Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.12.2011 15:39
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von LovelyJenny:
Mädels ich hab grad mein Brautkleid anprobiert....
... es ist wunderschön
kannste doch nicht vergessen, heisst doch nicht Sassi
Aaaiii ich will's sehen . . aber is ja net mehr lang, ich hoffe wir bekommen dann auch Hochzeitsbilder zu sehen ???
*
Jacky ? wie war's beim Doc ????
whats app aber
23.12.2011 15:53
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch allen und Euren Lieben ein
wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!
Alles Liebe
Katrin
Alles Liebe
Katrin
23.12.2011 15:55
Zitat von Wurm042012:
Hallo Ihr Lieben,
Alles Liebe
Katrin
Schön mal wieder was von dir zu hören Liebes
Vielen Dank, das wünschen wir dir auch
Ich hoffe es geht euch (den Umständen entsprechend) gut ?!
Gaaaanz liebe Grüße !
23.12.2011 15:56
Zitat von Wurm042012:
Hallo Ihr Lieben,
Alles Liebe
Katrin
Danke Katrin wünsch ich euch auch...
23.12.2011 15:58
HIhi guckt mal was ich grad gefunden habe...
Man achte aufs datum...
Man achte aufs datum...
23.12.2011 16:06
Schön mal wieder was von dir zu hören Liebes
Vielen Dank, das wünschen wir dir auch
Ich hoffe es geht euch (den Umständen entsprechend) gut ?!
Gaaaanz liebe Grüße !
So geht es mir schon wieder einigermassen gut. Danke.
Das schwere ist nur, dass meine Schwägerin auch schwanger ist und sie hat ihren Termin zwei Wochen vor unserem eigentlichen und vor zwei Wochen als ich sie gesehen habe bin ich leider zusammengebrochen. Am Sonntag ist sie wieder da, ich hoffe das ich es diesmal besser verarbeiten kann ... aber wir schaffen es gemeinsam.
Aber ich wollte euch jetzt eigentlich nichts vorheulen
Deshalb ... habt einfach ein schönes Weihnachtsfest
23.12.2011 16:16
So ihr Lieben... mach mich jetzt auch mal los.
Ich wünsche euch allen ein paar ganz entspannte Tage.
Genießt die Zeit mit euren Lieben....nächstes Jahr ist dann noch ein Familienmitglied dabei
Eine schöne Weihnachtszeit!!!
Ich wünsche euch allen ein paar ganz entspannte Tage.
Genießt die Zeit mit euren Lieben....nächstes Jahr ist dann noch ein Familienmitglied dabei
Eine schöne Weihnachtszeit!!!
23.12.2011 16:42
@ karin schön das du an uns gedacht hast. wünsch dir auch auch ein schönes weihnachtsfest !
*
*
@ sassi hast ja mal bessere werte wie ich.
freut mich voll dür dich. und mein kleiner is mittwoch auch abgegangen wie schnitzel im bauch... hatte auch nen schock da drinnen...
*
*
@ julia wünsch dir einen supernetten abend mit deinen weibern und ebenfalls ein schönes weihnachtsfest. genieße die besinnlichen tage
(nächstes jahr dann zu dritt ) freu mich schon voll drauf !!!!
*
*
@ sassi hast ja mal bessere werte wie ich.
freut mich voll dür dich. und mein kleiner is mittwoch auch abgegangen wie schnitzel im bauch... hatte auch nen schock da drinnen...
*
*
@ julia wünsch dir einen supernetten abend mit deinen weibern und ebenfalls ein schönes weihnachtsfest. genieße die besinnlichen tage
(nächstes jahr dann zu dritt ) freu mich schon voll drauf !!!!
23.12.2011 16:44
ich werde mal soooooooooooo langsam anfangen mein selbstgemachtes rotkohl zu machen. schmeckt am besten wenns über nacht zieht und das dauert etwa drei stunden soviel zeit is ja morgen ned...
muß aba erst mal wach werden. hatte grad nen mittagsschlaf...
muß aba erst mal wach werden. hatte grad nen mittagsschlaf...
23.12.2011 17:33
Sassi das ist doch echt mehr als super gelaufen mit dem Test !!! Aber das du noch soooo lang auf dein Essen warten musstest
Jenny mensch du "altes" Haus bist also 121 und nicht 21 ich bin nu fertig mit allem.....alle verschiedene Größen in verschiedene Kartons gepackt...man was da alles bei war...die Sachen waren teilweise schon sooo hoch gestapelt und ich hab trotzdem tausende Haufen hier liegen gehabt ! Kann dir ja mal nen Bild zeigen....und wegen dem Strampler....dachte da an Andrea, weil sie so auf Punkte steht ! Achja und wir haben bis jetzt grad eben noch das Zimmer komplett umgestellt und das Babybett und die Wickelkommode wieder als solche umgebaut ! Linus kann kommen....!
Jenny mensch du "altes" Haus bist also 121 und nicht 21 ich bin nu fertig mit allem.....alle verschiedene Größen in verschiedene Kartons gepackt...man was da alles bei war...die Sachen waren teilweise schon sooo hoch gestapelt und ich hab trotzdem tausende Haufen hier liegen gehabt ! Kann dir ja mal nen Bild zeigen....und wegen dem Strampler....dachte da an Andrea, weil sie so auf Punkte steht ! Achja und wir haben bis jetzt grad eben noch das Zimmer komplett umgestellt und das Babybett und die Wickelkommode wieder als solche umgebaut ! Linus kann kommen....!
23.12.2011 17:35
Huhu Mädels
Bin wieder hier war ja "ausgewandert" weil die Heizung nicht ging und so war ich bei Mama und Schwester heut Nachmittag.
Zum Glück geht die Heizung jetzt wieder!
@sassi schön das sich der zuckertest rentiert hat und nix rausgekommen ist!
@dani ich finds ja immer faszinierend was du alles kochen kannst, das wird bestimmt lecker morgen ( würd an Weihnachten auch gern mal was festliches essen leider haben hier ja die würstl tradition u ich muss bis zum 1.feiertag warten)
@ Kathrin u alle die schon frohe Weihnachten gewünscht haben, danke das Wünsche ich euch auch!
@ Jenny das Bild ist cool genau heute vor 20 Jahren du warst ein süßes Kleinkind!
@ Jackie du kennst mich schon ganz schön gut Punkte sind Super! Da ich sowas in der Art noch nicht hab würd ich ihn gern nehmen!schick mir doch bitte ne pn was du dafür möchtest.
Wie viele Größen klamotten sind das die da auf dem Bild sind?
Freu mich auch schon nä woche im KiZi anzugreifen
Lg
Bin wieder hier war ja "ausgewandert" weil die Heizung nicht ging und so war ich bei Mama und Schwester heut Nachmittag.
Zum Glück geht die Heizung jetzt wieder!
@sassi schön das sich der zuckertest rentiert hat und nix rausgekommen ist!
@dani ich finds ja immer faszinierend was du alles kochen kannst, das wird bestimmt lecker morgen ( würd an Weihnachten auch gern mal was festliches essen leider haben hier ja die würstl tradition u ich muss bis zum 1.feiertag warten)
@ Kathrin u alle die schon frohe Weihnachten gewünscht haben, danke das Wünsche ich euch auch!
@ Jenny das Bild ist cool genau heute vor 20 Jahren du warst ein süßes Kleinkind!
@ Jackie du kennst mich schon ganz schön gut Punkte sind Super! Da ich sowas in der Art noch nicht hab würd ich ihn gern nehmen!schick mir doch bitte ne pn was du dafür möchtest.
Wie viele Größen klamotten sind das die da auf dem Bild sind?
Freu mich auch schon nä woche im KiZi anzugreifen
Lg
23.12.2011 17:53
Wow das sind mal " ein paar" Klamotten wa
ai ai ai . . wie gesagt wenn du was findest und so, weisst Bescheid
*
Ich komm grad aus meiner Entspannungswanne . . ähm, ich bin volle Kanne weggenickt nun bin ich ganz schrumpelig wie eine Omii Verdammt ich bin aber auch müde als hätt' ich 3 Wochen net gepennt
*
Ich komm grad aus meiner Entspannungswanne . . ähm, ich bin volle Kanne weggenickt nun bin ich ganz schrumpelig wie eine Omii Verdammt ich bin aber auch müde als hätt' ich 3 Wochen net gepennt
23.12.2011 17:56
huhu ihr süßen,
haben gerade unseren mega geilen tannenbaum aufgebaut und geschmückt, der sieht soooooooo toll aus.
richtig schön groß und bauschig, hab jetzt braune, goldene und kupferfarbene kugeln dran.
*
@ doc: meine fä hat endlich ihr neues gerät, das ist sooooo toll. sie hatte nur den gegenüberliegenden bildschirm nicht angeschlossen bekommen, so dass ich mir mächtig den hals verrenken musste um alles sehen zu können.
leider hat lina mit dem gesicht zur wirbelsäule gelegen und lara hat große party gefeiert und auch weder günstig noch still gelegen.
deshalb habe ich leider keine 3d bilder bekommen.
haben kein vernünftiges bild auf die kette gekriegt.
aber dafür haben wir die beiden in 2d gesehen, wie sie am daumen gelutsch und mächtig gegähnt haben. das war sooooo süß, mein mann war total begeistert.
gmh sieht auch ganz gut aus, noch über 4 cm. aber leider sehr weich. fäden sind auch noch welche da, zumindest die innneren, konnte man auf dem us sehen.
die beiden sind jetzt ca. 31 cm groß und 690 gramm schwer. also ganz schön ordentlich.
lina liegt mit dem kopf unten und lara liegt mit den füßen unten.
so dass sich die beiden immer gegenseitig gegen den kopf treten können, und nach dem terror zu urteilen den die beiden machen, treten die sich gegenseitig halb tot.....
*
@heizung: sie geht endlich wieder. so langsam wird der fußboden wieder warm...... herrlich, hab heute echt gefroren.
*
was wollte ich denn noch schreiben? scheiß schwangerschaftsdemenz
*
ach ja, habe heute ein päckchen mit vielen schönen klamotten bekommen, habe ich bei einer mami hier im flohmarkt gekauft. total schöne sachen, oberteile, söckchen, schlagsäcke, schühchen, strampler und schlafanzüge. alles 50 bis 68.
freu mich.
und auf ein päckchen von einer anderen mami warte ich noch. kommt bestimmt nach weihnachten.
*
weiß nicht, ob ich in den nächsten tagen online bin, deshalb jetzt schon mal allen ein frohes und gesegnetes weihnachtfesst, viele schöne geschenke, lecki lecki essen und nach weihnachten 1 kilo weniger auf der waage.
haben gerade unseren mega geilen tannenbaum aufgebaut und geschmückt, der sieht soooooooo toll aus.
richtig schön groß und bauschig, hab jetzt braune, goldene und kupferfarbene kugeln dran.
*
@ doc: meine fä hat endlich ihr neues gerät, das ist sooooo toll. sie hatte nur den gegenüberliegenden bildschirm nicht angeschlossen bekommen, so dass ich mir mächtig den hals verrenken musste um alles sehen zu können.
leider hat lina mit dem gesicht zur wirbelsäule gelegen und lara hat große party gefeiert und auch weder günstig noch still gelegen.
deshalb habe ich leider keine 3d bilder bekommen.
haben kein vernünftiges bild auf die kette gekriegt.
aber dafür haben wir die beiden in 2d gesehen, wie sie am daumen gelutsch und mächtig gegähnt haben. das war sooooo süß, mein mann war total begeistert.
gmh sieht auch ganz gut aus, noch über 4 cm. aber leider sehr weich. fäden sind auch noch welche da, zumindest die innneren, konnte man auf dem us sehen.
die beiden sind jetzt ca. 31 cm groß und 690 gramm schwer. also ganz schön ordentlich.
lina liegt mit dem kopf unten und lara liegt mit den füßen unten.
so dass sich die beiden immer gegenseitig gegen den kopf treten können, und nach dem terror zu urteilen den die beiden machen, treten die sich gegenseitig halb tot.....
*
@heizung: sie geht endlich wieder. so langsam wird der fußboden wieder warm...... herrlich, hab heute echt gefroren.
*
was wollte ich denn noch schreiben? scheiß schwangerschaftsdemenz
*
ach ja, habe heute ein päckchen mit vielen schönen klamotten bekommen, habe ich bei einer mami hier im flohmarkt gekauft. total schöne sachen, oberteile, söckchen, schlagsäcke, schühchen, strampler und schlafanzüge. alles 50 bis 68.
freu mich.
und auf ein päckchen von einer anderen mami warte ich noch. kommt bestimmt nach weihnachten.
*
weiß nicht, ob ich in den nächsten tagen online bin, deshalb jetzt schon mal allen ein frohes und gesegnetes weihnachtfesst, viele schöne geschenke, lecki lecki essen und nach weihnachten 1 kilo weniger auf der waage.
23.12.2011 18:01
*
hey sassi,
wie sind denn deine eisenwerte?
bei zu wenig eisen ist man auch immer total müde.
23.12.2011 18:09
Zitat von JIB83:
*
hey sassi,
wie sind denn deine eisenwerte?
bei zu wenig eisen ist man auch immer total müde.
Die sind immer total knaller
zwischen 13 und 16 immer
Denke das liegt eher daran das ich die letzte Nacht nur ca. 1-2 Std. geschlafen haben weil ich net mehr wusste wie ich liegen sollte und ständig auf die Box musste
Gehe heute einfach früher in's Bettchen, dann wird's gehen . . Mason will jedenfalls net mehr schlafen der feiert gerade die 2. Party heute
Freut mich das es beim FA so gut gelaufen ist und die 3D Bilder bekommt ihr schon noch hin, ein bisschen Zeit ist ja noch
Bin schon gespannt deine beiden Mäuse mal zu sehen
Ich wünsche euch dann auch schonmal ein frohes und besinnliches Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt