bekommen einen kleinen Prinzen Hab heute zwei Stunden beim Arzt im Wartezimmer gesessen, aber es hat sich gelohnt, der Zwerg hat sich gezeigt.
Da hat uns der Krümel echt en schönes Weihnachtsgexhenk gemacht, es ist alles IO und das Outing hatten wir auch
seit ihr schon im Stress wegen morgen?
23.12.2011 19:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
bin gerade sehr traurig, hab seit 5 Wochen immer wieder mit einem Pilz oder Bakterien zu kämpfen.Jetzt nach dem 2. mal Antibiotika schon wieder einen Pilz, könnte nur noch heulen.
Hab langsam echt Angst das die ganzen Medis unserem kleinen Schatz schaden können.
...
Das ist aber normal nach Antibiotika, denn es zerstört alle Bakterien, ob gut oder schlecht...so ist leider das säuerliche Scheidenmillieu nicht mehr sicher und es kommt oft zu einem Pilz ! Nervig aber nicht weiter schlimm ! Wenns ganz arg juckt, dann schmier etwas Naturjoghurt drauf, das kühlt sofort und da sind die Milchsäurebakterien drin, die wir sonst auch haben !
@ Denise: Reibeplätzchen halt...geriebene Kartoffeln in flachen Puffern aus der Pfanne ! bei euch heißen die sicher nir anders
@ pinky mach dir kein Kopf . . !
@ Denise, Kartoffelpuffer = Reibekuchen
23.12.2011 19:27
Silke
*
*
*
*
*
*
GLÜCKWUUUUUUNSCH ZUM PRIIINZEEEEN !!
*
*
*
*
*
*
GLÜCKWUUUUUUNSCH ZUM PRIIINZEEEEN !!
23.12.2011 19:29
@silke
glückwunsch zum sohn...
*
*
*
*
bei uns heißen sie reiberdatschi
glückwunsch zum sohn...
*
*
*
*
bei uns heißen sie reiberdatschi
23.12.2011 20:02
Zitat von DeeLady:
Also wir machen grad Reibeplätzchen
Schokocrossies trocknen grad ab und dann mach ich gleich noch 1 kg gebrannte Mandeln Ich hab keine Lust mehr nachher noch die Küche zu reinigen - Jacky du brauchst doch nur 20 mins hierher
das stimmt, bin gleich da und hole mir ne portion gebrannte mandeln ab .................. wobei, ist gerade soooooo schön kuschelig auf der couch.
23.12.2011 20:08
Danke für eure aufmunternden Worte, es sind halt nur schon so viele Wochen und es nervt so. Und dann noch die Angst das die ganzen Medis irgendwie schaden können.
@silke herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen...
@euch alle: ich wünsche euch wunderschöne, besinnliche und glückliche Weihnachten
@silke herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen...
@euch alle: ich wünsche euch wunderschöne, besinnliche und glückliche Weihnachten
23.12.2011 20:17
so, bin dann mal wech,
machen uns einen schönen kuschelabend auf der couch mit kriminal minds.
machen uns einen schönen kuschelabend auf der couch mit kriminal minds.
23.12.2011 20:22
Ah ok das was ich vermutet hab jackie. War nur wegen dem "Plätzchen" irritiert wegen Weihnachtszeit und so
23.12.2011 20:29
Mmmmh ich will auch reiberdatschi mit Apfelmus bitte
Wie macht man gebrannte Mandeln? Bekommt man den Topf jemals wieder sauber ?
Miri ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch Frohe Weihnachten!
@silke Glückwunsch zum kleinen Prinzen!
@ Denise das ist doch super mit dem KiWa morgen Denke auch das es morgen was für unsre Melina-Maus geben wird von der Oma in Spee sie hat schon so was angedeutet weiß aber nicht was.
Auf das lecker essen freu ich mich auch schon die Feiertage .
@ Denise das ist doch super mit dem KiWa morgen Denke auch das es morgen was für unsre Melina-Maus geben wird von der Oma in Spee sie hat schon so was angedeutet weiß aber nicht was.
23.12.2011 20:44
Zitat von Glitzerstern:
Ich hatte die auch mit Apfelmus gegessen !
Hmm lecker und soooo fettig
Andrea ich hab sie so gemacht....und aufpassen...Zucker ist ganz heiß, hab mich 2 ma verbrannt !
http://www.chefkoch.de/rezepte/173441075802719/Geb rannte-Mandeln.html
23.12.2011 20:45
Zitat von Glitzerstern:
Mandeln machste inder Pfanne geht mit heißen wasser wieder blitzeblank!
Hab heut auch ein Kilo gemacht YAMMY
23.12.2011 20:47
Ich glaube ich fahre morgen noch schnell in die Stadt und hole mir vom Weihnachtsmarkt mandeln
23.12.2011 20:53
Zitat von mini.maus:
Ich glaube ich fahre morgen noch schnell in die Stadt und hole mir vom Weihnachtsmarkt mandeln
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt