Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.12.2011 15:45
Hallo ihr Lieben . .

erstmal an Jackie Schatz

Wow, nun kannste auch rückwärts zähen
AAHHHH shit 28 is ja dann schon drittes Trimester was . . ohje Endspurt . . habe auch schon ein bissi schiss vor Silvester weil dann ist 2012 und gar nicht mehr lange oh manoman - irre !
*
Tja Inja, ob ich das nochmals verzeihen kann, ich weiss nicht . . so langsam solltest du doch wissen wie ich heisse, sind beide immerhin von Anfang an mit hier bei
*
Jackie, danke für's Bescheid sagen wegen H&M . . werde gleich mal stöbern gehen
*
Alex, ich würde auch deinen FA anrufen und einfach mal nachhaken, der kann die mit Sicherheit weiterhelfen und zur Not, schauste eben nochmal bei ihm vorbei ?!
*
Denise, mach dir mal kein Kopp, kann dich super gut verstehen aber wei du schon sagst, nun ist's eh zu spät und schaden wird es euch zwein nicht !!
*
Ähm, Vormilch etc. habe ich noch nicht, bin ich aber auch ganz froh drum das darf gerne noch warten
*
Zugenommen habe ich glaub' ich auch gar net soooo viel über Weihnachten. . insgesamt stehe ich nun bei ca. 8,5 - 9 kg. Kann aber mitlerweile auch gar net mehr sooo viel essen, der Kleine drückt alles zusammen, kann nur etappenweise futtern hat ja auch so seine Vorteile nech
Dafür spühre ich ihn seit Weihnachten echt noch doller .. ist total schön, kann schon fast mit ihm spielen wenn er auf bestimmte Sachen reagiert und so . . ich bin ja sooooo verliebt
*
Geschenke . . also wir haben ja unsere 3 Tages Reise geschenkt bekommen, es geht (da ich ja nicht mehr soo lange bzw. weit fahren kann) nach Bad Doberan bei Rostock in ein absolutes Luxushotel . . weiss noch gar nicht was ich da anziehen soll
dann habe ich noch einen Koffertrolley für die Klinik bekommen, ein Fußmassagegerät mit etlichen Pflegeartikeln dazu, ein Parfum, ein Bild von meinem kleinen Bruder, einen Steiffhasen für den Kleinen, Anhänger für mein Bettlearmband und ein Beautycase bekommen . . für den Kleinen wollen sie eben gesondert los weil sie gesagt haben, Weihnachten ist für uns und der Kleine bekommt "selbst" was . . naja, auch okay
*
Jipp und was war noch? Keine Ahnung alles weg soorry . .
Achso ja wegen dem Brand, man weiss noch nicht was der Auslöser war aber man vermutet 'ne Gasleitung . .
*
Ähm ja, nu schnell den Wocheneinkauf und dann zurück auf die Couch . . absoluter Gammelag heute
*
Sonst, alles schickie ??
DeeLady
19170 Beiträge
27.12.2011 16:03
Danke Sassischatz !
Und hmm seit doch froh, dass ihr keine megaportionen mehr runterbekommt... Ich hab mittlerweile echt Probleme bei allem, wegen dem Bauch - er nervt extrem !!!
Und die SS Hose von H&M ist auch nicht wirklich optimal - noch nicht, denn der Bund ist viel zu locker für mich....hab ich vorgestern gemerkt, die rutschte immer wieder runter Naja wenns so weiterläuft kann ich froh sein, dass ich sie hab Hab grad mal nen Oberteil angehabt, was ich bei Collin in der 39 !!! SSW getragen hab und mir ist es jetzt kleiner als damals bei Collin - kann euch nachher mal nen Vergleichbild hochladen
pinkfey
781 Beiträge
27.12.2011 16:53
Zum Thema Schwangerschaftshose von H&M...eigentlich war ich ja ganz zufrieden und nun hab ich die eine vorhin gewaschen und siehe da ein Riss am Hinterteil ...also entweder ist mein Hintern so groß geworden dass es die Hose gesprengt hat oder da stimmt was mit der Hose nicht

Naja nun werd ich morgen gleich mal in den Laden fahren und hoffen, dass ich sie umtauschen kann, nur leider war das die einzige die es in der 34 gab
Höllena
949 Beiträge
27.12.2011 17:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von Snookie:

ich hab wieder kilo weniger bin bei 59 und nen bissl

was macht bei euch die milch ?? habt ihr schon stilleinlagen drin?

nix macht die milch.
und gewicht weiß ich nicht. ich wiege mich immer nur beim arzt. und da hab ich jetzt 11 kilo mehr drauf. weniger wirds bei mir wohl eher nicht.

Jacky die hab ich auch drauf und ich hab nur ein Kind drin !
Aber das was ich die letzten 3 tage an Kalorien weggehauen hab

@ Alex : hmmm nee die kommt nicht, sonder die KANN kommen, ist eben bei jedem anders....ich hab nachdem Baden immer etwas Kolustrum an der Brustwarze aber wirklich nur minimal
Huhu, Milch hab ich noch nicht aber auch 11 kg mehr
Komisch ist das ich nicht weiß wo die hängen sollen, es sagt auch jeder man sieht es bei mir nur am Bauch
27.12.2011 17:58
ich war grad auch mal auf der waage... hab mir in den 3 tagen nun 2 extra kilo angefressen also insgesamt nun 8 kg... fies!

milch habe ich heute zum ersten mal was gesehen... aber auch nur minimal. stilleinlagen brauhe ich noch keine...

mein bauch hat nen riesenschub gemacht... oder sind das die rouladen, frikadellen, racelette, schokolade, lebkuchen und die anderen 3000kcal jeden tag?
27.12.2011 17:59
und ich hab jetzt wo der bauch so groß ist dauernd sodbrennen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.12.2011 18:32
Also mein Bauch hat auch 'nen Sprung gemacht . . wenn ich mir die Weihnachtsbilder angucke, dann denke ich manchmal, ich müsste Angst haben vorne über zu kippen weil ich ja so Minimi bin und dann die Plautze da

Ach Sanne mensch . . nicht wieder verrückt machen, 8 Kilo is doch i.O. aber ganz 8 werden es nicht sein Liebes, wenn du dich vorhin gewogen hast, musste ja minimum nen Kilo abziehen weil du nicht nüchtern bist, also schon einiges gegessen und getrunken heute und dann vllt. noch "Darmfüllung" und Klamotten, also alles in bester Ordnung
27.12.2011 19:05
Hey ihr Süßen

morgen hab ich endlich Arzttermin drückt mir die Daumen für das Outing, werde wohl davor nicht online sein.

@Milch: schätzt euch froh, nachts hab ich das problem weil ich ohne BH schlafe. meine t-shirts sind morgens immer gefleckt. Ich sollte mir wohl entweder angewöhnen mit BH zu schlafen oder mir jetzt schon stillbh's kaufen.. werd ich mir noch überlegen oder ich klebe mir einfach binden in mein tshirt

Ich hab wohl ne "Mandelenzuündung" .. nur lustig das die eigentlich seit einem Jahr im Krankenhausmüll liegen

Werde jetzt im Bilderthread ein Bild von meinem Bauch hochladen. Baby hat sich gestern abend nämlich schööön mit dem Popo gegen meinen Bauch gedrückt. Leider war ich etwas spät mit dem Bild, es ist nicht mehr so extrem.
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.12.2011 19:25
NA ihr süßen!
Bin endlich wieder zuhause! Der DiabetesTest ist gut ausgefallen! Meine Arme sind schön blau! Shopping war erfolgreich es ist jetzt doch der Turbo 6s von abc Design geworden und ne Matraze, ne wickelauflage und jede menge kleinkram und zack waren 500€ weg
@ Gewicht liege jetzt schon bei 81,9
@ Denise morgen klappts bestimmt drück beide Daumen
und wie kommt das mit deinen Manden??
@ Mia hab auch dauernd dolle Sodbrennen
hmmm der Rest ist mir entfallen....

Achjjjaaaa Mädels (besonders Dani,Sassi und Vero) hab voll bekommen weil ich wasser getrunken hab
27.12.2011 19:38
Zitat von LovelyJenny:

NA ihr süßen!
Bin endlich wieder zuhause! Der DiabetesTest ist gut ausgefallen! Meine Arme sind schön blau! Shopping war erfolgreich es ist jetzt doch der Turbo 6s von abc Design geworden und ne Matraze, ne wickelauflage und jede menge kleinkram und zack waren 500€ weg

Achjjjaaaa Mädels (besonders Dani,Sassi und Vero) hab voll bekommen weil ich wasser getrunken hab

Naja also es könnten Phantomschmerzen sein oder auch, dass die Mandeln so zerklüftet waren, das die nicht alle Stückchen rausgekratzt haben bei der OP. Dann entzünden sich diese kleinen Mandelstücke immer wieder.
@Wasser: also ganz ehrlich, mir wäre es ziemlich egal wegen dem Wasser trinken. Man hat als Schwangere eh einen schlechten Kreislauf und man kann da doch wegen so einem blöden Zuckertest nicht das trinken verboten bekommen. Ich werde definitiv trinken weil ich immer schon wieder Übelkeit bekomme wenn ich morgens nichts esse. Schließlich MUSS ich dieses blöden Test machen :/
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.12.2011 19:43
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

NA ihr süßen!

Naja also es könnten Phantomschmerzen sein oder auch, dass die Mandeln so zerklüftet waren, das die nicht alle Stückchen rausgekratzt haben bei der OP. Dann entzünden sich diese kleinen Mandelstücke immer wieder.
@Wasser: also ganz ehrlich, mir wäre es ziemlich egal wegen dem Wasser trinken. Man hat als Schwangere eh einen schlechten Kreislauf und man kann da doch wegen so einem blöden Zuckertest nicht das trinken verboten bekommen. Ich werde definitiv trinken weil ich immer schon wieder Übelkeit bekomme wenn ich morgens nichts esse. Schließlich MUSS ich dieses blöden Test machen :/

Warum musst du????
Ja mir war auch echt schlecht! Hab vor HUnger irgendwie auch übel Sodbrennen bekommen!! Furchtbar!
27.12.2011 20:34
@Jenny: also mein Arzt macht das bei jeder Frau. Er will.damit wohl nur Geld verdienen. Naja ich machs halt, aber ich werde trinken .. Das lass ich mir.nicht nehmen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.12.2011 20:50
Zitat von LovelyJenny:

NA ihr süßen!

Häää?? Wasn das dann für'n Arzt ?? Willst du etwa gute 8-10 Stunden NICHTS trinken ?? geht gar nicht . . !
Wasser ohne alles also stilles Wasser und oder Selter kannst du DEFINITIV vor dem Test trinken . . in den 2 Std. Wartezeit nicht aber davor !!!
DeeLady
19170 Beiträge
27.12.2011 20:52
Zitat von mini.maus:

@Jenny: also mein Arzt macht das bei jeder Frau. Er will.damit wohl nur Geld verdienen. Naja ich machs halt, aber ich werde trinken .. Das lass ich mir.nicht nehmen

Ähm was ist denn das fürn Spinner ??? Man macht das doch nicht aus jucks und dollerei... Also ICH würde es nicht mitmachen, wenns keinerlei Anzeichen dafür gibt... Sag ihm er soll dir diesmal lieber nen richtiges Outing geben !
DeeLady
19170 Beiträge
27.12.2011 20:53
Sassi wir meckern über die Ärzte !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt